ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023428 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1035 am: 29. August 2015, 05:43:19 »

Zur Info:

>>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-das-pack-problem-kommentar-a-1049965.html<<

---

Sogar die "Gut-Menschen" werden irgendwann (leider zu spät!) verstehen, dass wir diese Masse an integrations-unwilligen Muslims nicht integrieren können.
Aber dass das Leben kein Streichel-Zoo ist, werden sie erst begreifen, wenn der Kanzler/Ministerpräsident in unseren Landen einen Vornamen wie Ali oder Mohammed hat.

Aber es bleibt ja immerhin der schwache Trost, dass diese hochgebildeten Zuwanderer uns in unseren Industrie-Staaten (kraft ihrer Loyalität und ihres Wissensstandes) unsere Rente sichern werden.   {--

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1036 am: 29. August 2015, 06:05:16 »

Zitat
Aber es bleibt ja immerhin der schwache Trost,

Der schwache Trost wird aber gleich wieder bei denen schwinden die kommende

Ereignisse global betrachten . Die Hegemonial Macht USA , die m.E. Ursache all dieser

Destabilisierungs Maßnahmen in der Welt sind , handeln geo politisch gesehen immer

nach einem Grundsatz . Der Welthandel ist unser Geschäft . Wer dort das SAGEN hat

und die Regeln bestimmt ist der Gewinner ! Die Ausweitung ihrer Macht im Pazifik , begann

mit dem illegalen Einverleiben ihres 50 ten Stern ihrer Flagge , nämlich Hawaii . Dort waren

die Chinesen schon lange vorher . Nachdem der nahe Osten quasi vollständig destabilisiert

wurde , Europa nun neben den Finanz Attacken der Größenwahnsinnigen in den USA durch

in ihren Ausmaßen biblische Völkerwanderung weiter auseinander getrieben und destabilisiert

wurde und wird , ist nun der pazifische Raum und somit Asien in den Focus ihrer Hegemonie

Gelüste gerückt . Nun wird China angegangen und man kann nur hoffen , das die Chinesen

sich erfolgreich dem entgegen stemmen .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1037 am: 29. August 2015, 06:15:23 »

An einer österreichischen Autobahn wird ein Kühllaster mit ungarischem Kennzeichen abgestellt, in dem die Polizei 71 Leichen entdeckt. 71 Personen in einen 7,5-Tonner zu pferchen, ist bereits eine logistische Aufgabe. In einem gut belüfteten Viehtransporter hätten alle überlebt, in einem luftdichten Kühlfahrzeug hingegen... Womit ich jedoch nicht sagen möchte, daß diese Menschen zum Zeitpunkt ihrer Verladung noch gelebt haben, womöglich war das bereits als Leichentransporter inszeniert. Interessant bei dieser Meldung sind für mich die Zahlen: 59 Männer, 8 Frauen und 4 Kinder - davon ein weiblicher Säugling und drei Buben um die zehn Jahre. 83% - knapp fünf Sechstel - der Transportierten waren also Männer, die ihre Heimat verlassen haben, um anderswo angenehmer zu leben.

Wie unglaublich kulturbereichernd der Islam ist, haben uns die Terrortruppen des Kalifats wieder einmal in Palmyra vorgeführt. Kulturelle Zeugnisse, die Jahrtausende überdauert haben, haben korantreue Muslime einfach niedergewalzt. Sie haben sich damit als gute Chauvinisten erwiesen, die das Fremde zerstören. Sie sind nicht einmal Patrioten, denn diese würden das Eigene aufbauen. Wenn der wahre Islam alles ablehnt, was vor und nach Lebzeiten Mohammeds entdeckt, erforscht und gebaut wurde, brauchen sich die Muslime nicht zu wundern, wenn sie als primitive und rückständige Menschen angesehen werden. Mehr als Rückschritt und Barbarei hat der Islam offenbar nicht zu bieten.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
« Letzte Änderung: 29. August 2015, 06:23:04 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1038 am: 29. August 2015, 06:29:23 »

Flüchtlingsdebatte:

Die Zeit des Augenzwinkerns ist vorbei

Eine Kolumne von Georg Diez

Wie schäbig sich Deutschland doch in den vergangenen Wochen gezeigt hat. Aber hinter taktierenden Politikern und pöbelnden Glatzen formt sich eine Front der neuen Ernsthaften: Die Ära des Ironischen ist endlich vorbei.

All die Fratzen und Glatzen, all das Gegröle und der Hass, all die Dummheit und Dumpfheit und die Videos auf Facebook, wo eine Frau zu hören ist, die brüllt, als würde ihr gerade der IS an die Gurgel gehen. Dabei ist es nur Angela Merkel, die Heidenau besucht, und die Frau schreit wie von Sinnen, sie schreit Fotze und Fotze und Fotze: und dazu sieht man nicht die Frau, man sieht nur den fahlblauen Himmel über Heidenau, bedrohlich, verwackelt, als könnte er jeden Tag über uns einstürzen.

All das Reden über Sachsen und das autoritäre und sehr deutsche Erbe der DDR, über die Nazis im Schatten der Mauer damals, über die Nazis im Schatten der Tankstellen heute und den kurzen Weg von Pegida zu "Wir sind das Pack": Weil nicht nur die Zeiten härter geworden sind, sondern auch die Sprache, in beide Richtungen, ist es eine Sprache der Ratlosigkeit, von so einem Ratlosigkeitsapostel wie Sigmar Gabriel, aber er ist ja auch in der gleichen Partei wie der thüringische SPD-Chef, der von all den bizarren Ideen der vergangenen Wochen die bizarrste hatte: dass Flüchtlingskinder lieber mal nicht in die Schule gehen und Deutsch lernen sollten und ankommen in diesem Land, ein weiteres Zeichen einer Politik, die sich nur noch als Offenbarungseid versteht.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/georg-diez-ueber-joko-und-klaas-und-die-fluechtlingsdebatte-a-1050374.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1039 am: 29. August 2015, 06:34:33 »

Oberverwaltungsgericht zu Heidenau:

Feiern ja, demonstrieren nein

Das Willkommensfest für Flüchtlinge ist erlaubt, jegliche Demonstrationen aber nicht. Das Versammlungsverbot in Heidenau bleibt bestehen, hat das Oberverwaltungsgericht entschieden. Hunderte feierten mit den Asylbewerbern - der Innenminister wurde ausgebuht.

http://www.spiegel.de/

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1040 am: 29. August 2015, 07:30:18 »

@Kern

Da habe ich was falsch verstanden.

Aus verschiedenen Beitraegen habe ich geschlossen,dass "Angela" und
"Joachim" die kritischen Vornamen sind.

Dabei sind es "Ali" und "Mohammed " !

Kevin,Samuel und Li kann man daher vernachlaessigen.

Ist eigentlich Herr Ribery integriert ? Zwar bekennender Muslim, aber schliesslich
traegt er fallweise Lederhose und Huete mit Gamsbart.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1041 am: 29. August 2015, 07:44:25 »

Zitat
kritische Vornamen ....

Das ist doch ganz einfach ... wir verbieten die wie die Thais hier

alle Ausländischen Vornamen beim Thai Geburtsregister nicht zulassen

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1042 am: 29. August 2015, 08:40:21 »

wie die Thais hier alle Ausländischen Vornamen beim Thai Geburtsregister nicht zulassen
?? bist du dir da sicher? Dann müsste das aber recht neu sein.  ???
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1043 am: 29. August 2015, 08:53:19 »

Da bin ich mir insofern für PTY`s Amphoe  sicher

und was meinen kleinen Enkel anbelangt ...

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1044 am: 29. August 2015, 12:39:14 »

hi, ist zwar schon 2 Jahre her der Bericht, aber aktueller denn je!

"Deutschland neue Slums" Die Geschaeftsmodelle mit den Armutseinwanderrern....

Solange jeder der involvierten Personen, Institutionen, Behoerden, Firmen etc. direkt Profit od. indirekt  " das Problem vom Tisch hat", solange wird nichts daran geaendert.

Erst durch eine aufgewachte, konsequente, einheimische Bevoelkerung kann die Politik in ihre "Schranken" gewiesen werden, eine andere "Sprache" will die Politik nicht verstehen. Im Gegenteil sie aeussert sogar Bestuerzung, Bedenken, Entruestung und Entsetzen, auf die Reaktion ihrer Politik....Dabei hat nur sie das alles zu verantworten. Aber zu einer ehrlichen Abkehr und Verantwortung gehoert Courage, denn der zu erwartende Imageverlust "bricht einem evtl. das Genick, zumindest folgt die Rechnung des Volkes darauf wohl 2017", und dsieses couragierte Vorgehen gehoert nicht zu den "Spielregeln" des herrschenden "Polittheaters". Uebrigens auf allen Ebenen, und egal welche Themen, durchzogen von A - Z, Beispiele fuer sog. "Schildbuergerstreiche, und Steuergelderverschwendung der Politik, ohne Verantwortung tragen zu muessen fuers Handeln, gibts genug. Wird doch alles nur muede weggelaechelt (halt da war doch was, muede weggelaechelt, das kommt mir jetzt aber bekannt vor!)

Ein Glueck, auf meine alten Tage, das ich die "Herde" um mich rum getauscht habe, so richtig "mitlaufen" brauch ich auch nicht mehr....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1045 am: 29. August 2015, 18:47:11 »

Da bin ich mir insofern für PTY`s Amphoe  sicher

und was meinen kleinen Enkel anbelangt ...

Also mein Sohn hat Deutschen Vor & Nachname. OK bei der Schreibweise im Vornamen ist ein W und kein V drin aber sonst alles korrekt. Das W steht jetzt natürlich auch in der Deutschen Geburtsurkunde und im Deutschen Pass.   ???
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1046 am: 30. August 2015, 03:36:36 »

Zitat von: Kern
Aber dass das Leben kein Streichel-Zoo ist, werden sie erst begreifen, wenn der Kanzler/Ministerpräsident in unseren Landen einen Vornamen wie Ali oder Mohammed hat.
1. Wie wird man eigentlich Kanzler oder MP?
2. Was wäre (außer für die paar Verwirrten im Lande) daran so schlimm?
3. Was würde dann bei der Abschaffung des Streichelzoos passieren?
 Der, der dieses Horrorszenario an die Wand gemalt hat, wird sicher eine befriedigende Antwort geben können.
« Letzte Änderung: 30. August 2015, 03:58:53 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1047 am: 30. August 2015, 03:55:58 »

1. Wie wird man eigentlich Kanzler oder MP?
2. Was wäre (außer für die paar Verwirrten im Lande) daran so schlimm?
3. Was würde dann bei der Abschaffung des Streichelzoos passieren?

Zu1.Wenn genügend Muslime im Land sind wirst du es schon sehen wer die Regierenden stellen wird
Zu2.Ich denke wohl eher das das die Befürworter "verwirrt" sind.So ist es leider bei Menschen welche ihre Identität schon lange aufgegeben haben
und treu und brav schön alles befürworten und den Gutmenschen spielen.
Zu.3.Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst ist bei dir eh schon alles zu spät
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1048 am: 30. August 2015, 06:05:23 »

Zitat
Also mein Sohn hat Deutschen Vor & Nachname

Da liegt der Kasus Knacktus ... Dein Sohn , Kinder von reinen Thaieltern kommen
nicht in den Genuss ... dafür habe ich genug Beispiele von Großvätern hier in PTY

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1049 am: 30. August 2015, 06:15:01 »

In den Nachrichten des Bayerischen Fernsehens wurden mehrere Feste der "Willkommenskultur" gezeigt, wo Einheimische mit den "Flüchtlingen" feiern. Gestern wurden zahlreiche "Stimmen aus dem Volk" gezeigt, die sich allesamt für die armen "Flüchtlinge" ausgesprochen haben. Gegenstimmen kamen nicht zu Wort, die Wahrheitsmedien erfüllen folglich ihren Propaganda-Auftrag. Außerdem wurde gezeigt, wie mehrere "Neonazi"-Kundgebungen niedergebrüllt und blockiert worden sind. "Nazis raus!", stand auf den Plakaten. Nun, liebe Nazi-Gegner: Diesen Kampf hättet Ihr vor 85 Jahren austragen sollen. Damals hat es sie gegeben, die echte Nazis, und damals haben Eure Eltern und Großeltern nicht nur geschwiegen, sie haben gejubelt, sobald Hitler oder eine andere Nazi-Größe erschienen ist. Von denen hat sich keiner vor Euren Vorfahren schützen müssen, Polizei und Soldaten haben nur verhindern müssen, daß die begeisterte Menge die Straßen blockiert und die Nazis mit Blumen überhäuft. Heute müssen sich die Volldemokraten vor Euch mittels Leibwächtern schützen lassen. Das Volk hat auf Distanz zu bleiben, höchstens ausgesuchte Exemplare - gerne Schauspieler - dürfen näher heran und artig ihren Diener oder ihren Knicks machen.

Das juristische Begleitspiel in Heidenau zeigt, wie weit dieser angebliche Rechtsstaat schon verkommen ist. Den Eröffnungszug hat das zuständige Landratsamt ausgeführt und alle Veranstaltungen verboten, weil die überforderte Polizei die Sicherheit nicht gewähren kann. Den zweiten Zug führte das Verwaltungsgericht Dresden, das alle Veranstaltungen erlaubt hat. Für den dritten Zug war das Oberverwaltungsgericht Bautzen zuständig: Jetzt war die Feier der Linken und Sympathisanten erlaubt, alle anderen Veranstaltungen verboten. Bautzen, das schon zu DDR-Zeiten einen besonderen Ruf hatte, sprach also gleiches Recht für alle und erklärte einige für gleicher, also für rechtlich bevorzugt. Damit ist die Rechtssicherheit in Merkeldeutschland ausgehebelt. Das Verfassungsgericht in Karlsruhe führte den finalen Zug aus: Gleiches Recht für alle, alle dürfen ihre Meinung kundtun. Es gibt keine Gleicheren, und die Linken haben nicht mehr Rechte als alle anderen Bürger auch.

In einem freien Land ist die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut. Im totalen Merkelstaat wird diese immer weiter eingeschränkt. Nazi- und Stasi-Deutschland sind zurück, und nur, weil die heutigen Nazis und Stasis als gute Staatsbürger gegen Rechte ausschreiten, wird dieses Verhalten weder gerechtfertigt noch richtig. Hier läutet ein Pfarrer die Glocken, dort dröhnt ein Musiker mit seinen Lautsprechern und irgendwo anders grölt ein Mob lautstark herum. Das Ergebnis ist immer dasselbe: die unerwünschte Meinung wird unterdrückt. Und auch wenn die Gewalt nicht handfest ausgeübt wird, so ist das doch eine Form der Gewalt, die da eingesetzt wird. Niemand braucht von Vielfalt zu reden, wenn eine derartige Ausgrenzung stattfindet. Die Leute, die dazu auffordern, sind die wahren Volksverhetzer, nicht jene, die nicht nachvollziehen können, wie eine "Gaskammer" funktioniert haben mag. Auch wenn sie sich heute als Gutmenschen betrachten, es sind die alten Nazis und Stasis, die nichts dazugelernt haben.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Seiten: 1 ... 69 [70] 71 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.