ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024337 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1755 am: 03. Oktober 2015, 15:20:33 »

suksabei, genau darum geht es uns  {*
jock,   :-X wenn das die erstmal herausgefunden haben,  70 m2  frei,  gibts kein halten mehr und die fliehen alle dahin {+
Sind doch nur ein paar m2, doch Zwangsrequirieren wird ja modern  [-]. Auf die 2 Eurofufzig  Miete kann ich verzichten.
Es wird jetzt hoffentlich sehr kalt und die Wege ueber Oesterreich  kaum passierbar.  
Lawienen werden dafuer sorgen  >:(

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1756 am: 03. Oktober 2015, 16:47:33 »

Jetzt bringen die Österreicher schon Flüchtlinge mit dem Privat-PKW nach Deutschland

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/fluechtlinge-schleuser-haft-bayern-oesterreich

Zit: "Wenn der österreichische Kulturwissenschaftler den Flüchtlingen tatsächlich helfen wollte, hätte er auch eine Unterkunft in Wien

organisieren oder gar die Flüchtlinge bei sich aufnehmen können.

Warum sollte der deutsche Staat besser für die Flüchtlinge sorgen als ein promovierter Kulturwissenschaftler?

Und die Lebenschancen für die Flüchtlinge sind in Österreich sicher ebenso gut wie in Deutschland,

zumal der helfer weiter unterstützend hätte tätig werden können."

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1757 am: 03. Oktober 2015, 17:20:38 »

Jetzt bringen die Österreicher schon Flüchtlinge mit dem Privat-PKW nach Deutschland

Bitte nicht "die Österreicher" (verallgemeinernd)!

Dieser akademische Vollidiot ist so durchdrungen von "gut", dass seine Ganglien offenbar nicht mehr funktionieren.
Aber er ist einer von wenigen.

Btw. Frau Hosenanzug hat "Milch und Honig" versprochen, unser dauerlächelndes Equivalent (vergeht ihm schön langsam) war in der Wortwahl etwas vorsichtiger.
Und unser "Roter Heinzi" (BP) verhält sich im Gegensatz zu eurem Gauckler sehr bedeckt, das kann er sehr gut, macht er schon seit jeher.

Na klar wollen dann alle ins "gelobte Land"!

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #1758 am: 03. Oktober 2015, 19:02:08 »

@Suksabai

Und wie landet die Militaermaschine,wenn der Zielstaat das nicht
bewilligt ?

Jock

Der Falschirm kann ja nicht so viel kosten , warum landen .

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1759 am: 03. Oktober 2015, 19:31:28 »

??? Also suksabei, das gelobte Land war doch frueher wo anders.
Koennten die nicht dort eher Logie und Kost frei haben  :-X

Das neue gelobte Land wird denen bald den Marsch blasen. ( sorry)
Hier fliesst kein Honig  und keine Milch.
Wir muessen das alles erstmals verdienen, um ( 60 Prozent der Wirtschafstluechtlinge ) sie zu versorgen.
Die restlichen  40 Prozent, ob die wirkliche Fluechtlinge sind, kann ich nicht unterscheiden.
Genau das ist das Problem,  diejenigen, die wirklich Hilfe braeuchten gehen unter in der Masse der Schmarotzer.
Mich aergert das.
Das sehe ich so wie schiene, dagegen vorgehen. Abschieben auf die schnelle Art.

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1760 am: 03. Oktober 2015, 20:35:41 »

Zum aktuellen Flüchtlingsproblem in Deutschland ist bei den von mir geschätzten NachDenkSeiten am 1.10.2015 der folgende ausführliche Beitrag erschienen:

Wir schaffen das ... nicht - www.nachdenkseiten.de/?p=27774:

"Wer sich kritisch zu Wort meldet, die in linksliberalen Kreisen oft tabuisierten Probleme anspricht oder die ganz realen Sorgen vor Ort auch nur artikuliert, gilt dann gleich als "(rechts)populistisch". Warum eigentlich? Ist es wirklich populistisch, wenn man auf offensichtliche Probleme hinweist und nicht glaubt, dass diese Probleme verschwinden, wenn man sich nur ganz fest die Augen zuhält?"

Mit diesen und seinen weiteren Ausführungen hat Jens Berger die Situation sowie die (zu erwartenden) Probleme sehr treffend beschrieben und sich erfreulicherweise nicht zu einer Äußerung wie "Ich bekomme das große Kotzen mit der ganzen Scheinheiligkeit von den meisten..." hinreißen lassen, wie man am 1.10.2015 auf dieser Webseite leider lesen konnte.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1761 am: 03. Oktober 2015, 21:47:30 »

hi, aufgrund meiner Einstellung, und berechtigten Aengste, sowie Ansicht zur poli. Bewaeltigung der "Krise" bekomme ich aus meinem Freundeskreis der Heimat diesen VerweisLink: soll wohl mein Denken revidieren bzw. in deren "Einbahnstr." bzw. besser "Kreisverkehr" lenken!
Ich meine wieder nur blind in den rechten Topf geworfen......

http://m.videos.huffingtonpost.de/politik/botschaft-an-fluechtlingsgegner-oliver-kalkofe-hat-eine-geniale-botschaft-an-alle-rassisten_id_4913506.html?fbc=fb-shares

Dabei wird wieder das hier voellig ignoriert,  http://www.huffingtonpost.de/2015/09/28/jorg-baberowski-deutschland-meinungsdiktatur_n_8206768.html?utm_hp_ref=germany?utm_hp_ref=germany

und sich selbst die "schwarze Brille" aufgesetzt und der "Freudentaumel " geht fuer sie weiter, mit Gejubel und "Muetzenwerfen", und  solche blinde "Gefolgsmentalitaet" od. Obrigkeitshoerigkeit kann auch nach hinten los gehen, wie wir aus der Vergangenheit wissen!!!!

Bitte auch die "Befuerworterstandpunkte nicht 1zu 1 blind  uebernehmen, sondern mal kritisch beaeugeln!!!!

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1762 am: 04. Oktober 2015, 09:01:18 »

Wie leider oft laesst bei den Roten und Gruenen bei der Asyldebatte das Hirn komplett aus. Dabei ist der Gesetzesvorschlag der Schwarzen eh schon auesserst zahm.

Zitat
Bis die Broschüre fertig ist, wird noch heftig über ihren Inhalt gestritten werden. Die ÖVP fordert "Asyl auf Zeit" und eine scharfe Einschränkung beim Familiennachzug. Was das in der Praxis bedeuten würde, hat nun ÖVP-Frauenchefin Dorothea Schittenhelm erläutert. Ihrer Ansicht nach soll eine Zeitspanne von drei Jahren gewählt werden, bis der Asylgrund eines Flüchtlings neuerlich überprüft wird. Und in dieser Zeit solle es keinen Familiennachzug geben dürfen, sagt Schittenhelm.

http://kurier.at/politik/inland/oevp-will-fluechtlinge-drei-jahre-auf-ihre-familien-warten-lassen/156.265.897

Aber vielleicht erledigt sich das von selbst, wenn genuegend Kopfabschneider hier angekommen sind, die ersten Koepfe von Zudringlingen rollen und diese dann weiter- oder zurueck wandern.

Aus Sputnik
Zitat
Extremisten des Terrornetzwerks Islamischer Staat (IS) in Syrien verlassen laut dem russischen Generalstab von ihnen kontrollierte Gebiete in Syrien.

„Nach Angaben der russischen Aufklärung haben rund 600 Söldner ihre Positionen verlassen und versuchen jetzt, nach Europa zu gelangen“, teilte der Chef der Operativen Hauptabteilung beim russischen Generalstab, Generaloberst Andrej Kartapolow, am Samstag in Moskau mit. Viele desertierten panikartig.

Den Bart a bissl zurechtstutzen, schon sinds syrische Fluechtlinge.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1763 am: 04. Oktober 2015, 09:17:07 »

@franzi

Viel Laerm um nichts !

"Asyl" auf Zeit gibt es schon lange.Es heisst halt nur Duldung. Das
wurde auch schon zur den Yugoslawien- Krisen so gehandhabt.

Familiennachzug :

Da wird gefordert,dass nach drei Jahren und Ueberpruefung,das gueltige
Asyl zuerkannt wird,auf Grund dessen an einen Familiennachzug gedacht
werden kann.

Neben einigen Voraussetzungen,wie Deutschkenntnisse,Wohnraum ist eine
Beschaeftigung,die ein Monatseinkommen von 1.300 netto (Brutto ca.2.000 )
einbringt erforderlich.

So weit,so gut !

Aber wenn eine Familie in Oesterreich  gemeinsam ankommt und Mann und
Frau Asylantraege stellen und diesen wird stattgegeben,ist die Familienzusammen-
fuehrung ohnehin schon erfolgt.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1764 am: 04. Oktober 2015, 11:27:33 »

Neue Parole:

Vorwärts, liebe Mitbürger, zurück!!!!

Der deutsche Gauckler rudert schon ansatzweise zurück und spricht:

"Integration schwerer als deutsche Einheit"

Zitat
Die Integration von Flüchtlingen wird Deutschland nach Ansicht von Präsident Joachim Gauck vor eine größere Aufgabe als die deutsche Einheit stellen. Auch die Vereinigung von Ost- und Westdeutschland habe Generationen beschäftigt, "doch anders als damals soll nun zusammenwachsen, was bisher nicht zusammengehörte", so Gauck am Samstag bei einer Rede zum Tag der Deutschen Einheit in Frankfurt.

http://www.krone.at/Welt/Gauck_Integration_schwerer_als_deutsche_Einheit-Distanzen_groesser-Story-475105

Alle Achtung, diese epochalen Erkenntnisse hätten wir ohne ihn nicht gehabt  {:}

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1765 am: 04. Oktober 2015, 12:42:02 »

Habs ja neulich schon mal beschrieben.So langsam scheint etwas Vernunft in die Koepfe von Politikern der CDU/SPD einzuziehen.Nur die Agela scheint das alles kalt zu lassen.Alle warten eigentlich auf eine Rede von ihr.Mit den Antworten,(wie wir es schaffen),und (wieviele wir schaffen).Ich weiss ja nicht,ob sie zur naechten Wahl nochmal antritt,wenn ja,muss sie  nun handeln,denn die Umfragewerte von ihr,  beginnen so langsam zu sinken.

Der Bundesgauck ist ja auch ein Kirchenmann,und zuviele Muslime sind ihm doch nicht so willkommen.Zumal er schon zusehen musste,wie einige leerstehende Kirchen,in Moscheen umgewandelt werden.Das wird ihn sicherlich nicht so erfreuen.Er spricht ja gerne auf die Freiheit an,aber auf diese haette bestimmt gerne verzichtet.

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1766 am: 04. Oktober 2015, 14:53:22 »

Wie die Diskussion mit unseren europäischen Nachbarn zum Thema "Asyl-Problematik" zeigt, sind unsere Nachbarn, insbesondere Frankreich und Grossbritannien, mit der einladenden deutschen Flüchtlingspolitik recht zufrieden: Frankreich hat nur 20.000 Asylbewerber, Grossbritannien schließt seine Grenze für Asylbewerber.

1) Roland Tichy über Asyl-Problematik (Auszug der Diskussion "Willkommen oder unerwünscht")
(15:55)

2) komplette TV-Diskussion "Willkommen oder unerwünscht - Die Flüchtlingsfrage spaltet Europa"
(1:00:26)

crazyandy

• Gast
« Antwort #1767 am: 04. Oktober 2015, 15:57:18 »

Nur die Agela scheint das alles kalt zu lassen.Alle warten eigentlich auf eine Rede von ihr.Mit den Antworten,(wie wir es schaffen),und (wieviele wir schaffen).Ich weiss ja nicht,ob sie zur naechten Wahl nochmal antritt,wenn ja,muss sie  nun handeln,denn die Umfragewerte von ihr,  beginnen so langsam zu sinken.

Ich kann es zur Zeit nicht mehr genau sagen wie das war mit Ihrer Nachfolge, nur das sie sicher nochmal antritt, aber bitte sorry ohne link da war ich noch in Kummerland.

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1768 am: 04. Oktober 2015, 17:33:03 »

Leider vergaß ich, darauf hinzuweisen, dass ein Zuschauer der TV-Diskussion "Willkommen oder unerwünscht" (mein Beitrag #1765) den britischen Journalisten fragte, warum Grossbritannien keine Irak-Flüchtlinge aufnimmt. Denn schließlich hat sein Land gemeinsam mit den USA dort Krieg geführt und die Flüchtlingswelle ausgeloest. Und nun hat sein Land die Grenze für Asylanten geschlossen, und die übrigen europäischen Länder haben die Probleme mit diesen Flüchtlingen zu bewältigen.

Im übrigen sind auch die USA hier mehr als bisher in der Pflicht. Nach meiner Information haben sich die USA bisher bereiterklärt, 8.000 Flüchtlinge aufzunehmen - eine lächerliche Zahl im Vergleich zu den 800.000, die Deutschland aufnehmen wird.

crazyandy

• Gast
« Antwort #1769 am: 04. Oktober 2015, 18:31:36 »

Der Größe des Landes sowie der dichte der Bevölkerung
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.