ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 536 [537] 538 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012282 mal)

dogbia

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #8040 am: 28. Januar 2024, 17:12:06 »

Ein erster Landkreis hat in Deutschland eine Bezahlkarte für Asylsuchende eingeführt.
Sie ersetzt Bargeld. Jetzt kehren offenbar erste Asylbewerber der Region den Rücken.
https://www.20min.ch/story/deutschland-bezahlkarte-fuer-asylbewerber-familien-reisen-freiwillig-aus-103028737
Wenn da stimmt, was ich sehr hoffe, weiter so.  ;} }}
"Nur" jeder vierte.
Ich frage mich allerdings, wo die dann hingehen.
Wenns nur um die Ecke ist, bleibt es gleich.

Simmt, habe ich auch hier geschrieben.

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #8041 am: 06. Februar 2024, 19:13:01 »

So funktionieren deutsche Familien mittlerweile:

Mama freut sich!

Papa etwas weniger...und das kleine Mädchen tut mir jetzt schon leid.

(mit einer Thai --> unmöglich!)

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #8042 am: 06. Februar 2024, 19:49:45 »

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass dies ein gewisses Risiko birgt -

aber soweit ich mich erinnere, hat so ein Bettgänger vor einiger Zeit die Tochter des Hauses vergewaltigt und getötet...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #8043 am: 07. Februar 2024, 01:02:17 »

Da sind noch zwei Stühle frei !!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #8044 am: 07. Februar 2024, 08:04:32 »

Wie so oft steckt Uncle Sam dahinter...

https://www.facebook.com/reel/2009152766138628

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #8045 am: 15. Februar 2024, 13:59:23 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #8047 am: 22. Februar 2024, 18:02:43 »

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #8048 am: 24. Februar 2024, 10:30:19 »

Zitat
Sozialbetrug durch Gesetzeslücke

Das Geschäftsmodell der Scheinväter
...
Eine Gesetzeslücke sorgt für tausendfachen Missbrauch: Männer erkennen Vaterschaften für ausländische Kinder an, die nicht ihre sind. Dafür bekommen die Kinder und ihre Mütter Aufenthaltstitel und Sozialleistungen.
...
Jonathan A. posiert mit einem Luxusfuhrpark aus deutschen Autos in Nigeria und wirft mit Geldscheinen um sich. Er nennt sich dort: "Mr. Cash Money". Den Behörden in Dortmund, wo er gemeldet ist, gilt er hingegen als mittellos.

Für die 24 Kinder verschiedenster Frauen vor allem aus afrikanischen Ländern, die er anerkannt hat, kommt nach Informationen von ARD-Kontraste und rbb24-Recherche der deutsche Staat auf. Die meisten Mütter stammen aus Nigeria, dem Herkunftsland von Jonathan A. Weil er Deutscher ist, haben die anerkannten Kinder, deren Mütter und weitere Angehörige über den Familiennachzug automatisch ein Bleiberecht in Deutschland.

Bislang sind es 94 Personen.
...
Anklagen sind selten

Den Behörden gelingt es nur selten, ein kriminelles Geschäftsmodell dahinter aufzudecken. Aktuell erhebt die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage "wegen Einschleusungen mittels Scheinehen und Vaterschaftsanerkennungen" gegen eine zehnköpfige Bande vietnamesisch-stämmiger Personen. Diese sollen Vaterschaftsanerkennungen für mindestens 20 Kinder für Mütter aus Vietnam vermittelt haben, um diesen einen Aufenthaltstitel in Deutschland zu verschaffen. Dafür haben sie deutschen "Vätern" aus dem Obdachlosenmilieu ein Handgeld zwischen 500 und 1.500 Euro gezahlt und von den Müttern aus Vietnam bis zu 35.000 Euro kassiert, so der ermittelnde Staatsanwalt Frank Pohle.
...
Kosten bundesweit bei mehr als 150 Millionen Euro

Das Bundesinnenministerium bezifferte 2017 "die Anzahl der Missbrauchsfälle auf eine mittlere vierstellige Zahl", wie aus einer internen Auswertung der "Sicherheitskooperation Ruhr" hervor geht, die ARD-Kontraste vorliegt. Der Behördenzusammenschluss beziffert die "jährliche bundesweite Belastung des Steuerzahlers" auf über 150 Millionen Euro. Aktuellere Zahlen liegen nicht vor.

Der ganze Artikel >> https://www.tagesschau.de/investigativ/rbb/missbrauch-vaterschaftsanerkennung-100.html << vom 22.02.2024

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #8049 am: 28. Februar 2024, 08:03:08 »

Ausländer sollen künftig ausgeschafft werden, wenn sie wegen Hassrede verurteilt wurden: Dieser Ansicht ist die Rechtskommission des Nationalrats.
Sogar die Grünen sind von der Idee angetan, sie fordern aber Ausnahmen.

https://www.20min.ch/story/ueberraschende-mehrheit-hassredner-sollen-ausgeschafft-werden-sogar-gruene-sind-angetan-103051647

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

• Thailand Guru

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #8051 am: 03. März 2024, 05:39:32 »

Die Vorschläge des neuen Asylministers für strengere Massnahmen im Asylwesen führen zu unterschiedlichen Reaktionen in der Politik und bei Flüchtlingsorganisationen.

https://www.20min.ch/story/srf-arena-der-neue-haertere-ton-von-beat-jans-ueberrascht-mich-103054532

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #8052 am: 10. März 2024, 22:27:38 »

Protest der identitären Bewegung gegen die kürzlich bekanntgewordenen Vergewaltigungsfälle in Wien,  das müsste Martin Sellners Stimme sein:

In Wien besetzen identitäre Aktivisten gerade den Balkon der Europäischen Agentur der Grundrechte am Schwarzenbergplatz
...

https://twitter.com/rebew_lexa/status/1766763193324515663?t=UpxLnSwq1lhKi83OzsRabw&s=19
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #8053 am: 12. März 2024, 01:42:47 »

:'(Betroffen schauten die Moderatoren gestern bei RTL drein, die die Ergebnisse einer Umfrage zur Ramadan-Beleuchtung in deutschen Innenstädten wiedergaben: 92 Prozent der Befragten waren nämlich klar dagegen. Völlig unbeeindruckt davon zeigen sich nicht nur Politiker in Frankfurt am Main und in Köln, wo die Beleuchtung dennoch installiert wurde. Auch beim WDR wurde ein Kommentar veröffentlicht, in dem ein „deutscher Ramadan“ gefordert wird: Die Deutschen sollten doch bitte am besten gleich mitfeiern

https://report24.news/92-prozent-gegen-kniefall-vor-dem-islam-doch-beim-wdr-fordert-man-deutschen-ramadan/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #8054 am: 12. März 2024, 17:47:35 »

:'(Betroffen schauten die Moderatoren gestern bei RTL drein, die die Ergebnisse einer Umfrage zur Ramadan-Beleuchtung in deutschen Innenstädten wiedergaben: 92 Prozent der Befragten waren nämlich klar dagegen. Völlig unbeeindruckt davon zeigen sich nicht nur Politiker in Frankfurt am Main und in Köln, wo die Beleuchtung dennoch installiert wurde. Auch beim WDR wurde ein Kommentar veröffentlicht, in dem ein „deutscher Ramadan“ gefordert wird: Die Deutschen sollten doch bitte am besten gleich mitfeiern

https://report24.news/92-prozent-gegen-kniefall-vor-dem-islam-doch-beim-wdr-fordert-man-deutschen-ramadan/

...und wieder sind es die Medien, die den Willen der Bevölkerungsmehrheit ignorieren. Anschließend wollen sie uns dann etwas von Demokratie erzählen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 536 [537] 538 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 22 Abfragen.