Ales was ich heute bin habe ich der Tatsache zu verdanken das ich Deutscher bin. Ich weiss jetzt nicht welcher Nation du angehoerst, aber jedes Volk das sollche Buerger wie dich hat ist dem Untergang geweiht und wird auch untergehen.
Hast du die Frage nicht verstanden Hans?
Hier nochmal und anderst formuliert:
Wie kommt es das ein Angehoeriger eines Staates meint das sein eigenes Land oder Volk keinen immerwaerenden Bestandtsschutz hat?
Hattest du noch nie das Gefuehl die deutsche Staatsbuergerschaft abzulegen und in ein anderes Land auszuwandern?
Irgendwie wirst du auf diese Meinung gekommen sein. Mitglied bei den Gruenen oder wie kommt das?
Ich hoffe die Fragen sind so einfach gestellt das man sie auch ohne grosse Gegenfrage beantworten kann.
Allgeier
Siehste Allgeier, damit kann ich was anfangen. Die pauschale Frage, woher ich mein Weltbild habe, war wirklich was weit gefasst.
Wenn alles, was du erreicht hast, dem Umstand zu verdanken ist, dass du Deutscher bist, dann hieße das ja, dass du persönlich in deinem Leben noch nicht viel geleistet hast. Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Ich kann für mich behaupten, das Glück gehabt zu haben, gesund geboren worden zu sein, frei aufgewachsen zu sein, und auf dieser Basis was geschaffen zu haben.
Aber was haben deine und meine Vita mit der Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Überfremdung zu tun?
Ich muss dir, was meinen Beitrag zum Untergang des deutschen Volkes angeht, insofern Recht geben, dass ich mit nur einem Nachkommen nicht den erforderlichen Beitrag geleistet habe. Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber zum Wiedererstarken des deutschen Volkes wären deinerseits mindestens 3 Kinder notwendig gewesen. Franzi ist glaub ich noch schlimmer, der hat ,wenn ich mich recht erinnere, lediglich Stiefkinder.
Tatsache ist, wir Deutschen sind ein aussterbendes Volk.
So gesehen ein schlechter Deutscher gewesen zu sein, macht mich jedoch nicht so beschämt, dass ich meine Staatsbürgerschaft und die damit zweifelsfrei verbundenen Vorteile ablegen möchte. Die Frage nach Auswanderung in diesem Forum zu stellen hat allerdings einen gewissen Unterhaltungswert

Ich hoffe, deine Fragen ausreichend beantwortet zu haben; und wenn nicht, hak nach.
Eine Gegenfrage hab ich allerdings: Wie kommst du auf den Gedanken, dass ich Mitglied bei den Grünen wäre? Ich bin in keiner politischen Partei Mitglied, was nicht heißt unpolitisch zu sein. Wenn ich mir aber andere Beiträge von dir ansehe, stehst du aber erfreulicherweise dem ökologischen Gedanken nahe - ein Terrain , das die Grünen bedauerlicherweise nicht mehr ausreichend besetzen.