Also ich fordere die Aufnahme von mindestens noch 30 Millionen Fluechtlinge.Anschliessend wird von den heute als Gutmenschen bezeichneten D-Buergern das Wahlrecht fuer alle Auslaender,inklusive Fluechtlinge eingefuehrt.
Somit wird es dann auch nicht mehr lange dauern,bis der Patthama,und die Mehrheit der TIP Member,endlich zum Schweigen gebracht werden. (Satire aus)
Im Ernst
Wieviel Asylsuchende vertraegt Deutschland,wo ist also die Grenze,bei 2,3,4,5 oder 6 Millionen? Niemand kann eine Antwort darauf geben.
Momentan hat D ja noch Glueck,und die Wirtschaft laeuft gut,obwohl wir ja auch immer noch weit ueber 2 Millionen Arbeitslose im Land haben.Was passiert aber wenn das Wirtschaftswachstum nachlaesst,und erste Zeichen dafuer sind auch schon abzusehen.Ob dann die Hilfbereitschaft auch noch so gross ist,wenn die Firmen ueberall Leute entlassen.Durch die Hartz4 Regelungen, landet heute ein noch gut verdienender Facharbeiter,in kuerzester Zeit beim Sozialamt,bzw Arbeitagentur.
Vor knapp 90 Jahren gab es eine grosse Weltwirtschaftskrise,und in D kam dadurch eine Partei an die Macht,die die Schuld fuer diese Krise auf die Juden schob.Mit den bekannten Folgen.
Hoffen wir dochmal dass bei der naechsten groesseren Krise,nicht wieder so eine Partei an die Macht kommt, die die Schuld dann auf die Asylbewerber schieben.
Ich persoenlich sehe ja die momentane Politik,mit der Aufnahme von bis zu einer Million Fluechtlinge sehr kritisch,habe mich ja auch schon des oefteren hier geaeussert.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das auf Dauer gut geht,und wuerde mir das Auferstehen einer neuen Partei,die gegen die momentane Politik Wahkampf macht,wuenschen.Sie sollte dann am Wahlabend mit guten 20% triumpfieren,damit die etablierten Parteien etwas in Nachdenken kommen,und vielleicht des Machterhaltswillens,doch einige Gesetze,bzw. Regelungen in Sachen ungebremste Zuwanderung,zumeist auch noch in die Sozialkassen,aendern.
So,das war das Wort zum Sonntag