ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 321 [322] 323 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024709 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Islamischer Terror in Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4815 am: 20. Dezember 2016, 21:27:28 »

Muslimisches "No-go Areal" in Berlin !

Hier uebernahm der Islam bereits die Macht  und der Bevoelkerungsaustausch hat stattgefunden:

"Es ist in der Tat unsicher, dass es der Fahrer war", sagte Polizeipräsident Klaus Kandt am Dienstag. "Wir werden jetzt mit allen Kräften klären, inwieweit sich der Tatverdacht erhärtet", sagte Kandt weiter. Falls sich herausstelle, dass der Verdächtige nicht der Täter sei, werde natürlich weiter ermittelt.

Zuvor hatte die "Welt" berichtet, die Berliner Polizei habe Zweifel an der Täterschäft des festgenommenen Naved B.. "Wir haben den falschen Mann" zitierte die Zeitung ranghohe Sicherheitskreise. Man habe damit eine "neue Lage" - der "wahre Täter" sei noch "bewaffnet auf freiem Fuß und kann neuen Schaden anrichten."

Gefahren habe den Laster ursprünglich sein Cousin, sagte Speditionsinhaber Ariel Z. Zu diesem sei aber der Kontakt im Laufe des Montags abgebrochen. Er betonte, er lege seine Hand dafür ins Feuer, dass sein Cousin kein Attentäter sei.

Zuletzt habe sich der Fahrer am Nachmittag gegen 16 Uhr telefonisch gemeldet. Dabei habe dieser ihm mitgeteilt, das Ausladen der Stahlteile sei auf Dienstagmorgen verschoben worden. Er habe dann das Fahrzeug in der Nähe des Eingangs zu der Firma geparkt. Wo sich diese befindet, dazu machte Z. keine genauen Angaben. Nur so viel:

Sein Cousin habe berichtet, der Stadtteil sei "voller Muslime", die einzigen Deutschen seien jene im Büro. Er gehe jetzt einen Döner essen.

Zitierter Text aus Spiegel-Online
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 21:51:44 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4816 am: 20. Dezember 2016, 22:27:31 »

Herr Prezell versucht mit dieser Twitter- Nachricht politisches
Kleingeld zu wechseln.
Keine Spur von Anteilnahme oder Entsetzen.
Entsetzt ist man wenn etwas Unvorhergesehenes eintrifft was bei diesem Attentat ja nicht der Fall
ist denn jedem normal denkenden Menschen war klar das solche Anschläge kommen werden.
Entsetzt sollte man über die Hilflosigkeit und Unfähigkeit der Merkelregierung sein welche nicht in der Lage ist ihre Bürger zu schützen.
Sie haben das Blut der Opfer an ihren Händen und auch Menschen wie du die diese Regierung befürwortet,unterstützt und deren Handeln und Tun befürwortet.
Ich bin nur verwundert das erst jetzt und in so einem geringen Ausmaß solche widerliche Anschläge geschehen.Das ist erst der Anfang.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4817 am: 20. Dezember 2016, 22:34:57 »

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Essi

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4818 am: 20. Dezember 2016, 22:44:12 »

Meine verschissene Erkenntnis ist jetzt: Es geht nur um Hass zu schüren (vom Ami) um die europäer das Volk / die Natotruppen gegen die Islamisten aufzuhetzen.
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4819 am: 21. Dezember 2016, 04:03:31 »

Der "Neubürger" auf dem Bild ist allerdings nicht der Täter

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #4820 am: 21. Dezember 2016, 04:03:38 »

Der wegen des Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt vorläufig festgenommene Verdächtige ist wieder frei...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-vorlaeufig-festgenommener-wieder-freigelassen-a-1126860.html
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4821 am: 21. Dezember 2016, 04:46:18 »

Schütze im Zürcher Islamzentrum tötete in Schwamendingen
24-Jähriger aus Uster, möglicherweise Okkultist: Die Zürcher Polizei informierte an einer PK über die Hintergründe von zwei Taten seit dem Wochenende.
Der 24-jährige Schütze von Zürich war nicht nur für den Angriff auf eine Moschee vom Montag, sondern auch für ein Tötungsdelikt verantwortlich: Der Schweizer mit Wurzeln in Ghana hatte nur einen Tag zuvor einen ehemaligen Freund auf einem Spielplatz in Zürich-Schwamendingen erstochen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/schiesserei-in-zuerich-jetzt-spricht-die-polizei/story/12911018

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4822 am: 21. Dezember 2016, 06:03:10 »

Hier ein Bild des getöteten polnischen Fahrers  Łukasz Urban R.I.P.

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #4823 am: 21. Dezember 2016, 07:11:00 »

Haette man die Weihnachtsmaerkte verbieten sollen ?

Man darf sich doch vor den radikalen  Islamisten  nicht unterkriegen lassen.  Wir leben in Europa.
Zitat
  Das US-Außenministerium hatte seine Bürger schon im November vor einem „erhöhten Risiko terroristischer Attacken in ganz Europa“ gewarnt – vor allem in den Weihnachtsferien. Die Behörde sprach sogar eine Reisewarnung aus. 

Muss denn der Weihnachtsmarkt  mit Betonabriegelungen  und Stahlplatten gesichert werden ?
Hier muss man klar sagen , dass Islamisten unerwuenscht sind, die meinen,  hier muss nach dem Koran gelebt werden.
Was die in ihrer Heimat machen, geht mich/ uns nichts an.

http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-in-berlin-schon-im-november-amerikanische-dienste-warnten-vor-weihnachtsmaerkten_id_6382732.html 
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2016, 07:17:05 von Gerdnagel »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4824 am: 21. Dezember 2016, 07:32:08 »

Auch ich habe mich gestern hinreißen lassen , den FAKE NEWS der öffentlichen rechtlichen

Anstalten und der System Presse zu folgen und den Pakistani für schuldig erklärt .

Mir war das jedenfalls für die Zukunft eine Lehre und wird nicht wieder vorkommen

Also SORRY , hoffen wir , das der oder die wahren Täter schnell gefasst werden
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #4825 am: 21. Dezember 2016, 07:37:30 »

Es waere ja auch zu einfach gewesen, gleich nach der Tat den Taeter zu haben  {+
Im Dunkeln,  bei der Menschenmenge  und dem Chaos   kann jeder sofort untertauchen.
Wenn die Tat geplant war, was sie offensichtlich war, dann ist der schon weg ueber alle Berge.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4826 am: 21. Dezember 2016, 10:05:32 »

Hundert Polizisten in Kampfausrüstung mit Maschinenpistolen geben keinem Weihnachtsmarkt Sicherheit, sie vermitteln nur das Gefühl, inmitten eines Polizeigefängnisses zu bummeln.

Sicherheit vermittelt die Gewißheit, unter Gleichgesinnten zu sein, fern aller Radikaler, fern aller korantreuen Muslime, die den Heiligen Krieg zelebrieren.

Da können noch so viele Pfeiffers mit Statistiken wedeln, die Bedrohung wächst mit jedem "Flüchtling" an, der ins Land gelassen wird.

Das Gutmenschen-Argument, man könne das doch nicht verallgemeinern, zieht hier nicht.

Wenn ich mich ins Auto setze, bin ich laut Statistik ein potentieller Gefährder, auch wenn ich 100.000e Kilometer unfallfrei zurückgelegt habe.

Im gleichen Sinn ist jeder Moslem gefährlich, auch wenn er höchstwahrscheinlich nichts tun wird.
Das aber wissen wir erst, wenn es zu spät ist.

Der Islam ist eine gefährliche Religion, und nur dort, wo starke Diktatoren regieren, herrscht in islamischen Ländern Ruhe.

Wo der Islam sich ausbreitet, enden Freiheit und Fortschritt, das zeigt die Geschichte der letzten tausend Jahre.

Wobei das größte Problem der islamischen Länder hausgemacht ist: die Armut. Mohammed lehrt die ungezügelte Vermehrung, damit immer genug Kämpfer für die blutige Version des Heiligen Kriegs zur Verfügung stehen.

Zu viele Menschen in einer endlichen Welt bedeuten jedoch, daß sich immer mehr Menschen die begrenzten Vorräte teilen müssen, es also nicht genug für alle gibt.

Dies zwingt entweder zur Expansion in neue Territorien oder zum Krieg.

Das Attentat von Berlin hat gezeigt, daß der Krieg längst bei uns angekommen ist.
Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin! Danke, Seehofer! Danke Euch allen, die Ihr vorgebt, Deutschland zu regieren!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4827 am: 21. Dezember 2016, 10:21:47 »

Auf den Philippinen wären die Ermittlungen längst abgeschlossen. 
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4828 am: 21. Dezember 2016, 11:02:53 »

Hi
Zitat
Das US-Außenministerium hatte seine Bürger schon im November vor einem „erhöhten Risiko terroristischer Attacken in ganz Europa“ gewarnt – vor allem in den Weihnachtsferien. Die Behörde sprach sogar eine Reisewarnung aus. 

Zu dem Zeitpunkt und auch jetzt noch uebt man sich ja immernoch in "Schulterklopfen", da man ja einiges im Vorfeld schon entschearft hatte....So hoffte man wohl geht es in D immer glimpflich aus.

Zitat
Haette man die Weihnachtsmaerkte verbieten sollen ?

Selbst dann geabe es noch genuegend andere oeffentl. Treffpunkte fuer Menschenansammlungen wie Wochenmearkte, Flohmearkte, Strassenfeste,Sportfeste, Fasching,Karneval etc.

Nur sollte man sich aufraffen und nicht in der Vergangenheit schwelgen, wo man sich noch mit Ruhm bekleckert hat, denn die Gegenseite wird meist immer 1 -2 Schritte voraus sein, in ihrer phantasievollen Strategieentwicklung!

Alles was erfolgreich sich beweahrt hat, findet Anwendung, so war speatestens nach Nizza, dies jetzt schon kein "Einzelfall" mehr!

Also ist hier auch mehr gefragt, als im Nachherein nur Bestuerzung und Entsetzen zu aeussern, noetigenfalls auch als Vorsorgemassnahmen geeignete Absicherungsmassnahmen einzuleiten....

Nicht auf "blauen Dunst" hin, sondern als Reaktion auf z.B Nizza, New York (Marathon) sogar Muenchen (Olympiade) koennte durchaus miterwaehnt werden.. Dazu ist zur Sicherheit der Buerger auch Geld in die Hand zu nehmen, bevor etwas passiert.

Denn sich herausreden mit "konnte keiner ahnen, haette keiner wissen koennen" , zieht nicht mehr.

So wie der naechste Winter kommt, so kommt der naechste Zwischenfall, ich gebe zu unberechenbar des Ortes, der Zeit, der Intensitaet, des Umfangs etc.

Nur wenn man sich nicht , selbst auf Eventualitaeten vorbereitet, kann man nur ueberrascht sein.

Nur warum schafft man sich den Berge von Salz an, und der Winter findet woanders statt..... {--

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #4829 am: 21. Dezember 2016, 12:19:50 »

Irgendwie bin ich ja Fan von M. Winkler. Jetzt habe ich gegooglet. Klar weiss ich das Wiki mainstream subjektiv ist. Dort ist er als Neonazi eingetragen.
Zitat
Michael Winkler (Neonazi)
...
Positionen
Winkler vertritt in seinen Texten ein konservatives bis rechtsextremes Weltbild, angereichert mit zahlreichen Elementen aus Bereichen wie Antisemitismus, Verschwörungstheorien, Antikapitalismus, Antikommunismus und Geschichtsrevisionismus. Er erwartet einen baldigen Zusammenbruch der derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Ordnung und rät seinen Lesern, sich darauf (z. B. durch Anlegen von Lebensmittelvorräten und Kauf von Edelmetallen) vorzubereiten.[2] Er ist Anhänger von Präventivkriegsthese und Dolchstoßlegende, Befürworter einer Diktatur und bezeichnet sich selbst als Monarchist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Winkler_(Neonazi)

Dasselbe (Neos) behauptet mann auch von den Onkelz, zumindest bei Denen wuerde ich das nicht unterschreiben. Von Winkler weiss ich zu wenig.

Wer hat zu dem Mann, der wie ich auch meint das IM Erika "eine Abzuloesende sei", eine Meinung und etwas mehr Hintergrundinfos?

greetz  der samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 
Seiten: 1 ... 321 [322] 323 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 22 Abfragen.