ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 135 [136] 137 ... 177   Nach unten

Autor Thema: Die Militärregierung Prayut - Nachrichten und Meinungen  (Gelesen 504070 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Militärregierung Prayut - Nachrichten und Meinungen
« Antwort #2025 am: 19. Februar 2018, 09:42:31 »

Ne Quelle wär gut. 30000?
Radio, TV und der Ex der Gattin, der es nun nach 10jaehrigen Versuchen geschafft hat, seine Junge zu schwaengern. Beim "Milchgeld" habe ich vergessen zu erwaehnen, dass es das fuer einen laengeren Zeitraum gibt.

Als es zu Thakis Zeiten das erste ziemlich  umfassende "Geburtspaket" gab, inclusive Gesundheitscheck und einem kleinen Spielzeugsatz zur "Förderung frühkindlicher Intelligenz" (eine damals geborene Nichte hat das Zeugs immer noch) wüsste ich nicht dass franzi damals in Begeisterungsstürme ausgebrochen wäre.
Auch jetzt nicht, da mich das nicht interessiert. Ueberdies ist mir nicht bekannt, dass es damals Geld fuer Neugeborene gab (lebte damals in der gelben Pampa, aber vielleicht gabs das in der roten Pampa).

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2026 am: 19. Februar 2018, 12:41:09 »

@Bruno
... Genau  [-] ... es wäre ja langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hat  ;}

Non2011

• gehört zum Inventar
« Antwort #2027 am: 20. Februar 2018, 11:10:46 »

Kurzer Ausreisser .:

Die Thais sollen aus den vergangenen Konflikten lernen, rät Premierminister Prayuth

Warum, schreibt der TIP - Premierminister -

Wüsste nicht, das d. Gen. vom Volk demokratisch gewählt wurde - oder habe ich etwas verpasst?

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2028 am: 20. Februar 2018, 12:13:53 »

Zitat
Regierungssprecher Generalmajor Sansern ging bei seiner Rede auch auf die vergangenen Demonstration der Anti Junta Aktivisten ein und sagte, dass die Regierung und der Nationale Rat für Frieden und Ordnung ( NCPO ) niemals jemandem verbieten würde, seine Meinung frei auszudrücken. Allerdings, so betonte er weiter, müssen die Handlungen der Demonstranten dabei aber innerhalb der Grenzen des Gesetzes liegen.

In den thailändischen Foren wurden zahlreiche Kommentare zu den Aussagen von Prayuth und Regierungssprecher Sansern veröffentlicht.

Einige Nutzer sind der Meinung, dass es nur noch ein bedeutungsloses Blabla der Regierung sei. Das einzige was man von dem Gerede der Regierung noch ernst nehmen könne, wären die Ankündigungen über den Kauf von U-Booten, Panzern, Truppentransportern, Düsenjägern.

Der ganze Artikel: http://thailandtip.info/2018/02/19/die-thais-sollen-aus-den-vergangenen-konflikten-lernen-raet-premierminister-prayuth/

---
Toll wäre, wenn Prayut selber einiges lernen würde und umsetzen würde, statt unzählige hohle, unglaubwürdige Sprüche abzusondern.  {:}

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2029 am: 20. Februar 2018, 12:53:35 »

Warum, schreibt der TIP - Premierminister -

Wüsste nicht, das d. Gen. vom Volk demokratisch gewählt wurde - oder habe ich etwas verpasst?

entscheide selber:

https://en.wikipedia.org/wiki/Prayut_Chan-o-cha

Zitat
is a retired Royal Thai Army officer who is the head of the National Council for Peace and Order (NCPO), a military junta, and concurrently serves as the Prime Minister of Thailand. The council, which he appointed himself along with other junta members, has the power to name the prime minister and control prime ministerial positions.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
Die Militärregierung Prayut - Nachrichten und Meinungen
« Antwort #2030 am: 20. Februar 2018, 13:22:01 »

(....) Allerdings, so betonte er weiter, müssen die Handlungen der Demonstranten dabei aber innerhalb der Grenzen des Gesetzes liegen.
Genau das ist der Punkt! Die Junta hat sich die Gesetze nach Bedarf zurecht gelegt/neu gemacht und die Justiz hinter sich versammelt!
Hier ist die Vorgehensweise erklärt:
https://passauwatchingthailand.com/2017/05/20/warum-wirkt-die-junta-in-thailand-weicher-als-in-manchen-anderen-laendern/
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2031 am: 20. Februar 2018, 13:49:39 »

So ist es und damit auch wirklich schwierig etwas zu ändern. Einziger Ansatzpunkt, der Putsch war gegen die Verfassung und alles was danach kam wird annulliert. Aber auch das ist schwierig, denn die Bande hat sich auch einen Freibrief für alle Verbrechen der Vergangenheit gesichert.

Sieht wohl so aus, als hätte Mr. Bean damit Thailand dauerhaft kaputt gemacht...

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2032 am: 20. Februar 2018, 13:54:43 »

Aber auch das ist schwierig, denn die Bande hat sich auch einen Freibrief für alle Verbrechen der Vergangenheit gesichert.
Das haben alle Vorgänger im Prinzip aber auch gemacht! Genutzt hat das aber nicht allen!

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2033 am: 20. Februar 2018, 17:04:33 »

[quoteSieht wohl so aus, als hätte Mr. Bean damit Thailand dauerhaft kaputt gemacht...][/quote]

Hier ist nichts kaputt, im Gegenteil, was in den letzten 4 jahren geschaffe wurde, super,

Neue Brücke, in den meisten Dörfern Strassenlicht, neue Strassen, der Fluss stark verbreitet usw.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2034 am: 20. Februar 2018, 17:10:10 »

Zitat
Sieht wohl so aus, als hätte Mr. Bean damit Thailand dauerhaft kaputt gemacht...]
Hier ist nichts kaputt, im Gegenteil, was in den letzten 4 jahren geschaffe wurde, super,
Neue Brücke, in den meisten Dörfern Strassenlicht, neue Strassen, der Fluss stark verbreitet usw.
Das freut mich für Dich! Vielleicht ist einer der tonangebenden Grünröcke bei Euch zuhause und hat seinem Geburtsdorf mal was Gutes getan!
In meinem Umfeld hat sich infrastruckturmäßig gar nichts getan, allerdings merke sogar ich, dass man sich hier kaum noch über Politik austauscht (nicht im Dorfladen, nicht beim Frisör)! In der Familie ist die Meinung gleich geblieben: was von Bangkok kommt, war noch nie gut!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2035 am: 20. Februar 2018, 17:34:44 »

der Fluss stark verbreitet

soll wohl eher verbreitert heissen. Dieses Projekt am Ping Unterlauf wurde  aber als Folge des 2011er Hochwassers im darauffolgenden Jahr von der Yingluck Regierung eingebracht, ab 2013 wurde das dann nach Plan durchgeführt. Kann sich der General also wirklich keinen Orden dafür anfheften...
« Letzte Änderung: 28. Februar 2018, 16:29:22 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2036 am: 20. Februar 2018, 18:02:36 »

[quoteSieht wohl so aus, als hätte Mr. Bean damit Thailand dauerhaft kaputt gemacht...]

[/quote]

Hier in der Provinz aehnlich. Wobei ich mir manchmal denke, dass es zuviel des Guten ist.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2037 am: 20. Februar 2018, 18:07:24 »

Wobei ich mir manchmal denke, dass es zuviel des Guten ist.

Kann ja schon sein. Können aber auch Worte von Suthep gewesen sein als in Den Isan investiert wurde.
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #2038 am: 20. Februar 2018, 18:39:02 »

Auch in meiner Umgebung , nichts kaputt .

Und  noch mehr  Kleinunternehmer   Farmer , und der neue Trent  Organig  Farmer .

3 Organig  Farmer  nur bei uns im Negerdorf .

Wan was Kaputt ist  schreibe ich gleich  :]

Fg.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #2039 am: 20. Februar 2018, 18:55:57 »

Family and Friends meinen, Korruption wie nie zuvor. Wenn’s stimmt gleich Totalversagen Cheffe. War auch Ergebnis einer Thailand Umfrage letzter Tage.
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."
Seiten: 1 ... 135 [136] 137 ... 177   Nach oben

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 23 Abfragen.