ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 98 [99] 100 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023340 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1470 am: 17. September 2015, 04:20:50 »

Hallo Reiner/Khun Tan

Dunkel-Teutschland laesst gruessen. {/

Du glaubst doch noch ernsthaft, das Ihr Willkommen ward, abseits der Kohl-Regierung, oder doch?

Hier spinnst Du nach meinem Gefühl mächtig!!!
(Das meine ich als Mensch, Schreiber usw. Als Moderator gebe ich Dir dafür eine ernsthafte Verwarnung!  >: )

1. Nach meinem bescheidenden Moderator-Wissen ist Josef ein Westdeutscher.

2. Das ist aber eh nebensächlich, denn Ossis und Wessis sind in erster Linie Deutsche, die nur nach einem verlorenen Krieg jahrzehntelang getrennt waren.
Wir sind definitiv vom gleichen Fleisch und Blut!!!

3. Du scheinst mir einer der Deutschen zu sein, denen unterm Strich das Wohl von völlig unbekannten Sintis, Romas, Syrern, Afghanen, Somaliern, Äthiopiern, Eriträern, Irakern usw. wichtiger ist als das Wohl der eigenen Landsleute, unserer eigenen Kinder und Enkel und den späteren Nachkommen.
(Schwieriges Thema: Wo stoße ich an die Grenzen meiner eigenen moralischen Grundsätze? Ab wann sitzt mir das Hemd näher als der Rock?)

4. Unabhängig von dem von unseren Politikern sehr freizügig (  {+ )  ausgelegtem Recht auf Asyl für politisch Verfolgte...
>>https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Grundgesetz+Asylrecht<<
Zitat
Artikel 16a

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. ...

.. solltest Du langsam verstanden haben, dass diese Zuwanderung in etlichen und jetzt und später schwerwiegenden Beziehungen zu Lasten unseres eigenen Volkes abläuft.
(Oder glaubst Du wirklich, dass Afghanen, Syrer, Iraker, Albaner, Somalier usw. unterm Strich Netto-Zahler im deutschen Sozialsystem sind/werden? In diesem Industrie-Staat fast ohne Bodenschätze, in dem gut ausgebildete Fachkräfte von hoher Bedeutung sind? Glaubst Du u.a. an deren Rentenversicherungs-Beitragszahlungen in ausreichender Höhe gemäß dem eh schon löchrigen "Generationenvertrag"?)

Auch die "tolerante" Seite des Islam sollte man dabei nicht vergessen. Auch wenn man etwas mangelhafte Gleichberechtigung  {-- , Genitalverstümmelungen, sogar grausamste Steinigungen etc. verdrängen mag, so sollte man dennoch daran denken, dass seit Jahren (neben unzähligen Misshandlungen) mindestens 100.000 Christen pro Jahr von Muslims getötet werden.
Dass die Mohammed-Anhänger sich untereinander noch zahlreicher umbringen usw., spricht auch nicht wirklich für den angeblich friedlichen Islam.

5. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du einer von denen bist, die aus vollem Herzen über Bücher (und deren Autoren) wie "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin ( früherer SPD-Finanzsenator im Berliner Senat und früherer Vorstand der Deutschen Bundesbank usw.) und "Neukölln ist überall" von Heinz Buschkowsky (u.a. langjähriger SPD-Bürgermeister von Berlin-Neukölln) ihren Bann gebrochen haben, obwohl sie bestenfalls davon nur die aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze gelesen haben, die in der (politisch korrekten) Presse verrissen wurden.

6. Zum "Aufwachen" empfehle ich Dir mehrstündige, intensive Aufenthalte (nicht nur ängstlich und schnell durchrennen) z.B. in "Klein-Istanbul" in Köln oder (um einiges härter  {-- ) im Rollbergviertel in Berlin-Neukölln. Da gibt es mittlerweile leider etliche Beispiele in anderen (eigentlich) deutschen Städten.
Da kannst Du "Integration" so erleben, wie viel zu viele unserer Zuwanderer das sehen. Das bedeutet in der Praxis:
"Du .. und deine Polizei ... und deine Richter, Lehrer und die anderen Idioten haben hier in Wirklichkeit gar nichts zu sagen. Hier sind wir die Chefs."
Leider gibt diesen >zensiert< unser sich oft selbst lahmlegender Rechtsstaat in der Praxis meist recht.  {[

---

Reiner, humanistische Gedanken wie "Wir sind alle Menschen" haben ihre absolute Berechtigung!

Aber dabei sollte man die "Niederungen" der Realität nicht übersehen.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 04:53:41 von Kern »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1471 am: 17. September 2015, 06:03:18 »

"Wir schaffen das", sagt unser aller Merkel angesichts der Schlaraffenland-Zudringlinge. Was natürlich nicht heißt, daß sie selbst etwas zu tun gedenkt, sondern daß sie hofft, die Deutschen würden das irgendwie regeln. Ich bin diesbezüglich zuversichtlich. Wir schaffen das, wir schaffen die und wir schaffen es. Die Zudringlinge werden bald zu randalieren anfangen, wenn sie endlich begreifen, daß es in Deutschland weder Häuser für jeden gibt, noch daß hier gebratene Tauben durch die Luft fliegen. Dann zeigen wir gerne, daß wir das schaffen, mit aggressiven Moslems noch weitaus aggressiver umgehen können. Egal, wie viele Meuchel-Muslime des Islamischen Staates sich darunter geschlichen haben mögen, wir schaffen die. Da wird eine große Grube ausgehoben, da wird jeder tote Terrorist seinen Platz finden. Und wir schaffen es, durch diese Krisenzeit gut durchzukommen. Wir schaffen es, trotz allem, was Merkel und die anderen Hochverräter uns angetan haben. Wir, liebe Volldemokraten, werden das schaffen. Ob IHR das schafft, wage ich zu bezweifeln.

...

n-tv lockt auf seiner Internetseite mit einer deutschsprachigen Videobotschaft des Islamischen Staates. Gezeigt werden zwei Meuchel-Muslime, der Ton ist soweit herunterreguliert, daß von einer "Botschaft" nichts zu hören ist. Weil das die Zuschauer langweilt, wird zu einem "Islamwissenschaftler" umgeblendet, der seine Meinung über das Video sagen darf. Danach kommt ein Kommentator zu Wort und ein paar Bilder werden gezeigt, die nicht zum Video gehören. Es folgt der Islamwissenschaftler, die Meuchel-Moslems dürfen den Beitrag abschließen, während der Kommentator versichert, daß das Video auf allen Plattformen gesperrt sei. Ja, so arbeiten sie nun mal, die Wahrheitsmedien. Schön, die beiden korantreuen Muslime haben ihre Kalaschnikows vorgezeigt, die Wahrscheinlichkeit, daß sie arabische Kochrezepte vorgetragen haben, ist sehr gering. Aber ein paar nette Worte, wie "Wir bringen euch alle um" hätte man doch einspielen können. So allerdings wird aus dieser Meldung 0% Nachricht und 100% Kommentar.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1472 am: 17. September 2015, 06:12:28 »

Flüchtlinge an der deutsch-österreichischen Grenze

"Alle ohne Pass bitte aussteigen"

Ist die deutsche Grenze dicht? Die meisten Flüchtlinge in Salzburg glauben das Gerücht. Doch wer sich traut und die richtige Buslinie findet, wird belohnt: Hunderte finden täglich den Weg über die Grenze.

http://www.spiegel.de/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1473 am: 17. September 2015, 06:13:17 »

Flüchtlinge auf dem Weg nach Kroatien

"Wir kehren auf keinen Fall um"

Weil Ungarn sich abschottet, wollen die Flüchtlinge jetzt über Kroatien weiterziehen. Vor der Minengefahr in dem Balkanstaat sind sie gewarnt - doch das hält sie nicht auf.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1474 am: 17. September 2015, 06:14:11 »

Flüchtlinge in Ungarn

Schlacht an der Grenze

An Ungarns Grenzzaun entlud sich die Gewalt: Flüchtlinge attackierten die Polizei, der Staat fuhr Wasserwerfer und gepanzerte Fahrzeuge auf. Budapest gibt sich unbeeindruckt von internationaler Kritik.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1475 am: 17. September 2015, 06:15:54 »

Bis zu 10.000 Flüchtlinge täglich

Österreichisches Dorf bereitet sich auf Flüchtlingsansturm vor

Weil sie Ungarn nicht mehr ohne weiteres passieren können, suchen Flüchtlinge derzeit neue Routen, um nach Westeuropa zu kommen. Eine davon wird wohl durch das 1000-Einwohner-Dorf Spielfeld in der Steiermark führen. Ein „neues Nickelsdorf“ wird befürchtet, mit Tausenden Flüchtlingen täglich. Doch die Behörden sehen sich auf den Ansturm vorbereitet

http://www.focus.de/politik/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1476 am: 17. September 2015, 06:18:25 »

Skrupellose Betrüger

Asylbewerber nutzen Flüchtlinge in Not am Münchener Hauptbahnhof schamlos aus

Von skrupellosen Betrügern am Münchner Hauptbahnhof berichtet die Bundespolizei. Asylbewerber erschleichen sich als vermeintliche „Landsleute“ das Vertrauen der Flüchtlinge und nutzen diese aus. Es geht um Betrügereien im dreistelligen Bereich.

http://www.focus.de/politik/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1477 am: 17. September 2015, 06:36:29 »

Das Problem " Gutmensch " und " Asylkritiker " wird uns noch lange beschäftigen !

Derweil wird EUROPA überrannt , anders kann man das nicht nennen !°

Wer in den ersten Berichten Heute , oder im Nachtmagazin die Gewaltszenen

an der ungarischen Grenze zu Serbien gesehen hat , kann sich sicherlich vorstellen

was da auf uns zurollt ! Der oft angesprochene Sarazin oder Buschkowski kennen

die Moslem Clans die in Deutschen Städten schon jetzt RECHTSFREIE RÄUME

geschaffen haben . Jede Deutsche Großstadt hat diese Viertel , wo sich selbst

unsere Polizei nicht mehr rein traut !  Was da gestern den ungarischen Polizisten

gegen überstand passt genau in dieses Bild ... es macht die Masse und nicht der

einzelne in Deutschland friedlich lebende Moslem ! Ganz davon abgesehen was

diese unkontrollierten Massen für sonstige Sicherheits Probleme mit sich bringen !

Fast keiner der Flüchtlinge kommt direkt aus Syrien oder dem Irak ... sie kommen

aus sicheren Auffanglagern und haben bis zu zehn sichere Länder durchquert um

in`s gelobte Land Deutschland zu kommen ! Die Polizei berichtet , das in Massen

Syrer erfasst werden , die nur einen Satz in arabischer Sprache kennen ! Das

Pass lose fluten der BRD muß irgendwann mal geklärt werden , bevor diese

Staaten und Personenregisterlosen Menschen zu einem echten Problem werden !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1478 am: 17. September 2015, 06:51:46 »

Für Österreich wird es auch keine Ruhe geben , denn alles was sich

jetzt über Kroatien in Bewegung setzt wird früher oder später an Eurer

Grenze stehen . Nach Dublin , welches auch auf Druck von Deutschland

durch gesetzt wurde , sind wir eigentlich fein raus , denn wenn ihr sie

ordnungsgemäß erfasst , bekommt ihr sie Quotenregelung hin oder her

wieder zurück ! Die EU hat alles laufen lassen , die bisherigen Frontstaaten

Italien und sein Lampedusa , Malta , die Griechen alle wurde im Stich gelassen .

Wer die Anne Will geschaut hat und dem Luxemburger Lawerkopf aufmerksam

gelauscht hat , wird hoffentlich begreifen , das die EU da keine Lösung bringt ,

die gerechte Aufteilung auf alle EU Länder heißt ! Also freut Euch schon mal

auf rege aus Saudi Arabien finanzierte Bautätigkeiten von Gotteshäusern in

Euren Ländern ... seltsam ruhig geht es derzeit in der Schweiz zu . Die Frage

sei gestattet , wieso sind die Flüchtlinge nicht anpicht darauf in dieser heile

Welt Insel ein neues zu Hause zu finden ?

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1479 am: 17. September 2015, 07:08:14 »

Was ist Politik?

Politik ist-wenn sich in einem Raum offiziell nur 3 Pesonen sich befinden

-aber 5 Personen herrauskommen-

dann müssen 2 wieder rein gehen

-damit der Raum leer ist.

DAS-ist Politik.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1480 am: 17. September 2015, 08:25:42 »

Reiner, humanistische Gedanken wie "Wir sind alle Menschen" haben ihre absolute Berechtigung!

Aber dabei sollte man die "Niederungen" der Realität nicht übersehen.

Was sind die "Niederungen der Realitaet" in Dresden? Die Glatzen in Heidenau? >:

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1481 am: 17. September 2015, 08:33:52 »

@Alex,

Ich stimme Dir zu, wenn Du beklagst, dass Europa überrannt wird und, und ,und. 

Nur bitte erkläre mir doch, wieso eine gerechte Verteilung der Überrenner auf Europa das Problem löst.

Für mich stellt es sich eher so da, dass jemand, für den Armut ein Asylgrund ist, sich nicht beklagen darf, wenn die Armen dann zu 100 tausenden auch wirklich kommen.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 08:39:24 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1482 am: 17. September 2015, 08:37:06 »

Was ist Politik à la PEGIDA?

Wenn sich in einem Raum, der nach patriotischer Sichtweise offiziell nur 3 Personen beherbergen kann

unerwarteterweise jedoch 5 Personen befinden.

Dann müssen die 2 mit der dunkelsten Hautfarbe verbrannt und entsorgt werden,

jetzt reicht der Raum auch offiziell wieder für alle!

DAS ist Politik á la PEGIDA.

Bevor man mich wieder mal falsch zitiert:
In diesem Post kommen weder die Worte Nazi noch Ossi vor.
In den Reden der PEGIDA Polit-Hure mit dem Spitznamen Taddel
allerdings sehr wohl die Begriffe und Sprüche wie
Herrenrasse,
Neger raus!
Wollt ihr den totalen Asylbetrug?
etc.

Ein jeder mache sich sein eigenes Bild...

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1483 am: 17. September 2015, 08:52:22 »

Arthur , alles ist besser als wie es jetzt ist !

Kroatien , der MP sagt alle Flüchtlinge , die in Kroatien Asyl wollen sind herzlich willkommen !

Interessanter ist was er nicht sagt , daß alle die das nicht wollen herzlich weiter zur naechsten Grenze

reisen dürfen ... unregistriert ! Da fast keiner in Kroatien bleiben möchte , kann sich den Rest jeder denken !

Bei ner Sturmflut kannst Du soviel Dämme bauen wie Du willst , eines Tages reichen auch die nicht !

Wenn nun von allen " Pass losen " Syrern nur ein kleiner Teil arabisch in einem auswendig gelernten Satz

sprechen , sollte man solche auch als " ASYL BETRÜGER " titulieren und behandeln dürfen . Es muß

sich rundsprechen ohne Pass geht gar nichts !!

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1484 am: 17. September 2015, 09:19:59 »

Moin.
Als 2 Zeilenschreiber möchte ich einen Link hier einstellen.Ist zwar vom 14ten aber sagt doch ein Wenig aus über die Problematik .Diese Probleme sind natürlich alle im voraus von 2unserer Politik Elite
bedacht worden.Denke ich mal

http://news-flash.ml/und-es-faengt-an-is-flagge-wird-gehitzt-in-deutschland/index2.php
Gruß Udo
Seiten: 1 ... 98 [99] 100 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.