ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 314 [315] 316 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023429 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4710 am: 01. Dezember 2016, 02:18:53 »

Ungarn verurteilt Flüchtling zu zehn Jahren Haft
Ein ungarisches Gericht hat einen syrisch-zyprischen Mann zu zehn Jahren Haft verurteilt, weil er sich im vergangenen Jahr an den Krawallen an der serbisch-ungarischen Grenze beteiligt hatte.
Bei den Unruhen soll der Mann Steine auf Polizeibedienstete geschmissen haben, um damit eine Grenzöffnung zu erzwingen. Nach ungarischem Recht ist damit der Straftatbestand eines „Terrorakts“ erfüllt."  {*
Quelle:
und hier geht's weiter...
https://www.welt.de/politik/ausland/article159863814/Ungarn-verurteilt-Fluechtling-zu-zehn-Jahren-Haft.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4711 am: 01. Dezember 2016, 09:25:22 »

Unglaublich, was der Jihad fuer Zuege annehmen kann:

http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Darf-ich-nach-Scharia-mit-Gift-Glace-Kinder-toeten---11916258

Zitat
«Darf man gezielt auch Kinder töten?»
Diese Frage stellte Mohammed Ö. (18) in einem Brief an seinen Komplizen und Anführer Yusuf T. (17).
Die beiden sind angeklagt, im April dieses Jahres in Essen ein Bombenattentat auf einen Sikh-Tempel in Essen durchgeführt zu haben.

Die ganzen Integrationsprogramme nuetzen halt nichts, wenn die zu integrierende Person sich dem Prozess verweigert.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4712 am: 02. Dezember 2016, 16:34:00 »

Imad Karim ist ein libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist
und berichtet, was manche "Flüchtlinge" eigentlich über uns denken...

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4713 am: 05. Dezember 2016, 17:31:23 »

Warum zwingt man die Neger und anderen "Flüchtlinge"nicht in den Katastrophengenieten Italiens zu helfen...
Mit einer Schaufel und einem Besen werden sie doch wohl noch umgehen können....
Ach ja,die Mohrenköppe und Arabs sind sich ja zu fein zum arbeiten....
Lieber zerstören als aufbauen.
Kann man gleich mit der linken Antifa in die Wüste schicken oder aufs Meer  :-X

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4714 am: 05. Dezember 2016, 18:05:38 »

Hi
Zitat
Warum zwingt man die Neger und anderen "Flüchtlinge"nicht in den Katastrophengenieten Italiens zu helfen...
Mit einer Schaufel und einem Besen werden sie doch wohl noch umgehen können....
Ach ja,die Mohrenköppe und Arabs sind sich ja zu fein zum arbeiten....
Lieber zerstören als aufbauen.
Kann man gleich mit der linken Antifa in die Wüste schicken oder aufs Meer

Schiene, das kann denen doch nicht zugemutet werden, zumal sie auch "traumatisiert" sind, also sind sie bestenfalls fuer die "Couch geeignet.....um den "Jobmotor D " anzukurbeln.

Ausserdem habe ich gelesen hier, das denen ja nochnicht mal zugemutet werden kann, fuer ihre "finanziellen Zuwendungen" sich anzustellen, also las ich, soll denen ihr Taschengeld in Tueten per Namen augehaendigt werden...... Anstellen dafuer in einer Schlange ist fuer deren Kultur "entwuerdigend, und erniedrigend.....Weisst Berscheid!!?

https://www.facebook.com/blankenburgwehrtsich2/videos/1749395081979078/

Das "Fernziel' wird dabei im Auge behalten:

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/essay-der-islam-will-die-welteroberung-1354009.html#GEPC;s2

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4715 am: 05. Dezember 2016, 18:13:12 »

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4716 am: 05. Dezember 2016, 18:28:36 »

hi zu #4709 Nicht nur wie im Comix "spinnen die Roemer", jetzt fangen die "Oesis" auch noch damit an!

Bei uns haben vor ca. 12 jahren auch mal "Angie, Angie Rufe in den Strassen gehalt.

Heute sind diese "Schreihaelse" meist "kuriert"....

Die, die die "Geister" einst, wie heute auch in A riefen, werden auch noch ihre Fehler bereuen, wenn die 2. Euphorie wieder abgeklungen ist.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4717 am: 05. Dezember 2016, 19:31:51 »

Vorläufige 48,3 % der Wählerschaft als Ergebnis eines Wahlkampfes
gegen 4 Parteien inkl. Regierung,
den ORF Rotfunk,
und fast die gesamte Presse

und dann schreibt ein SPON von einem Stop des Rechtsrucks  ???  --C

Fast die Hälfte der Wähler Österreichs wählten "RECHTS" !!!!!

lg

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4718 am: 05. Dezember 2016, 20:56:05 »

Leider nur FAST!! Höchst bedauerlich!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4719 am: 05. Dezember 2016, 22:18:20 »

Zitat
Leider nur FAST!! Höchst bedauerlich!

Sagte das nicht auch Frau Clinton?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4720 am: 06. Dezember 2016, 15:51:01 »

Die Islamisierung und Ueberfremdung des Abendlandes am Beispiel der Schweiz:

Die wahren Zahlen hinter den “offiziellen” Statistiken des Bundes - DIE SCHWEIZ IM AUSVERKAUF

Die Schweiz wird zugewandert

Falsch! Richtig gezählt hat die Schweiz derzeit einen Ausländeranteil von über 39%. Mehr als jede dritte in der Schweiz wohnhafte Person ist gemäss den neuesten veröffentlichten Zahlen des Bundesamtes für Statistik von September 2015 Ausländer, oder hat einen direkten Migrationshintergrund. So leben weniger als 5.3 Millionen gebürtige Schweizer im Land, Tendenz durch den Geburtenrückgang abnehmend. Nur die Klein- und Stadtstaaten Liechtenstein und Luxembourg weisen einen noch höheren Migrationsanteil auf. Bereits sind heute Kinder ausländischer Eltern (ohne Einbürgerungen) bis acht Jahre alt, in der gesamten Schweiz in der Mehrheit. An vielen Orten, insbesondere in den Agglomerationsgemeinden zählt man Schulklassen, die ausschliesslich von Kindern ausländischer Eltern besucht werden.

Rechnet man den Ausländeranteil korrekt, so müssen Asylbewerber, illegal Anwesende (Sans-Papiers), untergetauchte Asylbewerber und eingebürgerte Ausländer mit direktem Migrationshintergrund (beide oder ein Elternteil zugewandert) dazu gerechnet werden.

Falsch! Die Zuwanderung der letzten Jahre hat den Reallohn des Schweizer Durchschnittverdienenden jährlich um 2% verringert und der Schweiz wirtschaftlich mehr geschadet als bevorteilt, abgesehen von dem Verlust von Kultur, Identität, Sprache, Fauna und wertvollen Landschaftszonen. Die Kosten für Infrastruktur, Mieten, Lebenskosten, Kranken- und Sozialversicherungen steigen seit Jahren ungebremst, die Migration von Ausländern kostet den Staat jährlich mehrere Milliarden. In der Summe steigert die Zuwanderung das Pro-Kopf-Einkommen der bisherigen Einwohner nicht, im Gegenteil: Die Zuwanderung bläht lediglich die Bevölkerung sowie die Gesamtwirtschaft auf. Damit verknappt und verteuert sie zwangsläufig die schwer vermehrbaren Faktoren wie Boden, Infrastruktur, Umwelt und Energie, wodurch der reale Wohlstand sinkt. Die ungebremste Zuwanderung hat in den letzten 20 Jahren erwiesenermassen ausschliesslich nur negative Folgen hinterlassen, wirtschaftlich wie ökologisch.

Falsch! Zugewanderte Ausländer benötigen nicht nur Wohnraum, zusätzlich müssen Infrastruktur, Einkaufs- und Freizeitanlagen weiter ausgebaut werden, um die Bedürfnisse zu decken. Durch die Zubetonierung von wertvollen Landschaftszonen findet ein dramatischer und irreversibler Rückgang der hiesigen Artenvielfalt statt: So gelten 37% der Säugetiere, 45% der Brutvögel, 80% der Reptilien und 95% der Amphibien als gefährdet und sind vom Aussterben bedroht! Das Schweizer Mittelland ist nach Bangladesh weltweit das dichtest besiedelte Gebiet der Welt!

Falsch! Bei 74% aller Kriminaldelikten in der Schweiz sind Ausländer verwickelt, Asylsuchende oder illegal Anwesende nicht eingerechnet. Von den übrigen 26% der Straftäter machen Neuschweizer mit direktem Migrationshintergrund den weitaus grössten Anteil aus. Seit dem Jahr 2004 haben sich gemäss einer Studie Gewaltdelikte wie Körperverletzungen, Vergewaltigungen, Einbrüche, Tötungen und Drohungen in der Schweiz durch Ausländer markant gehäuft. Die Gründe liegen gemäss den Experten insbesondere beim laschen Strafrecht, dem chaotischen Asylwesen und bei der ungebremsten Einwanderung. 72% der Sozialbezüger in der Schweiz sind Ausländer! Der Schweizer Steuerzahler trägt die Sozialhilfe für Ausländer. die Migration von Ausländern kostet den Staat jährlich mehrere Milliarden. Die Erwerbslosenquote der ausländischen Bevölkerung liegt mit 7.9% deutlich über jener der Schweizer (2.7%).

Falsch! Die Formel “Wirtschaftswachstum = Wohlbefinden” gilt schon lange nicht mehr! Eine schweizweit erfolgte Studie zeigt auf, dass ungebremstes Wirtschaftswachstum entgegengesetzt wirkt. Die Annahme ist absolut falsch, eine Politik des unverhältnismässigen Wachstums ohne Rücksicht auf  Verlust von Natur und Kultur voran zu treiben. Längst strömen nicht nur qualifizierte Arbeitskräfte in die Schweiz, “unqualifizierte” Jobs, werden durch Ausländer besetzt, Stellensuchende, gut qualifizierte Schweizer Bürger haben das Nachsehen und werden benachteiligt. Ob in Pflegeberufen, Tankstellenshops, Detailhandel und neuerdings auch bei der Polizei, ausländische Arbeitskräfte werden Schweizer Stellensuchenden gegenüber bevorzugt. Eine detaillierte Betrachtung zeigt, dass weit über 50% der Zuwanderer gar nicht erwerbstätig sind. Nur 11% können Berufen mit überdurchschnittlicher Wertschöpfung zugeordnet werden. Ein Grossteil der Zuwanderer landet mitsamt des Familiennachzugs direkt in der Sozialhilfe.

Der vollstaendige Artikel: Komitee für eine selbständige Schweiz

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4721 am: 06. Dezember 2016, 19:32:21 »

Einige Beispiele:

Jeder dritte Arzt in der Schweiz ist Ausländer.
Ein Drittel der 84‘000 Pflegefachleute kommen nicht aus der Schweiz.
Probleme gäbe es auch auf dem Bau. Nur gerade ein Drittel der Arbeiter sind Schweizer.
Der Ausländeranteil im Gastgewerbe beträgt über 40 Prozent.
Fuer Strassenreinigung und Muellabfuhr habe ich keine Zahlen.
In der Landwirtschaft arbeiten offiziell rund 20000 Ausländer.

Ohne in die AHV zahlenden Ausländer wäre die längst pleite. Spannend wird es allerdings, wenn die heutigen Einzahler später alle auch eine Rente haben wollen.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 19:45:05 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #4722 am: 07. Dezember 2016, 16:03:04 »

Vorläufige 48,3 % der Wählerschaft als Ergebnis eines Wahlkampfes
gegen 4 Parteien inkl. Regierung,
den ORF Rotfunk,
und fast die gesamte Presse

Da hast Du aber die Diskussionen im ORF mit unserer ach so
unabhängigen Fr.Dr.Stenzl als "neutrale" Disussionsleiterin nicht mitbekommen.

Die hätte den Hr.Van der Bellen am liebsten vergiftet, erschossen und heimlich begraben.
Nach dem Motto, behaupte was schlechtes über einen Menschen, wiederhole es
tausend mal obwohl es nicht stimmt, dann werden die Leute es schon glauben.
Funktioniert erstaunlich gut, haben Forscher bewiesen.

Aber Gott sei Dank sind wir eine noch funktionierende Demokratie in unserem Land,
und die Mehrheit hat entschieden, und nun solls auch gut sein.

Viele Grüße
Samuispezi }}

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4723 am: 07. Dezember 2016, 16:51:01 »

Aber Gott sei Dank sind wir eine noch funktionierende Demokratie in unserem Land,
und die Mehrheit hat entschieden, und nun solls auch gut sein.

Sehe ich genau so, auch weil es wirklich keine gravierenden Auswirkungen hat.
Im Grunde geht mir die ganze Sache am A. . . . vorbei!
Ich reagiere nur etwas gereizt auf die "Nazikeule", nur weil jemand anderer Meinung ist.
DAS macht mich dann schlussendlich parteiisch.. . .

Aber eine neue (?) Mode ist mir schon aufgefallen:
Früher einmal, in grauer Vorzeit, in meiner Jugend und vielleicht auch etwas später
wurde ein Wahlkampf so geführt, indem man die Vorzüge des Kandidaten herausstrich.
Jetzt wird nur mehr der Schmutzkübel über den Gegenkandidaten und seinen Anhang geleert - ekelhaft!
Und das betrifft BEIDE Seiten... . .

[-]

lg

PS: Die Stenzel unparteiisch - der Witz des Jahres!  {:}

Sorry für OT.. . . .

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4724 am: 07. Dezember 2016, 17:58:22 »

Aber um wieder auf das ursprüngliche Thema des Threads zurückzukommen

an dieser Stelle, nur mal als Gedankenanstoß, ein kurzer Einwurf:

auffällig ist schon, daß es von keiner Bevölkerungsgruppe, welcher ethnischen Herkunft auch immer,
so viele Probleme, Streitigkeiten, Demos, etc gibt als von türkisch/islamisch Orientierten.....oder gabs schon mal einen Aufmarsch
am Do. Abend der wütenden Chinesenlokalbesitzer, die für mehr Rechte am Abendbüffet schrien.....

In diesem Sinne

lg
Seiten: 1 ... 314 [315] 316 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.