Jock...auch wenn ich wieder Schelte bekomme, macht nix. .lese bitte den Tenor raus, und der stimmt, auch wenn " die eine oder andere, od. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen rein zufällig sind, od. in Ausmass uebertrieben, untertrieben,aehnlich ablaufen, somit in Teilen lueckenhaft recherchiert, kann der Grundgedanke durchaus durchblicken, und erkennbar sein....das ist keine "Utopie" was ich hier schreibe, um nicht naeher drauf einzugehen 1 Beispiel:
uebrigens in D bekommen unsere Gaeste und ihjre Familien sogar die Krankenabsicherung kostenlos!!Hat somancher Deutscher nicht, oder deswegen hochverschuldet. Aber darum gehts hier nicht, hier gehts mir darum....das der Staat ein "Imageproblem" hat, und Mutter Theresa spielt, obwohl, im Land auch viele Baustellen existieren, und denj "Einheimischen" ein Leben zugemutet wird, das die Politik den "Gaesten" , ich sag mal "vorenthaelt". Wuerden die das Gleiche vorfinden wie ein Deutscher , wuerde garkeiner kommen wollen....

Wuerde hier das Gleichheitsprinzip angewandt ....sprich gerechte Verteilung stattfinden, waere doch garnix gegen einzuwenden....Nur der Kuchen wurde schoen verteilt auf der "Weltbuehne" und den eigenen Menschen (D) sagt man es ist kein Geld mehr da.
so langsam wachen die Menschen aus ihrem Dornroeschenschlaf

mal auf....das sieht man ja an allen Brennpunkten....
In eigener Sache Jock: ich habe noch
nie an irgenteinem Steintischrunden teilgenommen, wo sowas bei raus kam.....
da bin ich ganz allein drauf gekommen

georg #842
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogtder Artikel dort, mag ja Wahrheitsgehalt haben, aber der Gruender dieser Seite gehoert der >....Szene an, nur mal zur Info und besser recherchieren.
Gruss H.