ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 378 [379] 380 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023746 mal)

malakor

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5670 am: 09. August 2017, 06:35:13 »

DAS FLÜCHTLINGSGEDICHT

Ein Flüchtling flieht in die Türkei,
kriegt einen Apfel und ein Ei.
Da er das viel zu wenig fand,
floh er drauf nach Griechenland.

Dort gab’s am Tag zwei Euro zehn,
Auch davon lebt man nicht bequem.
Drum flieht er mit den ganzen Horden
weiter schnell in Richtung Norden.

Aber auch die Mazedonen
wollen ihn nicht recht entlohnen.
Ob denn da wohl die Bulgaren
etwas großzügiger waren?

Leider nicht; und die Rumänen
woll’n ihn auch nicht gern verwöhnen.
Drum flieht er nach Ungarn weiter;
doch auch die sind geizig, leider!

Nichts wie weg nach Österreich!
Dort gibt’s hundert Euro gleich.
Man kann als Flüchtling dort gut leben –
sollt‘ er da noch weiter streben?

Doch erhält er guten Rat:
mehr noch gibt’s im deutschen Staat!
Und in Deutschland wird sein Hoffen
Noch bei weitem übertroffen:

Essen, Trinken, Taschengeld,
um alles ist es gut bestellt.
Die Monatskarte für den Bus
ist gratis, wie der Netzanschluss.

Neue Zähne gibt’s für lau
auch noch für die Ehefrau.
Deutschkurs, Traumatherapie,
und „Willkommen“! rufen sie.

Die jungen Frau’n sind ganz beglückt
und hoffen, dass er gut bestückt.
Im Gratis-Flirtkurs lernt er dann:
wie macht man die am besten an?

Kinder, Vettern und Cousinen,
Onkel, Tanten, Konkubinen,
Mutti Merkel lädt sie ein,
sollen auch willkommen sein.

„Familiennachzug“ wird’s genannt,
ist bald im Orient bekannt.
In strömen fließt das Kindergeld,
Das Nächste kommt bald auf die Welt.

In Schule und im Kindergarten
kann man die Neuen kaum erwarten.
Deutsche gibt’s dort nur noch wenig,
da fühlt man sich gleich wie'n König!

Und so sagt sich der Migrant:
hier ist das gelobte Land!
Deutsches Geld und deutsche Frauen,
unverhüllt, schön anzuschauen,
was kann ich noch mehr begehren?
will hier leben, mich vermehren!

Nein, wir werden euch nicht köpfen,
Könnten euch ja sonst nicht schröpfen!
Selbst die dummen Christenpfaffen
sammeln Geld für uns, die Affen!

Ohne Arbeit gutes Leben,
wo könnt‘ es das sonst noch geben?
Vom Amt kommt Miete und Hartz IV –
Angela, ich danke dir!                       

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5671 am: 09. August 2017, 06:51:15 »

{*  Ach wie schoen ist doch Deutschland  ;D  Wieso bin ich nach Thailand gezogen   {[

Zitat
   Ohne Arbeit gutes Leben,
Angela, ich danke dir!       
Naja,  mit 90zig werde ich wohl noch ne Stuetze bekommen, nachdem ich alles verprasst habe  :]

Wahrscheinlich bin ich dann der Auslaender  ???

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5672 am: 09. August 2017, 07:27:06 »

{*  Ach wie schoen ist doch Deutschland  ;D  Wieso bin ich nach Thailand gezogen   {[

Zitat
   Ohne Arbeit gutes Leben,
Angela, ich danke dir!       
Naja,  mit 90zig werde ich wohl noch ne Stuetze bekommen, nachdem ich alles verprasst habe  :]

Wahrscheinlich bin ich dann der Auslaender  ???

Nach Syrien fahren, fluechten, Pass wegwerfen und Asyl radebrechen, das schaffst du doch auch noch mit 90.    C--

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5673 am: 09. August 2017, 17:35:45 »

DAS FLÜCHTLINGSGEDICHT

Das von anderen hier eingebrachte Gedicht ist ja viel besser als meine selbst erstellten Gedichte.  {*

Wie sagte mal einer? Reimes sind Schleimes!  ;]
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5674 am: 09. August 2017, 19:54:26 »

Auf das Problem der Arbeitslosigkeit bei islamischen Migranten (50% der Türken in Berlin lebt auf Hartz IV)  hat der SPIEGEL nach intensiven Recherchen endlich eine Antwort gefunden: Flüchtlinge in Deutschland sind oft überqualifiziert  - finden deshalb keinen Job. Beweis der Überqualifizierung:  Ein Bild eines syrischen Bauarbeiters.

Syrischer Flüchtling (Mitte) bei Ausbildung in Ingolstadt

Im SPON weiterlesen: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru

Neger-Terror in Bautzen/Sachsen:

Macht ständig Stress in Bautzen und kommt jedesmal wieder frei - "King Abode" alias Mohamed Youssef T.

LIBYSCHER SCHWERSTVERBRECHER KOMMT IMMER WIEDER FREI - 9. August 2017

Bautzen: „King Abode“ terrorisiert weiterhin sächsische Kleinstadt

Die sächsische Stadt Bautzen müsste sich doch eigentlich freuen: In ihr residiert ein König! Dummerweise ist nichts an diesem König echt, denn „King Abode“ ist ein Schwerstverbrecher. Dass er eigentlich Mohamed Youssef T. heißt und aus Libyen stammt, wundert da eigentlich kaum noch. Aber er ist einer, der im Alter von angeblichen 21 Jahren genüsslich auf „Flüchtling“ macht und sein Unwesen in der Stadt ganz im Osten treibt, wie ein YouTube-Video beweist. Natürlich alles unter gnädiger Duldung der Behörden.

Er ist der Anführer der Krawallmacher auf dem Kornmarkt, wo schon lange „minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“ (MUFL) ihr Unwesen treiben. Vielfach wurde darüber schon berichtet, die regimetreuen Medien stellten es natürlich so dar, dass die bösen „Rechten“ auf die armen „Schutzsuchenden“ losgingen.

Damit ist das Weltbild der Naivmenschen wieder perfekt.

Dass die Realität völlig anders aussieht, lässt sich einem Artikel bei FOCUS online entnehmen, der sich mit dem Anführer, dem „King Abode“, beschäftigt.

In den zwei Jahren, die er Bautzen heimsucht und terrorisiert, hat er bereits 24 Straftaten begangen und als Fachkraft für Kriminalität qualifiziert. Passiert ist ihm natürlich nichts. Bei FOCUS wird regimekonform die Frage gestellt, warum die Integration des „schutzsuchenden“ Kriminellen nicht gelungen (man beachte die positive Note, anstelle gescheitert zu sagen) sei, statt zu fragen: wie kann der immer noch frei herumlaufen und nicht längst in sein friedliches Heimatland deportiert worden sein?

Ein Sozialarbeiter wird gar damit zitiert, dass der „King“ ein „talentierter und fröhlicher Typ“ sei, „mit ausgeprägtem Gemeinschaftssinn, künstlerisch begabt und sehr engagiert bei einem Theaterprojekt“. Und kinderlieb ist er auch gleich noch. Man könnte wohl auch sagen: ein Heiliger.

Im Text weiterlesen: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru

Weiter mit dem Neger-Terror in Europa als update im August 2017:

schiene

• Thailand Guru

Messerattacke in Leipzig 09.08.2017

"Mit einem Küchenmesser ist ein Mann am Willy-Brandt-Platz nahe dem Hauptbahnhof in Leipzig auf eine Frau losgegangen und hat sie schwer verletzt. Der Angriff am frühen Dienstagabend sei völlig unvermittelt geschehen, teilte die Polizei mit.
Die 56-Jährige wurde mit schweren Verletzungen an der Schulter sowie am Ober- und Unterarm ins Krankenhaus gebracht. Der Verdächtige wurde in der Nähe des Tatortes gestellt.
Er ist 28 Jahre alt und stammt aus Libyen. Er saß auf einer Parkbank. Das Messer steckte hinter ihm im Boden. Der Mann sei ein polizeibekannter Dealer und schon vor dem Angriff mit gefährlicher Körperverletzung aufgefallen, hieß es."
Quelle:hier geht's weiter...
http://www.n-tv.de/panorama/Mann-sticht-Frau-mit-Kuechenmesser-nieder-article19974650.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
Re: Islamischer Terror in Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5678 am: 10. August 2017, 00:58:31 »

ACHGUT POGO-VIDEO - Erste liberale Moschee: Gipfeltreffen auf Socken - 9. August 2017

pi-news.netinformiert: Von PETER BARTELS

Ein Jude, ein Moslem und eine Muslima haben sich in einer Berliner Moschee getroffen. Sie wollten nicht beten. Sie wollten nur reden. Miteinander. Zwölf Personenschützer, deutsch: 12 Leibwächter! mußten ihr Leben beschützen…

Deutschland, Anno Domini 610? Nein, Deutschland, im Jahre des Herrn, 2017. Der Jude heißt Henryk M. Broder, der Moslem Hamed Abdel-Samad, die Muslima Seyran Ates. Treffpunkt: Die Ibn Rushd Goethe Moschee, „Untermieter“ einer protestantischen Kirche, irgendwo in Berlin.

Henryk M. Broder, grau, klein, weisses, weites Hemd, kurze Ärmel, weisse Socken. Seit er nicht mehr für den SPIEGEL schreibt, ist er berühmt. Talkshows, eine erstaunlich erfolgreiche TV-Autoreise in einer verplüschten Klapperkiste (Beifahrer Hamed) quer durch Deutschland … Ein anspruchsvoller bis aggressiver Internet-Blog namens „Achse des Guten“. Videos mit Broder auf YouTube haben 30.000 … 60.000 … 100.000 Zuschauer. Alles Renner. Die meisten sind begeistert.

Abdel-Samad, auch nicht groß, schwarzes Polohemd, dunkle Socken. Studium in Kairo: Englisch, Französisch, Japanisch, Politik in Kairo… Lehrstuhl für Islamwissenschaft, Uni Erfurt … Institut für Jüdische Geschichte und Kultur, Uni München. Bücher wie „Mein Abschied vom Himmel“ … „Der islamische Faschismus“ … „Mohamed – Eine Abrechnung“ … Bestseller. Seit „Islam-Faschismus“ bedroht ihn eine Todes-Fatwa – jeder darf ihn umbringen, wo immer er ihn trifft, Tag und Nacht…

Seyran Ates, kein Kopftuch, graues Kurzhaar, wadenlanges, irgendwie grünliches Kleid, schwarze Leggins, graues Jäckchen, dezent geschminkt; liebenswerter, kluger Muttchen-Typ. Türkische Kurdin aus Istanbul, deutsche Rechtsanwältin (Straf- und Familienrecht). Bücher: „Der Multikulti-Irrtum“ … „Der Islam braucht eine sexuelle Revolution“ … „Warum ich Deutschland lieben möchte“ …

Ihr letztes Buch – „Selam, Frau Imanin: Wie ich in Berlin eine liberale Moschee gründete“ – ist Anlass und Grund für das denkwürdige Dreier-Treffen. „Selam“ heißt übrigens laut Duden „Hallo!“ Und genauso locker war das Treffen der Drei auf Socken. Jeder umarmte jeden. Bussi-Bussi à la Münchner Schickeria.

Es wurde ein knapp 20 Minuten langes Video, - kurzweilig, wie Pilsken, Korn und Kippe nach Schalleke:Dottmund.

Broder legt, wie meistens, den Finger in die Wunde: „Warum brauchen zwei Menschen, die nichts verbrochen haben, außer, dass sie ihre Meinung gesagt haben, Personenschutz?“ Seyran setzt einen drauf: „Weil ich mich für die Frauenrechte einsetze.“ Und klagt: „Warum gehen die Feministinnen, die Genderistinnen (Broder wirft ein: “und die Linken“) dafür nicht auf die Straße?“ Dann „bellt“ noch der unvermeidliche GRÜNE-Greis aus Wien: “Bei der um sich greifenden Islamophobie werden wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen … aus Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun.“

Alter schützt vor Torheit nicht. Nicht mal Aristoteles, Augustin, Allah …

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
Re: Messeratentäter von Hamburg
« Antwort #5679 am: 10. August 2017, 15:16:40 »

Hallo Forenleser!
Heute früh kam eine Pressemeldung von dem Palästinesischen Messeratentäter aus Hamburg.Er ärgert sich,wollte eigentlich viel mehr töten.
Durfte nicht Ausreisen wegen fehlender Papiere.
                                                                             mfg
                                                                         Norbert

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5680 am: 10. August 2017, 15:53:13 »

Palästinesischer Messeratentäter aus Hamburg.

Der fehlende Part:

Messer-Terrorist von Hamburg wollte viele «Christen und Jugendliche» töten - 10. AUGUST 2017

Einsatzkräfte der Polizei sperren am Tag der Messerattacke den Tatort in Hamburg-Barmbek ab. Foto: Markus Scholz

Hamburg – Der Messerangreifer von Hamburg-Barmbek hat nach Medienberichten zunächst ein Attentat mit einem Fahrzeug – Lkw oder Auto – erwogen. Er habe bei der Tat möglichst viele «Christen und Jugendliche» töten wollen, soll der mutmaßliche Islamist des Weiteren in einem Geständnis gesagt haben.

Dies berichtete der Recherchepool aus «Süddeutscher Zeitung», NDR und WDR. Der abgelehnte Asylbewerber habe als «Märtyrer» sterben wollen, und er bedaure, dass er nicht mehr Menschen habe töten können. Die Wahl eines Messers als Waffe soll spontan gefallen sein.

Weiterlesen: HIER

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5681 am: 10. August 2017, 17:03:17 »

Da hilft nur prophylaktisch die Guillotine.

Benno

• Thailand Guru

Die taeglichen kriminellen "Einzelfaelle" von Islamisten und illegalen Intrudern in der "Refugee and Migrant Crime Map" :

Die Quelle zu den taeglichen kriminellen "Einzelfaellen": HIER

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5683 am: 10. August 2017, 22:46:53 »

Zu # 3 :

Einfach so wird eine Frau auf offener Straße in meiner Heimatstadt angegriffen. Ein Libyer sticht mit einem Küchenmesser auf sie ein. Ihre Verletzungen sind schwer, sie muss ins Krankenhaus. Zuhause warten derweil vielleicht ein sich sorgender Ehemann, Kinder. Doch die Meldung darüber taucht in den Online-Ausgaben Ihrer Zeitungen bislang nur am Rande auf: Bei „Spiegel Online“ läuft die Tat unter „Panorama“, die „FAZ“ meldet ebenso wie die „Welt“ und „Süddeutsche Zeitung“ auf der Hauptseite überhaupt nicht. „Tag 24“ und „Bild“ erwähnen das Verbrechen nur kurz am Rande, ebenso der Auftritt der „Sächsischen Zeitung“.

Neben den körperlichen und seelischen Folgen dürfte dem Opfer mindestens ebenso stark das Schweigen, das Wegducken, das Bagatellisieren der Medien schmerzen. Ein ungeheuerlicher Vorgang taucht inzwischen nur noch am Rande auf, irgendwo unter Meldungen aus dem Kaninchenzüchterverein und Schminktipps. Offensichtlich ist Ihnen wichtiger, welche Kuh die schönste Deutschlands ist, wie Real Madrid gegen Manchester United antritt. Die Widerlichkeit aus Leipzig verschwindet unter Nichtigkeiten, Sie behandeln es als Petitesse. Kann ja mal passieren, ist nichts Besonderes, tut nicht weh, leben wir doch damit.

Nein, verdammt noch mal, wir wollen nicht damit leben! Wir wollen vor allem nicht akzeptieren, dass Taten wie diese einfach so unter den Tisch fallen. Inzwischen werden unsere Mitmenschen von anderen verletzt oder getötet – siehe Hamburg, siehe Ansbach, siehe Berlin. Jeder kann nun Opfer werden, Sie, ich, Ihre, meine Eltern, Kinder, Freunde, Verwandte. Die Zeit zwischen den Einschlägen wird kürzer, gerade erst war Hamburg, nun Leipzig. Morgen vielleicht Bochum, übermorgen Riesa. Aber es ist eben nicht dasselbe, wie im Haushalt von der Leiter zu fallen oder im Auto zu verunglücken. Denn dort gehe ich, gehen wir das Risiko freiwillig ein. Wir wissen, es kann etwas passieren. Bei all den Verbrechen, die nun seit 2015 auf uns einstürmen, wurden wir gezwungen, das Risiko einzugehen. Niemand kann sich dagegen wehren. Es ist, als bekäme man ein Bungee-Seil um die Hüften geschnallt, das schon ein bisschen eingerissen ist, und man dann springen soll. Keiner würde sich auf diesen Wahnsinn einlassen. Auf den, der vor unserer Haustür mit immer neuen Taten wütet, müssen wir.

Uns, die Bürger Deutschlands, regt auf, dass es im umgekehrten Fall eine tagelange, alles überstrahlende Nachrichtenflut gegeben hätte. Ja, auch wenn der Passus ausgelutscht erscheint: Bei einem deutschen Tatverdächtigen wäre das nicht passiert. Hätte ein Einheimischer einen Libyer erdolcht – die Zeitungen wären mit Recht empört, verbunden mit vielerlei Vorverurteilung. Niemals aber würden Sie die Motivation des Täters in Frage stellen. Es wäre ein Ausländerfeind, ein Mörder, ein Verbrecher. Punkt. Die gleiche Konsequenz, die gleiche Wichtigkeit sollte auch dann gelten, wenn Menschenfeinde aus dem Ausland verletzen, morden.

Vielleicht wollen einige von Ihnen weiter bis zum Sankt Nimmerleinstag leugnen, ausblenden, relativieren, verharmlosen. Es ist Ihre Zeitung, es sind Ihre Leser, Ihre Entscheidung. Aber es bleibt dennoch Fakt und es wird immer so weitergehen – bis die Menschen eines Tages die Geduld verlieren.

Uwe Wurlitzer
Generalsekretär der AfD Sachsen
« Letzte Änderung: 10. August 2017, 23:45:23 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
Re: Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5684 am: 10. August 2017, 22:59:47 »

Unglaublich alles!  {/ :'( :'( :'( :'(
Seiten: 1 ... 378 [379] 380 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.