ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023310 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1140 am: 02. September 2015, 20:04:20 »

Es hat sich auf der Welt herum gesprochen, dass man in DACH zumindest eine gute Chance hat, damit durchzukommen. Wen wundert da dieser Ansturm? Und täglich werden es mehr! Wer das weiterhin gut heisst und argumentativ verteidigt, hat in meinen Augen einen massiven Realitätsverlust.
Wie kommst du den darauf, dass wir die Problematik nicht sehen? Flüchtlinge aber als mordend und vergewaltigend durchs Land ziehen darzustellen ist ebenso neben der Spur.
Und hier verbreitete Ansichten wie Boote absaufen lassen, oder ins Gas schicken, bedürfen in ihrer Menschen verachtenden Art wohl keines Kommentars.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1141 am: 02. September 2015, 20:10:28 »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1142 am: 02. September 2015, 20:30:19 »

Dunkles Deutschland - Die rassistische Schande muss endlich eingedämmt werden {*
Fang´wer doch ma vor der eigenen Haustür, sprich hier im Forum, an.

Nochmal, damit es auch der letzte hier versteht, ich rede weder unreguliertem Zuzug, noch dem Misbrauch der Sozialkassen das Wort, aber wir dürfen bei allen Bedenken unsere Humanität nicht vergessen!!!
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1143 am: 02. September 2015, 21:06:17 »

Dunkles Deutschland - Die rassistische Schande muss endlich eingedämmt werden {*

Da fang mal ganz allein an und reite deinen Weg. Ich habe dir bereits per PN klar gemacht, das ich mit solch einem Unsinn nichts am Hut habe. --C

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1144 am: 02. September 2015, 21:41:26 »

Jahrzehnte in Frieden und relativem Wohlstand gehabt zu haben, sind es wohl nicht wert, denen etwas abzugeben, die in Krieg und Not leben müssen.

Erzaehlst du das einem Zehnjaehrigen, wird er dich verstaendnislos anschauen, denn der hatte vom jahrzehntelangen Wohlstand nix.

"Human" ist doch laengst nur mehr eine Phrase, die dann angewendet wird, wenn auf die Traenenduese gedrueckt werden soll. Angewendet haupsaechlich von Profiteuren des Asylwesens, GutmenschenRealitaetsverweigerern und schleimigen Politikern. Und ueberdies, weshalb sollen ein paar wenige EU Laender, von der reinen Anzahl der Wirtschafts und Kriegsfluechtlingen her Deutschland am meisten, ihre "Humanitaet" ausspielen muessen, waehrend die meisten anderen lt Sprachgebrauch von Gauck Dunkeleuropaeer sein duerfen.

Jedenfalls steht fest, solche "Zuwanderer" braucht kein Mensch in DACH, ausgenommen die Profiteure. Die Wirtschaftsfluechtlinge sollen bleiben wo sie sind, die sind Armut gewohnt, koennen diese aber durch ihren tatkraeftige Einsatz dort verringern oder beseitigen, die jungen Kriegsfluechtlinge sollen ebenfalls in ihrer Heimat bleiben, ihre Verwandtschaft verteidigen und nicht feige davonlaufen und die zurueckgebliebenen Alten dadurch zwingen, dieses lebensgefaehrliche Geschaeft fuer sie zu uebernehmen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1145 am: 02. September 2015, 21:51:48 »

Da fang mal ganz allein an und reite deinen Weg. Ich habe dir bereits per PN klar gemacht, das ich mit solch einem Unsinn nichts am Hut habe. --C
Mit dem falschen Fuß aufgestanden heut morgen?
Ich hab dich nicht angesprochen, und fühl mich jetzt auch nicht wirklich gemeint.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1146 am: 02. September 2015, 21:56:36 »

Irgenwann ist eben genug
die Griechen wo der deutsche Steuerzahler am meisten blutet und dann noch die wohl dieses Jahr 1 Million asylanten.

Vom Wohlstand was abgeben, in was fuer einer Welt manche leben ist schon erschreckend. Schau Dir mal die Strassen,Bruecken in Deutschland an, da ist kein Geld da fuer Reperaturen.

Deutsche taten sich lange Zeit schwer ein ...ja auch nur ein Konto zu bekommen....und heute las ich das jetzt es fuer jeden asylanten ein Konto gibt

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1147 am: 02. September 2015, 22:31:48 »

Jahrzehnte in Frieden und relativem Wohlstand gehabt zu haben, sind es wohl nicht wert, denen etwas abzugeben, die in Krieg und Not leben müssen.

Erzaehlst du das einem Zehnjaehrigen, wird er dich verstaendnislos anschauen, denn der hatte vom jahrzehntelangen Wohlstand nix.
Ich war eigentlich dacvon ausgegangen, es hier mit Erwachsenen zu tun zu haben.

Die Wirtschaftsfluechtlinge sollen bleiben wo sie sind, die sind Armut gewohnt, ...
Bis zum 1. Halbsatz pflichte ich dir bei, der 2. ist einfach nur billiger Zynismus :(

"Human" ist doch laengst nur mehr eine Phrase, ...
Traurig genug, wenn es für einige nur noch Phrase ist, und nur noch der Egoismus zählt.
Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: Es grassiert die Angst, dass einem was weg genommen werden könnte.

Irgenwann ist eben genug
die Griechen wo der deutsche Steuerzahler am meisten blutet und dann noch die wohl dieses Jahr 1 Million asylanten.

Vom Wohlstand was abgeben, in was fuer einer Welt manche leben ist schon erschreckend. Schau Dir mal die Strassen,Bruecken in Deutschland an, da ist kein Geld da fuer Reperaturen.

Deutsche taten sich lange Zeit schwer ein ...ja auch nur ein Konto zu bekommen....und heute las ich das jetzt es fuer jeden asylanten ein Konto gibt
Genug mit was? Magst du mal präzisieren wieviel der deutsche Steuerzahler bisher für die Griechen geblutet hat?
Kein Geld Reparaturen für Straßen und Brücken? Ja es mangelt an 1000 Ecken, nur die Ecken sind über Jahrzehnte entstanden, weil der Unterhalt vernachlässigt wurde, und man jetzt ganz erstaunt feststellt dass Straßen und Brücken nicht für die Ewigkeit gebaut sind. Dieser Unterhaltsstau macht uns in der Tat jetzt schwer zu schaffen, kann aber weder den Griechen noch den Asylsuchenden angelastet werden.
Und das mit dem Konto ist ne echte Schweinerei, allerdings auch Geschichte. Es waren die Banken und selbst die Sparkassen die illiquiden Bürdern ein Konto verweigern wollten, bis sie von den Gerichten eines besseren belehrt wurden. Du lässt es aber so klingen, als sei es eine Besserstellung der Asylsuchenden.
Wenn du unbedingt ne Ungerechtigkeit suchst, wo der Steuerzahler blutet, dann setzt dich alternativ mal  mit dem Soli auseinander.

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1148 am: 02. September 2015, 22:43:19 »

noch ein wenig rechtes Gedankengut:

>> 2010 hat die arbeitende Bevölkerung über 53 000 000 000 € für unsere Bereicherung ausgegeben. Das wurde und wird niemals thematisiert.
>> über 40 % der Sozialhilfeempfänger sind Zuwanderer (ohne D-Pass.. da werden noch einige dazukommen)
>> 70 % der Insassen in deutschen Gefängnissen sind keine Deutsche.
>> die Liste könnte fortgesetzt werden und würde bestimmt lang.

Was wird sein wenn die neuen Bereicherungen sich in die obige Liste eingereiht haben werden ??
Oder glaubt jemand, daß das gut ausgeht ???
Also, weil ich das schreibe bin ich ein Nazie ??
Bei uns in der Familie gibt auch noch deutsche Kinder. Wir haben unsere Eltern gefragt "wie konntet ihr das zulassen. Was werden diese Kinder uns fragen ???
Einige neuere Bespiele von Einwanderungen/Vermischungen .... Balkan oder SriLanka .. da kann man unsere Zukunft gut studieren.
Immer schön weiter so.
Gruß Josef

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1149 am: 02. September 2015, 23:02:18 »

noch ein wenig rechtes Gedankengut:
Zahlen sind erst mal weder rechts noch links sondern Fakten, und mir 1000x lieber als durch unterschwellige Gefühle beeinflusste Meinungen.
Ich kann aber auf die Schnelle keinen Beleg dafür finden, was du da an Zahlenmaterial anbietest, bzw. es weicht erheblich davon ab. Magst du mal die Quellen nennen?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1150 am: 02. September 2015, 23:16:08 »

So sieht die Realitaet in D teilweise jetzt schon aus.
Und diese randalierenden Karner sollen spaeter mal "unsere" Pensionen Pensionen zahlen {{

Wenn einige Laender Auswege gegen das Asyldesaster suchen, ist das natuerlich ein Aufbegehren (gegen die gescheiterte derzeitige Asylpolitik). Zumindest machen sich die vier Regierungschefs aber Gedanken um die EIGENE Bevoelkerung und lassen die nicht so im Regen stehen, wie unsere Politaffen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4812008/Vier-Laender-begehren-gegen-die-EUFluchtlingspolitik-auf?_vl_backlink=/home/index.do

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1151 am: 02. September 2015, 23:50:59 »

Und diese randalierenden Karner sollen spaeter mal "unsere" Pensionen Pensionen zahlen {{
Natürlich sind solche Vorkommnisse schlimm, aber zum Glück auch die Ausnahme - und jetzt sag nicht "noch".
Was die Pension betrifft kannst du ja ne Verzichtserklärung abgeben, so wie du auch eine persönliche Zahlung von Asylbefürwortern vorgeschlagen hast.  C--

Im Grunde ist das ganze Gehacke um Befürworter oder Gegner ein Streit um des Kaisers Bart. Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist nun mal in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht.
Welchen Status es in A hat, kann ich nicht sagen, wird aber wohl ähnlich sein.
Wo es krankt, ist bei der Durchführung der Verfahren und der Umsetzung der Gesetze.
Die gesetzliche Möglichkeit zu schaffen, sein Asylrecht unter bestimmten Umständen zu verwirken, ist etwas, wo ich durchaus drüber nachdenken kann.

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #1152 am: 03. September 2015, 00:59:24 »

.

Nobelpreisträger Imre Kertész: Europa wird untergehen, weil es seine eigenen Feinde heranzüchtet

http://bit.ly/1NaLBvn
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1153 am: 03. September 2015, 06:01:39 »

"Jede Nation hat ihre eigene Kultur.

Die Menschen sollten nach Nationalitäten in den Häusern getrennt werden.

Nicht alle passen zusammen. Das gibt nur Probleme."

Diese Worte stammen nicht von einem Deutschen, der diese Fülle von Zuwanderern nicht willkommen heisst, sondern das sagt ein syrischer Zuwanderer  :-)  auf englisch in diesem Video (Ausschnitt von Spiegel TV) ab 0:56 anlässlich des islamischen Mobs, der stundenlang beim Asylbewerberheim in Suhl /Thüringen/D wütete.
(Wir erinnern uns: Ein Afghane riss einige Seiten aus dem Koran und schmiss sie ins Klo. Dann ging es rund.
Während der Randale ruft ein Mann - bei 2:53 - "Er (der Afghane) soll sterben. Der Mob wiederholt etliche Male diesen Ruf.  {/ )

Und so bekommen die Worte des Syrers zusätzlich ein anderes Geschmäckle.
Einerseits weist das auf die Intoleranz u.a. der verschiedenen islamischen Glaubensrichtungen (auch untereinander) hin, die vor Gewaltausbrüchen auch in einem Gastland nicht halt macht.
Andererseits zeigt sich auch bei diesem Zuwanderer, der höchstwahrscheinlich in diesem Heim wohnt und zur Zeit auf Kosten der deutschen Bevölkerung lebt, ein befremdliches Anspruchsdenken.

Im Klartext bedeuten seine Worte:
Wir Gastgeber sollen zusätzlich zu allen kostenlosen Leistungen noch dafür sorgen, dass wir die Flut von Zuwanderern gemäß ihren intoleranten Einstellungen auf getrennte Heime verteilen.

---

Aus der Praxis in Bayern:

1.   Die Heimleiter melden den zuständigen Behörden, ob und wie viele Plätze sie frei haben. Und die Behörden verteilen dann nach Bedarf und Dringlichkeit die Zudringlinge Asylbewerber. Auf verschiedene Nationalitäten, Religionen und Kriegsgegner (aus aktuellen oder vergangenen Krisengebieten) wird dabei kaum Rücksicht genommen.

2.   Diese zufällige Durchmischung ist einerseits für die verteilenden Behörden viel leichter zu händeln als eine strikte Trennung und dient auch noch einem anderen Zweck.
In Bayern war es früher so (und das wird wohl noch in ganz DACH so sein), dass diese Durchmischung dazu führen soll, dass die Asylbewerber ihre oft reichlich vorhandenen Intoleranzen, Vorurteile, Engstirnigkeiten usw. im zwanghaften Miteinander wenigstens teilweise abbauen.
« Letzte Änderung: 03. September 2015, 18:07:23 von Kern »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1154 am: 03. September 2015, 06:43:55 »

Wie man Aepfel  und Birnen vergleicht ?
oder was ist der Unterschied zwischen Asylantraege  und den wirklich eingereisten Fluechtlingen.

Zitat

Faktencheck: Die große Verwirrung um die Flüchtlingszahlen
 Zusammengefasst: Das Innenministerium stiftet Verwirrung mit seinen Prognosen zur Zahl der Flüchtlinge bzw. Asylantragsteller, die 2015 in Deutschland erwartet werden. Der rasante Sprung von 450.000 auf 800.000 Menschen erklärt sich damit, dass die erste Zahl zu erwartende Asylanträge meint, die zweite aber die Gesamtzahl der erwarteten Flüchtlinge. Ob die höhere Zahl am Ende tatsächlich stimmen wird, ist aber nicht absehbar.

wieviel dann wirklich einreisen steht noch in den Sternen.
Eins ist wohl klar, versorgt werden muessen alle, die nach Deutschland eingereist sind  und nicht nur diejenigen, die per Asylantrag registriert wurden.
Jetzt kommt auch noch die kalte Jahreszeit,  ob das einige abschreckt ?
  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-die-grosse-verwirrung-um-prognosedaten-a-1050973.html 

Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 24 Abfragen.