ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 247 [248] 249 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023815 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3705 am: 22. April 2016, 07:12:39 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #3706 am: 22. April 2016, 07:25:00 »

... Deren religiösen Gefühle sollten durch die Aktfotos nicht verletzt werden....

Ich befuerchte. dass wenn ich demnaechst mal kurz in Deutschland bin, und nicht einige der Kopftuchmaedchen dort mir ein bai duai zuraunen, dann, so befuerchte ich, werden meine Gefuehle seeeehr stark verletzt sein.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3707 am: 22. April 2016, 09:50:54 »

Tatverdächtige könnten Sikhs mit Hindus verwechselt haben
Das muss nicht unbedingt sein, denn die beiden "Gruppen" haben (wie Türken und Kurden) ähnliche Probleme in ihrem Herkunftsland (Punjab, Indien/Pakistan). Bei Austragung dieser Fehden in DE, ist der Krankenwagen schneller vor Ort!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3708 am: 22. April 2016, 10:04:42 »

Hi
http://www.welt.de/politik/ausland/article9710147/Muslime-bereiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html

Man koennte es auch vereinfacht ausdruecken: Ueberall versuchen sie uns "nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen"
Diese "ExtrawurstBraterei" ist einfach ein Zeichen von Kapitulation des Gastlandes, vor diesen MachoMinderheiten, und hebt sie dadurch sogar noch "1 Treppchen empor" auf den stetigen "Run" in die Fuehrungsebenen!

http://www.faz.net/aktuell/politik/richard-alba-ueber-einwanderung-integration-und-islam-13723632.html#/elections

Zit Frankf Allg.:Generell bin ich der Meinung, dass die Sorge vor Parallelgesellschaften in vielen Ländern und besonders in Deutschland völlig übertrieben wird. Als Amerikaner, der in Deutschland gelebt hat, würde ich sagen, dass Deutschland mehr Selbstbewusstsein und einen Optimismus bezüglich der langfristigen Integrationsfähigkeit von Einwanderern und ihrer Kinder braucht.

(uebrigens sagt das jemand: der in seinem Land es bis heute nicht geschafft hat, Schwarzenghettos mit Parallelwelten,,Klukluxklan,Rassendiskriminierung trotz M>L>King, und Zeit ohne Ende etc. abzuschaffen.....)

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ayaan-hirsi-ali-zur-integration-muslimischer-migranten-14183665.html
"Wie kann der Westen westlich bleiben"

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3709 am: 25. April 2016, 08:47:58 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3710 am: 06. Mai 2016, 05:37:43 »

DAS MAß IST VOLL

. . . . ..Am Freitag voriger Woche wollte sich ein Mann, den ich zur Ordnung rufen musste, auf mich stürzen. Er musste von mehreren zurückgehalten werden. Man hatte ganz offenkundig mit ihm vereinbart, auf andere Weise “Rache” zu nehmen. Und so wurde ich heute vor das “Tribunal” gestellt. . . . . .

https://m.facebook.com/notes/drangelika-dominique-seibel/das-ma%C3%9F-ist-voll/1097192700323057

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3711 am: 06. Mai 2016, 06:16:31 »

Ein serbischer Arzt, der einen guten Job in seiner Heimat aufgegeben hat, um Flüchtlingen auf der griechischen Insel Lesbos zu helfen, berichtet in einem Sputnik-Interview über Tod, Chaos, Geldgier und Fluchtursachen.. . .

. . . .„Ich fragte sie, warum sie das tun. Die Antwort war fast immer dieselbe – sie suchen nach einem besseren Leben“. Die meisten wollten Simic zufolge nach Deutschland fliehen. . . . .

http://de.sputniknews.com/panorama/20160505/309656271/arzt-lesbos-migranten-geld-tuerkei.html

Und

Die Pläne Österreichs zur möglichen Wiedereinführung von Grenzkontrollen am Brenner kritisierten sowohl Merkel als auch Renzi als den falschen Weg. „Ich werde alles daran setzen, dass wir das Migrationsproblem anders lösen, als dass Grenzen geschlossen werden müssen“, sagte Merkel.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/merkel-in-rom-wir-koennen-uns-nicht-gegenseitig-im-stich-lassen/13557856.html

Einmal so, dann wieder anders. Wer soll denn dieses Windfahnl eigentlich noch ernst nehmen?

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3712 am: 07. Mai 2016, 04:39:23 »

fr

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3713 am: 07. Mai 2016, 11:31:51 »

Hi Zit "....die sich wie Ratten auffuehren, welche die europ. Staedte befallen."

Genauso hat es sich wahrscheinlich umgekehrt zu Zeiten der Kolonialzeit angefuehlt...."die sich wie Ratten auffuehrten,welche die afrikanischen Staedte befallen"

Deshalb, duerfte es doch jetzt eigentlich keinen wundern, wenn sich zurueckholt werden soll, was jahrelang, dem Land 'ausgesaugt" wurde, und zusaetzl. durch "Gier einiger Haeuptlinge" nie beim Volk ankamen, sondern nur die eigenen Konten gefuellt haben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/afrika-die-reichsten-herrscher-des-kontinents-a-1077688.html

Also bitte erst mal, dort "anklopfen" und zurueckfordern, dann ausweiten auf die "ehemaligen Kolonialherren"    das sollte der Herr aus dem Kongo eigentlich auch wissen, wie die "Zusammenhaenge" sich darstellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?90330-Wirtschaftsfl%C3%BCchtlinge-aus-Afrika-als-Folge-der-internationalen-Fischpiraterie     und natuerlich anderer "Auswuechse" der EU

Gruss H.
« Letzte Änderung: 07. Mai 2016, 11:38:54 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3714 am: 07. Mai 2016, 11:57:55 »

Was hat die Ausbeutung von Afrika damit zu tun, dass hier laut diesem UN Botschafter nur Abschaum in die EU will?
Oder der gar nicht so grosse Reichtum (da haben ja zig Oesterreicher mehr wie die meisten von denen) dieser afrikanischen Despoten?

fr

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3715 am: 07. Mai 2016, 12:06:49 »

Hi franzi
Zitat
Was hat die Ausbeutung von Afrika damit zu tun, dass hier laut diesem UN Botschafter nur Abschaum in die EU will?

Natuerlich wollen die Zusammenhaenge so nicht alle sehen. Ausserdem habe ich dir zugetraut DU siehst sie.

Zitat
Oder der gar nicht so grosse Reichtum (da haben ja zig Oesterreicher mehr wie die meisten von denen) dieser afrikanischen Despoten?

Ich vergleiche hier nicht "zig Oesis mit zig Afrikaner" ich sprach von Haeuptlingen, so koennen denn auch nur "Haeuptlinge " der EUund deren Despoten in Afrika z.B. miteinander verglichen werden. Dieser Gedankengang des vergleichs war aber auch sowieso nicht angedacht, sonder sollte nur zeigen an welche Adresse sich zuerst gewandt werden muesste um "die Verhaeltnisse" geradezuruecken".

Entnommen dazu aus Alex Freds, zum besseren Verstaendnis, der Sichtweise, die auch vielzahlmaessig Vertreten wird. Zit
Zitat
n unserem Alter , besitzen wir aber die " Frechheit " Dinge auch mal überspitzt beim
Namen zu nennen und nicht mit diplomatischen politisch korrekten Floskeln uns in die Nähe
der Unglaubwürdigkeit zu begeben !

Mir sind allemal klare Worte lieber ,

Zit "Die Pessimisten kritisieren dagegen den Kolonialismus und Neokolonialismus in allen seinen Formen und lehnen eine Anpassung an das westliche Wertesystem kompromisslos und entschieden ab. Sie misstrauen zunächst einmal den meisten kulturellen Ideen und Modellen aus Europa. Die Pessimisten sind der Überzeugung, dass die Europäer den afrikanischen Kontinent bewusst in die kulturelle, politische und ökonomische Krise getrieben haben, um seine Eliten geistig und finanziell von sich abhängig zu machen und um sie dauerhaft manipulieren zu können. Den Neokolonialismus bezeichnen die Pessimisten als eine reine expansionistische, auf Profitgier, Selbstsucht und skrupelloser Ausbeutung beruhende Ideologie, die nur die Sicherung des Wohlstands der reichen Industrieländer auf Kosten der schwachen Staaten zum Ziel hat. Eine eigenständige Entwicklung Afrikas ist aus Sicht der Pessimisten nur durch eine Distanzierung von westlichen Ideologien bei einer gleichzeitigen Rückbesinnung auf traditionelle afrikanische Werte möglich. "  Entnommen:

http://www.bpb.de/internationales/afrika/afrika/59086/neokolonialismus

http://www.bpb.de/internationales/afrika/afrika/58857/kontinent-im-umbruch?p=0

Gruss H.

« Letzte Änderung: 07. Mai 2016, 12:25:01 von hanni »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3716 am: 07. Mai 2016, 12:46:12 »

Ich sehe nach wie vor keinen Zusammenhang, dass der Abschaum laut diesem Neger in die EU draengt und dem frueheren (und nach wie vor vorhandenem) Kolonialismus.

Klaere mich Begriffstuetzigkeit bittschoen auf.

fr

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3717 am: 07. Mai 2016, 13:17:16 »

Hi Franzi....auf "vorkauen" und gut verdauliche Kost produzieren, damit andere, ihren Denkapparat nicht mehr benutzen muessen, habe ich keine Lust, ausserdem auch passend zu dem Thema schon in anderen Freds, einiges dazu "aufgedroeselt".

Unter einem "Dialog" stelle ich mir anderes vor, koennte natuerlich aus Bequemlichkeitsgruenden bei vielen Freds hier, "Begriffsstutzigkeit" auch vorschieben, und das Denken den anderen ueberlassen.

Sicher gibts auch den einen oder anderen , die sagen jetzt" Besser waers....." aber aufgrund der Meinungsvielfalt bin ich weiterhin bereit, zu dieser Vielfalt freiwillig beizutragen, unabhaengig eines bekannten Publikums.

Es gibt tatsaechlich Menschen, die sehen auf den ersten Blick schon die Zusammenhaenge, warum willst du sie nicht sehen?? Als so begriffsstutzig habe ich dich hier nicht in Erinnerung! Die entspr. Schlagwoerter sind dazu auch bekannt.....

Gruss H.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3718 am: 07. Mai 2016, 13:24:31 »

Der Kongo war seit dem ihn die Belgier verlassen haben nie ein Ort der Ruhe .

Der Grund liegt in den dortigen Bodenschätzen die keiner aus seinem Napf entlassen möchte !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3719 am: 07. Mai 2016, 13:44:13 »

Hi
Zitat
Der Grund liegt in den dortigen Bodenschätzen die keiner aus seinem Napf entlassen möchte !
genau, es gibt aber Laender mit Bodenschaetzen (Oel), wo der Reichtum auch der Bevoelkerung, in verschiedenen Formen z.B. Steuererlass, freie Krankenversorgung, freies Schul-/Bildungssystem etc etc. zugute kommt. Die Unzufriedenheit kaeme von banaleren Dingen her, fuehlen sich auf jeden Fall, nicht finanziell ausgepresst. Der Reichtum des Landes kommt eben auch bei der Bevoelkerung an, mehr oder weniger.
Wohingegen die falsche EU Argrarpolitik("Tomaten/Chicken fuer Afrika), Fischereirechtevergabe ("EU/Asia Trawler vor der Kueste), Bodenschaetzeausbeutung, Entwicklungshilfefehlleitung/-versickerung in die "falschen Taschen" etc etc auch dieses Verhalten der Voelkerwanderung beguenstigt, und da fragen sich noch Menschen warum DIE, die Orte "der Geburtsstaetten des ausgemachten Uebels " aufsuchen..... Denn dort scheint nix anzukommen, jedenfalls nix bei der Bevoelkerung.

Gruss H.
Seiten: 1 ... 247 [248] 249 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Abfragen.