ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024625 mal)

Tommi

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #300 am: 24. Januar 2015, 00:30:27 »

Ich bin nicht der "Feststeller", welche Medien mehr lügen und welche weniger, welche "nur links", oder "nur rechts" sind.
Mir ist auch völlig unklar, warum ausgerechnet ein (unter Androhung schwerer Strafe) gehorsames Staatsfernsehen von
Russland, dem unsrigen im Wahrheitsgehalt überlegen sein soll. Aber ich denke, von der Ukraine bis zum "Abendland" ...
das Internet erfindet viel, gibt Raum für den Müll vieler böser Träume und macht viele Zeitgenossen ein bisschen wirr im
Kopf. Es gibt hunderte Studien darüber. Und "Lügenpresse" rufen doch oft genug nur die, die jeder (passenden) Internet-
Lüge dankbar nachhecheln, als wäre das der schönste Lebenszweck.

Ich mag diesen Text/Link aus der "Lügenpresse"! Er tut weh? Dann ist er gut!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-die-demonstrationskultur-von-pegida-a-1010093.html

In diesen Tagen war gut zu sehen, wie der Beissreflex in einem Forum mitunter funktioniert, schreibt hier jemand aus
der Zunft der Journalisten. Da sind sie dann gefallen, die Masken. Ich bin Nick Nostitz sehr dankbar für dieses Fallbeispiel.
Auch, wenn es nicht sein Ansinnen war, natürlich nicht. Es gab freilich auch ein "Gegensteuern", sehr gut! Das mindestens
scheint noch erlaubt, im Internetspiel:
"Wer hetzt erfolgreicher, wer überbietet die grösste Unterstellung, wer sät den niedersten Hass."

PS: Benno, du weisst aber, wie sehr andere Blätter im selben Zeitraum gelitten haben, insofern es sie überhaupt noch gibt?
Diese Zahlen könnte man, als Spiegel-Fan und im Internet-Zeitalter, glatt als einen tollen Erfolg verkaufen...

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #301 am: 24. Januar 2015, 01:15:34 »

In Deutschland haben wir ca. 600.000 abgelehnte Asylbewerber, welche nicht abgeschoben werden:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm

Hier ein sehr gutes 1,5 Std. Video über xxGIDA und deren Motivationen:

"Und wieder fällt ein Blatt vom Baum der Freiheit zu Boden, wird Dung und ist wie nie gewesen."

http://www.cicero.de/…/terror-und-zensur-der-westen-s…/58767

Viele Grüße

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #302 am: 24. Januar 2015, 01:24:11 »

@Benno

Das Positionspapier der PEGIDA wurde jetzt - wenn ich richtig mitgezählt habe - schon DREI mal hier in vollem Wortlaut gepostet, das erste mal von mir am 20. Dezember des Vorjahres, und von den fast religiös-fanatischen Gegnern ebensooft ignoriert worden.
Ich hätte bis jetzt keinerlei Posting mit einer sachlichen Kritik an einer der 19 Punkte hier gelesen.

Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen >:

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #303 am: 24. Januar 2015, 01:39:13 »

Hier ein sehr gutes 1,5 Std. Video über xxGIDA und deren Motivationen:

Danke für dieses sehr gut gemachte Video.
Aber auch das wird Leute wie @vicko nicht überzeugen da er ja blind ist und nichts mehr erkennen kann.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

vicko

• Gast
« Antwort #304 am: 24. Januar 2015, 02:19:45 »

@Beno
Das Positionspapier der PEGIDA wurde jetzt - wenn ich richtig mitgezählt habe - schon DREI mal hier in vollem Wortlaut gepostet, das erste mal von mir am 20. Dezember des Vorjahres

Wie geht das ?
Als ich das @Benno geschrieben habe, wurde ich hier gelöscht bzw. verschoben  ???
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 02:48:30 von vicko »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #305 am: 24. Januar 2015, 03:07:58 »

Ich bin nicht der "Feststeller", welche Medien mehr lügen und welche weniger, welche "nur links", oder "nur rechts" sind.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-fleischhauer-ueber-die-demonstrationskultur-von-pegida-a-1010093.html

Ich mag ebenfalls diesen Text von Jan Fleischauer aus dem Doofenmagazin "Der Spiegel" denn er zeigt sehr gut auf wie primitiver Journalismus in der "Luegenpresse" funktioniert.
Seit Veroeffentlichung dieses Hetzartikels des Schwarzer Kanal Verfassers im Stile eines Karl-Eduard  von Schnitzler des DDR-Fernsehens im Spiegel sind schon unzaehlige Rezensionen darueber geschrieben worden.Es tut weh was gegenwaertig aus dem einstigen fuer guten Journalismus stehenden Nachrichten-Magazin geworden ist.

Jan Fleischhauer lügt sich den Islamismus harmlos

"...Eine aktuelle Kolumne von „Spiegel“-Autor Jan Fleischhauer zeigt gut, wie das Denken solcher Publizisten funktioniert. ...
...Fleischhauer provoziert gleich per Überschrift alle, die Verschwörungstheorien für eine demokratische Notwendigkeit halten: „Protestkultur und Pegida: Aufmarsch der Netzverschwörer“. Wie einer großen Zahl von Bezahl-Journalisten ist ihm alles fremd, was seine sichtbaren und unsichtbaren Chefredaktionen ihm nicht als politisch korrekt durchgereicht haben. Er sieht auf solchen Demonstrationen eine Öffentlichkeit, „die ihre Informationen nur noch aus obskuren Ecken im Netz bezieht.“

Was Fleischhauer nicht begreifen zu wollen scheint: Es gibt Google. Es gibt die Möglichkeit, noch etwas anderes zu lesen als den „Spiegel“

Weiter geht's: http://filmdenken.de/jan-fleischhauer-spiegel-online-pegida-kritik-integration-islamisierung-prognosen/

Fleischhauer bringt Verfassungsschutz und Wasserwerfer gegen PEGIDA in Stellung

"Fleischhauer führt mit seinem SPIEGEL-Artikel einen Frontalangriff auf PEGIDA und unabhängige Nachrichtenseiten im Internet, die mit Berufung auf Polizeiberichte, Meldungen der örtlichen unzensierten Presse sowie Augenzeugenberichten die Wirklichkeit ungefiltert abbilden. Wer die Verharmlosungen, Vertuschungen und Lügen der politisch korrekten Schmierfinken entlarvt, befinde sich in “obskuren Ecken” und sondere “Geschwätz” ab.
Die Bürger der ehemaligen DDR haben ein feines Gespür dafür, wenn sie belogen werden. Sie haben es jahrzehntelang erlebt und mussten immer zwischen den veröffentlichten Zeilen lesen, wenn sie die Wahrheit wissen wollten. Eine ähnliche Erfahrung machen sie jetzt wieder. Da sie überhaupt keine Lust auf eine Wiederholung der sozialistischen Bevormundung haben, gehen sie jetzt in Massen auf die Straße. Aber in der Fleischhauerschen Wahrnehmung gehören sie “nicht zur Öffentlichkeit”, zumindest wie er sie versteht.
Die etablierte Politik und die Mainstream-Medien haben sich längst von der Realität verabschiedet und versuchen den Bürgern eine heile Welt vorzugaukeln, die überhaupt nicht dem entspricht, was sie selbst erleben oder was sie aus anderen Städten sowie anderen Ländern mitbekommen. "

Der vollstaendige Artikel: http://www.pi-news.net/2014/12/fleischhauer-bringt-verfassungsschutz-und-wasserwerfer-gegen-pegida-in-stellung/

Dem Spiegel laufen die Leser davon

"Der verzweifelte Schrei der 'Journaille' lässt erahnen, dass ihnen das Wasser nicht länger nur bis zum Halse steht, sondern schon durch die Nasenlöcher strömt und Überlebensängste freisetzt.

Die viel gescholtenen "Netzverschwörer" wen- den ihre sauer erarbeiteten Groschen zweimal, ehe sie sie für den Kauf von belanglosen Artik- eln gekaufter Massenschwätzer ausgeben.

"Wenn die letzte anständige Zeitung verschwunden ist, bleibt nur noch das Gesch- wätz", zitiert der schwarze Kanalarbeiter Jan Fleischhauer den 'FAZ'-Herausgeber Werner D'Inka und glaubt wohl, sich damit aus der Masse der Geschwätzigen heraus- katapultiert zu haben.

Dabei schwätzt er nur fröhlich auf Mainstreamniveau weiter und beklagt, dass im Netz Statistiken durch Dunkelziffern ersetzt werden."

Vollstaendiger Artikel: http://www.scharf-links.de/45.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=49041&cHash=75f14ebf2e

Fleischauers Unfaehigkeit zu angesprochenen Themen Recherchen zur Wahrheitsfindung anzustellen zeigt sich in diesen Saetzen aus dem Spiegel-Artikel den der aufmerksame @Tommi hier als Link eingestellt hat:

Fleischauer: "Auf den Einwand, dass es in Sachsen kaum Flüchtlinge gebe, geschweige denn Muslime, antwortete Kathrin Oertel, die zu den Veranstaltern zählt: "Die Statistiken sind doch alle auf Deutsch gesagt um die Ecke, da fehlen die ganz vielen, die illegal in diesem Land sind. Das können wir natürlich nur mutmaßen, ich will da auch keine Zahlen nennen. Es ist so, wir können das nicht belegen, und wir sagen einfach, dass es eine Dunkelziffer gibt, die erheblich ist."

Gegen diese Argumentation ist kein Kraut gewachsen, jedenfalls nicht unter den Bedingungen der habermasschen Diskurstheorie. Wo die Dunkelziffer regiert, ist alles möglich. "

Dabei haette dieser Karl-Eduard von Schnitzler Verschnitt nur einmal in's Spiegelarchiv schauen brauchen um mehr ueber diese Dunkelziffer zu erfahren:

« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 03:15:06 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #306 am: 24. Januar 2015, 06:24:58 »

Wulff vertritt Deutschland bei Trauerfeier für saudischen König

Berlin (dpa) - Altbundespräsident Christian Wulff wird Deutschland bei der Trauerfeier für den saudischen König Abdullah vertreten. Kanzlerin Angela Merkel habe ihn darum gebeten, sagte eine Regierungssprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Die Trauerfeier soll Samstagabend stattfinden. König Abdullah war am späten Donnerstagabend im Alter von 91 Jahren gestorben, er wurde in einem nicht markierten Grab beerdigt. Merkel kondolierte und rühmte Abdullahs «ausgewogene und vermittelnde Politik im Nahen Osten».

Hier zeigt sich ganze verlogene Politik der BRD mit diesem noch im Mittelalter stehengebliebenen Staats Gebilde !

Man wollte wohl dem pastoralen Geschwätz eines Bundsgauck dort keine Plattform einräumen
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

vicko

• Gast
« Antwort #307 am: 24. Januar 2015, 06:59:41 »

Mir ist auch völlig unklar, warum ausgerechnet ein (unter Androhung schwerer Strafe) gehorsames Staatsfernsehen von
Russland, dem unsrigen im Wahrheitsgehalt überlegen sein soll. Aber ich denke, von der Ukraine bis zum "Abendland" ...
das Internet erfindet viel, gibt Raum für den Müll vieler böser Träume und macht viele Zeitgenossen ein bisschen wirr im
Kopf. Es gibt hunderte Studien darüber. Und "Lügenpresse" rufen doch oft genug nur die, die jeder (passenden) Internet-
Lüge dankbar nachhecheln, als wäre das der schönste Lebenszweck.

In diesen Tagen war gut zu sehen, wie der Beissreflex in einem Forum mitunter funktioniert, schreibt hier jemand aus
der Zunft der Journalisten. Da sind sie dann gefallen, die Masken. Ich bin Nick Nostitz sehr dankbar für dieses Fallbeispiel.
Auch, wenn es nicht sein Ansinnen war, natürlich nicht. Es gab freilich auch ein "Gegensteuern", sehr gut! Das mindestens
scheint noch erlaubt, im Internetspiel:
"Wer hetzt erfolgreicher, wer überbietet die grösste Unterstellung, wer sät den niedersten Hass."

PS: Benno, du weisst aber, wie sehr andere Blätter im selben Zeitraum gelitten haben, insofern es sie überhaupt noch gibt?
Diese Zahlen könnte man, als Spiegel-Fan und im Internet-Zeitalter, glatt als einen tollen Erfolg verkaufen...

@Tommi,
Ein wirklich sehr guter Beitrag, ob er verstanden wird und was andere daraus machen werden, ist eine ganz andere Frage.  ;}
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 07:12:28 von vicko »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #308 am: 24. Januar 2015, 07:33:37 »

@Hotel California nennt in seinem Beitrag eine Zahl von 600.000 abgelehnte
Asylwerber,die nicht abgeschoben werden.

Dazu eine Gegenzahl :

Ende August 2014 waren in Deutschland 145.000 als "vollziehbar ausreise-
pflichtige Personen" registriert.

Davon hatten 101.000 Personen eine Duldung zum weiteren befristeten Ver-
bleib in der Bundesrepublik.

Demnach waren zum Zeitpunkt nur 44.000 Personen "unmittelbar ausreisepflichtig"
und damit in einem Status,dass sie abgeschoben werden koennen.

Fuer die Abschiebung ist nicht der Bund zustaendig,sondern die Bundeslaender,die
aber die Abschiebung nicht besonders rasch erledigen,da es Muehe macht und Geld kostet.

Zudem befinden sich unter den "unmittelbare ausreisepflichtigen " Personen eine Anzahl
aus den Nachfolgestaaten Ex-Yugoslawiens,wo man annimmt,dass sie von selber ausreisen werden.

Einer der Gruende,warum ueberhaupt Personen aus Serbien,Bosnien etc. um Asyl ansuchen
konnten,liegt daran,dass diese Staaten erst unlaengst von Deutschland als "sichere Drittlaender"
klassifiziert wurden und damit,bis auf Einzelfaelle  zukuenftig ein Asylansuchen nicht mehr
aussichtreich ist und man davon ausgeht,das davon Abstand genommen wird,es zu versuchen.

Jock

jock

• Thailand Guru
« Antwort #309 am: 24. Januar 2015, 08:44:53 »

@Alex

Dieses im Mittelalter steckengebliebenes Staatsgefielde,hat Oel und Geld.
Aussdem gibt Saudi Arabien ca 12 % seines Budget fuer Ruestung aus.

Im Jahre 2012 konnte die deutsche Ruestungsindustrie immerhin 1,2 Mrd.
Erloese durch Verkauf an Saudi Arabien erzielen.

Da ein regierender Koenig gestorben ist,gehoert es sich einfach,jemanden
zur Trauerfeier zu entsenden.

Man hat,glaube ich,mit Herrn Wulff keine schlechte Wahl getroffen.Auf der einen
Seite sendet man eine Privatperson hin,und deutet damit eine gewisse Distanz
an,auf der anderen Seite doch jemanden,der in seiner Amtszeit freundliche
Worte zum Islam gefunden hat.

Weiss @namtok schon,wen Thailand entsendet ?

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #310 am: 24. Januar 2015, 09:50:39 »

Ist der Koran seit Mohammed völlig unverändert und vertrauenswürdig überliefert worden,
 wie Muslime heute so fest behaupten?

Mit nichten ist dem so ... angeblich  hatte Mohammed 610 n.Chr. im Alter von 40 Jahren
 die erste göttliche Mitteilung bekommen.

Die wurde mehrfach auswendig gelernt ueber 23 Jahre der Entstehung .

In der „medinischen Periode“ notierte man Texte auf Schreibmaterial.

Darunter waren kleine Steine, Leder, Knochen und Baumrinde.

Mehrfach wurden besonders zur Zeit des dritten Kalifen Uthman (644-656 n.Chr.)
diese Aufzeichnungen vernichtet !

Jede vorhandene Originalschrift ließ Uthman 651 n.Chr. verbrennen (Sahih Al-Buchari,
 Band 6, Seite 479, Hadith 410; Buch 61).

Das Verbrennen der abweichenden Koranversionen begründete er damit,
 dass später niemand Zweifel an der Wahrheit des Koran haben sollte.

Folgende Fragen werfen sich auf:

Warum mussten Korankopien mehrfach vernichtet werden?

Der Koran ist doch ein heiliges Buch für Muslime.

Warum gab es verschiedene Textvarianten, wenn doch der Koran direkt durch den Engel Gabriel
 diktiert wurde und nie geändert werden kann, weil er ewig sein soll?

Der Koran war ursprünglich ohne Vokale geschrieben.
Er wurde später durch jemanden mit Vokalzeichen versehen.
 Nur dadurch lässt sich z. B. ein Aktiv und Passiv von Worten unterscheiden. Das war bereits eine Veränderung.

Warum sind laut Hadith Verse verloren gegangen?

Wenn der Koran bei Mohammeds Tod vorhanden gewesen war, warum musste dann Jahre danach
der Koran erst zusammengestellt werden?

Christen hatten es nie für nötig gefunden, unterschiedliche Lesarten der Bibel zu vernichten.
 Nur ihre Feinde vernichteten Bibelrollen.

http://www.orientdienst.de/muslime/minikurs/koranentstehung/

Persönlich frage ich mich , wer würde heute noch z.B. med. Kenntnisse aus dem 7. Jahrhundert
anwenden und die Erfahrungen auf diesem Gebiet der letzten 1300 Jahre ignorieren?

Dto. gilt für unsere Bibel  , bevor die ersten Teile des AT niedergeschrieben wurden ,
 wurden sie Jahrhunderte mündlich weiter gegeben .

Erst ab dem 9. Jahrhundert v Chr. wurde damit angefangen die Texte schriftlich festzuhalten !

Das " neue Testament " taucht erstmals in einem Brief von Paulus schriftlich im Jahr 50 auf.

Ein Jahrhundert stritten die Gläubigen welcher der vielen Aufzeichnungen denn echt waren .

Und erst am Ende des 2. Jahrhunderts stand die heutige Form des NT quasi schriftlich fest

Wenn heute noch tausende Gläubige in Turin das Grabtuch Christi verehren , welches längst als

Mittelalterliche Fälschung entlarvt wurde ( bereits 1398 wurde an der Echtheit gezweifelt ) , dann
können noch so GLÄUBIGE wohl ein gewisses Verständnis für Zeitgenossen wie mich aufbringen  ,
die Zweifel an diese religiösen Schriften , die Jahrhunderte durch überliefertes Hoerensagen erstellt
wurden entgegenbringen .

Die im Kopf wachen Zweifler verzweifeln ja schon am Wahrheitsgehalt heutiger Medien .

Von mir wird keiner lesen ::: ich glaube nur was ich sehe ::: , denn mein WLAN funktioniert
obwohl ich es nicht sehen kann .

Persönlich glaube ich an Kausalität , Plausibilität und meinen klaren Menschen Verstand und bin damit
bisher gut gefahren .

Religiöse Fanatiker jeglicher Couleur sind und bleiben für mich gewöhnliche Verbrecher der übelsten Sorte .

Alle Religionen dieser Welt müssen sich bei den Verbrechen die sie in ihrer Geschichte begangen
und bis zum heutigen Tag begehen selbstverständlich der Kritik der Satire stellen .
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 10:41:24 von Alex »

shaishai

• ist TIP-süchtig
« Antwort #311 am: 24. Januar 2015, 09:58:05 »

...
...

yingluck im bikini?

mfg

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #312 am: 24. Januar 2015, 10:05:28 »

...
...

yingluck im bikini?

mfg

Dann kommt die gleich aufs Schafott.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #313 am: 24. Januar 2015, 10:06:42 »

Die Thai`s schicken gar keinen , sonst müsste der ja den blauen Diamanten mitbringen .

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #314 am: 24. Januar 2015, 10:18:10 »

Haste echt gut zusammen geschireben.
Nur beim Schlusswort möchte ich mal einharken.

Alle Religionen dieser Welt müssen sich bei den Verbrechen die sie in ihrer Geschichte begangen
und bis zum heutigen Tag begehen selbstverständlich der Kritik der Satire stellen .

Egal ob jetzt Religion oder Personen in Amt & Würde, Satire darf niemals beleidigend sein! Hier hat unsere Gesellschaft den Respekt verloren! Ich stelle hier jedoch Personen wie aktive Bundeskanzler oder Präsidenten noch vor der Religion. Dies sage ich bewusst auch, obwohl ich den Islam nicht gerade mag. Aber beleidigende „Satire“ unter dem Mantel der Pressefreiheit hätte es bei mir nicht gegeben!
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 23 Abfragen.