ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023643 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #885 am: 08. August 2015, 06:43:38 »

" Es würde sich nun zeigen , wie es um die Werte Gemeinschaft der EU wirklich stehe "

sagt der von vielen so gescholtene Alexis Tsipras im Bezug auf eine faire Quoten Regelung

der Flüchtlingströme , die in einer bisher so nie erreichten Völkerwanderung an den

Außengrenzen der EU stranden . Tja da hat der Mann recht ! Der andere Frontstaat Italien

bemängelt dies schon lange ... und es passiert NICHTS . Ein Wachsweicher Kompromiß

auf Basis jeder soviel wie er möchte ... mehr haben diese EU Polithuren nicht zu Stande gebracht !

Da ist von Werte Gemeinschaft nicht viel zu spüren , wenn jeder Staat in diesem Verbund nur

Eigen Interessen durchzuboxen bereit ist . Die Konstruktions Fehler  bei der EU und dem Euro

zeigen nun Wirkung , die eher Auflösungserscheinungen anzeigt , als zügig dieser Fehlgeburt

ein langes Leben zu ermöglichen .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #886 am: 08. August 2015, 15:17:58 »

Alex....Eigen Interessen durchzuboxen bereit ist . Die Konstruktions Fehler  bei der EU und dem Euro

zeigen nun Wirkung , die eher Auflösungserscheinungen anzeigt , als zügig dieser Fehlgeburt

ein langes Leben zu ermöglichen . ;} [-] dem kann ich im ganzen Wortlaut zustimmen.....
Die Einfuehrung, fand einfach zur falschen Zeit am falschen Ort statt....

Kein Einzelland ist bereit seine Landeshoheit aufzugeben, um z.B. in einem Staatenverbund (foederalistisch wie in US od. Udssr)
auf "nur" noch Landtagsebene zu agieren, in einer "United EU", also noch weit entfernt, von dem Grundgedanken EU, der durchaus funktionieren koennte, wenn denn die Toleranz und Akzeptanz bei Politik und Bevoelkerung bestuende, und um nun wieder die "Kurve" zum Fred zu bekommen...zeigt es sich jetzt auch an der Uneinigkeit der 28 Laender, bei der Fluechtlings und Asylpolitik, wo eigentlich vom Grundgedanken her Einigkeit herrrschen muesste!

So wird wie in "Babylon" viel in unterschiedlichen "Sprachen und Mentalitaeten" palawert....
und solange stehen die Tueren erstmal fuer Alles auf "Durchzug"!! {--

Buriander ...Da haben  die Europaer soviel  Militaer und koennen den Schleussern das Handwerk nicht legen.

Mir auch unbegreiflich, warum da nicht gemeinsam und entschlossener gegen vorgegangen wird, wie uebrigens auch gegen Terrorakte.
Selbst wenn von einigen "Grosslaendern" andere Interessen bestehen, duerfte die EU dochwohl auch "ein Boot" fuer geeignete Gegenmassnahmen vollkriegen?!

Hans M. ....#842 folgend...Na, da ist er hier doch in bester Gesellschaft
Wie ueberall, war mir klar, das es hier auch sehr "bunt" zugeht, hoffe allerdings, das  "diese Farbe hier nur von sehr wenigen, bis garkeine,  als schoen ermpfunden wird..... {--

Gruesse H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #887 am: 08. August 2015, 15:50:11 »

:] hanni, die rennen  lieber  im Wald umher und suchen Pilze, wo ist sie , die Ilse  {+  jetzt stillt se  :-X
Das Militaer hat andere Aufgaben, welche ? dafuer bezahlen wir doch Steuern  {[ damit sie im Mittelmeer  umherkreiseln  }{
Die haben ja auch Uboote, doch da muessen erst die Fluechtlinge absaufen, um gerettet zu werden  --C

Wenn man denn moechte, wuerde alles eine Loesung  haben, so will man es eben nicht.
Solange, bis es in der Bevoelkerung zum  explotieren kommt.
Das Pulverfass ist voll, es fehlt nur noch, dass einer  die Lunte legt und anzuendet  ???
« Letzte Änderung: 08. August 2015, 15:56:45 von Burianer »

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #888 am: 08. August 2015, 16:05:03 »

"der kleine promi Gutmensch".
https://www.facebook.com/DerkleineTil

man komme bitte nicht mit offtopic. Die Aengste vor 600 vorwiegend muselmanischen Asylanten und der PRIVATE / spekulative staatlich garantierte Verdienst an Ihrer Unterkunft / Versorgung sind genau das Thema.
Im Fall Schweiger haette der Kauf der Kaserne durch eine "non Profit Gesellschaft", bzw. eines gemeinnuetzigen Vereines, seine Glaubwuerdigkeit unterstuetzt. Aktuell handelt es sich eher um ein gutes Geschaeft und eine laecherliche, da nicht glaubwuerdige, PR Aktion.
Armes Deutschland. Nach den verkommenen und verlogenen Polithansel duerfen wir uns jetzt auch noch auf spinnerte, mediengeile Unterhaltungshuren freuen, die sich keiner selbstdarstellerrischen "Volxverarschung" schaemen.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

crazyandy

• Gast
« Antwort #889 am: 08. August 2015, 16:08:52 »

wie sehen denn Eure Möglichkeiten denn aus die Flüchtling daran zu hindern es zu versuchen nach Europa zu fliehen  ??? ???, die/alle Boote in Nahost zu zerstören  --C --C

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #890 am: 08. August 2015, 16:46:14 »

:]  Schwimmfluegel an die Arme  :-X  an die Armen verschenken  [-] dann saufen sie nicht ab  :-X
War jetzt sehr boese  {--
Was hilft denn besser, alle Fluechtlinge ein herzliches Willkommen zu geben  oder dort, woher sie auch kommen die Situation verbessern.
Politische Fluechtlinge kehren wieder zurueck, Wirtschafsfluechtlinge gehoeren sofort wieder zurueck  }}
Das sind die, die sich hier ueber die Unterkuenfte beschweren und ueber die nicht ausreichende Versorgung  {[   ???
Dabei hatten die dort, woher sie auch immer kommen moegen, noch weniger.
Ein Vierjahreszeiten Hotel  mit Champus , Lachs,   Kaviar und  Hummer waeren wohl das mindeste  :]
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Wir haben genug eigene Probleme und viele viele , die nicht genug zum Leben haben.
Sorry, das ist zwar mies,  doch es spiegelt die Wahrheit wieder.

crazyandy

• Gast
« Antwort #891 am: 08. August 2015, 16:57:07 »

rummotzen kann man viel und lang, eine Lösung vorschlagen oder bringen, wie die Leute erst gar nicht zu uns kommen müssen, das währe was allen dienen würde, aber das ist hier nicht gefragt, leider.

Ich allerdings sehe da auch kein "Land" wie das ginge, das gebe ich ehrlich zu  :( :'( :'(.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #892 am: 08. August 2015, 18:24:26 »

:-X es geht nicht ums rummotzen, es geht hier um Tatsachen. Es kommen zuviele in kurzer Zeit.
Das sind alles keine politischen Fluechtlinge. 80 Prozent sind Wirtschaftsfluechtlinge.
Man muss das Uebel an der Wurzel packen.
Wenn ein Baum eingeht , weil zuviel Ameisen an der Wurzel fressen, dann saege ich nicht am Baum, dann entferne ich die Ameisen.

Sozialschmarotzertum brauchen wir sicher nicht.
Auch haben wir  armen, reichen Deutsche genug Probleme am Hals.
Das ist  ein europaeisches Problem, vor dem sich die Politiker fuerchten, eine Loesung  zu praesentieren.
Leider ist der Weg ueber den Atlantik zu weit, sonst koennte man die in die USA verfrachten.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #893 am: 08. August 2015, 18:56:39 »

Hallo ab # 886 bis hier....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2465102/ZDF-heute-journal-vom-07-August-2015

Das gibt einen kleinen Ueberblick zum Fred, was grad so los ist ander "Ecke" im Weltgeschehen.....

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #894 am: 08. August 2015, 19:16:26 »

Hallo, nochmal, und auch das passt in diesen Fred

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4793905/Mohammed-M-ruft-zu-Terror-in-Deutschland-und-Osterreich-auf?ref=yfp

denn viele haben schon einen EU Pass und eine Rueckfahrkarte.....

Gruesse H.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #895 am: 08. August 2015, 19:31:16 »

wie sehen denn Eure Möglichkeiten denn aus die Flüchtling daran zu hindern es zu versuchen nach Europa zu fliehen  ??? ???, die/alle Boote in Nahost zu zerstören  --C --C
Ich glaube nicht alles was erzaehlt wird. Aber ich glaube es gaebe mehr Moeglichkeiten Schlepper zu bekaempfen, es gaebe sicher mehr Moeglichkeiten verdaechtige Boote frueher per Satelit zu finden und frueh genug zurueck zu schicken.  Auch gibt es sicher mehr Moeglichkeiten die ohnehin bestehenden Asylgesetze besser und schneller, oder ueberhaupt anzuwenden. Letztlich sind das alles politische Entscheidungen die gefaellt werden muessen, bzw. durchgesetzt. Es hat nur kaum einer die Eier mal Klartext zu reden.
Und all diese Gutmenschen die auch ausnahmslos jeden Wirtschaftfluechtling hier behalten wollen, von Krimminellen mal ganz abgesehen, wieviel Fluechtlinge unterstuetzen die aktuell mit Wohnraum und Geld? Die am meisten das Maul aufreissen, die groessten Kapazitaeten haben, sind letztlich nur Maulhelden. Welch ein Politiker lebt den in den Problemvierteln - regionen Deutschlands? Wessen Kinder unserer Eliten gehen auf migrantenueberflutete Problemschulen. Unser Praesident hat wieviel unbenutzte Zimmer die er belegen koennte?  Dann kann er am Morgen mit den Jungs fruehstuecken und nett plaudern. Glaube aber nicht wirklich das die armen Fluechtling das lange aushalten wuerden :]
Wenn wir mal ehrlich sind, das Problem sind weniger die Asylanten, sondern die Entscheidungstraeger und profitorientierten Geschaeftemacher. Das Ganze ist auch ein riesen Wirtschaftszweig an dem mal wieder einige eh schon "besser gestellte" sehr gut verdienen. Da gehts um Foerdertoepfe, Immobilienspekulation, taeterae....
Das Ganze muss finanziert werden. Wer tut das? Der Arbeiter kann sich immer weniger leisten, blutet finanziell aus. Banken und deren Vorstaende gehen trotz aller Krisen nie Pleite und unsere Politiker erhoehen sich Ihre Diaeten regelmassig in Dimensionen fuer die ein Arbeiter 30 Jahre einzahlen muss. Ein Dummie der da denkt es stecke kein System dahinter.
Da lehne ich mich hier am Po der Welt zurueck und denke "lass DIE mal machen" ...  [-]
Wenns nicht so raurig waere, wuerde ich lachen.  {/
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #896 am: 08. August 2015, 19:46:06 »

Man kann Glauben was man will, aber absehbar ist alles weitere, fuer Menschen, die die Augen aufmachen....

https://de.nachrichten.yahoo.com/erstes-terrorvideo-auf-deutsch-mit-drohungen-gegen-angela-041044749.html

Leserbriefe sind auch spannend....weiss ich schon aus dem Forum!

Samurai...hier zum Fred traegst du deinen Namen zu Recht : Samu.... ne sorry, kann ich nicht beurteilen, meine den hier  "Checker"
"Gut gebruellt Loewe!"

Gute Unterhaltung H.
« Letzte Änderung: 08. August 2015, 19:53:07 von hanni »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #897 am: 09. August 2015, 05:12:04 »

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #899 am: 10. August 2015, 11:04:54 »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2464120/Wohin-mit-den-Fl%C3%BCchtlingen

macht Euch selbst eure Gedanken dazu.....nur soviel , die "Zweit Garnitur" aus BWB lebt fuer mich in einer "Scheinwelt" und ist "Betriebsblind".....B90/Guene }{
 8.05 Minute "nur weil verueckte in Internetforen 'ne Meinung haben.....interessiert doch keinen !!
14.19 "Deutschland hat schon mal 10 Mio Fluechtlinge gewuppt"    Na da ist ja denn noch viel Luft nach oben.... {/ und die Aussage 19.16 Minute  "Deutschland ist wirklich reich genug das alles zu bezahlen, ich frage mich dann warum soviel Sanierungsstau auf allen Ebenen, und soviel Buecherhallen,Schwimmbaeder etc. geschlossen werden mussten, es soviel "Tafeln" gibt etc. etc. etc.  (Hier wieder Stichwort: Umverteilung!!) Wenn doch soviel Geld da ist?!
22.26 " zu Stimmung der Bevoelkerung" Wieviel Toleranz vertraegt ein Volk: Fragestellung P. Hahne : Haben sie nicht mal Angst, das die Toleranz umkippt in der Bevoelkerung..... die Frage zielte natuerlich auf die Zunahme der Toleranzabkehr seitens der Bevoelkerung ab, die ja stetig voranschreitet.....B. Palmer OB Tuebingen B90/Gruene: Will den Anspruch D ist ein Einwanderungsland, und sieht die Akzeptanz dafuer auch in der Bevoelkerung bestaetigt?! Ich nicht, aber das ist ja auch nur ne "verrueckte Internet-Foren-Meinung" ohne Aussagekraft.....

wie schon zur Griechenlandfrage, wird hier auch nur ohne Sinn und Verstand rumgeeiert......das "Armutszeugnis" wird wieder einmal bestaetigt.

Gute Unterhaltung....H.
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 24 Abfragen.