hi, ist zwar schon 2 Jahre her der Bericht, aber aktueller denn je!
"Deutschland neue Slums" Die Geschaeftsmodelle mit den Armutseinwanderrern....
Solange jeder der involvierten Personen, Institutionen, Behoerden, Firmen etc. direkt Profit od. indirekt " das Problem vom Tisch hat", solange wird nichts daran geaendert.
Erst durch eine aufgewachte, konsequente, einheimische Bevoelkerung kann die Politik in ihre "Schranken" gewiesen werden, eine andere "Sprache" will die Politik nicht verstehen. Im Gegenteil sie aeussert sogar Bestuerzung, Bedenken, Entruestung und Entsetzen, auf die Reaktion ihrer Politik....Dabei hat nur sie das alles zu verantworten. Aber zu einer ehrlichen Abkehr und Verantwortung gehoert Courage, denn der zu erwartende Imageverlust "bricht einem evtl. das Genick, zumindest folgt die Rechnung des Volkes darauf wohl 2017", und dsieses couragierte Vorgehen gehoert nicht zu den "Spielregeln" des herrschenden "Polittheaters". Uebrigens auf allen Ebenen, und egal welche Themen, durchzogen von A - Z, Beispiele fuer sog. "Schildbuergerstreiche, und Steuergelderverschwendung der Politik, ohne Verantwortung tragen zu muessen fuers Handeln, gibts genug. Wird doch alles nur muede weggelaechelt (halt da war doch was, muede weggelaechelt, das kommt mir jetzt aber bekannt vor!)
Ein Glueck, auf meine alten Tage, das ich die "Herde" um mich rum getauscht habe, so richtig "mitlaufen" brauch ich auch nicht mehr....die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruesse H.