hi, Das wird doch alles 'weggelaechelt" wegen durchgemachter Traumatas, wie auch in der jahrzentelangen Rechtssprechung in D, nach dem Motto : "ja da hat aber die Gesellschaft schuld"
Die Politik in Dach "hinkt" immer weit hinterher d.h. wenn sie was beschliesst ist es schon wieder "Schnee von gestern"
Erst wenn der "Druck" von irgenteiner Seite zu gross wird, werden "ein paar Krummen" hingeschmissen. Die Angst, mit Ausserungen und Parteien mit Vorstoessen in die richtige Richtung (!!), an ihrem "eigenen Ast" zu saegen ist groesser, als der Imagegewinn duch couragiertem, der momentanen Lage erforderlichen Verhaltens.
Zitat Josef " die ethnische Deutschen müssen und werden sich integrieren.....
http://ef-magazin.de/2009/12/15/1740-ethnische-identitaet-was-sind-deutscheWenn du dich da man nicht taeuscht, ich sehe, wenn das alles so weiterlaeuft so, das sich die "Ureinwohner D" integrieren werden,
ja sogar sollen!!!! Wie sogar in gestrigen Polit-/ Talkshows(Berlin direkt, MaiBritt, M.Lanz) der Tenor dazu war! Sehe das sogar als "fordernde Unterordnung" der zunehmenden "Muslimherrschaft" fuer die Zukunft an, in "unseren alten Breiten".
Wenn ich diese betreffenden , eingeladenen Herrschaften, solche Aeusserungen taetigen hoere, frage ich mich wirklich , ob die wirklich ihren Kopf "nur fuer den Friseur" haben. Dagegen sind Aeusserungen wie "ueber Rocco Blankos Ethnik" oder "Seehofers internationale Sozialamts Prophezeiung etc ja nur "Ablenkungen" weil der Blick fuers "Wesentliche" wiedermal fehlt.
Das "Aussitzen" der "Granddame" wurde sogar noch als "besonnenes taktieren sowie sehr ruhiges Herangehen an die Probleme" bezeichnet, ich sehe das als jahrelangen Versaeumnis, und den "Karren bewusst in den Dreck fahren" an. Denn heute sprechen sie von "die Entwicklung hat uns ueberrannt""das konnte man nicht erahnen etc" Nein, das wollte man nicht erahnen od. sehen...das passte nicht in "Bild" der 'Schoenwetterpolitik" der letzten Jahre, mit eigenem Schulterklopfen, Muetzenwerfen und Lobgesaengen. Das Bild der herrschenden Meinung der Gesellschaft zeichnet auch Agenda 2010, Hartz4, Bildungs-/Rentnermisere (Flaschen sammeln), Sanierungsstau, Schliessungen div. staatl. Einrichtungen (gehe ich nicht drauf ein, ist bekannt)Privatisierung KRH, etc etc. fuer die angeblich kein Geld da sein sollte/ist, und fuer "Greece" und jetzt heisst es " alles Peanuts,"wir koennen das" Geld spielt keine Rolex.
Die Politik sieht da einen "Rechtsruck", weil einfach ist in die "Schublade' zu kehren, sonst muesste sie sich ja den Schuh dafuer anziehen, den die Erklaerungen , 'wiso das ganze Geld jetzt auch noch da ist/war (Greece) , sind sie der Bevoelkerung noch schuldig bzw. hoffen, das es "bloss keinem auffaellt, diese Fragestellung" Die einzigste Erkenntnis jetzt, gleichsetzend, mit wieder"einem kleinen Brocken" der hingeschmissen wird, weil das "Wasser bereits am Halse steht: "Ja, tatsaechlich tun wir jetzt eindeutig zu wenig...."
Gruesse H.