.. Jeder sieht was hier aufschlägt, die meisten sind erschüttert und und .. aber keine wirklichen Reaktionen .. nur in Dresden eine kleine Gemeinde.
>> wir haben fertig<<
Ja Josef wir haben versagt auf der ganzen Linie.
Die Bundesregierung müsste zurück treten.
Wenn ich mich gut errinnere leisten die einen Eid ab, schaden am deutschen Volk zu vermeiden.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Trotzdem sollte man uns deutsche nicht unterschätzen zur Not werden wir uns wehren. Ja es schaut nicht gut aus, es kommen keine Flüchtlinge sondern Invasoren zu uns und die Gutmenschen helfen noch dabei.
Eigentlich brauchen wir einen Orban auch bei uns, der macht es richtig zuerst Ungarn dann der Rest.
Da es bei uns keine solche Persönlichkeit gibt, bzw. unterbunden wird, wird (muss) alles aus dem Volk kommen.
Wenn der Stein dann einmal losgetreten wurde gibt es kein Halten mehr.
Ja es könnte unter Umständen in einem Bürgerkrieg enden mit nicht nur ein paar Toten.
Ich verweise darauf hin das zu uns Menschen kommen, hauptsächlich Männer, in einem Alter zwischen 20 und 30J die vor nichts zurück schrecken werden.
Noch ist es nicht zu spät das Ruder rum zu reissen, dafür braucht es aber gestandene Menschen die ich bei diesem armseligen Haufen leider nicht erkenne.
Gruss georg.