ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214116 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #1395 am: 01. September 2017, 15:42:54 »

Nein, ich finde es gut, dass er zeigt, dass ihm die Sanktionen am Ar :-X vorbeigehen.
Übrigens, die Hütte könnte mich auch noch erfreuen.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1396 am: 01. September 2017, 16:08:55 »

anscheinend ist das nur einer von 20 "Palästen", die Putin gehören.

Er gilt als einer der reichsten Menschen auf dieser Welt, auch wenn Schätzungen sehr ungenau sind:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-4242718/Vladimir-Putin-200-billion-fortune.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
Sanktionen gegen Russland
« Antwort #1397 am: 01. September 2017, 18:09:32 »

Er gilt als einer der reichsten Menschen auf dieser Welt, auch wenn Schätzungen sehr ungenau sind:
  und selbst wenn er auf einer reingoldenen Klobrille Platz nehmen kann, er muss essen (wie wir), er muss die unverwertbaren Reste "ausdrücken" (wie wir), er kann nur in einem Bett schlafen (wie wir), er lebt nicht ewig (wie wir), sein letztes Hemd hat keine Taschen (wie bei uns) und sein Sarg hat auch keine Regale! Haben wir für seinen angeblichen Reichtum darben müssen? So what?

Mich "ärgert" mehr, dass ein Herr Schwarz in DE die Milliarden sammeln darf (an den ALDI-Leuten schon vorbei). Da ist auch von mir Geld dabei, weil mein Schatz gerne bei Lidl einkauft. :-)
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1398 am: 02. September 2017, 05:19:34 »

Eine sehr glaubhafte Quelle  :D

Zitat
Der Antikorruptionskämpfer Alexei Nawalny dokumentiert die Selbstbereicherung der Mächtigen Russlands. Jetzt zielt er erstmals direkt auf den Staatschef.

Dieser Kaese (frueher wurde sogar von 200 000 000 000 Vermoegen geschrieben) wird von gewissen Medien schon seit Jahren verbreitet und immer wieder neu aufbereitet.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1399 am: 02. September 2017, 05:48:57 »

"DIE KUNST DES KRIEGES" - Nawalny, "Demokrat" made in USA -  4. APRIL 2017

Ein Polizist zerschmettert die Tür des Hauses mit einem Mini-Sturmbock, der andere tritt ein mit feuerbereiter Pistole und durchlöchert den Mann mit Kugeln, der aus dem Schlaf gerissen, sich auf einen Baseballschläger stürzt, während andere Polizisten ihre Gewehre auf ein Kind anlegen, das seine Arme hochhält: gewöhnliche "legale" Gewaltszenen in den Vereinigten Staaten, die von der New York Times vor einer Woche mit Video dokumentiert wurden;

- die Zeitung spricht von „Blutspuren“, die durch die „Durchsuchungen" von ehemaligen von der Polizei angeheuerten Soldaten mit den gleichen Techniken wie in Afghanistan oder im Irak verursacht werden.

All dies zeigen uns unsere Mainstream-Medien nicht: eben dieselben Medien, die jedoch auf der ersten Seite den von der russischen Polizei verhafteten Alexei Navalny in Moskau für eine nicht autorisierte Demonstration zeigen.

"Ein Affront gegen die demokratischen Grundwerte", laut dem US-Außenministerium, das seine unverzügliche Freilassung und die der anderen Gefangenen verlangt. Auch Federica Mogherini, Hohe Vertreterin der EU-Außenpolitik, verurteilt die russische Regierung, weil sie "die Ausübung der Grundfreiheiten, die Meinungsfreiheit, Vereinigungsfreiheit und sich friedlich zu versammeln, verhindert".

Alle zusammen in der neuen Kampagne gegen Russland vereint, mit den Tönen des Kalten Krieges, zur Unterstützung des neuen Paladins der "demokratischen Werte".

Wer ist Alexei Navalny? Wie man in seinem offiziellen Profil lesen kann, wurde er als fellow (ausgewähltes Element) an der amerikanischen Yale Universität im "Greenberg World Fellows Program" ausgebildet, ein im Jahr 2002 gegründetes Programm, für das jedes Jahr weltweit nur 16 Leute zugelassen werden, um mit ihren besonderen Fähigkeiten "globale Leader" zu werden. Sie sind Teil eines Netzwerkes von "verpflichteten globalen Führern, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen", bestehend aus derzeit 291 fellows aus 87 Ländern, die untereinander in Verbindung stehen und alle mit dem American Center von Yale in Kontakt sind.

Navalny ist zur gleichen Zeit Mitbegründer der Bewegung "Demokratische Alternative", eine der Nutznießer des National Endowment for Democracy (NED), eine leistungsstarke US-amerikanische "private gemeinnützige Stiftung", die mit den offen oder heimlich auch durch den Kongress zur Verfügung gestellten Mitteln, Tausende von nicht-Regierungs-Organisationen in mehr als 90 Ländern finanziert, um die Demokratie zu fördern.". Das NED, ein Ableger der CIA für verdeckte Operationen, war und ist in der Ukraine besonders aktiv. Sie hat dort (nach dem was es selbst schrieb) "die Revolution des Maidan unterstützt, die eine korrupte Regierung erledigt hat, die die Demokratie verhinderte."

Mit dem Ergebnis, dass mit dem Putsch des Maidan-Platzes, in Kiew eine noch korruptere Regierung eingesetzt wurde, deren demokratischer Charakter von Neonazis vertreten wird, die dort Schlüsselpositionen einnehmen.

In Russland, wo "unerwünschte nicht-Regierungs-Organisations“-Aktivitäten verboten wurden, hat das NED dennoch nicht aufgehört, seine Kampagne gegen die russische Regierung zu führen; ihm wurde vorgeworfen, eine aggressive Außenpolitik zu betreiben, um alle früheren Staaten der ehemaligen Sowjetunion, seiner Einflusssphäre einzuverleiben.

Das ist die Grundlage der Strategie für die USA/NATO gegen Russland. Die jetzt schon konsolidierte Technik, ist die der "Orangen Revolution": sich auf reale oder erfundene Korruptionsfälle und auf andere Ursachen der Unzufriedenheit stützen, um eine Rebellion gegen die Regierung zu schüren, und um den Staat von innen zu schwächen, während von außen der militärische, politische und wirtschaftliche Druck auf ihn anwächst.

Das ist der Rahmen der Aktivität von dem in Yale ausgebildeten Alexei Navalny, der als Verteidiger der Schwachen gegen den Missbrauch der Mächtigen operiert.

Quelle: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #1400 am: 02. September 2017, 07:32:30 »

Mein lieber Benno ,für Artikel dieser Art wirst du von vielen Lesern zu recht geschätzt . Wenn es dir jetzt noch gelingt einige Beiträge, am Anfang oder
Ende ,ohne persönliche Ausfälle zu beenden , würdest du noch breitere Zustimmung finden . Bei der Fülle des Material kann es schon mal passieren,das
du einer Falschmeldung aufsitzt ,und es ist ein Zeichen persönlicher Größe, wenn du das mit einem "Sorry "eingestehst.Von TW habe ich bis jetzt nur
kompetente und sachlich fundierte Beiträge gelesen. Wenn er sich zu solch ungewöhlicher Wortwahl hinreißen läßt ,kann man das Ausmaß seines
Ungemaches erkennen .Dieter
wenn es besser in der Rubrik Mitteilungen von Mitglied zu Mitglied aufgehoben ist ,bitte ich um Verschiebung. Danke

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1401 am: 02. September 2017, 15:33:07 »

Mein lieber Benno ,für Artikel dieser Art wirst du von vielen Lesern zu recht geschätzt . Wenn es dir jetzt noch gelingt einige Beiträge, am Anfang oder
Ende ,ohne persönliche Ausfälle zu beenden , würdest du noch breitere Zustimmung finden .

Ein sehr treffender Kommentar  ;}

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1402 am: 04. September 2017, 15:10:58 »

Finde ich auch. Benno bringt sehr viele, gut recherchierte kritische Artikel.

Wenn er ab und zu an der Wortwahl gegenüber seinen Mitforisten feilt,
dann wäre ich ab und zu schon fast restlos begeistert.

VG
Samuispezi }}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1403 am: 04. September 2017, 15:52:07 »

Als inzwischen alter Mann waere mir auch lieber, FFEierkuchen. Aber wichtiger sind mir schon gut recherchierte Artikel AUF DEUTSCH, wie sie Benno einstellt.
Frueher war Dart der grosse Artikeleinstellmeister, allerdings auf Englisch (die hat er aber in letzter Zeit, vor seinem freiwilligen Ausscheiden, dankenswerterweise kurz auf deutsch kommentiert), aber es waren alles MM Beitraege.
Was mir ueberhaupt nicht gefallen hat war allerdings das kurze Geplaenkel mit Teiger Wutz, der fuer meine Begriffe einer der besten Thailandkenner ist. Gleichgueltig, wie und wo dieser bei einer Frage die wirklich allen helfenden Uebersetzungen und Ratschlaege her hat. Immerhin hat er 27 Jahre in Thailand gewerkelt, und da lernt man was und bekommt viel mit!

Aber ich bin ueberzeugt, der Benno, der zehn Jahre aelter ist wie ich (Spass: also ein uralter Mann), wird die gutgemeinten Ratschlaege seiner Fans frueher oder spaeter beherzigen.

fr

NS-zu dem:
Zitat
FFEierkuchen
Nicht mal der gutherzigste Mann, so wie ich, ist manchmal, wenn ihm eine Laus ueber die Leber gelaufen ist, etwas ruepelhaft.
Man solls halt nicht uebertreiben.
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 16:19:36 von franzi »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1404 am: 04. September 2017, 17:08:49 »

Muss ich leider berichtigen :'(
Zitat
Nicht mal der gutherzigste Mann, so wie ich, ist manchmal, wenn ihm eine Laus ueber die Leber gelaufen ist, etwas ruepelhaft.
Muss natuerlich "nicht etwas ruepelhaft" lauten.

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1405 am: 20. Oktober 2017, 10:34:01 »

Wieder einmal wegen der huendischen Ergebenheit gegenueber den Amis in den eigenen Fuss geschossen. Und obwohl das ja schon laenger bekannt ist, wird weiter sanktioniert  --C

https://www.pravda-tv.com/2017/10/russland-floriert-trotz-sanktionen-deutschlands-exporte-brechen-ein/

fr

Helli

• Thailand Guru
Sanktionen gegen Russland
« Antwort #1406 am: 20. Oktober 2017, 17:59:10 »

Wieder einmal wegen der huendischen Ergebenheit gegenueber den Amis in den eigenen Fuss geschossen. Und obwohl das ja schon laenger bekannt ist, wird weiter sanktioniert  --C fr
Die "hündische Ergebenheit" dürfte wohl nicht freiwillig sein! "Wir" haben den Krieg verloren und die Sieger bestimmen (im speziellen Fall lt. Obama in Ramstein bis 2099), wie's weiter geht! Die "Sieger" haben ja auch kein Problem damit, die den anderen aufoktroyierten Sanktionen gegen Russland selbst zu negieren! Die US-Industrie macht seit Einführung der Sanktionen glänzende Geschäfte mit Russland. america first!!! (der Politclown in Washington hat ja bis heute auch noch nicht realisiert, dass die USA nur ein Teil von Amerika sind).
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1407 am: 20. Oktober 2017, 22:22:22 »

Die "hündische Ergebenheit" dürfte wohl nicht freiwillig sein!

Von der Mehrheit unserer deutschen "Volksvertreter" (ohne Rückgrat, ohne Eier und ohne Weitsicht ... aber mit viel "Lobby-Charakter") erwarte ich auch diesbezüglich nur den dümmlichen und erbärmlichen "alternativlosen" Kriechgang.

Stärke zeigen ganz viele von denen nur gegen das eigene Volk!
So nach dem Motto: rekordverdächtige Abgabenlasten, eigene Unfähigkeit, Abgehobenheit und minimal gezügelte Zuwanderung sind nur Worte.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1408 am: 22. November 2017, 12:41:47 »

DUERFEN DIE DAS ?

Zitat
Russland und Tschechien werden demnächst 13 Abkommen über die Kooperation in der Wirtschaft im Gesamtwert von rund 20 Milliarden US-Dollar unterzeichnen. Das teilte der tschechische Präsident Milos Zeman am Dienstag in Sotschi nach den Verhandlungen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin mit.

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20171121318389043-tschechien-russland-wirtschaft-kooperation-zeman-putin-asad/

Wie reagiert da der dauerbesoffene und unappetitliche maennerkuessender Juncker?

Sosehr ich bis vor dreissig Jahren als Gehirngewaschener ein Gegner des "Ostens" war: Die Visegrád-Gruppe ist in Bezug auf die EU-Diktatur vielleicht/hoffentlich "unsere" Rettung!

fr

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1409 am: 22. November 2017, 13:43:58 »

Gleich geht's weiter mit dem Theater.... {+

OSZE meldet Militäraufmarsch in Lugansk

Die Bewaffneten trugen keine Hoheitsabzeichen, aber weisse Bänder um den Arm.
  • Hunderte Bewaffnete in Militäruniformen haben am Dienstag das Regierungsgebäude im ostukrainischen Luhansk abgeriegelt.
  • Mit Kalaschnikow-Gewehren bewaffnete Männer sperrten alle Zufahrtsstrasse zum Parlament und dem Regierungssitz der selbsternannten «Republik Luhansk» ab.

https://www.srf.ch/news/international/aufmarsch-in-lugansk-uniformierte-ohne-abzeichen-riegeln-regierungsgebaeude-ab
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.