ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 177   Nach unten

Autor Thema: Die Militärregierung Prayut - Nachrichten und Meinungen  (Gelesen 500899 mal)

chauat

• ist voll dabei
Re: Die Militärregierung Prayut - Nachrichten und Meinungen
« Antwort #1035 am: 22. September 2015, 11:15:43 »

Die Oma Merkel und die deutsche Bundesregierung werden sich hueten den Verkauf einer deutsche Waffe an die Polizeikraefte einer Diktatur zu bewilligen  mit der dann auch auf die Bevoelkerung geschossen werden kann.

Ich verstehen solche Kommentare mal gar nicht!
Eine Pistole ist mal keine Kriegswaffe, zum einen und zum anderen ist das schon ein guter Weg die Polizei aufzuwerten und gegen Korruption vorzugehen. Oft wird einfach was angeprangert ohne das Oberstübchen einzuschalten!
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Alois01

• ist voll dabei
« Antwort #1036 am: 22. September 2015, 11:23:27 »

Eine Pistole ist mal keine Kriegswaffe, zum einen und zum anderen ist das schon ein guter Weg die Polizei aufzuwerten und gegen Korruption vorzugehen. Oft wird einfach was angeprangert ohne das Oberstübchen einzuschalten!

Hmmmm dann braucht man also schon Pistolen um gegen die Korruption vorzugehen? :-)  Ich wuerde hiezu eher Buchhalter empfehlen.

Zudem ist eine halbautomatische Pistole durchaus eine Kriegswaffe, faellt danach auch unter das deutsche Waffenkontrollgesetz. Es gibt ja keine "guten" oder "schlechten" Mordinstrumente.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1037 am: 22. September 2015, 11:31:19 »

Und der Buchhalter führt dann Buch über die Ausgaben der Polizisten die gemacht werden müssen um den Beruf auszuüben oder wie? Genau da fängt der Mist doch an, das die Bezahlung gering ist und die Ausstattung zum Teil gekauft werden muss. Aber nee das geht bei dir nicht rein.
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

ManAlu

• ist voll dabei
« Antwort #1038 am: 22. September 2015, 11:38:51 »

Dass die thailaendische Polizei Deutsche Faustfeuerwaffen kauft geht gar nicht ;D Steinschleudern und Macheten sind angesagt,wie die Polizei auf der ganzen Welt ausgeruestet ist.-Schliesslich sind Verbrecher in Thailand unbewaffnet. ;]

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1039 am: 22. September 2015, 11:42:41 »

ohh my buda  {:}

crazyandy

• Gast
« Antwort #1040 am: 22. September 2015, 11:44:57 »

Und der Buchhalter führt dann Buch über die Ausgaben der Polizisten die gemacht werden müssen um den Beruf auszuüben oder wie? Genau da fängt der Mist doch an, das die Bezahlung gering ist und die Ausstattung zum Teil gekauft werden muss. Aber nee das geht bei dir nicht rein.

Sorry aber  :] :] :] da steht hinter jedem Polizisten ein/sein Buchhalter und notiert fein säuberlich das Teegeld (welches dann aber kräftig ansteigen dürfte), und ganz toll  :] :] dann die allabendlich einnahmen der nicht legalen Art welche aber vornehmlich  :-X  vorbehalten bleiben dürfen.

Alois01

• ist voll dabei
« Antwort #1041 am: 22. September 2015, 12:03:30 »

Nun ihr geht scheinbar noch von der primitiven Vorstellung aus, dass Korruption darin besteht dass man einem Polizisten ein paar Baht in die Hand drueckt. Sicher das ergibt auf ganz Thailand auch eine erkleckliche Summe, bei etwa 500.000 bis 1.000.000 Polizisten. Das fuegt zwar der Bevoelkerung Schaden zu, aber nicht dem Staat.

Die groesseren Betraege verschwinden aber bei den leitenden Beamten. Da geht es nicht nur ein paar Baht, sondern jeweils um Millionen Baht. Und das fuegt dem Staat direkten Schaden zu. Und hierfuer braucht man Buchhalter. Oder soll der Ermittlungsbeamte etwa mit gezogener Pistole in das Grundbuchamt stuermen? Ziemlich sinnlos wuerde ich sagen.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1042 am: 22. September 2015, 12:08:01 »

Mal was positives hier an der Stelle.
Beschwerden sind mir kaum untergekommen und wenn dann von der Polizei oder Beamte. Wie zb das die Spielabende gestoppt werden mussten weil das Militär zu viel kontrolliert. Auch gut, wo ich vor Jahren in die Stadt kam war der Grundstein bereits gelegt für das neue Polizeirevier. Dann Jahre lang nichts, seit diesem Jahr wird Fleißig gebaut! Auch sieht man immer mehr Polizisten die jetzt einen Helm tragen beim Motoradfahren, wie sich die Zeiten doch ändern.
Plötzlich werden Straßen gebaut wo man seit Jahren hinter her ist und nicht ging.
Das abbrennen von Wäldern die unter Naturschutz stehen geht zurück weil die Feuerteufel und die Auftraggebern besuch bekommen. Früher ging die Müllhalde immer in Flammen auf wenn sie voll war, jetzt wird nee neue gebaut. Usw usw

Nicht das das alles nicht viel schöner wäre würde es in einer Demokratie passieren, aber jede Wurst hat zwei enden.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1043 am: 22. September 2015, 12:11:32 »

Die groesseren Betraege verschwinden aber bei den leitenden Beamten. Da geht es nicht nur ein paar Baht, sondern jeweils um Millionen Baht. Und das fuegt dem Staat direkten Schaden zu. 
Einferstanden! Mit vorbehalt, die Polizei ist bei weitem nicht ohne und in was die alles verstrickt sind weiß kaum einer.

Und hierfuer braucht man Buchhalter. Oder soll der Ermittlungsbeamte etwa mit gezogener Pistole in das Grundbuchamt stuermen? Ziemlich sinnlos wuerde ich sagen.
Wo wurde den sowas gesagt??

Khun Tan

• Gast

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1045 am: 22. September 2015, 15:22:43 »

Wie man Vorzeigebürger Thailand's wird...

Ich habe bis dato immer geglaubt, der asiatische und der europäische Humor bzw. Satire sind komplett unterschiedlich.

Diese Dame hat mich eines besseren belehrt, alle Achtung!

Feinsinniges Verbal - Florett auf höchstem Niveau!

{* {* {*  :]

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1046 am: 23. September 2015, 07:26:36 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1047 am: 23. September 2015, 07:27:46 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Non2011

• gehört zum Inventar
« Antwort #1048 am: 23. September 2015, 08:27:20 »

@Suksabai@

,,,, Redakteurin der Bangkok Post ,,,,

Dem kann ich nur zustimmen. Eine Sartire auf höchstem Niveau !

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 177   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.