ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 220893 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #570 am: 25. Februar 2015, 08:01:54 »

??? ja Alex, hast ja recht.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #571 am: 25. Februar 2015, 08:03:18 »

@Franzi,

Ägypten muss etwa 60% seines Lebensmittelbedarfs importieren und ist u.a. der größte Weizenimporteur der Welt. Bezahlt wird das von den Scheichs, produziert von den üblichen Schurkenstaaten.

Wenn da jetzt auch noch Russland einspringt, wird das bestimmt als unfaire Konkurrenz empfunden. 
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #572 am: 26. Februar 2015, 13:07:22 »

Dann machen sie ihre Sendung doch alleine ...

so geht es mir , wenn die Putin Hasser ihre kruden Argumente auspacken
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #573 am: 26. Februar 2015, 13:21:57 »

Alex, Putin ist nun mal auch kein Engel. Hassen tue ich ihn nicht, wieso denn? sollte ich.
Ich aergere mich nur ueber die schoene Politik, ob es der Westen oder der Osten ist, Krieg ist keine Loesung.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #574 am: 26. Februar 2015, 16:45:21 »

Was wird der nächste "friedliche" Schritt? Welche Russen wird Adolf Putin als nächstes "befreien"?

"Russland hat gegen den Willen von Moldaus Regierung aber noch immer eigene Soldaten
und Waffenvorräte dort – trotz einer im Jahr 1999 getroffenen Rückzugsvereinbarung."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/nato-moldau-russland-ukraine-transnistrien

Die direkte Nachbarschaft scheint Russland ja sehr zu mögen - lange Erfahrungen halt. {--

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #575 am: 27. Februar 2015, 06:40:13 »

Eine Bestaetigung der Thesen von
@Tommi
@vicko
und vielleicht noch ein paar anderen.

Eine Wiener Band singt Klartext (fuer die Nichtoesterreicher: Rammelhof hat nix mit rammeln im Hof zu tun!)

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #576 am: 27. Februar 2015, 08:32:33 »

Eine Bestaetigung der Thesen von
@Tommi
@vicko
und vielleicht noch ein paar anderen.

Eine Wiener Band singt Klartext (fuer die Nichtoesterreicher: Rammelhof hat nix mit rammeln im Hof zu tun!)

fr

das sieht selbst Rammelhof-sind ja auch Wiener- in FB anders:

Rammelhof
9 กุมภาพันธ์ เวลา 6:12 น. ·

Finales Protest-Rammeln!
Schauts doch vorbei am kommenden Donnerstag zum Finale des Protestsongcontest 2015!
Und nehmts ausreichend Kondome und Gleitcreme mit, denn wir werden den Rabenhof in einen RAMMELHOF verwandeln!

oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #577 am: 27. Februar 2015, 09:00:27 »

Tatsaechlich  :o

Dann meinen die das vielleicht gar nicht ganz ernst, was sie ueber Putin singen  ;D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #578 am: 27. Februar 2015, 09:04:22 »

USA halten 300 Meter vor russischer Grenze eine Militär-Parade ab

Das NATO-Mitglied Estland veranstaltete in der drittgrößten estnischen Stadt Narva, die direkt an der russischen Grenze liegt und deren Einwohner zu 95 Prozent der russischen Minderheit in Estland angehören, anlässlich des Unabhängigkeitstages vom 24.2.1918, nur 300 Meter von der russischen Grenze entfernt, eine große Militärparade. Tallinn (das frühere Reval) steht seit Langem Moskau, dem es eine aggressive Politik gegenüber den baltischen Staaten vorwirft, kritisch bis ablehnend gegenüber. Die Parade wurde vom estnischen Präsidenten Toomas Hendrik Ilves abgenommen und vom ranghöchsten estnischen Kommandeur, General Riho Terras, geleitet.

Dank Washington ist die Gefahr eines Atomkriegs zurück

Dr. Paul Craig Roberts

Foreign Affairs ist eine Veröffentlichung des elitären Council on Foreign Relations, einer Ansammlung ehemaliger und aktueller Vertreter der US-Regierung, Akademiker und Manager aus Wirtschaft und Finanzwelt. Gemein ist ihnen, dass sie sich als Hüter der amerikanischen Außenpolitik sehen und als diejenigen, die diese Politik bestimmen.

Manipulation beim Spiegel: Wir machen Moskau zum Kriegstreiber

Peter Harth

Der Spiegel schiebt Russland einen »Fahrplan in den Krieg« unter. Darin sind die Annexion der Krim und die Eskalation in der Ukraine von langer Hand vorbereitet. Dumm nur: Das Papier kommt gar nicht aus dem Kreml. Die Urheber könnten die USA sein. Warum schweigt das Nachrichtenmagazin über diesen Aggressor?

Nur drei der Artikel die heute so rumschwirren ...

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #579 am: 27. Februar 2015, 10:50:53 »

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #580 am: 27. Februar 2015, 10:57:19 »

Vorher, nachher - aber wehe die anderen?! Putin, ein Heuchler, Provokant und Kriegsverbrecher!
Auch in Polen, oder in Frankreich leben im Grenzgebiet sehr viele Deutsche, deutschstämmige
Menschen. Hätten die ein (mehrheitlich erfundenes) Problem, sollte Deutschland dorthin Soldaten
mit schwerem Kriegsgerät in den "Urlaub" schicken? Das war ein mal, Hitler gibt es nicht mehr,
"zurückschiessen" im Namen des Reiches, das veranlasst heute nur noch einer - Putin!

"Seit Beginn der Ukraine-Krise hat Russland immer wieder mit Militärmanövern
 seine ehemals sowjetischen Nachbarn sowie den Westen provoziert."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-konflikt-russland-startet-nach-parade-manoever-a-1020544.html

Angst vor einer ehemaligen (aufgezwungenen) Freundschaft? Man kennt sich eben schon etwas länger!

http://www.n-tv.de/politik/Ist-das-Baltikum-sicher-vor-Russland-article14593221.html
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 11:15:59 von Tommi »

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #581 am: 27. Februar 2015, 13:40:28 »

Dann meinen die das vielleicht gar nicht ganz ernst, was sie ueber Putin singen  ;D

Wenn schon ein lustiges Lied zur Auflockerung, dann
gefällt mir dieses ... schon wieder aus deiner Heimat. ]-[

Die Realität:
Putin scheint wirklich glücklich zu machen - Betäubung hilft dabei!

"Uns bleibt nur der Alkohol im Leben..."
Jeder zweite Todesfall bei Männern in der Altersgruppe
von 15 bis 54 Jahren geht auf Alkohol zurück.

« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 14:10:06 von Tommi »

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #582 am: 27. Februar 2015, 22:16:54 »

Und das einfache Volk wird es (wie immer) zum grössten Teil ausbaden. {[

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-geht-ans-Eingemachte-article14603206.html

vicko

• Gast
« Antwort #583 am: 28. Februar 2015, 05:43:11 »

Ob hier möglicherweise der russische Geheimdienst, seine Hände im Spiel hatte  ???

Russland: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen
Der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow wurde in Moskau erschossen. Nach Informationen der Regierung wurde er mit vier Schüssen getötet.

Der frühere Vizeregierungschef unter Jelzin war eine Führungsfigur der Proteste gegen die russische Regierung im Dezember. Nemzow gehörte zu den prominentesten Kritikern Wladimir Putins. Er hatte unter anderem den Krieg in der Ukraine scharf kritisiert - als russische Aggression.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-oppositionspolitiker-nemzow-in-moskau-erschossen-a-1021049.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #584 am: 28. Februar 2015, 06:45:37 »

Zitat
Wir leben in einer Zeit des Meinungskartells. Die Massenmedien haben heute eine Reichweite, die vor hundert, ja vor fünfzig Jahren undenkbar gewesen wäre. Es gibt ein paar wenige Nachrichtenagenturen, die unsere Meinungswelt beherrschen. Im angeblich freien Westen ist das Reuters, und dort, wo Reuters nichts vorgibt, ist es in Deutschland die dpa. Kleinere Zeitungen und Lokalsender übernehmen unverändert, was die Agenturen ihnen liefern, größere Blätter und Sender formulieren noch in ihrem eigenen Stil um. Das Ergebnis ist der Einheitsbrei, der überall serviert wird. Die Manipulation mag beabsichtigt sein oder nicht, wer die Nachrichten unreflektiert konsumiert, wird durch sie manipuliert. Ob wir sie nun Lügenpresse oder Wahrheitsmedien nennen, am Ende werden nicht die Geschehnisse berichtet, sondern die als offiziell anzusehende Wahrheit definiert.

...

Zitat
Der Begriff "Toleranz" hatte früher einmal die Bedeutung, andere Meinungen zuzulassen. Nicht akzeptieren, nicht übernehmen, sondern schlicht und einfach anzuerkennen, daß der Andere anderer Meinung ist. Heute ist dieses Wort pervertiert, im Namen der "Toleranz" wird den Andersdenkenden verboten, eine eigene, von der Mehrheit abweichende Meinung zu haben und gar zu vertreten. Die Umdeutung der Worte ist eine beliebte Form der Manipulation. Im ganzen "Holocaust" wird nirgendwo von einer Totalverbrennung berichtet, "Antisemitismus" nimmt eine verschwindende Minderheit an Semiten allein für sich in Anspruch, "Toleranz" ist das exakte Gegenteil und "Faschismus" werfen ausgerechnet diejenigen allen anderen vor, die diesen Faschismus umfassend praktizieren. Das ist Orwell in Reinkultur, der Versuch, das eigenständige Denken zu verunmöglichen, weil die Begriffe dafür nicht mehr vorhanden oder eben umbesetzt sind.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Viele der Gelenkten bekommen nicht einmal mit, wie sie durch geschickte Indoktrination missbraucht werden.
Seiten: 1 ... 38 [39] 40 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 20 Abfragen.