ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023874 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1425 am: 15. September 2015, 11:46:26 »

@Allgeier

Glaubst du daher wirklich,dass Berichte,wie der obige oder Fotos mit Fluechtlinge,die
Handys in den Haenden halten,irgendetwas am Grundproblem aendern ?

Jock

Sicher, es spiegelt das wieder warum diese Leute hier sind und mit welchem Kulturkreis man es zu tun hat. Auf was man sich in Europa einlaesst. Die schneiden den Christen die Kehle durch und meinen das sie noch im Recht sind. So schaut es doch aus.

Die Loesung ist ganz einfach das man eine Politik betreibt die nicht die Existenzgrundlage in den Heimatlaendern der Fluechtlinge zerstoert.
Beispiel:
-Unterstuetzung von IS durch die USA und somit Destabilisierung des Nahen Ostens
-Kriege in Afgahnistan und Irak
-Subventionspolitik durch die EU so das die einheimischen Maerkte in Afrika zerstoert werden und den Farmern ihre Existensgrundlage fehlt.

Und solange man immer und immer wieder Parteien waehlt die genaus dieses vorantreiben wird sich auch an den Fluechtlingen nichts aendern.

Suksabai:

Nur auf was arbeitet diese Parallelgesellschaft hinaus? Gibt es ein moslemisches Land auf der Erde wo andere Religionen nicht unterdrueckt werden? Ich hab es schon oft genug geschrieben das jedes Jahr zigtausende Christen wegen ihres Glaubens ihr Leben verlieren. Durch wen?

Und wenn die Moslems in Deutschland sind, dann soll sich das aendern? Ich wollte ich koennte das glauben, aber die Zeichen stehen nicht auf diesem.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1426 am: 15. September 2015, 12:03:39 »

@Allgeier

2012 lebten in Deutschland rd. 3.000.000 Tuerken oder tuerkisch-
staemmige Migranten,die so ziemlich alle einer islamischen Glaubens-
richtung angehoeren.

Wieviele davon haben den Christen den Kopf abgeschnitten ?

(Im Sinne der religioesen Unterschiedlichkeit )

Jock

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1427 am: 15. September 2015, 12:15:21 »

jock:

Dann wollen wir hoffen das die sich nicht von irgendwelchen Leuten anstecken lassen und sich ihrer Wurzeln erinnern.

Und.
- Distanziert sich der Zentralrat der Moslems wenn irgendwo auf der Welt Kirchen angezuendet werden?
-Werden Solidaritaetsmaersche organisiert wenn man im Sudan ein Christenmaedchen steinigt? (Nicht fuer die Steiniger)

Da ist es recht ruhig. Oder?  Was soll ich davon halten. Das zeigt nur der ihr wahres Gesicht. Ganz einfach. Paralellgesellschaft wie wir sie hier auch leben.
Oder was waere wenn der Zentralrat der deutschen Rentner in Thailand eine vereinfache 90 Tage Meldung fordern wuerde.
Wie wuerde der thailaendische Staat auf dieses Ersuchen reagieren?

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1429 am: 15. September 2015, 12:28:56 »

Hier ist eine Liste in welchen Laendern die Christen am meisten verfolgt werden

https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/

Und dann rufen wir uns in Erinnerung aus welchen Laendern  die Fluechtlinge nach Europa stammen und vergessen aber nicht das wieviele davon Moslems sind.

Gibt mir schon zum nachdenken was da auf uns zukommt in Europa.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #1430 am: 15. September 2015, 12:58:14 »

Und hier eine Fortsetzung was man als glaeubiger Anhaenger des Korans mit nichtmoslems auch noch machen kann

http://dex1.info/12-jahrige-entkam-der-is-und-sagt-er-kniete-sich-hin-betete-dann-vergewaltigte-er-mich-und-betete-erneut/

Kommentare lesen nicht vergessen.

Eine andere Frage stellt sich mir dann auch was denn der Unterschied im Koran ist? Der Koran den die IS liest oder der Koran den der Zentralratsvorsitzende in Deutschland liest.

Oder wird dort wie bei der katholischen Kirche die peinlichen Stellen einfach ausgeblendet und nicht erwaehnt.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1431 am: 15. September 2015, 13:43:31 »

Flüchtlingskrise

Die Wendekanzlerin

Typisch Merkel: Wer sich über die neueste Kehrtwende von Angela Merkel in der Flüchtlingsfrage wundert, der hat den Politikstil der Kanzlerin nicht verstanden.

http://www.spiegel.de/

Hier der Kommentar mit vernünftigem (nicht kastriertem) Link >>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-fluechtlingskrise-merkel-muss-grenzkontrolle-zulassen-a-1052874.html<<

Zitat
Flüchtlingskrise: Die Wendekanzlerin

Die Wahrheit ist: Merkel hat die Lage schlicht unterschätzt. Die "Wir-schaffen-das"-Kanzlerin hat keinen Plan. Und so wird es weitergehen - neue Überraschungen eingeschlossen.

Dazu passt:
>>http://www.sueddeutsche.de/bayern/fluechtlinge-in-deutschland-seehofers-triumph-1.2647479<<

Zitat
Man muss die CSU nicht mögen, aber Tatsache ist: In der Flüchtlingspolitik treibt sie derzeit alle anderen Parteien vor sich her.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1432 am: 15. September 2015, 15:24:05 »

Was mir als Ösi naturgemäss nicht so taugt:

Aus dem Spiegel- Artikel:
Zitat
Und deshalb werden jetzt erst einmal auch in Merkel-Deutschland die Grenzen kontrolliert, und das Problem wird damit ein wenig weiter in den Süden verschoben, nach Österreich.

:'(

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1433 am: 15. September 2015, 16:04:19 »

Deutschland hat in letzter Zeit 160.000 Flüchtlinge von den

120.000 die EU Innenminister verteilen wollten , aber nicht können

aufgenommen . Hier findet EU zum abwinken statt . Man sollte sich

wünschen , dass kein Wähler die nächste EU Wahl bedient !

Momentan schafft sich die Wertegemeinschaft selber ab , denn bis

Oktober ( soviel Zeit gönnt man sich ) wird sich ein gehöriger Rückstau

an Flüchtlingen egal wo ansammeln !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1434 am: 15. September 2015, 16:23:07 »

Der verehrte jock,hat mich mal vor ein paar Tagen danach gefragt,welche Loesungen es gibt, dieses Fluechtlingsproblem in den Grifff zu bvekommen.
Lieber Jock,auch ich habe kein Patent-Rezept.
Mal ein paar Vorschlaege.
1.Die Leistungen,besonders die Barzuweisungen EU- Einheitlich zu machen.Aus meiner Sicht sollten sie ganz minimal gehalten werden,oder gaenzlich abgeschafft werden.Wer wirklich um sein Leib,und Leben fuerchtet,ist auch mit Sachleistungen.gutem Essen,und einer warmen Stube im Winter vorerst zufrieden.
2.So wie es unser @ Arthur im Beispiel Schweiz vorhin schon beschrieben hat.Sicherlich muss man den jetzt ankommenden Kriegsfluechtlinge Humanitaere Hilfe geben.Man sollte  ihnen auch verstaendlich sagen,dass sie aber nicht auf Dauer hier bleiben koennen,und wenn Allah es will,dass der Buergerkrieg im Irak,und Syrien ein Ende nimmt,sie wieder zurueck muessen.Vieleicht muesste die Politik einige Gesetze dafuer aendern.Bin da kein Rechtsexperte.
3.Eine schnellere Bearbeitung von Asylantraegen,von sogennten Wirtschaftsfluechtlingen.Und auch da die Gesetze so zu aendern,dass ein eindeutig abgelehnter Asylbewerber,nicht noch Jahrelang vor Gericht klagen kann,um so eine Ausweisung zu verhindern.Es lebten ja vor diesem grossen Fluechtlingsstrom,schon ueber 600000 Leute ueberwiegend aus dem Balkan,und  viele von ihnen seit dem Jugoslawienkrieg,also ueber 20 Jahre hier in D mit einer sogennten Duldung,die die Auslaenderbehoerden immer wieder verlaengern muessen.Also aus meiner Sicht sollte man schneller die abgelehnten Asylberwerber wieder nach Hause schicken,und nicht Jahrelang hier zu dulden.
4.Wer seine Herkunft verschleihert,z.B. den Pass an Grenze wegschmeisst,oder sogar wie momnetan nicht selten,sich als Syrer ausgibt,in Warheit aber aus einem anderen Land kommt,dem sollte das Asyl verweigert werden.Auch evtl. kriminell gewordene Asylbewerber,sollten schleunigst D verlassen muessen.
5.Die EU sollte sich schleunigst, um die Fluechtlingslager in den Nachbarlaendern von Syrien,zB.Libanon,Jordanien,und auch in der Tuerkei kuemmern.Es kann doch nicht sein,dass D,und auch die EU,riesige Geldsummen zur Bankenrettung,und fuer Griechenland auftreiben konnten,aber fuer die Millionen von Fluechtlingen,reicht es nicht einmal fuer eine taegliche warme Mahlzeit.Viele Fluechtlinge wollen ja auch so schnell wie moeglich,wieder zurueck in ihre Heimatorte,nur wenn sie nicht mal genug zu Essen in den Lagern haben,dann machen sie sich halt auf,um nach Europa zu kommen,um wenigstens nicht zu verhungern.
6.Die Politik sollte mal etwas mehr Druck auf die reichen Golfstaaten,und die Saudis machen.Die haetten ja auch genuegend Finazielle Moeglichkeiten,ihre Glaubensbrueder vorruebergehend zu Beherbergen.Bei den grossen Pilgerfahrten haben die Saudis doch auch keine Probleme,mit mehr als einer Million Glaeubigen in Mekka klarzukommen.Beim Putin war man schnell dabei,Wirtschaftssanktionen einzufuehren,warum nicht auch mal anzudrohen z.B. die Auslandskonten reicher Saudis,oder Emiratis  zu sperren,wenn sie sich nicht auch um Fluechtlinge kuemmern,oder endlich mal die Geld,und Waffenlieferungen an die Kriegstreiber  beenden,So dass nicht alle nach Europa fliehen muessen muessen.

Ja mein lieber Jock,sicherlich werden  meine Vorschlaege,die groesste Krise,die auf die EU zukommt, auch nicht loesen.Vieleicht wuerden sie aber evtl. den Zustrom etwas abbremsen.
« Letzte Änderung: 15. September 2015, 16:37:43 von Patthama »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1435 am: 15. September 2015, 16:34:06 »

@Alex

Glaubst Du ernsthaft, ein Flüchtling würde freiwillig z.B. in Polen, Ungarn, Rumänien oder der Slowakei bleiben?
Deutschland gewährt abgelehnten Asylbewerbern und früheren Kriegsflüchtlingen faktisch ein Daueraufenthaltsrecht mit Versorgungsgarantie. Das macht Deutschland für Zuwanderer extrem attraktiv. Warum sollten die z.B. freiwillig in Rumänien bleiben?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1436 am: 15. September 2015, 16:36:49 »

Was will man da noch dazu sagen
Jetzt ist es schon soweit das die hinwollen wo sie wollen und nicht wo der Staat der ihnen Hilfe gewaehrt sie unterbringen will
Wie soll das erst spaeter werden wenn sie erstmal "Dauergaeste" sind, wenn sie jetzt schon machen was sie wollen
Die Geister die Mutti rief wird man so schnell nicht wieder los

http://www.tagesspiegel.de/berlin/zug-von-muenchen-nach-berlin-schoenefeld-fluechtlinge-ziehen-notbremse-und-steigen-aus-sonderzug-aus/12321412.html

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1437 am: 15. September 2015, 17:14:20 »

Arthur, stimme voll mit dir ueberein.
So lange es eben in D mehr Geld,und Sozialleistungen,als in anderen EU Staaten gibt,waeren die Fluechtlinge ja schlecht beraten,wenn sie nicht in die BRD gingen.Ich glaube auch nicht,dass die Bundespolizei in der Lage ist,nach einer Quote schon in D angekommene Fluechtlinge,freiwillig zu ueberzeugen sich in ein anderes EU Land aufzumachen.

Und Bilder, mit bewaffneten Polizisten,die die Leute in die Zuege Richtung Osten begleiten,kommen alleine schon wegen unserer Vergangenheit,Weltweit bestimmt auch nicht gut rueber.
Aus meiner Sicht wird es also aeusserst schwierig,wenn nicht unmoeglich,Fluechtlinge in ein anders Land zu schicken,wenn sie da auch noch schlechtere Hilfleistungen zu erwarten haben.

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1439 am: 15. September 2015, 17:25:10 »

Ich glaube nicht, dass es in Polen, oder anderen Ländern, reibungslos funktioniert:

http://www.welt.de/videos/article146352199/Moslemschweine-wir-warten-darauf-euch-die-Koepfe-abzuschneiden.html
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 22 Abfragen.