@Benno sei darauf hingewiesen, dass ich in der DDR geboren wurde. Und nun will man mir erklären,wie die besondere Befindlichkeit ehemaliger DDR-Bürger ist? Man bastelt sich gern die eigene Welt, ich weiss. Das pubertäre "Kerzenbild" und die Masse an Beleidigungen, die immer wieder herhalten muss,um die still halten zu wollen die anderer Meinung sind, zeugen einfach nur von unglaublich wenig Respekt.
Leider habe ich nicht das Privilig in der DDR geboren zu sein. Dafuer lebte ich aber ebenfalls ab 1949 bis 1990 in der DDR,1945 bis 1949 in der SBZ und ab 1990 in der BRD.
Seit meinem Geburtsjahr im Jahre 1941 in Dresden bis zum Ende des 3.Reiches waren jedoch gewisse Auslaender und Muslime von den Regierenden ebenso wie heute sehr willkommene Gaeste.
Sogar das 1941 gegruendete Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland e.V. (ZI IAD) verdankt dem Nationalsozialismus seine noch jetzt andauernde Existenz.
Schauen wir jedoch in die Fakten dieser damaligen Auslaender und Muslime hinein als "Der Spiegel" als Nachrichten-Magazin noch nicht zur "Luegenpresse" gehoerte:

SPIEGEL SPECIAL 2/2005 - Die Multi-Kulti-Truppe
... die Esten sind nicht die einzigen Ausländer, die unter der Hakenkreuzfahne in den Krieg zogen und sich an den Verbrechen der Nationalsozialisten beteiligten: Niederländer, Flamen, Skandinavier, Russen, Kosaken, Kroaten, muslimische Bosniaken, Serben, Franzosen und Italiener, selbst Kalmyken, Inder und Turkmenen - bis zu zwei Millionen Männer und Frauen dienten in bewaffneten deutschen Verbänden, viele von ihnen als willige Helfer, andere gezwungenermaßen. ...
...Traurige Berühmtheit erlangte die SS-Division "Handschar", die überwiegend aus Muslimen bestand und vor allem gegen Titos Partisanen auf dem Balkan eingesetzt wurde. "Sie bringen mit dem Messer um. Manchmal schneiden sie auch das Herz heraus", schilderte voller Bewunderung der SS-Führer Hermann Fegelein,"
Nun gut,diese historischen "Heiligen Krieger" des Islam sind heute nicht mehr in den Diensten der SS taetig.
Mit dem Messer das Herz aus - und den Kopf abzuschneiden ist gemaess des Koran und der Scharia aber heutzutage immer noch ein beliebtes Toetungsmittel der Islamisten.
Zurueck zu den Stichwoertern:
Befindlichkeiten,Beleidigungen,Respekt und der Aufstand des gesunden Menschenverstandes
"Legida: Reporterin klagt über deutsche Fahnen
Pegida und der Aufstand des gesunden Menschenverstandes lässt Medien und Politik im Dreieck springen. Bösartig und hinterhältig reagiert das „offizielle Deutschland“ und steht plötzlich in seiner ganzen nackten Heuchelei da. Wie peinlich die Reaktionen mittlerweile sind, zeigt ein N24-Videobericht von der Legida-Demonstration am vergangenen Mittwoch. N24-Außenreporterin Nadine Mierdorf (Foto) ist außer sich: Die Legida-Anhänger hinter ihr tragen doch tatsächlich – … Deutschlandfahnen!?!
Mit weinerlichem Gesichtsaudruck berichtet Mierdorf:
„In Leipzig herrscht Ausnahmezustand. [..] Über unseren Köpfen kreist ein Polizeihubschrauber!“
Und ganz schlimm: Es wird immer wieder „Lügenpresse“ gerufen.
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!“
Das ist natürlich erschreckend, Deutsche schwenken mitten in Deutschland die deutsche Fahne, rechtsradikaler geht es wohl gar nicht mehr."
Text: L.S.Gabriel
Video-Quelle:
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/6026992/-aggressive-parolen-und-deutschlandfahnen-.htmlUnglaublich wie wenig Respekt die deutschen Massenmedien und deren Leser gegenueber der Wahrheit haben obwohl die sich doch eigentlich hoechstkomfortabel im Internet abseits von DPA und Luegenpresse bei Alternativmedien bei einer Gegenrecherche bedienen koennen.
Wir lassen uns doch nicht fuer dumm verkaufen!
Zum Beispiel hier:
https://klardenkend.wordpress.com/Oder hier:
https://propagandaschau.wordpress.com/