ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 376 [377] 378 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023316 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5640 am: 03. August 2017, 15:43:16 »

Italiener ziehen 1. Schlepperdampfer aus dem Verkehr }} }}

Die italienischen Behörden haben das Schiff einer deutschen Hilfsorganisation zur Flüchtlingsrettung beschlagnahmt und durchsucht. Die «Iuventus» der Organisation Jugend Rettet wurde wegen des Verdachts der Beihilfe zur illegalen Migration aus dem Verkehr gezogen.

https://www.blick.ch/news/ausland/fluechtlinge-ngo-weist-bericht-ueber-aussergewoehnliche-schiff-kontrolle-zurueck-id7081943.html

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5641 am: 03. August 2017, 15:44:34 »

Sehr gut!! So langsam wachen sie mal auf!! {* {*

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5642 am: 03. August 2017, 23:19:57 »

EIN DEUTSCHER SPORTLER REDET TACHELES - Ex-Bundesligatrainer Uwe Rapolder: Wollt Ihr wirklich Krieg in den Straßen? - 3. August 2017

Von heimischen, deutsch-autochthonen Sportlern sind wir mittlerweile gewöhnt, dass sie sich dem linksdummen Multikulti-Albtraum und dem Kampf gegen Rechts hingeben und nur allzu hirnlos dem Islam andienen. Der ehemalige Bundesliga-Trainer Uwe Rapolder (Foto), Jahrgang 1958, geboren in Baden-Württemberg schert aus und bekennt in einem Facebook-Eintrag, dass er Angst hat um dieses Land:

Deutschland 2017.

Ein Land außer Rand und Band, bei Lichte betrachtet.

Ich habe sowohl in meinem Leben, als auch in meiner beruflichen Laufbahn schon vieles erlebt. Ich habe Freunde, denen ich unbedingt gerecht werden will. Sie heißen Soner, Aytekin, Senol oder Köksal, aber auch Matthew, Steve, Maik, Yvan, Adi oder Monghi. Ich habe Ex- Spieler, Lamine, Ervin, Fatmir, Branimir, Matthew, Aziz, Vilmar, Darek, Charly, Laszlo etc., aus allen Teilen der Welt. Ich habe mit meiner Familie 16 Jahre im Ausland gelebt, überall haben wir noch Freunde. Ich bin globalistisch!!

Und jetzt wache ich jeden morgen auf und frage mich, ob ich bescheuert bin oder die anderen?? Immer habe ich mir eingebildet, dass ich einigermaßen intelligent bin. Ich habe meine Trainerkarriere losgelassen, weil mir der ständige Druck nicht mehr gut tat, und weil Anspruch und Wirklichkeit zuletzt zu weit auseinander klafften.

Aber, meine Freunde, ich habe dem deutschen Fußball viel Innovation gebracht, und ich war mit dem Arsch an der Decke. Egal, unwichtig.

Irgendwie habe ich wohl nie hierher gepasst, zu sehr haben vielleicht die ungarischen Gene meiner Eltern durchgedrückt. Trotzdem: ich liebe dieses Land, von dem ich noch NIE einen einzigen Cent erhalten habe.

Warum schreibe ich das alles??

Weil ich u.a. mit meinen türkischen Freunden hier wieder in Frieden leben will.

Weil ich Angst um dieses Land habe, in dem Fremde eindeutig mehr Rechte genießen als Einheimische.

Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle „Hurra“ schreien.

Weil hier die innere Sicherheit zweitrangig ist.

Weil hier der Täter mehr Schutz genießt als das Opfer.

Weil hier über viele Jahrzehnte erreichte Werte einfach ausgelöscht werden.

Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.

Und weil ich, wie viele andere auch, Kinder und Enkel habe.

Weil hier nicht nur KEINE Antwort gegeben wird, nein, weil hier die entscheidende Frage nach dem WARUM nicht einmal ansatzweise beantwortet wird.

Weil es SO dieses Land in der bisherigen Form nicht mehr lange geben wird.

WARUM diese unkontrollierte Massenzuwanderung??

WARUM wird dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert??

WARUM herrscht hier NULL soziale Gerechtigkeit??

WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen, und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen??

WARUM gibt es keinen vernünftigen Mittelweg??

WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert??

Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden??

Äußert Euch doch bitte mal, sagt, worauf alles hinauslaufen soll!! Es ist genau 12 Uhr, und Ihr tut so, als liefe alles bestens.. Alle anderen sind nationalistisch und protektionistisch, nur Ihr seid im Recht.

So geht dieses Spiel nicht, und wir alle werden den Preis bezahlen.

Eine Nation, die nur noch im Sport ihre Flagge zeigen darf, eine solche Nation sollte niemals über andere richten, sondern demütig ihren Niedergang hinnehmen.

Der linke Angriff auf den Extrainer wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Denn in einem Punkt irrt Rapolder, es ist nicht genau 12 Uhr, diesen Punkt haben wir schon überschritten.

Quelle: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5643 am: 04. August 2017, 06:17:29 »

Tja, da hatte sich unser jock noch kürzlich über ungeplante Verzögerungen bei der CStar echauffiert, welche nun "vor Ort angekommen ist":

vor 19 Min.

The #CStar ship of #DefendEurope mission is approaching NGOs' area of operations off the #Libyan coast.

und nun hat dank der italienischen Behörden die "Gegenseite" einen Pott weniger im Einsatz, denn die "Iuventus" darf nicht mehr weitermachen...  }}

jugendrettet Vor 3 Stunden

With heavy hearts Mission 9 watches her forced departure from Lampedusa and from the central Mediterranean where she is dearly needed.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5644 am: 04. August 2017, 09:20:08 »

Das Ergebnis der Menschenhaendler und Schlepper vom Schlage der "Iuventus" und Jugend Rettet e.V. ist in Italien im Juli/August 2017 deutlich zu sehen:

Schaffen sie es illegal nach Germoney zu kommen reiben sich neben der lokalen "Fluechtlings"-Industrie Arabische Clans ueber die leichte Abzocke von Deutschen Steuergeldern die Haende:

Berlin. Viele anerkannte Flüchtlinge hausen zusammengepfercht in kleinen, dubiosen Unterkünften, obwohl der Staat horrende Mietpreise für ihre Unterbringung zahlt. Betrügerische arabische Clans nutzen die Wohnungsnot ihrer Glaubensbrüder aus und verdienen auf Kosten der deutschen Steuerzahler ein Vermögen. Auf Nachforschungen reagieren sie äußerst aggressiv.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #5645 am: 04. August 2017, 10:09:42 »

Sitzen Schlepper und Helfer im selben Boot?

Zitat
«Es ist bewiesen, dass die Iuventa – auch wenn sie in einigen Fällen Menschenleben rettet – in mehreren Fällen Flüchtlinge ohne unmittelbare Lebensgefahr nicht rettet, sondern von den Schleppern übernimmt», zitiert «La Repubblica» den Staatsanwalt Ambrogio Cartosio. «Sie (die Flüchtlinge) werden von den Schleusern eskortiert und unweit der libyschen Küste der Besatzung der Iuventa übergeben.»

Zitat
Mindestens dreimal soll dies geschehen sein, berichtet der «Corriere della Sera». Veröffentlichte Fotos sollen die «Übergaben» von Flüchtlingen belegen. Wie es im Artikel weiter heisst, soll die Hilfscrew danach sogar die Flüchtlingsboote den Schleppern an die libysche Küste zurückgebracht haben.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Sitzen-Schlepper-und-Helfer-im-selben-Boot--11533743
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5646 am: 04. August 2017, 14:46:39 »

Identitäre Bewegung - Deutschland

+++ Der Große Austausch: Die Doppelstrategie der Medien +++

Am Dienstag veröffentlichte das Statistische Bundesamt aktuelle Zahlen zum Anteil von Menschen ausländischer Herkunft an der Bevölkerung in Deutschland. [1] Ein neuer Höchststand wurde gemeldet: 2016 hatten rund 18,6 Millionen Menschen einen „Migrationshintergrund“ - im Vergleich zu 2011 eine Steigerung um fast 22 Prozent.

Auch etablierte Medien wie die „Tagesschau“ berichteten darüber. Angesichts dessen, dass zugleich die Tatsache des Großen Austauschs regelmäßig als Verschwörungstheorie abgetan wird, zeigt sich hier eine interessante Doppelstrategie der Medien: Einerseits muss der Große Austausch geleugnet werden, um uns Deutsche zu beschwichtigen und durch Desinformation von möglichem Widerstand gegen diese Entwicklung abzuhalten.

Andererseits müssen wir aber auch durch Zahlen und Begriffe an die Tatsache des Großen Austauschs gewöhnt werden. Deshalb sprechen viele Medien inzwischen wiederkehrend vom „Melting Pot Deutschland“ (ein Begriff, der früher ausschließlich für Einwanderungsländer wie die USA oder Kanada verwendet wurde), vom „Einwanderungsland“, vom „Wirtschaftsstandort“, der Fachkräfte brauche, usw.

Lassen wir uns den Verstand nicht vernebeln. Diese Begriffe sind manipulativ und mit dem Grundgesetz, das ein Staatsvolk als Souverän vorsieht, völlig unvereinbar. Der Große Austausch ist und bleibt verfassungswidrig.

[1] https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/08/PD17_261_12511.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #5647 am: 04. August 2017, 16:38:49 »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5648 am: 04. August 2017, 23:47:21 »

Die Routen der illegalen Intruder durch das Mittelmeer, ueber Italien nach Germoney:

Infografik von info.BILD

Auch so funktioniert der illegale Sozial-Raub am Deutschen Steuerzahler, bekannt im ganzen Ausmass von Betrug, Diebstahl, Gewalt, Mord und Vergewaltigung in den Massen-Medien meistens als "Einzelfall" beschrieben:

VERFAHREN EINGESTELLT - Asyl-Schwindlerin darf in Deutschland bleiben! - 04.08.2017

Emma P. (33) lebt seit elf Jahren in Dresden, brauchte eine Dolmetscherin vor Gericht - Foto: Olaf Rentsch

Dresden – Es ist ein Asyl-Betrug, der sprachlos macht. Neun Jahre lebte die Armenierin Emma P. (33) unter falschem Namen und falscher Nationalität in Dresden, erschlich sich die Duldung durch die Ausländerbehörde. Donnerstag wurde das Strafverfahren gegen 150 Euro Geldauflage vom Dresdner Amtsgericht eingestellt.
Emma P. reist am 9. Juni 2006 in die Bundesrepublik ein. Vier Monate später stellt sie ihren ersten Asylantrag. Die Armenierin behauptet, sie sei Mia N., geboren 1985 in Bagdad (Irak), Ausweispapiere habe sie nicht mehr.

Der Asylantrag wird abgelehnt, ohne Papiere scheiterte jedoch die Abschiebung. Emma P. bekommt mit ihrem Lebensgefährten drei Kinder (heute 10, 8 und 6 Jahre alt). Die Familie lebt in Dresden von Sozialhilfe.

Der ganze Artikel HIER

Die Migranten-/Flüchtlingskriminalität 2017

Der aktuelle "EINZELFALL™ bei pi-news.net

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5649 am: 05. August 2017, 11:24:53 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5650 am: 05. August 2017, 15:19:47 »

Illegale Migranten schlagen LKW-Fahrer Schädel ein
"Vor einer Woche attackierten erneut illegale Migranten bei Calais einen Trucker und schlugen ihn mit einem Ziegelstein krankenhausreif. Die Migranten stahlen den LKW – ihr Ziel war der Eurotunnel nach Großbritannien."
hier gehts weiter...
https://www.wochenblick.at/calais-illegale-migranten-schlagen-lkw-fahrer-den-schaedel-ein/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5651 am: 05. August 2017, 16:27:36 »

Das Thema kurz und buendig in einer realistischen Karikatur fuer die begriffsstutzigen "Gutmenschen" erklaert:

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5652 am: 05. August 2017, 18:06:13 »

Nicht alles ist schlecht bei den Muselmanen...
Schnelles Handeln  nach dem Scharia-Gesetz   ;}
"Der 41-jährige Muhammad al-Maghrabi, der die dreijährige Rana Yahya Al-Matari am ersten Tag des Festes des Fastenbrechens in seiner Behausung vergewaltigte und tötete, wurde in Jemen nach dem Scharia-Gesetz mit einem Maschinengewehr aus nächster Nähe getötet."
Quelle.
und hier gehts weiter...
http://derwaechter.net/mann-fuer-vergewaltigung-und-toetung-eines-dreijaehrigen-maedchens-aus-naechster-naehe-mit-maschinengewehr-erschossen
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5653 am: 05. August 2017, 18:28:03 »

Nicht alles ist schlecht bei den Muselmanen...
Schnelles Handeln  nach dem Scharia-Gesetz

. . . und genau deswegen werde ich nicht müde, darauf hinzuweisen, dass die MwaG hier in Mitteleuropa über unsere Justiz sich maximal totlachen

und sich einige von diesen so richtig "ausleben" - sie haben ja ihrer Ansicht nach kaum Sanktionen zu erwarten!

[-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5654 am: 05. August 2017, 19:17:09 »

Der perfide Plan und die kriminellen Machenschaften der NGO-Schlepper/ NGO Menschen-Schmuggler vor der lybischen Kueste und die illegale Massenzuwanderung nach Europa, besonders nach Germoney :

Seiten: 1 ... 376 [377] 378 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 23 Abfragen.