ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023307 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1080 am: 31. August 2015, 18:43:16 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1081 am: 31. August 2015, 18:53:30 »

3. Auch die Kostenfrage ist unwichtig, denn Geld regnet ja bekanntlich in ausreichender Menge und beständig vom Himmel.

Da muss man sich wohl die wenigsten Kopfschmerzen machen, es waere sogar noch mehr als noetig fuer deutsche Obdachlose etc. uebrig. :-)

Haushalt 2015: Schäuble erwartet Milliardensegen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wolfgang-schaeuble-rechnet-mit-haushaltsplus-von-5-milliarden-euro-a-1049244.html

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1082 am: 31. August 2015, 18:57:33 »

Ich mag schwarzen Humor, aber der ^^ ist einfach nur geschmacklos :(
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1083 am: 31. August 2015, 19:04:26 »

Der ist nicht Geschmacklos ... der ist R E A L I T A E T

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1084 am: 31. August 2015, 19:27:48 »

Er pinkelte auf Migranten-Kind -– nun wurde er entlarvt
Der ist nicht Geschmacklos ... der ist R E A L I T A E T
Der hat das bestimmt nicht böse gemeint, und außerdem hatte er ja was getrunken.  {/

Zitat von: allgeier
Hattest du noch nie das Gefuehl die deutsche Staatsbuergerschaft abzulegen und in ein anderes Land auszuwandern?
  ???
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1085 am: 31. August 2015, 20:32:13 »

Der Bahnhof in Budapest ist voll mit Fluechtlinge,die nach Deutsch-
land weiterreisen wollen.

Die ungarische Polizei hat sich vom Bahnhof zurueckgezogen,was ein
schlechtes Zeichen ist.

Offenbar ist Ungarn bestrebt,die Fluechtlinge so schnell als moeglich los-
zu werden,doch es stehen nicht genug Bahnverbindungen zur Verfuegung.

Der deutsche Regierungssprecher hat dementiert,dass Deutschland weitere
Zuege einrichten will.

Wenn es schon dementiert wird,liegt der Verdacht nahe,dass darueber ge -
sprochen wurde.Ob dieses Dementi halten wird,wird sich in den naechsten
Tagen zeigen.

Es gibt zwar die Moeglichkeit,dass Zuege an der Grenze nicht uebernommen werden
muessen,wenn sie ueberfuellt sind.Auf der anderen Seite haben Fahrgaeste das
Recht,transportiert zu werden,wenn sie eine Fahrkarte haben.

Ein Spagat der wohl geloest werden muss.

@Josef  hat mich angefragt,warum gerade jetzt soviel Fluechtlinge unterwegs sind.

Zu meinen damalgen Antworten ist noch hinzuzufuegen,dass die Aufnahmelager in
der Tuerkei,Jordanien und Libanon unter Spendenmangel leiden.

Zwar sorgt die Tuerkei fuer die Grundbeduerfnisse,aber im Libanon und in Jordanien
sind die Hilfsgemeinschaften fast am Ende ihrer Moeglichkeiten.

Das hat sich herumgesprochen und motiviert zur Weiterflucht.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1086 am: 31. August 2015, 20:42:37 »

Zur Auflockerung etwas nicht ganz ernst zu nehmendes:

Zitat
Traiskirchen-Besuch: Schockierter Faymann fragt, „wer zum Teufel hierfür verantwortlich ist“

Ein gestriger Besuch Faymanns im Aufnahmezentrum Traiskirchen in Begleitung seiner Regierungsmannschaft machte den Kanzler fassungslos. Nachdem er sich ein Bild der Missstände gemacht hatte, fragte er mit rotem Kopf vor Journalisten, „wer zum Teufel für diese Zustände hier verantwortlich ist“.

Man sah Faymann seine Fassungslosigkeit an, als er das Fenster seines Dienstwagens runterkurbelte. „Unfassbar! Menschen, die im Freien liegen, überall Müll, schmutzige Toiletten: hier sieht’s ja fast so schlimm aus wie das Altmannsdorfer Gartenhotel nach dem Kanzlerfest“, klagt er an. „Wäre ich doch bloß in einer Position, in der ich den Menschen hier helfen könnte!“

Als gestandener Sozialdemokrat ließ er es sich jedoch nicht nehmen, den Flüchtlingen so gut es geht vom Rücksitz seiner Limousine aus zu helfen: „Ich habe SPÖ-Regenschirme verteilt, damit die Leute nicht nass werden, und SPÖ-Kugelschreiber, damit sie sich ihre Zukunft in Österreich aufmalen können.“ Den Kindern reichte er dazu ein Sticker-Sammelalbum der SPÖ-Nachwuchshoffnungen wie Josef Cap, Charly Blecha oder Doris Bures.

Außerdem ließ er einige Österreich- und Heute-Zeitungsständer aufstellen: „So wissen die Leute wenigstens, dass ich toll bin.“ Die Betreuer vor Ort begrüßen diese Maßnahme, da das Klopapier ohnehin schon knapp ist.

Als ein Begleiter Faymans ihn darauf aufmerksam machte, dass für das Asylzentrum Traiskirchen der Bund und damit die Regierung verantwortlich ist, kurbelte Faymann das Fenster hoch und wies den Chauffeur an, Radio Arabella ganz laut zu drehen und schnell davon zu fahren.

Insgesamt dauerte der Besuch der Regierung bei den Flüchtlingen eine Stunde. „Ich habe noch nie so viele hoffnungslose, leere Gesichter gesehen“, meint Hilal A. aus Syrien. Als unser Reporter ihm erklärt, dass es sich dabei um die österreichische Regierung handelte, bekommt er ein weißes Gesicht, ruft hektisch seine Familie zusammen und tritt die Heimreise nach Damaskus an.

http://dietagespresse.com/traiskirchen-besuch-schockierter-faymann-fragt-wer-zum-teufel-hierfuer-verantwortlich-ist/

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1087 am: 31. August 2015, 22:19:38 »

hi aktuell....
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2480084/%22mittagsmagazin%22-vom-31-August-2015

....so langsam findet mal ein "umdenken" statt, Frau Merkel "merk" elt wohl so langsam das ihre Felle wohl wegschwimmen sonst!
(Chefsache Pressekonferenz.....faellig! jetzt aber laengst Jahre (?) ueberfaellig!!

Und nicht Dach sollte das "Mass der Dinge" sein bei der Beurteilung der Fluechtlingsfrage, einige Nationalstaaten haben durchaus, ihren "gesunden Menschenverstand" noch bewahrt, der bei einigen schon abhanden gekommen scheint.

Balkanlaender Visas sollen wieder eingefuehrt werden... (m.M n. richtiger Ansatz)  Polen wird als "befremdlich" angesehen, da es nur "Christen" und geringe Menge (selektiert) aufnehmen will. (m.M.n. auch richtiger Ansatz, da sonst auch wie bei uns, die Gefahr besteht, das  "religioese" Probleme vorprogrammiert sind. Warum werden die Moslems nicht von Muslimischen Staaten mehr aufgenommen? Warum wollen so viele in "Sicherheit" 10.000 KM weit, manche Nachbarstaaten sind sicher, und muslimisch, da will keiner hin, warum wohl?!

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1088 am: 01. September 2015, 02:14:45 »

Hallo Hans Muff

Tatsache ist, wir Deutschen sind ein aussterbendes Volk ...

Liest Du das aus Deiner Kristallkugel, die Dir genau zeigt, wie sich das deutsche Volk ohne ungezügelte Zuwanderung in den nächsten 300 oder 1.000 Jahren entwickeln würde?  ???
Oder siehst Du nur bis zur Nasenspitze und hältst die demographische Entwicklung der letzten Jahrzehnte und der Jetztzeit für eine unumkehrbare "Tatsache"?

Auch auf Deine weiteren Absonderungen ohne Hand und Fuß will ich gar nicht näher eingehen. Das bringt einfach nichts.

---

Ausnahme:
Wenn ich mich aber gegen die Rechtslastigkeit dieses Forums stelle, die auch noch durch dich und Bruno als Moderatoren gestützt wird, so wird das  mit großzügigen 14 Tagen Sendepause belohnt - eine Maßnahme die in diesem Umfang erst sehr, sehr wenigen zuteil wurde.

Aha  :-)
Und ich dachte bisher, Du hättest Deine längere Sendepause wegen häufiger mieser Töne (trotz Ermahnungen) bekommen, und nicht für die Verbreitung Deiner "Wahrheiten".

Zur Erinnerung:
Hallo Hans Muff

1.

Du arbeitest wohl auf eine Ausszeit hin, oderrrrr ?
Das deckt sich genau mit meinen Überlegungen, gewisse Dinge hier widern mich nämlich einfach an
Deine Art von "Moderation" ist eines davon..

2.
Hans, cool bleiben...bitte ;)
Reiner, ich bin cool, und denke wirklich drüeber nach, mal ne selbst verordnete Pause  zu machen.
Wäre einerseits schade um so manches Thema, andererseits käme ein Verzicht auf die mannigfachen, moderativen Fehlleistungen meinem Kreislauf zugute.  ;]

3.
gewisse Dinge hier widern mich nämlich einfach an
Deine Art von "Moderation" ist eines davon..

und wie erklaerst du dann deine taegliche Praesenz von einigen Stunden hier im Forum , ist das eine Art von Masochismus

ist es meine Art der Moderation oder sind es meine Kommentare, auch Moderatoren haben ein Anrecht auf Meinungen, die dich anwidern ?
Vor dem Recht auf Meinung haben Moderatoren die Pflicht zur Moderation. Schreib dir das mal auf nen gaaaanz großen Zettel!!!

4. Auf Bruno gemünzt:
Junge, verschon mich mit deiner pubertären Argumentationsweise.

Das alleine reicht schon für einige Tage Sendepause (und kommt ja anscheinend auch Deinen Wünschen entgegen. Siehe Punkt 1). Da Du aber auch bei anderen Gelegenheiten kräftig "Punkte" gesammelt hast, bekommst Du nun (als "Wiederholungstäter")eine 14-tätige Sendepause verordnet.

Gruß   Achim

Und Hans kann es wohl nicht lassen:
Es ist mal wieder Vollmond   {+

Vielleicht bessert sich Deine Art mit abnehmendem Mond?  ???

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1089 am: 01. September 2015, 05:38:51 »

Anfang des Jahres war von 300.000 "Asylbewerbern" die Rede, die 2015 in Deutschland einfallen werden. Mittlerweile steht die regierungsamtliche Zahl bei 800.000, die nicht ganz so amtliche Zahl (die Bayern, Hessen und Brandenburg bereits als offiziell ansehen) beträgt eine Million. Eine Million Menschen entspricht der Einwohnerzahl des Saarlands, wo sich diese Bevölkerung auf 2.590 Quadratkilometer verteilt. Über 80% der Zudringlinge sind junge, wehrfähige Männer, keine wirklichen "Flüchtlinge", die ihre Familie in Sicherheit bringen wollen. Kaum einer von ihnen spricht deutsch, und die Mehrheit sind Muslime, also Kulturfremde.

Diese "Flüchtlinge" mit den Flüchtlingen des Zweiten Weltkriegs zu vergleichen, ist nicht bloße Dummheit, sondern eine bodenlose Frechheit. Die damaligen Flüchtlinge waren Deutsche, vertraut mit Sprache und Kultur. Ihre Ausbildung, in Schule und Beruf, entsprach weitestgehend jener im Westen. Wer aus Syrien oder Eritrea, aus dem Sudan oder dem Irak zu uns kommt, verfügt bestenfalls über eine nominell brauchbare Ausbildung, die jedoch nichts mit den deutschen Standards zu tun hat. Bei Ärzten und Ingenieuren bedeutet das, daß deren Abschlüsse nicht vergleichbar sind. Bei Handwerkern heißt es, daß "Meister" nach unseren Begriffen bestenfalls das zweite Lehrjahr abgeschlossen haben. "Stein auf Stein" mag vor 50 Jahren gegolten haben, schon damals hat es sich von Lehmziegel auf Lehmziegel unterschieden. Europäische Standards mit Baumaschinen, mit Isolierung und modernen Baustoffen, kennt der "Maurer" aus Ghana nun einmal nicht.

Die Politiker stellen sich uneingeschränkt auf die Seite der Invasoren, denn es ist eine Invasion, die hier stattfindet. Das deutsche Volk wird dabei ausgedünnt und verdrängt. Politik und Justiz haben die Interessen unseres Volkes, die Interessen unserer Kultur, längst verraten. Bundespräsident, Kanzlerin und Vizekanzlerin sind sich einig, daß unsere dicht besiedelte Heimat ein "Einwanderungsland" sei, daß der Islam zu diesem unserem Land gehöre, daß wir den Fremden eine Willkommenskultur zu bereiten hätten. Was unsere Eltern und Großeltern sich nach dem Vernichtungskrieg gegen Deutschland in mühsamer Arbeit und im Schweiße ihres Angesichts aufgebaut haben, soll an diese Fremden verschenkt werden. Fremde, die es nicht geschafft haben, ihre eigenen Länder aufzubauen, dort friedlich zusammenzuleben und sichere Lebensverhältnisse zu schaffen. Diese Fremden haben vor allem jene Probleme im Gepäck, denen sie angeblich entfliehen wollen. Diese Probleme tragen sie zu uns, und sie werden damit bald zu unseren Problemen werden.

Jeder, der genügend Weitblick hat, diese Entwicklung abzusehen, wird als "Rechter", als "Nazi", als "Rassist", als "Fremdenfeind" oder gleich als "Pack" abgetan. Politiker und qualitätsfreie Wahrheitsmedien hetzen gnadenlos gegen das eigene Volk. Dabei gibt es in der ganzen Weltgeschichte keinen einzigen Fall, in dem massive Zuwanderung friedlich geendet hatte. Entweder die Fremden wurden getötet und vertrieben, oder die Einheimischen unterworfen und dem Untergang überantwortet. Es wird dieses Mal nicht anders sein. Was hier ins Land kommt, ist der Bürgerkrieg von morgen. Ja, es ist der praktizierte Volkstod.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1090 am: 01. September 2015, 05:40:53 »

Bahnhofskontrollen eingestellt

Ungarn lässt Hunderte Flüchtlinge ausreisen - Ankunft in Bayern

Tagelang hatten die Flüchtlinge am Budapester Ostbahnhof campiert, dann stellte die Polizei die Kontrollen ein: Hunderte kamen mit überfüllten Zügen nach Österreich und Deutschland. Ungarn steht nun in der Kritik.

http://www.spiegel.de/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1091 am: 01. September 2015, 05:47:22 »

Verwirrung um syrische Flüchtlinge

Alles nur ein Irrtum? Ungarn schickt Flüchtlinge nach Deutschland weiter

Die Bundesregierung hat angekündigt, syrische Flüchtlinge ohne Wenn und Aber aufzunehmen – ohne zu prüfen, ob eigentlich ein anderes EU-Land für sie zuständig wäre. Das nimmt Ungarn offenbar sehr wörtlich: Das Land schickt syrische Flüchtlinge einfach nach Österreich und Deutschland weiter.

http://www.focus.de/politik/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1092 am: 01. September 2015, 05:49:01 »

Zug aus Ungarn

Züge dürfen nach Österreich einreisen

Österreich hat erstmals einen Zug aus Ungarn mit hunderten Flüchtlingen an Bord gestoppt und alle Flüchtlinge an Bord kontrolliert. Alle Flüchtlinge, die bereits in Ungarn einen Asylantrag gestellt hatten, dürfen dem Vernehmen nach nicht nach Österreich einreisen. Österreich hatte am Vorabend die Kontrollen an der Grenze zu Ungarn wieder eingeführt.

http://www.focus.de/politik/

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1093 am: 01. September 2015, 07:22:57 »

.. .. und wie gehen unsere US-"Freunde" mit Migranten um?

US- Republikaner will Migranten zurückverfolgen wie Pakete

Zitat
Die Route von Einwanderern elektronisch nachverfolgen wie bei Paketen - mit diesem Vorschlag hat der republikanische US- Präsidentschaftsbewerber Chris Christie von sich reden gemacht. Der Gouverneur von New Jersey verwahrte sich am Sonntag im US- Fernsehsender Fox News gegen den Vorwurf, er lege nahe, "Menschen sind Pakete. Seien Sie nicht albern." Er wolle lediglich dieselbe Technologie wie bei Paketen verwenden, um zumindest 40 Prozent der rund elf Millionen illegal in die USA eingewanderten Menschen aufzuspüren, so Christie.

und weiter:

Zitat
"Egal wie lang Ihr Visum ist, wir werden Sie kriegen", wandte sich Christie laut "NYT" an die Einwanderer. "Wir tippen Ihnen auf die Schulter und sagen 'Entschuldigung. Danke fürs kommen. Zeit zu gehen.'"

http://www.krone.at/Welt/US-Republikaner_will_Migranten_zurueckverfolgen-Wie_Pakete-Story-469746

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1094 am: 01. September 2015, 07:57:22 »

@hanni

Um deine Frage,warum nehmen die muslimische Staaten nicht mehr Muslime
auf,zu beantworten,musst du eine Bestandsaufnahme machen.

Die Angaben divergieren,aber etwa 1,6 - 2,0 Millionen Fluechtlinge sind in der
Tuerkei.
Im Libanon und Jordanien erreichen die Fluechtlingszahlen mit 1,0 Mio und
500.000 Werte,die an die Grenze der Versorgung stoesst.

Im Irak,ist die Aufnahmesituation die,dass erstens, die religioese Spaltung quer
durchs Land geht und zweitens, Gebiete von der IS terrorisiert werden und daher
keine sichere Lager eingerichtet werden koennen.

Andere (sunnitische)islamische Laender,wie Aegypten oder Libyen haben gross-
flaechige Wuestengebiete,sodass sich die Bevoelkerung auf relativ kleine urbane
Landesflaechen konzentriert.

Beide genannte Laender sind zudem politisch nicht stabil oder verlieren ihre Stab-
ilitaet,wie der Anschlag in Tunesien zeigt.

Auch die Entfernungen zwischen dem Brennpunkt (Syrien) und anderen afrikanische
muslimisch gepraegte Laender sind Hemmnisse zur Erreichbarkeit der Refugien,so
sie ueberhaupt als Refugium bezeichnet werden kann.

Die arabischen Emirate,Saudi - Arabien bis hinunter zum Jemen,halten aus Macht-
erhaltsgruenden "Fremde" fern und fallen daher auch aus.

In den Iran wollen die syrischen Fluechtlinge nicht,da die Mehrheit der Bevoelkerung
im Iran,der schiitischen Glaubensrichtung angehoert und Aversionen zu erwarten sind

Alle wollen nach Alemania.

Deutschland hat im vorderen Orient einen guten Ruf.

Der begruendet sich noch aus Zeiten des Osmanischen Reiches und z.T.leider auch
aus den dunklen Zeiten zwischen 1933 und 1945.

Jock
Seiten: 1 ... 72 [73] 74 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.092 Sekunden mit 23 Abfragen.