ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 556   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1067258 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #615 am: 31. Juli 2015, 23:16:57 »

"Deutschland schiebt so viel ab wie seit Jahren nicht"... in absoluten Zahlen ist das ein Witz

hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133533153/Niedrige-Abschiebezahl-lockt-Fluechtlinge-an.html
Ich verstehe den Witz nicht. Meinst du jetzt den Artikel der Welt oder die von dir genannten Zahlen? #605
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #616 am: 31. Juli 2015, 23:18:44 »

Ich weiß gar nicht, wie die GRÜNEN damit klar kommen. Sie fordern die Einwanderung  a l l e r  Asylanten. >500.000 p. Jahr. d.h. jedes Jahr eine Großstadt wie Bochum oder Essen als Wachstum. Aber....dann brauchen wir auch jedes Jahr ein neues Kraftwerk, oder müssen die Atom-Reaktoren wieder anschalten?

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #617 am: 31. Juli 2015, 23:20:29 »

Solche schriflichen Aussagen sind ja unfassbar, da erklärt sich jemand zum Richter und will Gewalt gegen Menschen ausüben...
An die Forenleitung,
kann man den Gewaltaufruf gegen Menschen hier nicht löschen ?
(Beitrag #572)

Vielleicht habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt.Wenn zb.Bsp.: vor meiner Haustür sich "sogenannte Asylanten" rumtreiben mit Drogen handeln ,Leute belästigen  und bedrohen werde
ich sie verjagen und das auch unter Anwendung von Gewalt.Dazu brauche ich keine Polizei.
Erst vor 3 Tagen erwischte ich zwei wie sie versuchten über den Hintereingang zum Keller sich Zugang zu verschaffen.Als ich sie ansprach reagierten sie sehr aggresssiv und meinten
ich soll mich verpissen.Ok da gabs paar gewaltig auf die Fresse und gut ist.Das werde ich auch immer wieder tun und brauche dafür auch keine Gesetzte welche mir das erlauben oder nicht.
Wenn Gutmenschen wie vicko meinen das wäre menschenfeindlich oder rassistisch gebe ich keine Cent drauf.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #618 am: 31. Juli 2015, 23:22:10 »

Ich weiß gar nicht, wie die GRÜNEN damit klar kommen. Sie fordern die Einwanderung  a l l e r  Asylanten. >500.000 p. Jahr. d.h. jedes Jahr eine Großstadt wie Bochum oder Essen als Wachstum. Aber....dann brauchen wir auch jedes Jahr ein neues Kraftwerk, oder müssen die Atom-Reaktoren wieder anschalten?
Lenk nicht ab.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #619 am: 31. Juli 2015, 23:25:12 »

Beide Blätter (Spiegel und Welt) sprechen von ca. 13.000 Abschiebungen in 2006. Jetzt soll es höher sein. Das ist ein Witz gegenüber den abgelehnten Asylanträgen.
Und, meine Frage an die Grünen pädos bleibt bestehen.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #620 am: 31. Juli 2015, 23:29:01 »

An "allen" Strassenecken in Dresden sieht man Drogendealer aus Algerien,Tunesien und anderen Ländern.
Alle waren sie Asylanten.Warum sollte auch nur ein vernüftiger Dresdner  sich für Asylanten einsetzten welche ihre Stadt beschmutzen,verdrecken und
mit Drogen und Kriminalität übeziehen.Sollten diese "Männer" nicht lieber für ihr Land kämpfen so wie es unsere Väter und Großväter getan haben anstatt
zu flüchten und ihre KInder und Frauen zurück zu lassen.
Nein,ich kann und werde es nicht dulden und wenn es sein muss werde ich auch mit aller Gewalt gegen solche Parasiten vor gehen.
Die Zeiten der Rücksichtsnahme sind vorbei.
Wenn ich dann noch die ganzen Zigeuner aus dem Balkan sehe welche in alle Ecken schei.ssen,stehlen und betteln und schmarotzen ist es bei mir ganz aus.
Ihnen muss geholfen werden aber nur mit der "Knute" und täglicher Arbeit von mind,12 Stunden.
Ich finde es zum kotzen dieses ewig Rumgejammer wie "die bösen Nazis,auch das hatten wir doch schon einmal und wehret den Anfängen".Dummes Geschwätz ist das!!
Nein,es langt und wir reden und leben nicht in der Vergangenheit sondern jetzt.Und wer sich jetzt nicht wehrt und etwas gegen die Falsche Politik unternimmt
oder sie gar noch befürwortet wird sich hoffentlich irgendwann vor seinen Kindern und Enkeln rechtfertigen müssen.

Vielleicht habe ich mich nicht ganz genau ausgedrückt.Wenn zb.Bsp.: vor meiner Haustür sich "sogenannte Asylanten" rumtreiben mit Drogen handeln ,Leute belästigen  und bedrohen werde
ich sie verjagen und das auch unter Anwendung von Gewalt.Dazu brauche ich keine Polizei.
Erst vor 3 Tagen erwischte ich zwei wie sie versuchten über den Hintereingang zum Keller sich Zugang zu verschaffen.Als ich sie ansprach reagierten sie sehr aggresssiv und meinten
ich soll mich verpissen.Ok da gabs paar gewaltig auf die Fresse und gut ist.Das werde ich auch immer wieder tun und brauche dafür auch keine Gesetzte welche mir das erlauben oder nicht.
Wenn Gutmenschen wie vicko meinen das wäre menschenfeindlich oder rassistisch gebe ich keine Cent drauf.
Sorry schiene. aber das ist ein ziemlich jämmerlicher Versuch, dich von deinem obigen post reinzuwaschen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #621 am: 31. Juli 2015, 23:31:48 »

Ich will und werde nichts "rein waschen" und stehe immer zu dem was ich sage und schreibe.
Wenn es andere anders interpretieren oder missverstehen kann ich nichts dafür ausser das ich mich vielleicht  nicht ganau ausgedrückt habe.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #622 am: 31. Juli 2015, 23:38:37 »

Ich habe nicht abgelenkt! Ich habe nur schneller geschrieben als du gefragt hattest.  --C

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #623 am: 31. Juli 2015, 23:46:47 »

Grüne sind Pädos und Asylbewerber sind Schmarotzer. Schön, dass deine Welt so übersichtlich ist.

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #624 am: 31. Juli 2015, 23:48:13 »

Diese moralische Frage muß erlaubt sein: "Darf die westliche Welt alle Fachkräfte und Akademiker aus Afrika abziehen"?

Ich nenne das Kollonialismus 2.0

Während der Ebola-Krise in Afrika, gab es nur noch ca. 50 afrikanische Ärzte in einem Gebiet so groß wie halb Europa.

Daher mußten "Ärzte ohne Grenzen" dort ihre wertvolle Arbeit verrichten.

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #625 am: 31. Juli 2015, 23:49:53 »

@Hans Muff

ich sehe doch an deinen Antworten, dass du totally uninformiert bist. Aber ich bin tolerant. Das sei dir verziehen.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #626 am: 31. Juli 2015, 23:54:40 »

@Hans Muff

ich sehe doch an deinen Antworten, dass du totally uninformiert bist. Aber ich bin tolerant. Das sei dir verziehen.
Ich danke dir für deine Toleranz, dann können wir ja nen Schlussstrich ziehen.  ;]

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #627 am: 31. Juli 2015, 23:57:39 »

ok, angenommen. Jetzt nicht an dich: Wer, wie die Grünen, die Frühsexualisierung unserer Kinder ab der 4. Klasse in den Schulplan aufnimmt, u.a. wie Lesben sich befriedigen, der ist entweder pädo, oder durchgeknallt oder hat einen mir unbekannten Schaden. BW hats eingeführt.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #628 am: 01. August 2015, 00:06:47 »

Wer, wie die Grünen, die Frühsexualisierung unserer Kinder ab der 4. Klasse in den Schulplan aufnimmt, u.a. wie Lesben sich befriedigen, der ist entweder pädo, oder durchgeknallt oder hat einen mir unbekannten Schaden. BW hats eingeführt.

..  ..  .. und wird es auch schleunigst wieder entfernen, wenn ein auf den Islam ausgerichteter Lehrplan eingeführt wird.

Wie man sieht, hat jedes Negative auch ein positives Körnchen  C--

Und ja, HC, das ist wie mit Pest und Cholera  [-]

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #629 am: 01. August 2015, 00:10:28 »

ok, angenommen. Jetzt nicht an dich: Wer, wie die Grünen, die Frühsexualisierung unserer Kinder ab der 4. Klasse in den Schulplan aufnimmt, u.a. wie Lesben sich befriedigen, der ist entweder pädo, oder durchgeknallt oder hat einen mir unbekannten Schaden. BW hats eingeführt.
Keine Ahnung was in BaWü abgeht, aber einen Beleg für deine Aussage konnte ich mir auf die Schnelle auch nicht ergooglen. Quelle?
Seiten: 1 ... 41 [42] 43 ... 556   Nach oben

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 24 Abfragen.