ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023201 mal)

taidieter

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1200 am: 05. September 2015, 13:33:25 »

Jock , Entschuldigung angenommen. Viele Dinge beruhen auf Wissensdefiziten ,es gelingt mir zwar auch nicht immer ,aber etwas zu hinterfragen ist immer gut.
Wie oft sind wir durch die offizielle Presse für dumm verkauft worden , was du zu den Ungarn sagst rundet meine Sicht weiter ab . Ähnliches ist mir auch bei den
Ukrainern aufgefallen.Ich bin ungezählte male hin-und durchgefahren, immer war ich froh wenn ich dann die Grenze nach Rußland passiert hatte. Zu meinen russischen
Freunden und Bekannte habe ich immer gesagt, daß die Ukrainer einen starken Nationalismus zur Schau stellen und der Schritt vom Nationalismus zum Chauvinusmus
ist nur ein ganz kleiner. Mit allen Folgen.
Durch die Aussage unserer Regierung , Syrern Asyl zu gewähren wurde Dublin 2 ausgehebelt und Leute ermuntert zu kommen , die nicht akut bedroht oder verfolgt wurden.
 eigentlich haben wir uns ein Teil der Probleme selber an den Hals gehetzt . Es reicht halt nicht aus, nur aus Syrien zu kommen ,genau hinzuschauen ist wichtig. Dieter

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1201 am: 05. September 2015, 13:58:09 »

Des weiteren wurde natürlich auch ein neues Fass aufgemacht mit den Syrischen Pässen !

Ankündigungen dieser Art sind aber von den Verursachern bisher weder kommentiert

worden noch hat man zu den Auswirkungen dazu Stellung bezogen .
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1202 am: 05. September 2015, 15:20:34 »

Zitat
Er brauchte aber jetzt neue Zähne, die ihn 14.000 Euro gekostet hätten. Daher wollte er von der sicheren Türkei aus nach Europa, um sie sich dort – vermutlich in Deutschland – vollkasko bezahlen zu lassen.
Ist es denn so das Sozialhilfeempfänger oder Asylanten die Zähne "vollkasko" gerichtet bekommen. Wie reden hier ja sicher nicht von 08/15 Füllungen? ???

Zitat
Abdullah Kurdi soll als einziger in der Familie eine Rettungsweste getragen haben.
Da bleibt mir glatt die Spucke weg.

Zitate aus http://www.pi-news.net/2015/09/vater-des-toten-fluechtlings-kindes-lebte-in-tuerkei-und-wollte-fuer-neue-zaehne-nach-europa/#more-480299

Komplettes Gebiss gibts hier in NST ab 250 €  ;D
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1203 am: 05. September 2015, 16:04:03 »

Eine Meldung,die die Vermutung in den Raum stellt,dass sich der be-
sagte Fluechtling in Deutschland "neue Zaehne" machen lassen wollte,
die "Vollkasko"aus einem oeffentlichen Budget bezahlt werden sollen,
waere schlimm,wenn sie stimmt.

Schlimmer ist es allerdings,wenn sie nicht stimmt.

Und sie stimmt nicht.

Asylanten bekommen nur eine Behandlung,die medizinisch notwendig ist.

Zahnbehandlungen,die den Kostenrahmen von 150 Euro uebersteigen,sind
ausserdem bewilligungspflichtig.

Jock

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1204 am: 05. September 2015, 16:56:23 »

Und sie stimmt nicht.

Jock

Ich trau dem Braten auch nicht. Hab mich aber als "Linksterrorist und Befürwortet ungeregelten Zuzugs  --C " erst mal zurück gehalten.
Sozialhilfeempfänger bekommen eigentlich nur eine Grundversorgung; ich weiß aber von einer Bekannten, dass sie recht aufwändigen Zahnersatz vom "Ämtchen" bekommen hat.
Dies jedoch nur auf etwas seltsamen Kanälen und einer Zahnärztin, die die medizinische Indikation dieses Zahnersatzes begründet hat.
Ob er derartige Verbindungen wohl hatte, oder vllt. auch nur einer Sch :-Xhausparole aufgessen ist? Die Vorstellungen von Europa sind nicht nur in TH etwas abseits der Realität.

Wer 4000€ für seine Zähne aufwändet, statt für eine unsichere Passage nach Europa, würde für dieses Geld in der Türkei eine Menge an seinen Zähnen gemacht bekommen.
Es gibt nicht ohne Grund einen "Dentaltourismus" dorthin und nach Ungarn.

Alles keine Belege für eine Fehlmeldung, aber doch für berechtigte Zweifel.
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 17:54:16 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1205 am: 05. September 2015, 17:37:05 »

Und ueberdies ist es ein gestelltes Propagandafoto!

Es gibt auch ein Foto, wo vor dieser "Leiche?" ein Plastikkuebel mit Spielzeug steht. Das wurde aber nicht in den MM veroeffentlicht.

fr
Du meinst aber nicht dieses? Und sonst stell es mal ein.
Dann ist die Szene ab 0:40 wohl auch gestellt? (Wer das Bild schon nicht ertragen kann, sollte den link nicht anklicken!)
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 17:52:59 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1206 am: 05. September 2015, 18:03:49 »

Das was passiert ist, ist furchtbar und schrecklich, aber man sollte auch die

gesamte Geschichte betrachten:

Die Familie des kleinen Aylan Hatte bereits Syrien im Jahre 2012 verlassen und 3 Jahre in der Türkei gelebt.

Der Vater hatte einen Job, die Familie eine Wohnung und was man zum Leben braucht.

Der Vater aber wollte neue Zähne haben und daher nach Kanada zu seiner Schwester, welche bereits in Kanada lebt,  auswandern.

Für Zweifler:
In diesem Video (Sky News, >><< ) kommt die Schwester dieses Syrers ausgiebig zu Wort.

Es ist verständlich, dass dieser Syrier (auch auf unsere Kosten) ein besseres Leben und ein richtig gutes Gebiss anstrebte.
Aber so ein einfaches Gebiss, mit dem sich sogar etliche DACHler aus Kostengründen begnügen müssen, bekommt man in der Türkei für einige Hundert Euro/Franken/Dollar.

Und es ist völlig verantwortungslos und dämlich, ohne Not und ohne (wenigstens behelfsmäßige) Schwimmwesten die eigene Familie auf einem Schlauchboot den Gefahren des Meeres auszusetzen.

Ferner:
Wenn man zu blöd ist, sich in der Türkei Schwimmwesten zu kaufen, dann ist es ja wohl das mindeste, sich mit Styropor oder leeren Plastikflaschen Schwimmwesten (oder ähnliches) zu basteln.
Das gilt auch für die ganzen Schein- und wirklichen Flüchtlinge aus Afrika. Denn auch dort gibt es reichlich Plastikflaschen.
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 18:37:37 von Kern »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1207 am: 05. September 2015, 18:59:56 »

Und warum kommt davon nichts in den MM? Passt hald nicht ins Bild das man sich im Ausland die Zaehne richten lassen will.

Nichts, aber gar nichts ist so wie es in den MM dargestellt wird.

- Warum kann man die gestorbenen in ihrem Heimatort in Syrien beerdigen? Ich denke von dort sind die gefluechtet

Es ist verständlich, dass dieser Syrier (auch auf unsere Kosten) ein besseres Leben und ein richtig gutes Gebiss anstrebte.
Aber so ein einfaches Gebiss, mit dem sich sogar etliche DACHler aus Kostengründen begnügen müssen, bekommt man in der Türkei für einige Hundert Euro/Franken/Dollar.

Danke für  eure Meinung, somit muss ich mich nicht allein in die braune Ecke stellen.  ;]

Man lese nur einmal die Kommentare in den MM zu diesem Fall.  {[ {[ {[ {[ {[

Leider ist es seit Jahren bekannt, dass wenn  du ein neues Ersatzteil brauchst, reise nach DE oder CH und brülle laut „Asyl“. Zumindest in CH
bekommst du dann dein Teil kostenlos und kassierst nach erfolgreicher Behandlung  die Rückkkehrhilfe und das gratis Flugticket.

Diese unhaltbaren Zustände haben wir NGO's wie CARITAS, HEKS uns der Flüchtlingshilfe zu verdanken.  {/ {/
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 19:27:05 von goldfinger »
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1208 am: 05. September 2015, 19:18:29 »

Und sie stimmt nicht.

Jock

[Es ist verständlich, dass dieser Syrier (auch auf unsere Kosten) ein besseres Leben und ein richtig gutes Gebiss anstrebte.
Apropos: Wer zahlt eigentlich, wenn Vater, Mutter oder eines der Kinder erkrankt. Jetzt wird es amtlich: Asylbewerber erhalten Krankenhilfe gemäß § 4 AsylblG. Dies beinhaltet die Behandlung bei akuter Erkrankung und Schmerzzuständen (ärztliche und zahnärztliche Behandlung), die Versorgung mit Arznei- und Verbandsmittel sowie erforderliche Leistungen zur Linderung von Krankheiten und Krankheitsfolgen. Im Klartext: Wer erkrankt, dem wird geholfen. Aber wer zum Beispiel der Schönheit wegen gerne neue Zähne hätte, der wird selbst zur Kasse gebeten. Beim Zahnersatz aus medizinischen Gründen ist ein Heil- und Kostenplan des Zahnarztes erforderlich. Ab 150 Euro kommt das Kreisgesundheitsamt ins Spiel.
http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/kreis-giessen/landkreis/was-eine-asylbewerberfamilie-im-giessener-land-tatsaechlich-an-unterstuetzung-erhaelt_13814669.htm

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1209 am: 05. September 2015, 19:23:14 »

Ferner:
Wenn man zu blöd ist, sich in der Türkei Schwimmwesten zu kaufen, dann ist es ja wohl das mindeste, sich mit Styropor oder leeren Plastikflaschen Schwimmwesten (oder ähnliches) zu basteln.
Das gilt auch für die ganzen Schein- und wirklichen Flüchtlinge aus Afrika. Denn auch dort gibt es reichlich Plastikflaschen.

Alle doof, außer du?   ???

Moesi

• Thailand Guru
« Antwort #1210 am: 05. September 2015, 19:31:52 »

Was spielt es denn für eine Rolle, ob dieser Junge ein "echter" Flüchtling war oder nicht?

Ich fragte mich bei diesem Bild von Anfang an, was denn die vielen tausend anderen toten Männer, Frauen und Kinder falsch gemacht haben, dass die unzähligen Fotos ihrer Leichen uns bisher einfach kalt gelassen haben.
Es sind doch fast jeden Tag Bilder und Berichte von verzweifelten und toten Flüchtlingen in unseren Medien. Waren das etwa keine Menschen???
Warum brauchte es das Bild von diesem einen toten Jungen, um die Europäer endlich aufzurütteln?
Liegt es vielleicht daran, dass er weniger "Muslimisch" aussah als die anderen Toten?

Stellt Euch einfach mal vor, es gäbe mitten in unserem Wohlstands-Europa wieder mal einen Krieg. Oder so etwas wie eine nukleare Katastrophe.
Beides ist nicht unmöglich. Es ist ja noch nicht lange her, dass wir wegen Fukushima befürchten mussten, dass halb Japan evakuiert werden muss.
Und laut Gorbatschow könnte sich die Ukraine-Krise sehr schnell in einen Atomkrieg ausweiten.
Wenn so etwas tatsächlich mal passiert, dann könnten plötzlich auch WIR auf der Flucht sein.
Dann werden sich die anderen Länder vielleicht erinnern wie wir mit Flüchtlingsströmen umgegangen sind...  

Gruss, Stefan
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 19:44:23 von Moesi »
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1211 am: 05. September 2015, 19:39:51 »

Es ist unbeschreiblich traurig, was mit dem kleinen Aylan, seinem Bruder und seiner Mutter geschehen ist. Allah sei ihnen gnädig.

Aber...das ist auch die Macht der Fotos!

Alle 4 Sekunden stirbt ein Kind auf dieser Welt.

20.000 pro Tag, durch Krieg, Hunger und Krankheiten. (Die Reihenfolge ist austauschbar)

Das geschiet heimlich, ohne Fotos und es gibt kaum Ankläger für diese
Katastrophe.

Dafür sollten sich alle Menschen dieser Welt schämen.

Das war schon vor über 30 Jahren so, seitdem ich mich darum sorge und
kümmere.

Ich habe heute Fotos gesehen, die ich hier nicht einstellen will. Christliche Kinder in Syrien, denen der Kopf abgetrennt wurde.

Die Macht solcher Fotos kann man kaum aushalten.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1212 am: 05. September 2015, 19:56:54 »

@ Hans Muff (oder im Volksmund auch "muffiger Hans")

... Aber wer zum Beispiel der Schönheit wegen gerne neue Zähne hätte, der wird selbst zur Kasse gebeten. Beim Zahnersatz aus medizinischen Gründen ist ein Heil- und Kostenplan des Zahnarztes erforderlich. Ab 150 Euro kommt das Kreisgesundheitsamt ins Spiel.

Achtung - Ironie: Sicher wird dieser Syrer genau wissen, welchen Zahnersatz er in D (für ihn) kostenlos bekommen kann.  {--
---

Alle doof, außer du?   ???

Findest Du es denn selber irgendwie clever oder verständlich, dass man seine Familie und sich selber bei solchen risikoreichen, aber dennoch sehr teuren Überfahrten nicht wenigstens mit Schwimmwesten (oder ähnlichem) gegen schnelles Ertrinken absichert?
Oder schwurbelst Du nur wieder unfreundlich rum?

---

Zur Info:
Zitat
Knecht Ruprecht alias Hans Muff alias ...zeichnet sich nicht nur durch seine Bösartigkeit, Schwärze und - als Prügel- statt Segnungsinstrument missverstandene - Rute als Teufel aus.
Siehe>>http://www.nikolaus-von-myra.de/brauchtum/nikolausbegleiter.html<<

Warum hast Du Dir ausgerechnet einen solchen Namen ausgesucht?  ???
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 20:09:33 von Kern »

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1213 am: 05. September 2015, 19:58:02 »

Man sollte gegen weitere Grausamkeiten, Kindern gegenüber, kämpfen.

Allein in Nordrhein-Westfalen sind 5.600 Mädchen durch die Genital-Beschneidung bedroht.

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/genitalverstuemmelung-maedchen-initiative-100.html

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1214 am: 05. September 2015, 20:08:40 »

Findest Du es denn selber irgendwie clever oder verständlich, dass man seine Familie und sich selber bei solchen risikoreichen, aber dennoch sehr teuren Überfahrten nicht wenigstens mit Schwimmwesten (oder ähnlichem) gegen schnelles Ertrinken absichert?
Also ich finde, dass der Veranstalter solcher Bootstouren für ausreichend Rettungsmaterial verantwortlich ist. Ist doch überall so geregelt; selbst hier am Fähranleger hab ich noch niemanden mit Schwimmweste an Bord gehen sehen. Und offenbar verlassen sich auch alle auf den Veranstalter, da ich bisher noch kein Bild gesehen habe, wo sich jemand mit dem von dir propagierten PET-lifebelt ausgestattet hätte.

Rein theoretisch wär es auch denkbar, dass die Tourveranstalter so etwas auch gar nicht gerne sehen, da das zusätzliche Raumvolumen den Komfort der anderen Reisenden beeinträchtigen könnte.

Mann, Mann :(
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Abfragen.