ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 137 [138] 139 ... 554   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1048370 mal)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2055 am: 29. Oktober 2015, 14:33:32 »

hi, hoffe das Lachen habt ihr noch nicht verlernt, passt in den Witze Fred, aber auch hier:

Ein Asylant geht durch den Wald,und trifft eine Fee.Die Fee sagt: "Du hast 3 Wuensche frei!" Der Asylant ueberlegt kurz,und sagt:" Als erstes haette Ich gerne viel Geld fuer mich und meine Familie!" !!! Er haelt 50.000 Euro in der Hand. Die Fee sagt:"O.K,was ist dein zweiter Wunsch?" Der Asylant ueberlegt wieder kurz,und sagt dann:"Jetzt haette Ich gerne ein Haus fuer mich und meine Familie!" !!!! Da steht er vor einem grossem Haus mit 6 Zimmern."O.k.," sagt die Fee "was ist dein letzter Wunsch?" Der Asylant sagt voller innbrunst :"Jetzt waere Ich gerne ein Deutscher!" ,Geld weg,Haus weg, hey was soll das,fragt er die Fee. "Tja,Du bist jetzt ein Deutscher,wenn Du Geld und ein Haus willst,dann geh arbeiten!

Viel Spass......H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2056 am: 29. Oktober 2015, 14:39:08 »

Und danach kommt die  " The Winner takes it all " Abrechnung ...

Wenn die Amerikaner ihren eigenen Chef Ankläger von Nürnberg nun richten ließen ,

kaemen , wenn man gleiche Maßstäbe anlegt so einiges an Generalen und Präsidenten

an den Galgen . Tony Blair z.B. Bushens Dackel der nachweislich durch den Krieg reich wurde !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2057 am: 29. Oktober 2015, 20:42:45 »

Ruft mal einer die Merkel an? Ihre Gäste, die sie eingeladen hat, die wären zum abholen.. ..

Flüchtlingslager Spielfeld 28.10.2015  16:00 bis 18:30

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2058 am: 30. Oktober 2015, 01:05:42 »

Leider ist sie nur eine von vielen deutschen Politikern, die anscheinend gar nicht genug von diesen Zudringlingen haben können  {/   {/   {/ , aber sie ist (noch) die wichtigste.
Und die Interessen und die Zukunftsperspektiven des eigenen Volkes sind denen eh wurscht (trotz allen Geschwafels).

----

Aus >>http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/26/fluechtlinge-eu-hat-keine-loesung-merkel-lehnt-obergrenzen-ab/<<

Zitat
Flüchtlinge: EU hat keine Lösung, Merkel lehnt Obergrenzen ab

Der EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise war ein Flop. Die betroffenen Staaten sind restlos überfordert, die Nerven liegen blank. Es ist zu erwarten, dass alle versuchen werden, so viele Flüchtlinge als möglich nach Deutschland zu schicken. Denn Angela Merkel lässt weiter verkünden, dass es keine Obergrenze gäbe.

Sie sieht keine Obergrenze bei den Zudringlingen, und ich sehe bei Ihr keine Obergrenze der Idiotie!
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 01:13:03 von Kern »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2059 am: 30. Oktober 2015, 03:20:06 »

Schleuserstaat Oesterreich? - oder nur eine uneigennuetzige Hilfe um dem Ruf der Bundeskamzlerin Deutschlands Folge zu leisten.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2060 am: 30. Oktober 2015, 04:45:58 »

Bei uns gab es im letzten Monat mehrere Fälle von versuchten Vergewaltigungen, der Täter konnte letzte Woche festgenommen werden.  ;}

Dass es sich dabei um einen Pakistani handelt muss man schon dem Kleingedruckten der Zeitung entnehmen !  >:  {:}
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2061 am: 30. Oktober 2015, 08:23:55 »

Es hilft nur noch eins, wenn die Bayern die Fluechtlinge in einen Bus stecken und nach Berlin schicken und vorm Bundestag abladen

Die Oesterreichen machen dann das schon richtig, bevor die Horden durchs Land pilgern werden sie in Busse verfrachtet und nach Muttiland gebracht.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2062 am: 30. Oktober 2015, 09:52:49 »

Lolita hatte vor 53 Jahren offensichtlich eine Vorahnung, wie es heutzutage in Deutschland zugeht.
Man braucht nur Merkel, die dem Aussehen nach hervorragend auf die Hoettinger Alm oberhalb Innsbruck als „Managerin“ passen wuerde (allerdings waeren dann nach 2 Tagen keine Besucher mehr dort) oder Schaeuble als den Bengel im Tal einsetzen, dann kann man das ohne grosse Phantasie auf heute umlegen.
Damits auch Deutsche verstehen, im Video wurde darauf hingewiesen, eine ungefaehre Uebersetzung.
Vorher aber das Lied

https://www.youtube.com/watch?v=ThmlMMlXDsI

Auf der Hoettinger Alm ist ein Käseweibchen,
dieses trägt auf den Haaren eine Wollmütze.
Und wenn Du Dich zu ihm hinsetzt und das Gesicht zu ihm hinbiegst,
dann kann es Dir passieren, dass Du einen Hexenschuss bekommst.

(Bei der Merkel aber eher einen Genickbruch, wenn man bewundernd zu ihr aufblickt {was fast wuenschenswert waere})

Ja, und den bekommst Du nicht mehr weg, da kannst Du machen, was Du willst,
wenn Du nicht einen geweihten Stueck Fezten unterm Leiberl drin trägst.
Von allen bösen Weibern und bösen Geistern und ähnlichem Zeug was herumläuft,
verschone uns in Ewigkeit Amen.

Aber das ist noch gar nichts, in Oberndorf droben,
da sitzt ein kleines Teuferl ganz nah unten im Graben.
Ein ganz kleines Bengerl mit kohlschwarzen Augen
Da siehst Du einmal den Himmel, einmal die Hölle herausschauen.
Der Ruß und der Hexenschuss, ja das wäre noch leicht,
hat dich der in den Krallen, ja dann hilft dir nichts Geweihtes.

Von allen bösen Weibern und bösen Geistern und ähnlichem Zeug was herumläuft,
verschone uns in Ewigkeit Amen.

Bei dem von Suksabai eingebrachten Video kann ich nur sagen, dass Kinder wieder einmal missbraucht werden. Genauso wie das tote Kind an einem Strand in der Tuerkei.

Man muss kein Verschwoerungstheoretiker sein um langsam mitzubekommen, dass es sich bei der „Fluechtlingskrise“ um eine reinrassige Verschwoerung handelt. Ausgehend von Bruessel, einem weiteren Pudel der USA, exekutiert unter Anderem von Merkel, Faymann, dem Franzosen und noch anderen.

Wer alle, da hat man langsam keinen Ueberblick mehr. Ist sicher so gewollt.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2063 am: 30. Oktober 2015, 10:31:06 »

Gestern Abend ... die Tagesschau sagt " guten Abend " und wir wissen ,

das ist kein guter Abend ... dann folgen die Bilder von Lesbos

Ich scheiße auf ein EUROPA und dessen Werte gerade überall an Europas

Grenzen in der Tonne entsorgt werden . Das ist nicht mehr mein Europa ,

dem jeglicher Anstand verloren gegangen ist . In meinem Leben bekommt

dieser Sauhaufen in Bruessel keine Stimme mehr ... ich habe fertig  {/
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2064 am: 30. Oktober 2015, 15:58:15 »

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-zu-unions-streit-in-fluechtlingskrise-spd-chef-attackiert-merkel-und-seehofer-a-1060223.html

Was soll man vom Gesichtsausdruck dieser drei Spitzenpolitiker Deutschlands halten ?

Nach ueber 20 Jahren Beschaeftigung in der Gastronomie als Kellner bzw. Inhaber einer Gaststaette und spaeter zuletzt fast 10 Jahre als Taxifahrer taetig,wuerde ich in Menschenkenntnis dadurch gut trainiert, - nach der Mundwinkelstellung dieser drei Typen zu urteilen denken, - dass sie in ihrer augenblicklichen Psysche zur Fluechtlingskrise nicht nur unfroh ueber die Vergewaltigung Deutschlands durch die „alternativlose“ Einladung fuer illegale Invasoren von Frau Bundeskanzlerin IM Erika/Angela Merkel sind.

sadness - Traurigkeit

Quelle: http://rueetschli.net/psychologie/mimik-gestik/mimik-7-basis-emotionen-217.html

Ich denke die verbissenen Gesichter von Seehofer,Gabriel und Merkel druecken eher diese Gemuetsverfassung aus:

Mundwinkel nach unten: „Man ist sauer, fuehlt sich belastet und ist hilflos“
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2065 am: 31. Oktober 2015, 00:50:42 »

SPIEGEL-TV Magazin: "Das Asyl-Chaos in Deutschland" - (18:46)

Der TV-Beitrag zeigt, wie derzeit Flüchtlinge an der (eigentlich bestehenden) Grenze Deutschland/Oesterreich ungehindert nach Deutschland kommen. Und es wird die Überlastung deutscher Gerichte gezeigt aufgrund von Einsprüchen abgewiesener Asylbewerber. Zudem befragt der SPIEGEL-Reporter mehrere Bundestagsabgeordnete, wie viele Flüchtlinge in jüngster Zeit nach Deutschland kamen. Die meisten Politiker weichen dieser Frage aus bzw. sie sagen, dass sie die Zahl nicht kennen.

Der CDU-Politiker Michael Fuchs (10:35): "Ich denk mal, dass wir irgendwo bei 800.000 angekommen sind. Genau weiß es keiner."

Laut SPIEGEL sind allein in den letzten 40 Tagen rund 400.000 Flüchtlinge gekommen.

Hans-Peter Uhl/CSU (11:30): "Wenn man die Grenzen nicht schützen kann oder will, dann hat man die nationale Souveränität aufgegeben. Das wird sich kein Volk auf der Welt auf Dauer gefallen lassen. Jedes Volk, dass das Gefühl hat, nicht mehr an den Grenzen geschützt zu werden, wählt sich eine neue Regierung." 

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2066 am: 31. Oktober 2015, 01:53:38 »

Quelle: http://www.breitbart.com/london/2015/10/28/interactive-map-lets-watch-thousands-migrants-flooding-europe/

Heuschrecken gleich fluten als Fluechtlinge getarnte vorwiegend islamische Invasoren die EU und insbesonders Deutschland.
Anstatt diese Plage zu bekaempfen versuchen Deutschlandhasser wie zum Beispiel die Deutschlandabschaffer-Partei, auch als „Bündnis 90/Die Grünen“ bekannt ,auf der Woge des Fluechtlings-Tsunami Deutschland immer weiter Stueck fuer Stueck abzuschaffen.

Der juengste unglaubliche Versuch dieser Verraeter am Deutsche Volke ereignete sich in Leipzig:

Richard-Wagner-Platz - Leipzigs Grüne unterstützen Initiative für „Refugees-Welcome-Platz

„Demnach setzen sich BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN für eine Prüfung der Umbenennung des Richard-Wagner-Platzes in Refugees-Welcome-Platz ein und unterstützen die initiierende Bürgerinitiative bei der Unterschriftensammlung....

...Seit dem 12.Januar beteiligen wir uns wöchentlich an den Gegenprotesten zu den rassistischen und islamfeindlichen Legida Kundgebungen. Wir zeigen Gesicht gegen Rassismus. Wir treten ein für eine echte Ankommenskultur. Wir treten ein für eine menschenwürdige Unterbringung von Zufluchtsuchende. Wir treten ein für ein weltoffenes und tolerantes Leipzig. Die Umbenennung eines zentralen Platzes als ‘Refugees-Welcome-Platz’ ist auch ein Symbol für eine neue Willkommenskultur in Leipzig.”...

...“Die Leipziger Innenstadt wird wöchentlich von Rassisten benutzt, um ihre menschenverachtenden Parolen und Ressentiments zu verbreiten. Es wäre ein Zeichen den Richard-Wagner-Platz oder einen Teil davon umzubenennen, um deutlich zu machen, dass in Leipzig kein Platz ist für Rassismus. "

Quelle: http://presse.gruene-leipzig.info/2015/10/28/gruene-mitgliederversammlung-beschliesst-die-unterstuetzung-der-buergerinitiative-platzname-refugees-welcome-platz/
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 02:04:21 von Benno »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2067 am: 31. Oktober 2015, 06:33:09 »

???  Verkehr  kann jeder   :-X  rechts  vor links  :]
Entwicklung,  wer braucht das,  wir oder die Fluechtlinge
Landwirtschaft, da freuen sich unsere Bauern  :]
  http://www.spiegel.de/spam/ 

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2068 am: 31. Oktober 2015, 07:36:18 »

Der neuste Clou der "Grünen"...ein Willkommens Handbuch  {+

Grünen-Staatsrätin Gisela Erler gibt ein Migranten-Handbuch heraus, mit Tipps, wie man eine Abschiebung verhindern kann.
Das Papier aus der Regierungszentrale von Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Baden Württemberg sorgte für Furore in der Landesregierung.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlingsbroschuere-gruen-rote-asyl-tipps-verwundern-opposition.2c96c64b-7f1c-4e71-944f-d9c5d11a5570.html

"Kein Recht auf Asyl? Es gibt Möglichkeiten...
Das Handbuch, mit Tipps zum Umgang mit Flüchtlingen, erhalten alle ehrenamtlichen Helfer. Hierin enthalten sind u.a. Hinweise für Asylbewerber hinsichtlich der finanziellen Unterstützung und dem Familiennachzug, aber auch allgemeine Ratschläge für die Wohnungssuche und gesundheitlichen Fragen. Alles nichts Ungewöhnliches, Dinge eben, um den Asyl erhaltenden Flüchtlingen zu helfen, in einen relativ normalen Alltag einzusteigen. Doch dieses unscheinbare Heftchen mit dem Titel "Willkommen!" enthält auch eine Anleitung, was man tun kann, wenn der Asylantrag abgelehnt wird und eine Abschiebung droht.

Wenn die gesetzlichen Vorgaben für Asylbewerber keine Bleibechance bescheren, eröffnet der Fragepunkt: "Welche Möglichkeiten gibt es, wenn der Asylantrag abgelehnt wird?" erweiterte Möglichkeiten. Die Grünenpolitikerin verweist in ihrem Handbuch auf die Möglichkeiten Gerichtsklage (keine Abschiebung, solange das Verfahren läuft) und Kirchenasyl zu beantragen. Ob solche Hinweise, angesichts katastrophaler Überbelegungen, einem großen Anteil an Wirtschaftsmigranten ohne rechtliche Bleibechance oder sogar angesichts krimineller Asylbewerber und Salafisten, die Christen in den Asylunterkünften verfolgen, angebracht sind, bleibt offen.

Aufenthaltsrecht per Heirat?
Auf Seite 77 des Handbuchs wird u.a. auch die Möglichkeit erörtert, ein Aufenthaltsrecht durch Heirat zu erhalten. Ursprünglich mag es sich dabei um eine Möglichkeit gehandelt haben, einer Liebesbeziehung zwischen Deutschen und Ausländern einen rechtlich sicheren Rahmen zur Familiengründung zu geben. Wenn man aber von einem rein rechnerischen Beispiel in diesem Jahr ausgeht, nämlich 1.500.000 Migranten, von denen der Einfachheit halber 50 Prozent Wirtschaftsmigranten aus Albanien, dem Kosovo, Serbien und Mazedonien wären und von diesen 750.000 wären 50 Prozent im Alter zwischen 18 und 34 Jahren, hätten wir 375.000 potenzielle männliche Heiratskandidaten. Die Frauen in dieser Altersgruppe dürfte keine große Rolle spielen, da die ohnehin wenigen Frauen zumeist familiär gebunden sind.

Doch für diese 375.000 Migranten könnte eine Heirat die Lösung all ihrer Asyl-Probleme bedeuten. Ob dann der Hinweis darauf im Handbuch wirklich zu glücklichen Familien führen würde, kann man ohne Gewissensbisse bezweifeln.

Wirtschaftsmigranten brauchen kein Asyl
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass das deutsche Asylrecht verfolgten Menschen und Kriegsflüchtlingen ausreichend Schutz gewährt. Warum allerdings Menschen, denen ein besseres Leben vorschwebt, von diesem Recht Gebrauch machen sollten, entzieht sich aller Logik. Jeder EU/EWR-Bürger oder Schweizer kann in Deutschland leben und arbeiten [siehe: BAMF].

Auch Bürger eines sogenannten Drittstates, zu denen auch die Nicht-EU-Länder des Balkans zählen, wie Bosnien-Herzegowina, Serbien, Montenegro, Kosovo, Albanien und Mazedonien, können in Deutschland arbeiten. Dafür benötigen sie aber einen Aufenthaltstitel. Doch dafür gibt es Voraussetzungen: einen Pass, Sicherung des Lebensunterhalts während des Aufenthaltes, kein Ausweisungsgrund. Je nach fachlicher Qualifikation gibt es verschiedene Aufenthaltstitel [siehe: BAMF]. Das bedeutet, wer beruflich was drauf hat, kann in Deutschland legal arbeiten. Dann hätte er aber auch in seiner Heimat Chancen auf ein Einkommen. "
Quelle:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welcome-handbuch-wie-entkomme-ich-der-abschiebung-deutschland-a1280283.html

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2069 am: 31. Oktober 2015, 09:08:04 »

Hallo schiene

Auch da bleibt mir mal wieder die Spucke weg (und ich werde immer ärgerlicher).

---

Ach, Benno   :(

Du hast ja leider so recht.  :'(
Obwohl Du als Expat kaum mehr in Deutschland weilst, fühlst Du/erkennst Du, was in Deiner alten Heimat abgeht, wie die Missstände wachsen usw.
Und obwohl ich in in einem oberbayrischen Dorf/Ort mit nur ca. 6.700 Einwohnern lebe (samt eingemeindeten kleineren Dörfern), bekommt man hier dennoch ständig die rauer werdende Wirklichkeit um die Ohren gehauen.
Es war schon schlimm genug, dass unsere Politiker durch "clevere"  {+  EU-Erweiterungen, durch das mittlerweile pervertierte Schengen-Abkommen, durch den spendierfreudigen deutschen Sozialstaat  {:}  (Wer zahlt die Rechnung?  {+ ) usw. nicht nur einheimische junge Faulpelze fördern, sondern auch massenweise osteuropäische Bettler, Diebe, Räuber und Schmarotzer in unser Land einfallen lassen (zusätzlich zu den seit mittlerweile Jahrzehnten "hoch-willkommenen" meist muslimischen Asyl-Bewerbern). Aber nun strömen zusätzlich jeden Tag ungezügelt "willkommene" Zudringlinge in unser Land.  {:} Und das sogar gegen das deutsche Grundgesetz!!!

Siehe zum Asylrecht >>http://dejure.org/gesetze/GG/16a.html<< Absatz 2, Einreise über sichere andere Staaten:
Zitat
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Stopp:
1. Von den wirklich zuwandernden Osteuropäern sind immerhin mindestens 50% "gut" für Deutschland. Durch ihren Einsatz, ihre Ehre, ihren Erfolgswillen etc. (Das meine ich aus eigener Erfahrung im Ernst.)

2. Andererseits versuchen unsere verlogenen Politiker das deutsche Volk damit für dumm zu verkaufen, dass "nur" 44% der Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien (seriöse Quelle finde ich leider gerade nicht mehr) dem Sozial-Staat (= uns) auf der Tasche liegen. Da sind ja sogar noch die zugewanderten Muslime mit offiziell "nur" 42% "Gold" dagegen (Quelle reiche ich nach).

3. Allerdings verschieben die ständig nachströmenden Massen der vehement Hilfe einfordernden Muslime die eh mächtig unangenehme Realität in eine noch viel schlimmere Richtung!
Auch unser "lenkenden"  --C  Politiker haben den Überblick verloren. Die schwierig zu ergoogelnde Realität: Zur Zeit fallen täglich!!! zwischen 10.000 und 20.000 illegale und "legale" Zudringlinge in Deutschland ein.
Merkel: "Wir schaffen das." ... Mein Kommentar:  {+  {:}  {[

---

Aber durch die unglaublich bescheuerte  {[ "Flüchlinge-willkommen-Politik" etlicher deutscher Politiker (an erster Stelle: Merkel), was nicht nur die geistige Missgeburt eines vereinigten Europas schneller scheitern lässt (eh Schwachsinn  {+ ; gemeinsame Währung =  {+  --C ), erwachsen durch die schlimmen späteren Konsequenzen dieser "weitsichtigen" Gutmensch-Politik nicht nur enorm schwerwiegende Probleme in Deutschland, sondern zusätzlich unnötige (aber verständliche) Missstimmungen in Europa.

Im kleineren Rahmen sehe (und erleide) ich das auch in unserem kleinen Städtchen/Dorf mit mittlerweile 2 Flüchtlingsheimen. Glücklicherweise kann sich unser Bürgermeister (noch  ??? ) gegen weitere Heime sperren. Übrigens sind auch hier in der Gegend z.B. vereinzelt u.a. Sport/Mehrzweck-Hallen belegt (provisorisch; für wie lange?  ??? ), so dass unsere Kinder/Judokas/Handballer usw. auch diesbezüglich Federn lassen müssen.

Jedenfalls hat sich hier im Ort die eh schon gestiegene Rate von Diebstahl, Einbruch, Vandalismus (oft nach enttäuschendem Einbruch) allein in diesem Jahr ungefähr vervierfacht.  Und die Polizisten (auch von denen haben wir Stammgäste) klagen noch leise, aber zunehmend lauter darüber, dass sie ihre eigentlichen Aufgaben (trotz vieler Überstunden) immer schlechter erfüllen können, weil man sich zunehmend direkt oder indirekt (wegen abkommandierter Kollegen) um "Flüchtlinge" kümmern muss.

Und es stört unsere Polizisten ausserdem mächtig, dass sie von "oben" herab dazu verdonnert werden, als freundliche "Papier-Tiger" aufzutreten.
Durch unrealistische, weltfremde Vorgaben werden sie zur Ordnungs-"Macht" mit gebundenen Händen degradiert.
Und so etwas ist selbstzerstörerischer Schwachsinn in Reinkultur!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 16:06:59 von Kern »
Seiten: 1 ... 137 [138] 139 ... 554   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 22 Abfragen.