ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024416 mal)

Josef

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1365 am: 13. September 2015, 18:30:55 »

>>> werden sich ruck zuck Ghettos bilden.......<<<

...das ist bereits in größeren Städten real. Ein Zentrum ist NRW.
Spinnt man z.B. die Geschichte vom Kosovo weiter (Albaner sickern ein, Albaner vermehren sich stark, Albaner wollen einen eigenen Staat, Albaner gründen Befreiungsarmee UCK, Albaner+Serben führen Krieg, Albaner werden in D aufgenommen)
Zuwanderer sickern in NRW verstärkt ein, Zuwanderer vermehren sich stark, Zuwanderer wollen einen eigenen Staat, Zuwanderer gründen eine Befreiungsarmee, wo werden die Deutschen aufgenommen ???
>> die ethnische Deutschen müssen sich integrieren <<

Gruß Josef

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1366 am: 13. September 2015, 18:59:18 »

@a.2000
Keine schlechte Idee, in dem ganzen Zusammenhang einmal Thailand als Vergleich ins Spiel zu bringen.

Gerade D. könnte sich eine ganz dicke Scheibe von der thailändischen Taktik abschneiden. Thailand tolleriert einerseits die ganz unterste Bezahlstufe aus Cambodia und Burma, verbietet aber rigeros höherwertige Arbeiten von Farangs, die auch ein Thai machen könnte. So schützt und reguliert man den einheimischen Arbeitsmarkt.

Der deutschen Bunzelregierung ist die eigene Bevölkerung hingegen schnurzwurscht. Billige Erntehelfer und Bauarbeiter (aus Polen u.a.) werden als Schwarzarbeiter gejagt. Das sollen heimische 1-Euro-Jobber machen, die davon nicht leben und nicht sterben können. Die sind dann aus der Arbeitslosenstatistik (was der einzig wichtige Grund für die Bunzels ist) , haben durch diese Beschäftigung aber trotzdem kein menschenwürdiges Auskommen.
Im höherwertigen Gehaltssektor werden dafür die Ausländer umworben - mit dem einzigen Grund der Kostenersparnis für die Unternehmer. Dafür wird schamlos was von Fachkräftemangel gelogen - und die deutschen Studienabgänger bleiben auf der Straße, weil sie angemessene Gehälter bekommen müssten.

Wie war das noch mit dem Eid? "... zum Wohle des deutschen Volkes..." muß wohl irgendwie mißverstanden sein als "zum Wohl der deutschen Konzerne".

Zurück zu den Farangs in Th.
Im Ghetto oder im Provinzblaudach. Der Farang hat grundsätzlich überdurchschnittlich viel Geld ins Land zu bringen. So viel, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch eine ganze Korona von Thaisippschaft mit durchfüttern kann. Hat er nicht die Mittel, kriegt er erst gar kein Aufenthaltsvisum.

Spricht der Farang thai, werden seine Gegenüber geschwind in laotisch oder khmer wechseln, damit der Farang nur nicht zuviel des eigenen Gesprächs mitkriegt.

In Thailand zahle ich als Ausländer doppelte bis 10-fache Eintrittspreise, was man keinesfalls als Diskriminierung mißverstehen darf  ;]

Was ddd (*) machen, erspare ich mir hier zu wiederholen.

(* ddd= "die doofen Deutschen" - in ironischer Anlehnung an einen kürzlich hier geposteten Zeitungsausschnitt, der zwar schon älter war, deshalb aber nichts an Aktualität und Wahrheitsgehalt eingebüßt hat)

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1367 am: 13. September 2015, 19:12:55 »

Deutschland schafft es, innerhalb von 100 Jahren, Europa 3 mal ins totale Chaos zu stürzen.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1368 am: 13. September 2015, 19:39:28 »

Die Deutsche Bahn hat den ersten fahrplanmäßigen ICE von München nach Berlin für Flüchtlinge freigemacht. Die regulären Passagiere mussten auf andere Züge umbuchen - eine Praxis, die in den kommenden Tagen weitergehen wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-in-muenchen-bahn-reserviert-ice-nach-berlin-a-1052693.html
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 20:13:21 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #1369 am: 13. September 2015, 20:16:01 »

Wer den Link anklickt kommt nach dem Lesen zu Videoempfehlungen , ein Beitrag , Polizei stopt Zug mit Flüchtlingen . Jeder der das Video komplett gesehen hat ,weiß ,wie wir wieder für blöd verkauft werden.
Beiträge wie dieser zeigen auf , warum die Massenmedien so einen schlechten Ruf haben .Mir ist Speiübel .Dieter

KhunChang

• ist voll dabei
« Antwort #1370 am: 13. September 2015, 20:56:04 »

Wer den Link anklickt kommt nach dem Lesen zu Videoempfehlungen , ein Beitrag , Polizei stopt Zug mit Flüchtlingen . Jeder der das Video komplett gesehen hat ,weiß ,wie wir wieder für blöd verkauft werden.
Beiträge wie dieser zeigen auf , warum die Massenmedien so einen schlechten Ruf haben .Mir ist Speiübel .Dieter

Welchen Link?

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #1371 am: 13. September 2015, 21:57:02 »

Entschuldigung der Beitrag zuvorvon AS 2000, sorry

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1372 am: 13. September 2015, 22:13:22 »

breaking news

Deutschland macht die Grenzen dicht.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1373 am: 13. September 2015, 22:15:29 »

Das alles hat ja schon den Charakter einer Völkerwanderung.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1374 am: 14. September 2015, 04:23:22 »

Bundesregierung

Deutschland führt vorübergehende ‪#‎Grenzkontrollen‬ ein – das gesamte Statement von Bundesinnenminister Thomas de Maizière:

„Deutschland führt in diesen Minuten vorübergehend wieder Grenzkontrollen an den Binnengrenzen ein. Der Schwerpunkt wird zunächst an der Grenze zu Österreich liegen.

Ziel dieser Maßnahme ist es, den derzeitigen Zustrom nach Deutschland zu begrenzen und wieder zu einem geordneten Verfahren bei der Einreise zu kommen. Das ist auch aus Sicherheitsgründen dringend erforderlich, so sieht es auch der Schengener Grenzkodex ausdrücklich vor.

Deutschland wird weiterhin die geltenden europäischen und nationalen Vorgaben zum Schutz der ‪#‎Flüchtlinge‬ einhalten. Nach dem geltenden europäischen Recht ist Deutschland für den allergrößten Teil der Schutzsuchenden gar nicht zuständig. Das Dublin-Verfahren und die Regelungen über die Registrierung gelten unverändert fort und ich fordere, dass sich alle europäischen Mitgliedsstaaten daran in Zukunft wieder halten.

Das heißt, dass der zuständige Mitgliedsstaat Asylsuchende nicht nur registriert, sondern auch das Asylverfahren durchführt. Auch die Asylsuchenden müssen akzeptieren, dass sie sich einen Mitgliedsstaat der Europäischen Union, der ihnen Schutz gewährt, nicht einfach aussuchen können. Das wird auch gelten, wenn es zu einem europäischen Verteilsystem kommt.

Dieser Schritt ist notwendig geworden. Die große Hilfsbereitschaft, die Deutschland in den letzten Wochen gezeigt hat, mit seinen hauptamtlichen Mitarbeitern und insbesondere auch den vielen Tausenden ehrenamtlichen Mitarbeitern, diese Hilfsbereitschaft darf nicht überstrapaziert werden.

Die Maßnahme ist deswegen auch ein Signal an Europa: Deutschland stellt sich seiner humanitären Verantwortung, aber die mit der großen Zahl der Flüchtlinge verbundenen Lasten müssen innerhalb Europas solidarisch verteilt werden.

Die Einführung vorübergehender Grenzkontrollen wird nicht alle Probleme lösen, das wissen wir. Es kann zu Einschränkungen im Reiseverkehr kommen, auch mit der Bahn. Dafür schon jetzt um Verständnis. Aber wir brauchen einfach etwas mehr Zeit und ein gewisses Maß an Ordnung an unseren Grenzen.

Entscheidend bleibt natürlich die Hilfe vor Ort in den Krisenregionen, damit nicht noch mehr Menschen sich aus den Flüchtlingslagern aufmachen oder aus Syrien oder dem Irak selbst. Auch das wird ein großer Schwerpunkt morgen der Beratungen der europäischen Innenminister sein. Außerdem muss das europäische Konzept der Wartezonen in Griechenland, in Italien und gegebenenfalls in Ungarn jetzt schnellstmöglich umgesetzt werden. Auch das steht auf der Tagesordnung der morgigen Sitzung der EU-Innenminister.

Die Maßnahme der Wiedereinführung vorübergehender Grenzkontrollen – insbesondere nach Österreich – ist in der Koalition einvernehmlich beraten und beschlossen worden. Die Innenminister der Länder sind unterrichtet und stimmen ihm zu. Mit Österreich ist der Vorgang konsultiert und auch die Opposition habe ich persönlich unterrichtet.“
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1375 am: 14. September 2015, 04:31:34 »

>>http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/fluechtlinge-grenzkontrollen-oesterreich<<

Zitat
FLÜCHTLINGE

Deutschland führt Grenzkontrollen wieder ein

Zwischen Deutschland und Österreich werden die Grenzen ab sofort kontrolliert. Bundesinnenminister de Maizière spricht von einer zeitweiligen Maßnahme.

---

>>http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-nur-zuege-aus-oesterreich-nach-deutschland-gestoppt-a-1052722.html<<

Zitat
Flüchtlingskrise: Nur Züge aus Österreich nach Deutschland gestoppt

Entgegen bisheriger Berichte ist nur der Zugverkehr aus Österreich nach Deutschland gestoppt. Am Montagmorgen ab 6 Uhr soll der Verkehr wieder anlaufen.

Da diese Aktionen (vorerst  ??? ) nur Bayern betreffen, glaube ich, dass der entscheidungsschwache Thomas de Maizière diese Aktionen bestenfalls abgenickt hat und sie sich nun medienwirksam an die Brust heftet.
---

Die Wurstel-Politik (ohne klare Ziele, aber mit vielen tollen Worten - bis hin zu faustdicken Verdrehungen und Lügen) wird auch in diesem Bereich weiterlaufen. Da ist keine vernünftige Richtung in Sicht.

Ein Hauptproblem:
Die Einwanderer wissen in einer Beziehung genau, was sie wollen. Nämlich ein besseres Leben!
Wie das dann in Wirklichkeit abläuft und auf wessen Kosten, ist dabei zunächst völlig zweitrangig.

Jedenfalls drängen sie (mit schwankenden Einwanderungs-Zahlen) seit Jahrzehnten zu uns. Und seit Jahrzehnten hat die Masse unserer Politiker kein klares Ziel, kein klares Konzept, wie man vernünftig (und zum Wohle der eigenen Bevölkerung) damit umgeht.
Und wer nicht weiß, was er will, wird von denen, die wissen, was sie wollen, meist in die Ecke gedrückt.

Auch da sollte der normale Bürger den öffentlichen Nebelkerzen keinen besonderen Glauben schenken. Und wem bezüglich der Integration von Migranten die Realität wichtiger ist als alle schönen Politiker-Worte, dem empfehle ich dringend das Sachbuch "Neukölln ist überall" (2012) von Heinz Buschkowsky, dem langjährigen SPD Bürgermeister von Berlin-Neukölln.

Siehe z.B. >>http://www.sueddeutsche.de/politik/buch-neukoelln-ist-ueberall-buschkowsky-rechnet-ab-1.1475166<<

Zitat
23. September 2012, 13:01 Uhr
Buch "Neukölln ist überall"

Buschkowsky rechnet ab

Heinz Buschkowsky, SPD-Bürgermeister von Neukölln, hat ein Buch über sein Viertel geschrieben, das zum Synonym für gescheiterte Integration und Jugendkriminalität geworden ist. Buschkowsky keilt darin durch das Unterschicht-Dickicht - und legt sich dabei reihenweise mit Integrationspolitikern an.
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 04:44:20 von Kern »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1376 am: 14. September 2015, 06:18:32 »

Dieses Wochenende war noch ruhig, erst nächstes Wochenende geht es rund, mit dem Beginn des Oktoberfests. Außerdem wundert mich, wieso das nicht vernünftig organisiert wird. Wenn unser aller Merkel meint, es gäbe keine Obergrenze für Asylbetrüger, dann liefert sie doch direkt vor das Kanzleramt in Berlin. Dort sitzen zahlreiche unterbeschäftige Beamte, die sich darum kümmern können. Und was nicht nach Berlin paßt, schickt man direkt in Merkels Wahlkreis. Dies nennt man Verursacherprinzip.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1377 am: 14. September 2015, 06:24:28 »

Der Minister der Misere hat nur Zeit gekauft und den Österreichern mal gezeigt was passiert

wenn die nicht nur auf der Durchreise sind . Diese Grenzsperrung ist genauso ein Witz wie

der Satz von ihr Kinderlein kommet ! Sie werden sich dort alle sammeln und skandieren :

Wir wollen rein   oder einfach über die grüne Grenze einreisen . Die Büchse der Pandora

ist längst geöffnet Frau Merkel und es warten noch hunderttausende auf Einlass . Die Kollegen

von der Misere werden heute mal wieder Ergebnis offen und somit ohne Ergebnis die

Notversammlung zur Völkerwanderung verlassen . Haben sich die Politisch Verantwortlichen

zu Griechenland noch im 14 Tage Rythmus getroffen , ist dieses Treffen wegen erwiesener

Sinnlosigkeit in den Oktober verschoben worden ... man kann nur hoffen , das der Satz von

Deutschland erwache bei den nächsten Wahlen mal zur Geltung kommt und diese Politclowns

Europas in die Wüste verfrachtet werden ! Und wenn ich hier Sätze lese wie Deutschland hat Europa

3 x  den Ruin gebracht , kann ich für mich nur feststellen , Deutschland hat genau die Regierung wie

auch alle anderen Europäer ... die es verdient , denn es hat seine Polithuren selber ausgewählt und

bezahlt . Der kommende Rechtsruck in die Nationalstaatlichkeit ist exakt deren Versagen zuzuschreiben !
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 06:34:00 von Alex »

kohtao91

• Zuschauer
  • *
« Antwort #1378 am: 14. September 2015, 06:34:02 »

"Nämlich ein besseres Leben!"

Du, Würstelbrater, warum glaubst, dass ab und zu über deine Alte rüberrutschen darfst?!  :]

Geschüttelt aber nicht gerührt. THX Arthur. Go on!

ciao, ciao

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1379 am: 14. September 2015, 06:49:50 »

Zitat
Geschüttelt aber nicht gerührt. THX Arthur. Go on!

AS ist das einer Deiner Spezln ? ...   " @ 91"  das solltest Du Achim mal

Face to Face im Beisein seiner Moon fragen ... ich bin mir ganz sicher

die German Dental freut sich auf Deinen Besuch danach
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.