ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 183 [184] 185 ... 554   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1048082 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2745 am: 19. Januar 2016, 11:51:52 »

Ich will mich ja nicht mit Dir anlegen @Jock aber könnte es sein, dass die Probleme in DE weitestgehend von den Grenzbehörden Deines Heimatlandes verursacht wurden? Gemäß den bestehenden EU-Verträgen hätten die Invasoren DE gar nicht erreichen dürfen!

Naja, soweit ich informiert bin, liegt Österreich nicht gerade an der EU-Aussengrenze, und die Einladung hat meines Wissens die Angie ausgesprochen!

Dass die österreichische "Regierung" in blindem Kadavergehorsam zum "grossen Bruder" wie gehabt gehandelt hat, steht auf einem anderen Blatt.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2746 am: 19. Januar 2016, 12:05:29 »

Naja, soweit ich informiert bin, liegt Österreich nicht gerade an der EU-Aussengrenze, und die Einladung hat meines Wissens die Angie ausgesprochen!
Dass die österreichische "Regierung" in blindem Kadavergehorsam zum "grossen Bruder" wie gehabt gehandelt hat, steht auf einem anderen Blatt.
Das weiß ich auch @Suksabai, A hat allerdings die "Probleme" nur weiter gereicht, ohne sich -gemäß bestehender Verträge- mit den "Vorderleuten" auseinander zu setzen. Das war natürlich wesentlich einfacher und hat mit einem Kadavergehorsam recht wenig zu tun. Die "Einladung" (ich denke, das war ein "black out") der jetzt sehr einsamen Lady kam ja erst, als die Invasoren zu Zigtausenden vor der ungarischen und der österreichischen Grenze standen.
Den höchsten Orden, den A zu vergeben hat, müsste dem Merkel sicher sein (oder demnächst vielleicht politisches Asyl).
Aber das ist ja alles Geschichte und nicht mehr zu ändern. Mir gefällt aber nicht, dass unser @Jock permanent die Deutschen und deren heutige Vorbehalte kritisch betrachtet ohne mal die Ursachen zu reflektieren!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2747 am: 19. Januar 2016, 12:24:55 »

Ob da nun eine Einladung ausgesprochen wurde oder nicht ist völlig unerheblich.

Entscheidend ist, wie viel Geld es in dem einen und dem anderen Land gibt. Ist das Angebot attraktiv genug bedarf es keiner förmlichen Einladung. Deutschland ist da sehr großzügig und nur gehirnarme wundern sich wenn ein solches Angebot dann auch gern angenommen wird.

Allerdings, dann von anderen Ländern zu verlangen, die Lasten zu teilen, ist schon dreist.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2748 am: 19. Januar 2016, 12:51:51 »

Hi, Am Anfang hat man ja fast noch gedacht, das dahinter eine "geistreiche, wohldurchdachte Einladung" steckte, leider hat sich das dann sehr schnell als eine "Schnapsidee" der Fuehrungselite herausgestellt, zwar noch vertretbar mit Herz, aber ohne Hirn.

Natuerlich /sollen/wurden/werden  dafuer auf EU Ebene noch weitere  :-X lose, :-X amputierte angeworben werden, um sich in der selbst angelegten, armlosen Jacke , wieder unter Gleichgesinnten zu befinden.... Unter Gleichgesinnten " versteht" man sich besser und erwartet mehr Verstaendnis fuereinander, zur Rechtfertigung seiner Situation....

Aber, nur weil man eine " :-X Kolonie" gruendet, und denkt "man ist/waer jetzt viele", verkennt man das die sich jetzt auch alle "der aermellosen Mode" verschrien haben/haetten, was aber auch keine "Patentloesung" automatisch mitsichbringt. C--  Wer ausser  :-X will sich das schon gerne antun.

Gruss H.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 13:01:28 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2749 am: 19. Januar 2016, 12:53:46 »

@Helli

Den Vorwurf,dass es an Oesterreich liegt,dass Deutsch-
land mit dem Migrantenstrom ueberfordert wird,kann man
gleich an Griechenland und Italien weiterreichen.

Wie ich der Presse entnommen haben,uebernimmt Oester-
reich seit Jahresbeginn nur Fluechtlinge,die bereits in Griechen-
land,Kroatien oder Slowenien registriert wurden.

Springender Punkt dabei ist,dass diese Fluechtlinge keinen
Asylantrag in diesen Laendern gestellt haben und somit das
Dublinabkommen umgehen.

Auf der anderen Seite berufen sie sich auf das Schengenab-
kommen,wonach innerhalb des Schengengebietes keine Grenzen
die Reisefreiheit behindern.

Man kann aber auch nicht verhindern,dass Personen,die einen
Asylantrag gestellt haben,weiterreisen.

Schengen und Dublin funktionieren nur dann,wenn sich alle Ver-
tragsstaaten daran halten.

Seit 3 - 4 Jahren ist bekannt,dass Griechenland mit dem Ansturm
nicht zurande kommt und dass Italien schon dabei beobachtet wurde,
dass sie Fluechtlinge,die uebers Mittelmeer kamen,den Weg zu den Zuegen
nach Norden wies und gute Reise wuenschte.

Jock

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2750 am: 19. Januar 2016, 12:59:16 »

Ist doch klar @arthurschnidt!Solange es in D die meiste Kohle fuer Asylbewerber gibt,brauchen sich die anderen EU Laender keine Sorgen machen.Auch wenn z.B. Polen einige Asylsuchende aufnehmen wuerde,wird es gar nicht so einfach sein,diese Leute,ohne Anwendung von Gewalt,zum uebersiedeln zu ueberzeugen.Aus meiner Sicht,muessten da zuerst mal die Geld,und Sachleistungen,in etwa angeglichen werden.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 13:04:18 von Patthama »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2751 am: 19. Januar 2016, 13:03:06 »

Obs nun Schnapsidee  oder Kalkuel war, verloren hat der deutsche Steuerzahler.
 Eigentlich muesste man die Bezuege  der ganzen Regierung streichen und als Nothilfe den Fluechtlingen  zukommen lassen.
Denn was haben die netten Herren  im Bundestag, Bundesrat geleistet ?  Die arbeite wohl Nachts mehr als am Tag.  :] In der Amuesiermeile von Berlin.
Ausser Narrhallamarschreden gehalten.    Taten sucht man vergebens.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2752 am: 19. Januar 2016, 13:10:53 »

Zitat
   Den Vorwurf,dass es an Oesterreich liegt,dass Deutsch-
land mit dem Migrantenstrom ueberfordert wird,kann man

???  sehr sehr boese, garnicht an Land gehen lassen.
Es muss sich rumsprechen, dass Europa es Ernst meint.
Jetzt bekomme ich aber wieder haue  :'(  wegen Menschenverachtend und     Egoismus.
Ja.
Doch das Problem wird man nicht in Europa loesen, das wissen wir alle, das Problem, und dagegen muss man  angehen , die westliche Welt  insgesamt muss das in diesen Herkunftslaendern beseitigen.  }}
Man darf die Menschen in Europa nicht ueberfordern, da wir selbst eigene Schwierigkeiten haben  um die Bevoelkerung in Arbeit  und Brot zu bringen.  Was sagt den unsere Jugend dazu ?  die keinen Arbeitsplatz hat  , keine Zukunft finden ?
Wie das weitergeht, werden wir jetzt, in diesem Jahr erleben.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2753 am: 19. Januar 2016, 13:11:35 »

Hi
Zitat
Aus meiner Sicht,mussten da zuerst mal die Geld,und Sachleistungen,in etwa angeglichen werden.

Aus vieler Leute Sicht auch, nur aus Sicht der "grosszuegigen Zahler", waere das zutiefst unmenschlich, und nicht standesgerecht,("Wir haben's ja") ausserdem entgegen ihrem "Auftrag": Fackkraefte sowie "NiedriglohnNachfrager zu rekrutieren.....Urspruenglich wurde ja getoent : die Mittel zur Bewaeltuigung seien da,, Jetzt wird schon wie ueblich wieder nachgedacht, welche Bevoelkerungsgruppe, ausgesaugt werden soll zur Finanzierung (Autofahrer??)   Hat doch alles Methode....deswegen sind viele eingeladene Gaeste der Talkrunden" fuer mich nur noch "Lachnummern" die ja selbst ihre "geistigen Ausblaeh... :-X nicht mehr glauben... wie gest. bei A> Will das Regierungssprachrohr....

Buriander   ;}

Gruss H.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 13:24:26 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2754 am: 19. Januar 2016, 13:19:51 »

Die Fluechtlinge kommen ja auch so gerne nach D,und nicht in andere EU Staaten,weil hier auch schon,besonders in manchen Grosstaedten,schon sehr viele Landsleute,Verwandte,bzw. Freunde leben.Die Behoerden haben ja die Probleme,dass anerkannte Asylbewerber,erst gar nicht in die Provinz ziehen wollen,wo ja evtl.noch Wohnungen zu erschwinglichen Preisen vorhanden sind.Ganz besonders im Osten,wo in manchen Staedten,und Landkreisen,die Haelfte der Einwohnerschaft,derArbeit wegen,in den Westen gegangen sind.
Aus meiner Sicht sollten da die Bestimmungen so geaendert werden,dass es zu Leistungskuerzungen kommt,wenn Herr Asylant mit dem Angebotenen nicht zufrieden ist.

crazyandy

• Gast
« Antwort #2755 am: 19. Januar 2016, 13:25:04 »

anhören :

es gibt nur einmal    von Otto, und ja ich bin hier richtööööööööööööööööööööch

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2756 am: 19. Januar 2016, 13:34:49 »

Zitat
besonders im Osten,wo in manchen Staedten,und Landkreisen,die Haelfte der Einwohnerschaft,derArbeit wegen,in den Westen gegangen sind.
Aus meiner Sicht sollten da die Bestimmungen so geaendert werden,dass es zu Leistungskuerzungen kommt,wenn Herr Asylant mit dem Angebotenen nicht zufrieden ist.

Patthama....wenn ich es denn endlich bis hierher nach D geschafft habe, den Bombenhagel entronnen, den Widrigkeiten einer Meeresueberquerung geschafft, und sonstigen Schlimmen Dingen auf  der Reise ins gelobte Land entgangen bin, will ich bestimmt nicht nach "DunkelD" und mir von irgentwelchen "zurueckgebliebenen (daheimgebliebenen) unzufriedenem Mob" die Rue  :-X einhauen, mich abfac :-X, oder sonstwie anfeinden lassen.

Trotz , das ich weiss, das der Staat mich vor diesem Mob besser schuetzt, als z.B. die Frauen in der Sylvesternacht, denn hier funktioniert und haelt die "Staatslobby" eben noch zusammen. Aber das wissen die Fremden ja nicht....

Zitat
da die Bestimmungen so geaendert werden,dass es zu Leistungskuerzungen kommt,wenn Herr Asylant mit dem Angebotenen nicht zufrieden ist.
   waer der richtige Weg, stimmt schon.....
Aber bezahlbarer Wohnungsraum, ist auch woanders kaum noch da, und wo, ist keine Infrastruktur, oder keine Arbeit, nur Dorfidylle.....und das waere "brisant" dort die Fluechtli unterzubringen, auch im Westen.

Gruss H.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 13:42:34 von hanni »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2757 am: 19. Januar 2016, 13:48:38 »

hi.
Zitat
Ausser Narrhallamarschreden gehalten.    Taten sucht man vergebens.

Das "ausserparlamentarische Geschaeft" boomt doch bei vielen, derzeit....Auch wenn dieses Bla bla genau wie beim "Hauptjob" manchmal "den Pfifferling" nicht wert ist, der gezahlt wird, geben sich doch alle die Hand bei den Politrunden und Talkshows... C--

Gruss H.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2016, 14:03:30 von hanni »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2758 am: 19. Januar 2016, 13:58:21 »

Den Vorwurf,dass es an Oesterreich liegt,dass Deutschland mit dem Migrantenstrom ueberfordert wird, kann man

Seit 3 - 4 Jahren ist bekannt,dass Griechenland mit dem Ansturm nicht zurande kommt und dass Italien schon dabei beobachtet wurde, dass sie Fluechtlinge,die uebers Mittelmeer kamen,den Weg zu den Zuegen nach Norden wies und gute Reise wuenschte. Jock
Das weiß ich auch, aber dann lies doch bitte noch mal deinen Beitrag #2740 durch.
Der suggeriert mir: Die selbsternannten Gutmenschen in DE und die Letzten in der Reihe der Unfähigen haben eben die Arschkarte!
Ich hoffe, dass Du beim Schreiben nicht noch gegrinst hast! {{
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2759 am: 19. Januar 2016, 14:09:35 »

Gerade auf facebook hereinbekommen.

Zerhackte Leichen wo Moslems die Taeter im Sueden Thailand sein sollen.

Die Bilder sind sehr ausdrucksstark. Die werde ich wohl noch eine weile im Gedaechniss behalten.

Also nichts fuer schwache Nerven. Aber die Bilder muss man sich anschauen damit man weiss mit was fuer Leuten man es zu tun hat

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2012/10/25/muslime-in-thailand/

Geht es wirklich im Sueden von Thailand so zu?

Gab es nicht mal einen Thread wegen dem Krieg im Sueden? 
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)
Seiten: 1 ... 183 [184] 185 ... 554   Nach oben

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 24 Abfragen.