ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 162 [163] 164 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023784 mal)

Vimana

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2430 am: 08. Dezember 2015, 20:40:40 »

Schon vor langem bin auch ich aus der katholischen Kirche ausgetreten, aus voller Überzeugung. Und halte absolut garnix von jeglicher Religion, ohne würde es der Menschheit besser gehen.

"Die katholische Kirche hat mehr Dreck am Stecken, sind auch nicht gerade  freundlich in frueheren Zeiten in denarabischen Staaten eingaloppiert"
Stimmt. Aber vorher sind die arabischen Staaten in Spanien eingaloppiert. Und später auch mal kurz vor Wien gewesen.

Da sind wir dann wieder bei Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Das Problem ist vielleicht: Das Alte Testament und der Koran sind in vielen Stellen 1:1 vergleichbar. Die Christen hatten dann aber auch ein Neues Testament, die Moslems aber keinen Neuen Koran.

Was allerdings die Christen auch nicht von Kreuzzügen und Hexenverbrennung abgehalten hat in den dunklen 1000 Jahren nach dem Zerfall Roms. Wenn dann jetzt aber nochmal dunkle 1000 Jahre wegen den Moslems kommen, dann gute Nacht.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2431 am: 08. Dezember 2015, 21:24:29 »

Zitat
Dass die Christen in der Vergangenheit übel im Nahen Osten gewütet haben, sollte allgemein bekannt sein.

Gut dass Du das erwähnst. Die Mongolen, die im 13. Jahrhundert den Irak eroberten, haben das Land so nachhaltig verwüstet, dass die Folgen noch heute offensichtlich sind.

Die Mongolen haben später den Islam angenommen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2432 am: 09. Dezember 2015, 01:29:46 »

Das Alte Testament und der Koran sind in vielen Stellen 1:1 vergleichbar. Die Christen hatten dann aber auch ein Neues Testament, die Moslems aber keinen Neuen Koran.

Genau so ist es  - die Christen haben gelernt und das Alte Testament in das Neue Testament umgeschrieben und praktisch alle Gewalttaten verbannt.
Der Koran müsste in die gleiche Richtung umgeschrieben werden, erst dann werden diese Greueltaten die sich auf die existierenden entsprechenden Stellen im Koran berufen aufhören! Allein es gibt keinerlei Einsicht - auch nicht von den gemässigten Islamisten - so etwas zu tun!
Würde dann wohl auch ein dünnes Büchlein werden.

BTW - diese alten Kamellen der Christenschandtaten aufzuzählen und mit den Greueltaten der radikalen Isalmiten zu vergleichen ist sowas von daneben.

Rechtfertigten dieses vergangenen Greueltaten der zB. Christen etwa die Vorgehensweise der heutigen Isalmradikalen?  Wohl kaum!!!

Dennoch hat "Religion" - egal was für eine -  vielen Menschen in schweren Zeiten Halt und Hoffnung gegeben. DAS IST SO!
Hier alles zu verdammen was mit Religion zu tun hat kann nur jemand in den Sinn kommen dem es noch nie so richtig dreckig ging!

PS. Ich bin schon lange aus der christlichen Kirche ausgetreten.   

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2015, 01:35:37 von Rangwahn »
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2433 am: 09. Dezember 2015, 01:44:43 »

Bayern meldet millionsten Flüchtling in Deutschland

Das wird die Frau Merkel aber freuen.

Leider sind die, welche nicht registriert sind, nicht mitgezählt und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende. Na dann auf das kommende, nächste Jahr und die nächste Million von Migranten für Europa. Ganz nach Wunsch von Frau Merkel.  {:}  ;] C--

Kann mir mal jemand erklären, welche neben dem möglichen demografischen Grund für das Handeln der Frau Merkel, weitere Ziele dieser Idee von Ihr sein könnten?

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2434 am: 09. Dezember 2015, 05:10:51 »

Kann mir mal jemand erklären, welche neben dem möglichen demografischen Grund für das Handeln der Frau Merkel, weitere Ziele dieser Idee von Ihr sein könnten?

Die Aufloesung jeglicher nationaler Grenzen. Durch das Aufweichen und Vermischen der europaeischen Bevoelkerung mit jungen, maennlichen Besiedlern, die einheimische Bevoelkerung zurueckdraengen so das die irgendeinmal die Mehrheit und die Regierung stellen.
Neue Welt Ordnung koennte man das auch nennen.

Auch immer der ewige Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen jegliches nationale Bewustsein. Irgendwann macht alles ein Bild. Die Asylpolitik der EU vermischt mit der Subventionspolitik der EU in der dritten Welt ergeben auch dann ein anderes Bild wenn man sieht das damit erst diese Voelkerwanderung ausgeloest wird. Die Kriege der USA ergaenzen das dann alles.

Die Atheisten sind ein Segen fuer die Welt.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2435 am: 09. Dezember 2015, 05:54:28 »

Das Alte Testament und der Koran sind in vielen Stellen 1:1 vergleichbar. Die Christen hatten dann aber auch ein Neues Testament, die Moslems aber keinen Neuen Koran.

Genau so ist es  - die Christen haben gelernt und das Alte Testament in das Neue Testament umgeschrieben und praktisch alle Gewalttaten verbannt.

Rechtfertigten dieses vergangenen Greueltaten der zB. Christen etwa die Vorgehensweise der heutigen Isalmradikalen?  Wohl kaum!!!

Kann sein, dass die Christen alle Gewalttaten aus dem Neuen Testament verbannt haben (ich kenns nicht), aber wie war das in der Praxis?
Mehrere Millionen Juden von Christen in Konzentrationslagern umgebracht, ueber eine Million Muslime von Christen im Irak ermordet, ueber 100 000 Muslime von Christen in Libyen ermordet.
In genannten Faellen spricht man aber nicht von Christen, sondern Deutschen, Amis und der Nato.
Dass viele Muslime auf "uns" nicht gut zu sprechen sind, ist irgendwie verstaendlich, nachdem "wir" mehrere muslimische Laender ins Chaos gestuerzt haben.
Kommt jetzt durch die Masseneinwanderung die Retourkutsche? Ich hoffe nicht!
Den Juden ist sie ohne Masseneinwanderung gelungen.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2436 am: 09. Dezember 2015, 05:59:56 »

Das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) in Berlin ist inzwischen ein Synonym für eine merkeldeutsche Chaos-Behörde geworden. Die Chaos-Behörde ist für 60.000 sogenannte Flüchtlinge zuständig, die sich seit Jahresbeginn in Berlin eingenistet haben. Erfassen können die deren Anträge noch, danach wandern diese ohne jegliches Ablagesystem in Postkisten. Wird die Akte wieder gebraucht, sind Mitarbeiter zuständig, deren Amtsbezeichnung "Sucher" ist - diese durchwühlen die Aktenberge, bis sie die betreffende gefunden haben. Dabei schaufeln sie die restlichen Akten kräftig um, so daß selbst ein gutes Gedächtnis nicht mehr weiterhilft, da die Akten schon wieder umverteilt worden sind. Die höheren Beamten sind diensteifrig und bestellen pro Tag 500 Asylbetrüger ein, obwohl die unteren Beamten höchstens 200 Fälle bearbeiten können. Da freuen sich die Herren und Herren Invasoren ungemein und gewinnen sofort den nötigen Respekt vor neupreußischer Behörden-Effizienz. Inzwischen haben mehr als 40 Rechtsanwälte Strafanzeige gegen den zuständigen Berliner Sozialsenator Mario Czaja und den Leiter des Lageso, Franz Allert, eingereicht. Czaja ist Angehöriger der Merkelpartei CDU, was letztlich begründet, warum in seiner Zuständigkeit nichts funktioniert: Er ist ein merkelhafter Parteifunktionär der dritten Ebene - und schon die erste Ebene besteht aus folgsamen Nullen.

IS, ISIL, ISIS oder Daesh? Wie soll man das Gebilde der korantreuen Muslime nennen? Daesh soll zwar angeblich abwertend klingen, ist aber nur die arabische Abkürzung dessen, was wir als ISIL kennen. Was immer uns die Muselmanen in Deutschland einreden wollen, für mich bleibt dieses Gebilde der Islamische Staat, der IS. Und zwar deshalb, weil dieser IS das befolgt, das allen Mohammedanern im Koran aufgetragen wird: den heiligen Krieg gegen die Ungläubigen zu führen. Der IS, die Schabab, die Boko Haram, die Al-Qaida, das alles ist der Islam, das alles ist Terror im Namen eines Propheten, der seit dem Jahr 632 tot ist. Oder seit 633, wenn wir den Ausführungen des Staatsanwalts als Gruppenleiter Thorsten Seebach folgen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2437 am: 09. Dezember 2015, 06:00:52 »

Der Islamische Staat empfindet Papiergeld als satanisch und beabsichtigt deshalb, Gold-, Silber- und Kupfermünzen als Zahlungsmittel einzuführen. Damit schlägt er zwei Fliegen mit einer Klappe: Papiergeld der korantreuen Muslime würde niemand annehmen, Gold und Silber werden im Zweifelsfall nach Feingewicht bewertet und damit als Tauschmittel akzeptiert. Außerdem erfüllt der Islamische Staat so das Gebot des Korans, wonach nur Gold und Silber Zahlungsmittel sind. Das steht, nebenbei bemerkt, auch in der US-Verfassung, aber die nimmt im Gegensatz zum Koran kaum noch jemand ernst. Ganz davon abgesehen, ist das Papiergeld der USA nicht satanisch, sondern jüdisch, da die Notenbank FED privaten jüdischen Großbanken gehört. Die FED stellt dem Staat die Papierdollars gegen eine Leihgebühr namens Zins zur Verfügung. Juden sind eindeutig nicht Satan, die haben höchstens den Teufel zum Vater. Wobei die Evangelische Kirche in Deutschland bereits erwägt, jenen Jesus Christus wegen dieser Aussage aus der Kirche auszuschließen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2438 am: 09. Dezember 2015, 06:13:07 »

Zitat
ueber eine Million Muslime von Christen im Irak ermordet, ueber 100 000 Muslime von Christen in Libyen ermordet.

So is et Franzi ... manche glänzen durch ein Fehlerhaftes Kurzzeit Gedächtnis .

Wie einge , zuletzt Rolf schon festgestellt haben , wäre diese Welt ohne jegliche Religions

Attitüden besser dran. Die kirchliche Gerichtsbarkeit , die Kinderschänder in Roben in in ihren

Reihen verschont und weiter im Amt hält zeigt auch in der Neuzeit , wie es um die Trennung von

Staat und Kirche bestellt ist . Das die Kirchensteuer auf einem Stillhalte Abkommen Hitlers mit

dem Pabst beruht stört die Kirche im heutigen Deutschland ebenfalls nicht ! Das die reichen

Kirchenfürsten sich auch am heutigen Geschäft um die Unterbringung von sogenannten Flüchtlingen

kräftig verdienend beteiligt zeigt jedenfalls mir die Verlogenheit solcher Religionsgemeinschaften

deutlich auf ! Und selbstverständlich ist der Koran , wie die Bibel mehrfach umgeschrieben worden !

Das gerade diejenigen hier , die meinen im christlichen Fundamentalismus gut belesen zu sein dies

nicht wissen ( jedenfalls so tun als wenn ) zeigt die Defizite einer Informationsgesellschaft auf und

das trotz INET und aller Möglichkeiten die sich dort bieten sich zu bilden !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2439 am: 09. Dezember 2015, 06:18:48 »

Pranger 553 ist da: Gruppe 2

Gruppe 2 sind allesamt Zombies. Das heißt, tot sind sie noch nicht, aber die Lebensuhr tickt und läuft unaufhaltsam ab. Diese Herrschaften werden die Zeit des Umbruchs nicht überleben, was dem neuen Deutschland sicher sehr gut tut. Wenn wir die deutsche Fahne richtig herum drehen, liegt das Schwarz unten. Das symbolisiert die Gruppe 1, jene Leute, die ihre Lebensaufgaben erfüllt haben und deshalb die Welt vor den Umbrüchen verlassen dürfen. Diese Gruppe wird naturgemäß immer kleiner. Gruppe 2 gehört zu Rot, zu den Opfern des Umbruchs. Das sind die Späne, die beim Hobeln abfallen, der Kehrricht einer auslaufenden Zeit, der entsorgt wird. Das sind ungezählte Millionen im Land. Die Gruppe 3, die das Gold als einzige erreichen wird, kann sich darüber nur bedingt freuen, denn auf sie wartet eine Menge Arbeit, müssen sie doch den ganzen Scherbenhaufen beseitigen, den die Gruppe 2 hinterlassen hat.

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2440 am: 09. Dezember 2015, 09:44:48 »

Zitat
ueber eine Million Muslime von Christen im Irak ermordet, ueber 100 000 Muslime von Christen in Libyen ermordet.

So is et Franzi ... manche glänzen durch ein Fehlerhaftes Kurzzeit Gedächtnis .

Jetzt stellt sich nur die Frage was diese von euch genannten Christen fuer eine Bibel haben. Denn in meiner steht nichts das man anderstglaeubige in die Luft jagen soll.

Welchem Glauben gehoert die Merkel und die lesbische Verteidigunsministerin eigentlich an?

Pol Pot, Stalin und Mao sind die besten Beispiele fuer Leute ohne Glauben. Waren alle eine Bereicherung fuer die Menschheit.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2441 am: 09. Dezember 2015, 09:56:02 »

Als seit langem praktizierendem Atheisten obliegt es mir nicht

Dir aus Deinem Buch der Bücher zu zitieren , eins kann ich Dir aber

sagen ... dieser Herr ist nicht mein Hirte , denn ich bin kein Schaf ...

schon gar nicht sein Schaf ! Mir mangelt es an wenigem , aber nicht an der

Erkenntnis , das in Namen des Herrn und seiner Religionen auf dieser Welt

mehr Unrecht , Mord und Totschlag organisiert wurde , als es je ein Pol Pot ,

Hitler oder Stalin fertig gebracht hätten !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2442 am: 09. Dezember 2015, 09:58:58 »

Wenn Christen sagen der Islam/Koran sei schlecht finde ich das genauso bescheuert wie wenn Moslems sagen das Christentum/Bibel sei schlecht.
Beide Religionen haben nämlich keine Fehler,sie sind der Fehler!

Ein paar Zitate aus der Bibel welche das töten preisen findet ihr hier:
http://www.bibelzitate.de/gbz.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2443 am: 09. Dezember 2015, 10:37:56 »

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2444 am: 09. Dezember 2015, 10:58:40 »

Ohne Worte

»Du weißt, O Herr, dass wir in einem Kampf auf Leben und Tod stehen, mit einer der schändlichsten, gemeinsten, gierigsten, geizigsten, blutdürstigsten, wollüstigsten und tückischsten Nationen, die jemals die Seiten der Geschichte entehrt haben . Wir bitten Dich, entblöße Deinen mächtigen Arm und schlage zurück das große Pack hungriger, wölfischer Hunnen, von deren Fängen Blut und Geronnenes tropfen . Und Dir sei Lob immerdar durch Jesus Christus, Amen.«
Gemeinsames Gebet der Abgeordneten des US-Kongresses während der Eröffnung der neuen Sitzungsperiode am 10. Januar 1918

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 162 [163] 164 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Abfragen.