ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 554   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1047345 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1275 am: 07. September 2015, 08:15:53 »

Das mit der gerechten Verteilung der Flüchtlinge auf die EU Staaten ist so eine Sache.

In Ungarn wenigstens wollten die freiwillig nicht bleiben.
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 08:24:16 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1276 am: 07. September 2015, 08:45:09 »

Keiner hat was gegen humanitaere Hilfe

Nur eben Geld statt Naturalien zieht eben unwahrscheinlich viele Leute an.
Wuerde es nur 3 Mahlzeiten geben und etwas Taschengeld, wie das eigentlich ueblich sein sollte und in vielen anderen Staaten praktiziert wird dann wuerde der Strom der Fluechlinge schnell versiegen bzw wuerden sie das Interesse an Muttis Dream World schnell verlieren.
Was man auf den meisten Fluechtlingsbildern sieht sind wenig Familien, eher ein Maennerueberschuss....Deutschland gute nacht.

Deutschland ist jetzt schon bei 6 Milliarden  Mehrkosten fuer Fluechtlinge , waehrend Harz4 und Grundversorgung im Alter in den letzten jahren kaum der Inflation angepasst wurde.

Leider kann man nur hoffen das sich in Frankreich bei den Wahlen was tut, die Deutschen vergessen zu schnell und die groesste Partei ist die der Nichtwaehler..

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1277 am: 07. September 2015, 08:47:08 »

Wenn von 28 EU Staaten gerade mal 3 subtantiell das Problem der " Menschlichhkeit "

angehen und praktizieren , sollte man generell mal über den Bestand der Wertegemeinschaft

nachdenken und eventuell auch mal Schlüße daraus ziehen ! Der Meister Draghist könnte auch

mal nachdenken , was seine Gelddruckmaschinen mit 60 Milliarden € monatlich alles schon an

Wirtschaftlichkeit erreicht haben , vll. wäre das Geld in Wohngelegenheiten für all die Menschen

noch vor dem kommenden Winter dringlicher ... aber dieser Typ Mensch denkt nur in Finanztiteln !

So seine Milliarden wie von vielen befürchtet auch nur in undurchsichtigen Finanztitel und nicht in die

Wirtschaft geflossen sind . Vll. sollte man dem Draghi auch mal einen Kontroler vor die Nase setzen ,

der sich davon überzeugt , das dessen krudes Finanzgebahren mal in die richtigen Bahnen gelenkt wird !
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 08:56:41 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1278 am: 07. September 2015, 09:45:50 »

Die General Frage lautet :

Was ist höher einzuschätzen ... die Menschlichkeit , oder bestehende Gesetze ,

Menschenrechte ... die diese Menschlichkeit nicht erfasst haben !

Soll man all diese Menschen an der serbisch ungarischen Grenze verrecken lassen ?

Wenn man sich das von Allgeier eingestellte Video (im Link)

ansieht, dann kann ich beim besten Willen nicht die Spur von Menschlichkeit bei mir herauspressen.
Diese arroganten Idioten lehnen Essenpakete ab, ausgenommen ein paar Kinder, die freuen sich, diese Freude wird ihnen aber nicht lange gewaehrt, da von Erwachsenen die Zugfenster geschlossen werden.
Wasser in Flaschen wird aufs Gleis geworfen.
Wahrscheinlich wollen die Orangensaft, so wie in Innsbruck serviert wird

(Fast) zu bewundern sind die Helfer im Video, die diese Schweinereien stoisch wegstecken.
Aber wie lange noch?

Noch etwas zum nachdenken.
Grüße aus Absurdistan: Jetzt brauchen auch noch die Betreuer Betreuung
Udo Ulfkotte

Ganz ehrlich: Jeden Tag denke ich, dass nun der Gipfel der Absurdität in der bunten Republik erreicht worden sei. Und dann werde ich wieder eines Besseren belehrt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/gruesse-aus-absurdistan-jetzt-brauchen-auch-noch-die-betreuer-betreuung.html;jsessionid=E8DAC43513FF3DDC0CE644AAD6A3215F

Alex, wenn du tief betroffen vom ertrunkenen syrischen Kind bist, wird das jeder akzeptieren. Wenn aber nicht alle so betroffen sind wie du, oder gar nicht (fr) solltest du das ebenfalls akzeptieren.
Betroffenheit kann man niemandem befehlen. Speziell dann nicht, wenn damit Propaganda gemacht werden soll!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1279 am: 07. September 2015, 10:16:50 »

@AS2000

Ja,so steht es im Gesetz.

Nur ist es leider so,dass sich die Situation so entwickelt hat,dass man
situationselastisch handelt bzw.handeln muss,

Da waren in Ungarn geschaetzte 30.000 illegale Grenzuebertrittler im
Lande.

Ungarn weist alle,die nicht in Ungarn um Asyl ansuchen ab und fordert sie
auf,das Land zu verlassen.

Zwangsweise von ihnen einen Asylantrag zu verlangen kann man nicht.
Sie alle verhaften und 3 Jahre ins Gefaengsnis stecken,wird man auch nicht.
Soviele Zellen sind in Ungarn nicht frei.Der Aufwand,sie festzunehmen und
ein Verfahren durchzufuehren,kostet Zeit und Geld.
Abgesehen davon,dass das neue Gesetz eben erst verabschiedet wurde.

Der Aufforderung,das Land unverzueglich zu verlassen,wollen fast alle nach-
kommen,stossen allerdings auf Hindernisse,fuer die die Ungarn verantwortlich
sind.

Ein Ausweg bot sich an,indem Oesterreich und Deutschland das Dublin-
Abkommen voruebergehend ausgesetzt haben.

Das heisst,dass sowohl in Oestereich als auch in Deutschland,Asylansuchen nicht
mit dem Hinweis auf "sicheres Drittland " oder Einreise aus einem anderen EU-
Land,ablehnt.

Sind diese Menschen nun mal in Deutschland eingereist,stellen sie Asylantrag.
Damit ist es amtlich,dass das Asylverfahren in Deutschland abgewickelt wird.

Es gaebe jetzt,wenn man schon befuerchtet,sie nicht mehr loszuwerden,die Moeg-
lichkeit,anstatt einem Asylantrag stattzugeben,eine voruebergehende "Duldung"
(mit Ablaufdatum),auszusprechen.

Rechte Bazillen werden jetzt mit dem Einwand kommen,dass die Geduldeten dann
nicht mehr auffindbar sein werden und daher vorschlagen,alle Ankoemmlinge zu
chippen um sie,gegebenenfalls, via GPS aufzustoebern.

Technisch moeglich,moralisch unmoeglich.Hunde und Katzen befuerchten Verwechs-
lungen und verweisen auf einen Stern aus frueherer Zeit.

Deutschland kann nicht und Oesterreich wird nicht die Landesgrenzen so abdichten,
dass niemand illegal einreisen kann.

Daher ist situationselastisch vorzugehen,besonders dann,wenn sich die Buchstaben
des Gesetzes als unanwendbar erweisen.

Jock

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1280 am: 07. September 2015, 10:31:51 »

Ich bin einfach nur traurig wenn ich sehe was da auf MEIN DEUTSCHLAND zukommt . :'( :'( :'(

Meine Kinder und ENKEL werden unter den Fehlern der jetzigen Regierung {[ {/ {/ noch sehr zu leiden haben :'( :'(
Gruß Udo

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1281 am: 07. September 2015, 10:40:36 »

Die Sz schreibt heute morgen zum Thema Flüchtlinge

Das Europa der Heuchler

Kommentar von Heribert Prantl

In Deutschland werden Flüchtlinge mit großer Herzlichkeit aufgenommen, viele europäische Länder verweigern sich aber. Doch Europa erstickt nicht, wenn es syrische Flüchtlinge aufnimmt. Es erstickt, wenn es sie nicht aufnimmt - an Geiz und Heuchelei.

...

Jetzt muss sich zeigen, was die europäischen Grundrechte wirklich wert sind. Jetzt muss sich zeigen, was es wirklich auf sich hat mit dem Motto vom "Raum des Rechts, der Sicherheit und der Freiheit". Jetzt muss sich zeigen, ob all das mehr ist als ein Wasserfall voll Phrasen. Jetzt muss sich zeigen, ob die Konventionen, die man unterschrieben hat, mehr sind als ein paar Fetzen Papier. Wenn europäische Kernländer wie Ungarn oder Polen Menschen in höchster Not nicht aufnehmen wollen, weil sie den falschen Glauben haben, dann ist das ein Hochverrat an den Werten, deretwegen die Europäische Union gegründet wurde.
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 11:06:58 von Alex »

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #1282 am: 07. September 2015, 11:21:21 »

Ich meinte das was Willy Wimmer zur der Sache zu sagen hat sollte man sich einmal anhören. Und wer nicht weiss wer Willy Wimmer ist der sollte sich mal einmal schlau machen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1283 am: 07. September 2015, 11:33:29 »

Ich denke Europa macht mit seiner Fluechtlingspolitik so lange weiter bis in Oesterreich,Frankreich oder einem anderen Land die rechte Partei ueber 50% der Stimmen hat.

Zu Deutschland faellt mir nur ein "Das Volk hat vergessen seine Politiker auszutauschen...jetzt tauschen die Politiker das Volk aus"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1284 am: 07. September 2015, 11:53:55 »

Zitat
Alex, wenn du tief betroffen vom ertrunkenen syrischen Kind bist, wird das jeder akzeptieren. Wenn aber nicht alle so betroffen sind wie du, oder gar nicht (fr) solltest du das ebenfalls akzeptieren.
Betroffenheit kann man niemandem befehlen. Speziell dann nicht, wenn damit Propaganda gemacht werden soll!

Franzi , es ist nicht nur das Bild vom 3 jährigen Ayalan ... es sind diese Bilder wie diese ,

auch  am Strand von Punta Brachetto ( Marina de Ragusa Sizilien ) werden sie angeschwemmt

einem Strand , auf dessen Begrenzungsfelsen ich mal ein Haus kaufen wollte ( alternativ zu Thailand )

Ich finde das sich bei jedem normal empfindenden Mensch da Betroffenheit einstellen sollte ,

da muss nichts befohlen werden . Wer solche Bilder in unserem Jahrhundert als normal ansieht

empfindet anders als ich , da kann ich auch nichts daran ändern ... sie mueßten aber nicht sein , oder ?

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1285 am: 07. September 2015, 12:14:19 »

Die Frage ist aber auch, woher nehmen die Leute das Geld fuer diese Ueberfahrten  ?
Ich sag mal ein armer Deutscher hat nicht so viel Geld , bei den Preisen die da teilweise verlangt werden von den Schleppern.

So schlimm die Bilder auch sind, aber was tut Europa oder die UNO gegen die Ursachen des Fluechtlingsstroms? irgendwann wird Europa mal von Afrika ueberrant

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1286 am: 07. September 2015, 12:33:04 »

@kiauwan

Es ist voellig legitim,sich um die Zukunft Sorgen Europas Sorgen
zu machen.

Lassen wir die Suche nach einem Schuldigen mal beiseite.Dafuer kann
man sich spaeter streiten.

Was ist deiner Meinung nach zu tun,um Zuwanderer aufzuhalten ?

Welche Aktionen bieten sich an ?

Ein scharfes Gesetz wird Fluechtlinge nicht aufhalten,eine Tafel an der
Aussengrenze,wo draufsteht " Europa-betreten verboten !"auch nicht.

Also was ? Eine Sprechblase wie:Die Regierung soll,muss handeln,fuehrt
auch zu keinen Ergebnis.

Jock

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1287 am: 07. September 2015, 12:45:32 »

Als erstes mal finanzielle Anreize abschaffen, es kann nicht sein das Fluechtlinge Geld wollen und Fresspakete ablehnen, wer sowas tut ist fuer mich kein Fluechtling und gehoert sofort abgeschoben.
Asylverfahren verkuerzen, gutes Beispiel die Schweiz die auch mal innerhalb von 48 Stunden abschiebt.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1288 am: 07. September 2015, 12:48:43 »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1289 am: 07. September 2015, 12:56:30 »

Jung und Alt als Parallelgesellschaften

Viel von dem Unbehagen in der Kultur, von den Ängsten und mitunter dem Zorn, rührt aus diesen Verlusten. Altern in einer solchen Gesellschaft bedeutet: lange gesund bleiben, lange leben, neue Gelenke für die Hüften bekommen und neue Hornhäute für die Augen – ja. Aber es bedeutet auch, einer Welt, der man traute, beim Untergehen zuzusehen. Es gibt nämlich nicht nur eine horizontale Segregation in „Parallelgesellschaften“, sondern auch eine vertikale. Die Älteren stehen zumindest mit einem Bein in einer Welt, die nachlässt, untergeht oder schon gar nicht mehr existiert. Und so schmerzlich die Einsicht auch sein mag: Mitunter verteidigen sie eine Wirklichkeit, die bereits enteilt ist, schütteln Würfel im Becher, die schon gefallen sind. Die Jüngeren können die Welt in den Köpfen der Alten nicht sehen, und den Wert dieser Welt auch nicht.

Älter werden bedeutet in einer solchen Gesellschaft: Man wird zum Fremden in der eigenen Heimat, und nicht etwa nur, weil Fremde zuwandern, sondern weil das ganze Land von einem weg wandert. Deutschland schafft sich ab. Das ist kein moralischer oder unmoralischer Prozess. Es ist naiv, manchmal geradezu boshaft dumm, so zu tun, als gehe dabei nur Schlechtes verloren – wie es Progressisten tun. Und es ist genauso dämlich oder finster zu glauben, man könne diesen Vorgang rückgängig machen – wie es Reaktionäre anstreben. Die Bewegung einer offenen Gesellschaft gleicht dem Wachstum der Weinpflanze: Im Zeitraffer tasten die Ranken wie suchend hin und her. So ähnlich tastet der Fortschritt. Versuch und Irrtum, Versuch und Erfolg. Aber es geht nicht zurück.

Kommentar Volker Zastrow ... seit 2006 verantwortlich  für den Politikteil der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

« Letzte Änderung: 07. September 2015, 13:22:00 von Alex »
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 554   Nach oben

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 24 Abfragen.