ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023355 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1050 am: 30. August 2015, 06:23:47 »

Oberste Richter in Karlsruhe

Verfassungsgericht kippt Versammlungsverbot für Heidenau komplett

Das Bundesverfassungsgericht hat das Versammlungsverbot für das sächsische Heidenau komplett aufgehoben. Das sagte ein Sprecher am Samstag in Karlsruhe. Aus Angst vor neuen Ausschreitungen war zunächst ein Versammlungsverbot ausgesprochen worden.

http://www.focus.de/politik/
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1051 am: 30. August 2015, 06:27:22 »

"Positive Anreize schaffen"

EU will eine Milliarde Euro zahlen – wenn Afrika seine Flüchtlinge zurücknimmt

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Europa, die Politik sucht nach Lösungen. Nun plant die EU, afrikanische Länder dazu zu bewegen, Migranten ohne Anspruch auf Asyl wieder zurückzunehmen. Die Belohnung: mehr als eine Milliarde Euro. Entwicklungsexperten halten wenig von dem Plan.

Das ist ja wohl die idiotischste Idee der EU seit langem .

Den korrupten Polit Herrschern Schwarz Afrikas ne Milliarde in die Hand geben ,

wenn sie die Menschen , die sie vertrieben haben zurück nehmen !

Mehr Anreize zur Steigerung der Völkerwanderungen haben diese Murkser wohl

nicht auf Lager . Na ja der Abschaum dieser in der Heimat abgehalfterten Polit Affen

ist eh Richtung Brüssel geschickt worden ... was soll da schon raus kommen !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1052 am: 30. August 2015, 09:24:07 »

Oeha,was ist denn da passiert ?

Zur angemeldeten Demonstration der Muenchener Pegida,die vor
dem Ankunftszentrum fuer Fluechtlinge im Euro-Industriepark auf-
marschieren wollte,ist kein einziger Demonstrant erschienen.

Man raetselt allerorts.War es zu heiss,war es zu kalt oder hat sich die
Bewegung totgelaufen ?

Viele haben sich die Veranstalter von vornherein nicht erwartet.10-15
Teilnehmer,mehr nicht.

Wenn ich eine Brandrede gegen Vanillekipferl halte,habe ich auch nicht
mehr Zuhoerer.

Jock

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1053 am: 30. August 2015, 09:45:55 »

"Positive Anreize schaffen"

EU will eine Milliarde Euro zahlen – wenn Afrika seine Flüchtlinge zurücknimmt

Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Europa, die Politik sucht nach Lösungen. Nun plant die EU, afrikanische Länder dazu zu bewegen, Migranten ohne Anspruch auf Asyl wieder zurückzunehmen. Die Belohnung: mehr als eine Milliarde Euro. Entwicklungsexperten halten wenig von dem Plan.

Das ist ja wohl die idiotischste Idee der EU seit langem .

Den korrupten Polit Herrschern Schwarz Afrikas ne Milliarde in die Hand geben ,

wenn sie die Menschen , die sie vertrieben haben zurück nehmen !

Mehr Anreize zur Steigerung der Völkerwanderungen haben diese Murkser wohl

nicht auf Lager . Na ja der Abschaum dieser in der Heimat abgehalfterten Polit Affen

ist eh Richtung Brüssel geschickt worden ... was soll da schon raus kommen !

Mit diesem "Eingestaendnis" zeigen sie mal wieder wie "erpressbar" sie doch eigentlich sind! Ist auch einfacher 'nen Batzen Geld in die Hand zu nehmen, und das Gewissen zu beruhigen, als das Uebel des fehlgesteuerten Handels- und Wirtschaftsgebahren endlich abzuschaffen, will sagen lasst sie endlich in Ruhe und ihre eigenen Produkte auf den Markt bringen, anstatt sie mit Schrott und Waren aus der 1. Welt "zuzumuellen". Das macht dort die ganze "Infrastuktur" kaputt!!

Ausserdem hier wird mal eben 1 Mrd. "in die Hand" genommen, aber 'zu Haus" ist angeblich kein Geld da. "Da sitzt das verlogene Pack"

Gruesse H.

---

Änderung: Kommentar vom Zitat gelöst
« Letzte Änderung: 30. August 2015, 14:37:19 von Kern »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1054 am: 30. August 2015, 19:11:54 »

Seit ein paar Wochen habe ich bei Facebook ein paar Seiten abonniert die sich mit dem Thema Islamisierung und dem Zuzug von Wirtschaftsfluechtlingen beschaeftigt.
Da kracht und brennt es ja immer irgendwo. Davon liest man aber in der tagesschau nichts. Sollten all die Straftaten die von den Fluechtlingen veruebt werden oeffentlich gemacht werden, dann wuerde die Meinung sich wohl bald aendern. Aber so, die Medien sind in der Hand der linken Landesverraeter und so hoert und sieht man da wenig.

Ich hab mich noch nie soviel mit Facebook beschaeftigt, aber in diesem Fall muss ich sagen das es dort viele Meinungen direkt vor Ort gibt und die zeigen doch ein anderes Bild oder sind naeher an der Sache.

Was nur in den Koepfen von Leuten vorgeht die all ihre Existenz dem Zustand zu verdanken haben das sie in Deutschland geboren sind und dann "Deutschland verrecke" oder den "Volkstod" voran treiben. Und auch hier wieder die Gruenen Politiker in der ersten Reihe.

Wie kommt es das jemand so eine Einstellung hat? Was ist da in der Vergangenheit schiefgelaufen?
Keine Vaterliebe oder die Mutter eine Lesbe.

Ja Gute Nacht.

Allgeier
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1056 am: 30. August 2015, 19:30:17 »

Rechtsextremismus: Das Neonazi-Netz hinter den Flüchtlingsangriffen

http://www.welt.de/politik/deutschland/article145789205/Das-Neonazi-Netz-hinter-den-Fluechtlingsangriffen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Wie war das denn erst wieder. Als es irgendwo in einer Turnhalle gebrennt hat. Da meinte man auch die boesen Rechten waren es. Zuendelnde Fluechtlingskinder  waren fuer den Brand verantwortlich. Nur dann hoert man wieder nichts in den Medien um das zu berichtigen.

Da sticht jemand einen Deutschen nieder und was passiert?  Mildernde Umstaende weil der Islamtaeter unterzuckert durch den Ramadan war. Jetzt soll mir einer sagen das dies normal ist.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1057 am: 30. August 2015, 19:43:39 »

Vielleicht solltest du, zusammen mit all denjenigen Moderatoren, die den bisher grenzwertigsten Beitrag zum Thema seit ueber 10 Stunden "uebersehen" haben, gemeinsam zum Probeduschen antreten.   >:

Als ich den Kommentar von Udo las, dachte ich, so eine Vollladung Traenengas koennte ein solche Demo definitiv aufloesen.
....
Dass dies die wenigsten Leser so sehen, fuehre ich auf fehlendes Feedback des heutigen Tages zurueck.

Wie kommt man denn von einer "Dusche ohne Wasser" auf Gas oder Tränengas, ohne den Gedanken des Urhebers zu teilen????
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1058 am: 30. August 2015, 19:49:56 »

Wie kommt es das jemand so eine Einstellung hat? Was ist da in der Vergangenheit schiefgelaufen?

Ja Gute Nacht.

Allgeier
Vllt. auch ein fehlender SS-Mann in der Blutlinie???
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1059 am: 30. August 2015, 20:39:57 »

Ja Gute Nacht.

Allgeier

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das jemand der den Spruch "Meine Ehre heist Treue" vermisst oder fehlt, "Deutschland verrecke" schreit.

Meine Frage ging eher in die Richtung was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist das ein Deutscher, am Montag seine Staatshilfe abholt, in welcher Weise auch immer dann am Abend auf die naechste Demo geht und den "Volkstod" der Deutschen vordert. So wie es doch einige unsere Politiker tun.
Und das beste ist die werden auch noch gewaehlt.

Wie schaut es beim Hans aus? Wie kommt der zu seiner Meinung? Aber bitte keine Gegenfrage. Aber ich hatte das schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1060 am: 30. August 2015, 20:58:49 »

Ja Gute Nacht.

Allgeier

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das jemand der den Spruch "Meine Ehre heist Treue" vermisst oder fehlt, "Deutschland verrecke" schreit.

Meine Frage ging eher in die Richtung was in der Vergangenheit schiefgelaufen ist das ein Deutscher, am Montag seine Staatshilfe abholt, in welcher Weise auch immer dann am Abend auf die naechste Demo geht und den "Volkstod" der Deutschen vordert. So wie es doch einige unsere Politiker tun.
Und das beste ist die werden auch noch gewaehlt.

Wie schaut es beim Hans aus? Wie kommt der zu seiner Meinung? Aber bitte keine Gegenfrage. Aber ich hatte das schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen.

Kannst du dein Gebrabbel mal konkretisieren? Staatshilfe, Volkstod ,Politiker???
Ich hab da keine Meinung zu, wollte dir nur mit meinem Unsinn deinen Blödsinn sichtbar machen.
Wenn du mich was gefragt haben solltest, dann wiederhole das nochmal bitte. Sinnvollen Fragen weiche ich idR nicht aus; zu Polemik schweig ich bis zu ner gewissen Toleranzschwelle.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1061 am: 30. August 2015, 21:20:20 »

Ich hab da keine Meinung zu, wollte dir nur mit meinem Unsinn deinen Blödsinn sichtbar machen.

Werter Hans Muff, da muss ich dir klar widersprechen. Will mich jetzt nicht als Fürsprecher anderer Member aufspielen,
aaaaber:

sobald du eine Äusserung oder Meinung anderer Member als "Blödsinn" postulierst, HAST du sehr wohl eine eigene Meinung dazu.

Ausser du siehst deine Hauptaufgabe hier im Forum, alles und jedes ins Lächerliche zu ziehen und zu trollen, was
ich persönlich aufgrund einiger (leider weniger) durchaus bemerkenswerter Postings deinerseits ja nicht glaube!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1062 am: 30. August 2015, 21:42:35 »

Werter Hans Muff, da muss ich dir klar widersprechen. Will mich jetzt nicht als Fürsprecher anderer Member aufspielen,
aaaaber:

sobald du eine Äusserung oder Meinung anderer Member als "Blödsinn" postulierst, HAST du sehr wohl eine eigene Meinung dazu.

Ausser du siehst deine Hauptaufgabe hier im Forum, alles und jedes ins Lächerliche zu ziehen und zu trollen, was
ich persönlich aufgrund einiger (leider weniger) durchaus bemerkenswerter Postings deinerseits ja nicht glaube!

lg

Grundsätzlich geb ich dir mit der Meinungsbildung Recht. Nun ist es aber so, dass ich mich durch diese verwegenen Argumentationsstränge nicht durchkämpfen wollte, und lediglich auf den zitierten Satz Bezug genommen habe.
Trollen oder ins Lächerliche ziehen? Das ist halt meine Art, gegen die Tränen anzukämpfen, die mir bei manchen Posts kommen wollen ;)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1063 am: 30. August 2015, 21:52:09 »

Trollen oder ins Lächerliche ziehen? Das ist halt meine Art, gegen die Tränen anzukämpfen, die mir bei manchen Posts kommen wollen ;)

Da kommt mir das Posting eines p.T. Members hier in den Sinn:
???  Die Ignorfunktion sitzt vor dem Bildschirm  :]
Uebrigens, die Mitgliedschaft in diesem Forum ist freiwillig   :-)

C--  C--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1064 am: 31. August 2015, 03:53:57 »

Also ich habe nix gegen Pa(c)kistanis  ;)

« Letzte Änderung: 31. August 2015, 04:07:47 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Abfragen.