ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024482 mal)

jock

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #870 am: 07. August 2015, 10:42:08 »

Es ist richtig,dass der Tagessatz fuer unbegleitete Jugendliche von 77 auf 95 Euro
erhoeht wurde.

Allerdings wird dieser Betrag nicht an die Jugendlichen ausbezahlt,sondern ist
eine Pauschalabdeckung,die jene Organisation bekommt,die in geeigneten
Heimen die Jugendlichen betreut.

Nicht nur die Beduerfnisse des taeglichen Bedarfs (Essen,Kleidung,Unterbringungs-
kosten u.s.w) werden davon bestritten,sondern auch die Betreung durch eine mindestens
eine 5 koepfige Betreungsmannschaft.

Da das Geld auch in Oesterreich knapp ist,kann man davon ausgehen,dass die Hohe
als untere Grenze angesehen wird.

Trotzdem scheint auch mir die Hoehe des Tagessatzes sehr hoch zu sein.

Aber ein Vergleich der Kosten mit einem minderjaehrigen Oesterreicher,der ebenfalls
in einer betreuten Einrichtung leben muss,zeigt,dass dort die Kosten pro Tag bei 150
Euro liegen.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #871 am: 07. August 2015, 10:55:06 »

Aufruf an alle vehementen Befürworter der Asylpolitik bzw. Flüchtlingsaufnahme, wie sie derzeit gehandhabt wird:

Warum bitte gebt ihr nicht euer bequemes Leben (grösstenteils in Thailand) auf und stellt euch und eure
Sach- und Geldwerte nicht ehrenamtlich in den Dienst der Philanthropie, die ihr hier vertretet?

Ich für meinen Teil habe noch immer genügend direkt oder indirekt betroffene Freunde in A, die mir
täglich vom Schauplatz berichten, und

NEIN, DAS SIND KEINE NAZIS, das sind sogenannte Durchschnittsbürger von der Hausfrau bis zum Lehrer.

Wenn ein Schiff im Begriff ist zu sinken, retten sich gewöhnlich die Passagiere auf Rettungsboote.
Wenn aber ein Rettungsboot zu viele Menschen aufnimmt, gerät es auch in Gefahr zu sinken.
Somit saufen ALLE ab.

Soweit meine Meinung zur Flüchtlings- und Asylpolitik, die übrigens nur am Rande etwas mit dem Titel des Freds zu tun hat.

Ich habe fertig.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #872 am: 07. August 2015, 10:58:23 »

jock, eins kommt zum anderen.
So wie ich dieses Bild verstehe, wird ueberhaupt keine Pruefung ueber die Schwere der Behinderung vorgenommen, sondern pauschal bezahlt.

Das Asylwesen sollte meiner ganz bescheidenen Meinung nach sowieso schon laengst reformiert, besser noch total abgeschafft werden. Wie kommt "unsere" "Wertegesellschaft", die weit unter 10 Prozent der Weltbevoelkerung ausmacht, dazu, zu bestimmen, was ein Asylgrund ist? Was fuer die inzwischen armselige, von aussen gesteuerte korrupte EU ein Asylgrund ist, ist fuer fast den Rest der Welt ein normales, ueberwiegend aber kein gutes, kein schoenes und kein Multikultileben.
Wieso meinen diese EU Kasperln, so wie vor hundert und mehr Jahren (damals natuerlich nicht EU), noch irgend etwas zu sagen haben auf dieser Welt? Die nimmt ja kaum jemand noch ernst!
Wieso sollen wir uns mit Problemen von anderen befassen, die auch noch zu uns holen, wenn wir selbst mehr wie genug haben?

fr

NS-Sehe gerade
Zitat
Aber ein Vergleich der Kosten mit einem minderjaehrigen Oesterreicher,der ebenfalls
in einer betreuten Einrichtung leben muss,zeigt,dass dort die Kosten pro Tag bei 150
Euro liegen.
Und der Caritaschef verlangt 300 pro Tag

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #873 am: 07. August 2015, 11:01:48 »

@jock:
 {* {* {* {* {*
für ausdauernd gleichbleibende hochqualitative Postings
(nicht nur in diesem Fred, aber hier fällts halt ganz besonders auf)

lowtar, ich meine das Bild, ein anderes kenne ich nicht.

Korrekt, das meinte ich auch.

Fluechtling oder Asylant, wo ist der Unterschied?

Ist schon ein Unterschied, brauchen wir aber nicht näher drauf einzugehen, spielt ja in dem Fall auch keine Rolle.

Beim konkreten Beispiel handelt es sich ja auch durchaus um ein Mitglied einer vierköpfigen Familie,
die Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz bezieht.
Und der Betrag, welcher der schwerbehinderten, minderjährigen Person zusteht,
und zwar jeder schwerbehinderten Person, wohlgemerkt,
egal ob Deutscher oder Österreichischer Staatsbürger,
egal ob arbeitslos oder Bundestagsabgeordneter,
egal ob weiss, braun, schwarz oder grün-gelb-gestreift,
hat sich, auf den Tag umgerechnet, seit 2013 von rund 76 Euro auf rund 95 Euro erhöht.
jock hat auch im vorherigen Posting mehr dazu erklärt.

Unterm Strich ist dieses unsägliche Machwerk von Bild für mich jedenfalls
nichts weiter als populistische Meinungsmache, die es mit der Wahrheit
nicht so genau nimmt.

Und das suksabai den Link dazu weiterhin schuldig bleibt, sagt wohl alles...

>: :-) [-]

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #874 am: 07. August 2015, 11:19:56 »

Muslime in Deutschland: Fordern, fordern, fordern …

Udo Ulfkotte

Drei Viertel jener Menschen, die derzeit in Massen nach Deutschland strömen, sind muslimischen Glaubens. Mit jedem Tag wird also die Gruppe jener stärker, die für die weitere Islamisierung Deutschlands eintreten.

Deutschland soll jetzt auch islamische Pflegeheime bekommen. Man kann Muslimen schließlich nicht zumuten, mit Christen oder Atheisten zusammen alt zu werden. Warum müssen wir uns ständig mit neuen Forderungen von Muslimen herumschlagen, aber nie mit Forderungen anderer Migrantengruppen?

Deutschland ist also ein weltoffenes Land. Deutschland heißt jetzt »Mekka Deutschland«. Die Deutschen nehmen Rücksicht auf die kulturellen und religiösen Besonderheiten ihrer Zuwanderer. Und viele Migranten nehmen Rücksicht auf uns.

Schauen wir uns diese selbstverständliche Weltoffenheit einmal am Beispiel einer großen Religion näher an.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/muslime-in-deutschland-fordern-fordern-fordern-.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #875 am: 07. August 2015, 12:59:28 »

Alex...Warum müssen wir uns ständig mit neuen Forderungen von Muslimen herumschlagen, aber nie mit Forderungen anderer Migrantengruppen?

Weil diese "Religion" einfach fuer sich in Anspruch nimmt, die alleinige wahre Religion zu sein, auch wenn immer wieder beteuert wird, sie sei nicht "extrem" nicht von "Fanatismus" beeinflusst, ich sehe und spuere taeglich das Gegenteil!**

zu Alex....das ist das Gesetz der grossen Zahl und das da **, beides zusammen strotzt vor Einbildung, dadurch alles bewirken zu koennen, sogar "Weltreligion" als einzige Form. Und weil, da kommt wieder die Regierung ins Spiel  :-* --C, der Meinung ist "der Islam gehoert zu D, somit mit  all seinen "Auswuechsen".

Die Hindus, Buddhisten sind 1. noch zu wenige, und 2. erheben sie fuer sich gar nicht diese Ansprueche, auch nicht (noch) wenn sie denn mehr waeren, weil es einfach eine ganz andere Religionslehre darstellt, m.M. nach.

Nachtrag: weiss nicht, ob das hier bereits bekannt war....so geht Kanada mit "Anspruchsteller" um
http://www.mimikama.at/allgemein/muslimische-eltern-haben-gefordert-schweinefleisch-aus-den-schulkantinen-zu-verbannen-fake/

Gruesse H.
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 13:38:45 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #876 am: 07. August 2015, 15:19:37 »

}} na dann , wann wird der Ramadan in Deutschland fuer alle eingefuehrt  {[
Die Deutschen sind so  {+  oder haben die immer noch dieses Schamgefuehl ?
Jeder der nicht aus politisch verfolgten Gebieten kommt, muss direkt wieder zurueck.
Politisch verfolgte wuerden , wenn sich in ihrem Land das System aendert eh oder  meist wieder in ihr Heimat zurueck gehen.
Aufnahme nur auf Zeit.
Die anderen , zurueck auf die Insel. Mallorca wuerde sich da anbieten  :]
Moslems sind die schlimmsten, denn die moechten gerne die Welt veraendern, bzw, die Welt wieder ins Jahr 1000  zurueckbefoerdern.
In Deutschland leben sicher unter den Augen des Obermuezims  viele, die extrem radikal denken.
Somit sind alle Moscheen fuer mich sehr verdaechtig.  >:
Da kann noch soviel Beteuerung  kommen, der Islam ist gegen Gewalt  {+
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 15:26:52 von Burianer »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #877 am: 07. August 2015, 18:12:06 »

Buriander....Politisch verfolgte wuerden , wenn sich in ihrem Land das System aendert eh oder  meist wieder in ihr Heimat zurueck gehen.
Aufnahme nur auf Zeit.

sicherlich gibts einige, die zurueckwollen, aber wenn sie denn erstmal lange genug "in der sozialen Haengematte " lagen... und alle Register gezogen haben um zu bleiben, und auch im Heimatland die Entwicklung nicht wie gewuenscht voranschreitet, sind die Weichen gestellt sich hier " haeuslich einzurichten", das DACH waer ja schon da. :] Und gefestigt wird das ganze mit "Kindersegen" und Familiennachzug etc.  Einige "gewitzte " finden sicher auch nach 3 Jahren die Hintertuer oder offiziell nach 6,7,8 Jahren fuer eine evtl. "Einbuergerung" in ihr Gastland, zuruckgehen kann man dann im Alter ja immernoch, nachdem das ganze "Potential" ausgenutzt wurde.

In der Zwischenzeit, macht man es sich gemuetlich, und versucht sogar die "haeusliche Atmosphaere"hier  herzustellen, und Dachlern die Moeglichkeit zu schaffen sich ihnen "anzupassen" C--

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #878 am: 07. August 2015, 20:07:07 »

@hanni

Ich glaube es waere besser,wuerdest du dich informieren,bevor du ein
solches Posting loslaesst.

In groben Zuegen,will ich dir den Ablauf in Oesterreich schildern.

Waehrend des laufenden Asylverfahrens ist der Betreffende in der Bundesbe-
treuung.

Diese sorgt fuer Nahrung,Unterkunft etc. und spendet 40 Euro zum eigenen
Verbrauch.

Ist das Asylverfahren positiv erledigt,faellt er aus der Bundesbetreuung heraus.

Jetzt hat er Anspruch auf die bedarforientierte Mindessicherung.Der Betrag sind
827 Euro,wobei 207 Euro fuer die Wohnung vorgesehen ist. Hat er keine Wohnung,
wird um diesen Betrag gekuerzt.

Der Asylant ist verpflichtet sich um Arbeit zu bemuehen.Laesst er z.B. zugewiesene
Vorstellungstermine saussen,wird ihm die Mindestsicherung gestrichen.

Familiennachzug

Auch das ist nicht so einfach.Damit ein Einreisevisum vergeben wird,ist nachzuweisen,
ob die Verdienstgrenze ausreichend ist ( ca. 1.300 Euro),ob ein Krankenschutz gegeben
ist(Mitversicherung ) und ob eine ortsuebliche Wohnung zur Verfuegung steht.(Mietvertrag)

Das alles wird ziemlich pingelig ueberprueft,denn dumm sind unsere Behoerden auch
nicht und wissen um Sozialmissbrauch.

So leid es mir tut,ich vermute mal,dass das, was du weitergeben hast,ein Steintisch-
gespraech war, aber mit der Realitaet nicht viel gemein hat.

Es ist aber sicherlich nicht zu bestreiten,dass es da und dort zu Missbrauch kommt,aber
davon abzuleiten,dass ALLE diesen betreiben,ist ueberzogen.

Jock

« Letzte Änderung: 07. August 2015, 20:16:20 von jock »

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #879 am: 07. August 2015, 20:38:28 »

Jock...auch wenn ich wieder Schelte bekomme, macht nix. .lese bitte den Tenor raus, und der stimmt, auch wenn " die eine oder andere, od.  Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen  rein zufällig sind, od. in Ausmass uebertrieben, untertrieben,aehnlich ablaufen,  somit in Teilen lueckenhaft recherchiert, kann der Grundgedanke durchaus durchblicken, und erkennbar sein....das ist keine "Utopie" was ich hier schreibe, um nicht naeher drauf einzugehen 1 Beispiel:

uebrigens in D bekommen unsere Gaeste und ihjre Familien sogar die Krankenabsicherung kostenlos!!Hat somancher Deutscher nicht, oder deswegen hochverschuldet. Aber darum gehts hier nicht, hier gehts mir darum....das der Staat ein "Imageproblem" hat, und Mutter Theresa spielt, obwohl, im Land auch viele Baustellen existieren, und denj "Einheimischen" ein Leben zugemutet wird, das die Politik den "Gaesten" , ich sag mal "vorenthaelt". Wuerden die das Gleiche vorfinden wie ein Deutscher , wuerde garkeiner kommen wollen.... C-- Wuerde hier das Gleichheitsprinzip angewandt ....sprich gerechte Verteilung stattfinden, waere doch garnix gegen einzuwenden....Nur der Kuchen wurde schoen verteilt auf der "Weltbuehne" und den eigenen Menschen (D) sagt man es ist kein Geld mehr da.

so langsam wachen die Menschen aus ihrem Dornroeschenschlaf }{ mal auf....das sieht man ja an allen Brennpunkten....

In eigener Sache Jock: ich habe noch nie an irgenteinem Steintischrunden teilgenommen, wo sowas bei raus kam.....

da bin ich ganz allein drauf gekommen C--

georg #842

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt

der Artikel dort, mag ja Wahrheitsgehalt haben, aber der Gruender dieser Seite gehoert der >....Szene an, nur mal zur Info und besser recherchieren.

Gruss H.
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 20:54:44 von hanni »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #880 am: 07. August 2015, 20:40:13 »

Leute wartet mal den n. Winter ab.
Die die aus Afrika kommen wissen doch gar nicht was eine Heizung ist oder wie man so etwas bedient.
Da wird dann wie schon öfters vorgekommen, das Inventar und die Einrichtung, sofern aus  Holz, zerlegt und in der Mitte wird ein Feuerchen gemacht um sich zu wärmen !
Wenn dann die Bude abfackelt waren es wieder Rechtsradikale.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #881 am: 07. August 2015, 21:39:07 »

georg #842
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Vogt
der Artikel dort, mag ja Wahrheitsgehalt haben, aber der Gruender dieser Seite gehoert der >....Szene an, nur mal zur Info und besser recherchieren.
Gruss H.

Zitat
Vogt war 1973 und 1974 Mitglied des Hochschulpolitischen Ausschuss (HpA)[1], eines Gremiums der Deutschen Burschenschaft, das laut Dietrich Heither „seit Mitte der siebziger Jahre als ‚Durchlauferhitzer‘ für rechtsextremes Gedankengut“ fungierte

Na, da ist er hier doch in bester Gesellschaft :(

edit: Schachtelzitat entfernt
« Letzte Änderung: 07. August 2015, 22:11:08 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #882 am: 07. August 2015, 21:50:17 »

:]  Dann wird das Ferkel oder das Lamm auf dem Flur gegrillt.
Was danach kommt wissen wir, Tatue tata, die Feuerwehr ist da  :-X
Waren wohl wieder die  :-X
  ???  Man muss es nur auf die Spitze treiben, dann macht sich der Unmut von alleine breit.
Muss es soweit kommen ?
Da haben  die Europaer soviel  Militaer und koennen den Schleussern das Handwerk nicht legen.  {[
Ich wuerde jeden Schleusser sofort  zu Budda entsenden  :-X
Jetzt hagelt es Kritik, denn man muss das ja nachweisen.
Leider sind das die Menschen die andere nur fuer viel Geld in den Wahnsinn treiben.
Weg mit den Schleussern, weg mit den Schiffsbesitzern  }} die sowas erlauben.
Hilfe ja, aber im eigenen Land.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #883 am: 08. August 2015, 03:51:17 »

Zitat
Die Bundesregierung stellte am vergangenen Freitag in Hinblick auf die Unterbringung von Flüchtlingen einen Fünf-Punkte-Plan vor. Ein Beschluss lautete, den Tagsatz für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge von 77 Euro auf 95 Euro zu erhöhen.
Eindeutig die Oesterr. Bundesregierung
Zitat
Katharina Glawischnig: Momentan zahlt der Staat für einen unbegleiteten minderjährigen Flüchtling maximal 77 Euro pro Tag für dessen Betreuung. Es gibt noch zwei weitere sogenannte Tagsatzkategorien in der Höhe von 39 und 64 Euro. Der Betrag richtet sich nach dem Betreuungsverhältnis. Beim Höchstsatz werden zehn Jugendliche 24 Stunden sieben Tage die Woche von einem/einer MitarbeiterIn betreut.

Diese 95 Euro werden offensichtlich fuer Nichtbehinderte (geistig sowie koerperlich) bezahlt!

Zitat
Für traumatisierte Kinder ist ein Tagsatz in der Höhe von 300 Euro üblich – dieser Betrag kann auch noch überschritten werden. Österreichische Familien können überdies ambulant begleitet werden, wenn es zu Schwierigkeiten kommt.

Der 300 Euro Tagsatz ist eh schon da {+,

http://derstandard.at/2000020158127-2000003155931/Unbegleitete-minderjaehrige-Fluechtlinge-User-fragen-eine-Expertin-antwortet

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #884 am: 08. August 2015, 05:57:38 »

Es ist erwiesen: Muslime können arbeiten, sogar im Akkord! Die Arbeit muß nur halal sein, also Allah gefällig. In Mossul haben die korantreuen Muslime seit Juni 2014 über 2.000 andere Muslime hingerichtet. Das sind fünf Hinrichtungen pro Tag, die Herrschaften waren so richtig fleißig. Auch die Zuschauer sind gut bei Stimme, da nach jeder Hinrichtung ein Allahu-akbar-Wettheulen stattfindet. Man sollte das Verfahren jedoch rationalisieren, denn Mossul allein könnte den Organspenderbedarf ganz Israels decken. So ein Abkommen wäre eine echte Aufgabe für den Mossad.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 58 [59] 60 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 23 Abfragen.