ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 99 [100] 101 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024473 mal)

malakor

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1485 am: 17. September 2015, 09:22:14 »

Jetzt geht es schon los:

Fluechtlinge betruegen Fluechtlinge.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-fluechtlinge-betruegen-fluechtlinge-1.2650692

Armes Deutschland  !    Angela Merkel, was willst du machen ?

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1486 am: 17. September 2015, 09:23:49 »

@Alex

Wir in Oesterreich haben einen Leitsatz,der uns ueber alle Faehrnisse der
Weltgeschichte hinweghilft.

"Nur ned hudeln "lautet er und so werden wir die, von dir angesprochene
Apokalypse ueber bevorstehende Fluechtlingsstroeme, aus dem Balkan
kommend,hervorragend haendeln.

Es stehen genuegend Busse und Bahnlinien zur Verfuegung,die die "Kamel-
treiber ohne Deutschkenntnisse"(Zitat eines jodelnden Ku-Klux-Klans-Sym-
patisanten ?)in die Naehe der deutschen Grenze bringen werden.

Also die Alpenrepublik ist ganz gelassen. Erstaunt,ist sie,wenn sie liest,dass
zum Beispiel, geerdete Gastwirte unterm Zwiebelkirchturm in Hyperventilation
verfallen,wenn sie das Wort "Asylbewerber" hoeren.

Und dann erst jene,die Zeichen an die Wand malen,dass ein Kulturvolk unter-
gehen werde und offen lassen,wer denn da gemeint ist.

Angsthaserei und Schwarzmalerei soll das das neue "Made in Germany "-
Qualitaetsmerkmal werden ?

Wenn wiederholt betont wird,das es in deutschen Grossstaedten Vierteln gibt,
die als rechtsfreie Raeume bezeichnet werden und wo sich die Polizei nicht mehr
hintraut,so ist das als krasses Versagen der Ordnungshueter einzustufen.

Marterialistisch mit Kettensaegen gegen unschuldiges Mobilar vorzugehen wuerde
ja die vorhandene Qualitaet einer Sondereinheit unterstreichen,nur der Einsatzort
scheint mir falsch gewaehlt zu sein.Besser waere es gewesen,dieses SEK gegen die
rechtsfreien Raeumen einzusetzen.

Es faellt schon auf,dass von dieser Nervositaet,die manche Micheln von Micheln erfasst
haben,den oesterreichischen Gschaftelhubern wurscht sind und sie sich nicht anstecken
lassen und bestensfalls beim Heurigen darueber raesonieren.

Auch bei uns in den Grossstaedten insbesondere in Wien,gibt es ganze Strassenzuege
die in der Hand von Fremden sind.Durchfaehrt man die Quellenstrasse,hat man das
Gefuehl in Istanbul zu sein.Die Thaliastrasse wiederum ist von Balkanesen bewohnt,
die bis weit nach Mitternacht auf der Strasse feiern,wenn Kroatien Deutschland beim
Fussballspiel besiegt.Selbst oesterreichische Polizisten feiern da mit.

Im Grossen und Ganzen ist das Miteinanderleben(Oesterreicher und Fremde) friktions-
frei.Die Ordnungshueter und die Stadtverwaltung haben alles gut im Griff.Eine offene
Fremdenfeindlichkeit ist nur bei einer politischen Partei im Programm und das,darf man
unterstellen,angetrieben vom Trieb zu den Futtertroegen.

Fremde haben eher Probleme mit anderen Fremden.Serben gegen Kroaten,Tscheteschnen
gegen was weiss ich.Da kommt es schon vor dass sie sich meucheln.Auch Brueder der-
selben christlichen Kultur,die aus Rumaenien,Bulgarien bandenweise daherkommen und
ungefragt Wohnungen entruempeln,sind keine Seltenheit.
Obwohl sie den Spruch : " Der Herr ist mein Hirte,es wird mir nichts mangeln"falsch aus-
legen,verbietet es sich,darueber zu schimpfen.

Schiesslich sind es EU-Buerger und keine Fluechtlinge.

Jock

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1487 am: 17. September 2015, 09:37:59 »

... Ist zwar vom 14ten

Keine Ahnung, welcher 14. denn jetzt wieder gemeint ist, das Bild zu dieser
von dem einschlägig bekannten Blogger 'Frank Müller' frei erfundenen Geschichte
stammt jedenfalls aus Solingen vom

1.Mai 2012

und zeigt den Vorfall, als sich einige Leute von Pro-NRW mit den ISIS-Deppen geprügelt haben.
38 der anwesenden 40 Salafisten wurden dabei verhaftet.

Dieser Vorfall wurde dann übrigens vollkommen zu Recht dazu benutzt, den Verein
(ISIS, nicht die anderen Deppen) zu verbieten.

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1488 am: 17. September 2015, 09:39:24 »

Zitat
so ist das als krasses Versagen der Ordnungshueter einzustufen

Leider ist es noch viel schlimmer.

Eine schwere Kindheit in Ostanatolien ist für deutsche Gerichte in aller Regel strafmindernd. Umgangssprachlich spricht man da von einem Migrantenbonus.

Auch fürchten die Ordnungshueter vor Ort zu Recht Disziplinarverfahren wegen einer Nichtverhältnismäßigkeit ihres Vorgehens.

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1489 am: 17. September 2015, 09:50:51 »

lewe Jock ,

wenn Österreich streng nach Dublin Abkommen vorgeht und sich nicht Vertragsverletzungen wie Ungarn und

demnächst auch Kroatien vorwerfen lassen möchte und wenn es nicht wie großkotzig vom Luxemburger

Schwafelkopp angkündigt am Dienstag zu einer Quoten Einigung kommt , werden sich Deutsche Polit Verantwortliche

( shit jetzt habe ich das Wort verpasst ) mit Dublin unterm Arm an Eure Grenze begeben und zig Tausend A Registrierte

an Euch RÜCKFÜHREN ! Es sei denn D A rgegeln das Asyl Recht in der Art , das Wunschländer zu berücksichtigen sind !

Das glaube ich aber nach dem ersten Schock , den 160.000 Unregistrierte hier im Land hinterlassen haben ... kaum !

Achtet mal auf den Jean Assselborn und der Herbert Prantl von der SZ in seiner neuen Rolle als Seelsorger ,

bei Katrin Göring-Eckardt habe ich nichts anderes erwartet und Thomas de Maizière ... hat er nicht schöne Zähne

der letzte im Bunde  Zoltán Balog. ein Ungar ging vollkommen unter ... Anne Will sollte mal an ne Frühverrentung denken

« Letzte Änderung: 17. September 2015, 10:02:23 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1490 am: 17. September 2015, 09:53:44 »

Moin.
Als 2 Zeilenschreiber möchte ich einen Link hier einstellen.Ist zwar vom 14ten aber sagt doch ein Wenig aus über die Problematik .Diese Probleme sind natürlich alle im voraus von 2unserer Politik Elite
bedacht worden.Denke ich mal

http://news-flash.ml/und-es-faengt-an-is-flagge-wird-gehitzt-in-deutschland/index2.php

Genau hier ist ein klarer Unterschied zu machen!
Flüchtlinge ja, Extremisten nein. Da braucht man auch nicht lange her zu machen. Ins Bein schießen, ab in den Flieger zurück nach Syrien! Am gleichen Tag, erst gar nicht warten das sich da ein möchte gern Anwalt einschaltet.
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1491 am: 17. September 2015, 09:59:05 »

Reiner, humanistische Gedanken wie "Wir sind alle Menschen" haben ihre absolute Berechtigung!

Aber dabei sollte man die "Niederungen" der Realität nicht übersehen.

Was sind die "Niederungen der Realitaet" in Dresden? Die Glatzen in Heidenau? >:

Dazu haben sich andere mehr Gedanken gemacht wie du.

Menschenrechte und Menschenfeinde

Kommen wir zu den Untertönen der Geschichte. „Lichtdeutschland“ und „Dunkeldeutschland“, wie das so genannt wurde. Oder der Raum zwischen Heidenau und den Teddybären am Münchner Hauptbahnhof.

Heidenau war der notwendige Kontrast, um das Münchner Drama zur Geltung zu bringen. Hätte es nicht stattgefunden, es hätte erfunden werden müssen. Es ist ja bereits etablierter Konsens, dass die Ablehnung von Flüchtlingen rassistisch ist. Und jegliche soziale Frage ist gründlich genug aus der politischen Wahrnehmung exorziert, dass der Unterton der sozialen Verachtung in der Inszenierung ins Unbewusste verbannt bleibt.

Denn „Lichtdeutschland“ ist sozial eindeutig verortet, es ist die Heimat des (noch) gut abgesicherten Spießbürgers, während „Dunkeldeutschland“ der proletarische Mob ist, der misstrauisch und naserümpfend betrachtet wird. Natürlich wird nicht vergessen, die Spaltung unseres angeblich wiedervereinigten Landes bei dieser Gelegenheit mitzuzelebrieren – es sind schließlich die bösen sozialistisch sozialisierten Ossis, die „Dunkeldeutschland“ liefern, und es sind die gutbürgerlichen Wessis, die für das Licht stehen.

Unbestritten, die tatsächliche Lage von Flüchtlingen ist nicht gut, und viele derjenigen, die, von wem auch immer, mit diesem Strom hierher gelockt wurden, werden sehr schnell feststellen, dass dieses Land alles andere als freundlich ist. Das große Pathos, mit dem an Hilfsbereitschaft appelliert wurde, kann aber auf mehrfache Weise durchaus legitime Wut erzeugen.

Das beginnt mit der Selektivität. Warum, um Himmels willen, haben syrische Flüchtlinge mehr Entgegenkommen verdient als Flüchtlinge aus dem Jemen, aus Somalia, aus Afghanistan, aus dem Irak oder einem der vielen anderen Länder, die in den letzten Jahren aus dem einen oder anderen Grund von westlichen Mächten ins Chaos gebombt oder zu Grunde gerichtet wurden? Warum sollen sie willkommener sein als Flüchtlinge aus dem Kosovo, den die Bundesregierung in jahrelanger Bemühung und innigster Kooperation mit den USA in eine Mischung aus Mafiakolonie und Flugzeugträger verwandelt hat? Diese saubere Teilung in jene Flüchtlinge, deren Land man gerade noch ruinieren will und die daher noch einen propagandistischen Nutzen abwerfen, und jene, deren Land man bereits ruiniert hat und die daher bleiben sollen, wo der Pfeffer wächst, ist zutiefst zynisch. Aber die Linke ist ja gerade mit dem Verteilen von Teddybären beschäftigt und kommt nicht dazu, auf diese Heuchelei aufmerksam zu machen.

Aber wie klingt die Aufforderung zu einer „Willkommenskultur“ in den Ohren all jener, denen dieses ihr eigenes Land vorwiegend feindselig gegenübertritt? Ist es wirklich notwendigerweise Rassismus, wenn diese plötzlich verordnete Freundlichkeit jenen sauer aufstößt, die unter Kuratel des Jobcenters stehen oder sich im Niedriglohnsektor von Monatsanfang zu Monatsanfang hangeln? Denen obendrein ständig von den „Leistungsträgern“ vorgesäuselt wird, die zu Parasiten erklärt werden, in deren Wohnungen man die Zahnbürsten zählt und deren Zukunftsperspektive Altersarmut heißt? Komme da jetzt keiner mit Solidarität; die besteht zwischen denen unten gegen die oben, das ist etwas anderes als staatlich verordnete „Willkommenskultur“. Wir leben in einem Land, das nur sein oberstes Hundertstel willkommen heißt, und die untere Hälfte (die, nebenbei bemerkt, all die wirklich notwendige Arbeit verrichtet) am liebsten auf Wasser und Brot setzen würde. Das Versprechen des irdischen Paradieses, das der Kapitalismus in der Phase des Waffenstillstands gegeben hat, hat sich längst in Luft aufgelöst, das Zuckerbrot ist gestrichen, übrig ist die Peitsche. „Willkommenskultur“? Wenn das ähnliche Empfindungen auslöst wie mittlerweile das Wort „Reform“, nämlich düstere Befürchtungen einer weiteren Verschlechterung der eigenen Lage, so ist das nur nüchterner Realismus. Ja, der Zorn richtet sich auf die falschen Ziele, aber sein Quell ist nicht eine rassistische Einstellung, sondern eine ganz wirkliche soziale Finsternis.

Diese Gedanken gehen von einer "Linken" aus, die Hirn hat und offensichtlich nicht korrumpiert ist.

jock, dein herumgesaeusel ueber
Zitat
"Nur ned hudeln "
Zitat
Also die Alpenrepublik ist ganz gelassen.
stimmt ganz einfach nicht. Lies die Kommentare von den A Zeitungen. Sogar im knallroten "Kurier" werden Bedenken ueber die Asylantenflut laut, im rotgruenen "Standard" detto.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1492 am: 17. September 2015, 10:04:24 »

Vor der Minengefahr in dem Balkanstaat sind sie gewarnt - doch das hält sie nicht auf.

Dafür hat der geneigte Moslem mehrere Frauen, die dürfen dann schon mal vorausgehen  ;]
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1493 am: 17. September 2015, 10:05:10 »

@Alex

Steig ab !

Es macht keinen Sinn ein totes Dublin-Pferd zu reiten.

Ich will gar nicht fragen,wer Dublin ausgesetzt hat.Und Fluechtlinge
zuruecknehmen- das geht gar nicht.

Vielmehr bemuehen wir uns,der gewuenschten Verteilung der Fluechtlinge,
Rechnung zu tragen,indem wir sie ....du weisst schon.

Jock

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1494 am: 17. September 2015, 10:05:30 »

Flüchtlinge ja, Extremisten nein. Da braucht man auch nicht lange her zu machen. Ins Bein schießen, ab in den Flieger zurück nach Syrien! Am gleichen Tag, erst gar nicht warten das sich da ein möchte gern Anwalt einschaltet.

Ja.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität sollte allerdings beachtet werden!

Auf eine frei erfundene Geschichte, die nur verbreitet wird, um Hass zu schüren,
sollte man jedenfalls nicht reagieren, in dem man den nächsten Flüchtling ins Bein
oder wohin auch immer schiesst. Sollte das passieren, hat der widerliche
Hetzer mit dieser Geschichte  ja offenbar sein Ziel erreicht.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1495 am: 17. September 2015, 10:17:38 »

@ Jock ,

so schnell springe ich nicht aus dem Sattel ... weißt Du , als wegen Lampedusa , Malta und Griechenland

heimlich , jedenfalls auf der Süd Route das Dublin Papier ausser Kraft gesetzt wurde hat keiner darüber ne

Nachricht verpasst , wenn aber in knapp 4 Wochen 160.000 unregistrierte woher auch immer in ein

Land fluten sollte man vll. nicht nur Dublin , sondern auch Schengen und alle anderen EU Verträge die

das Papier nicht wert sind auf dem sie stehen , einer sehr genauen Betrachtung unterziehen ! Mit dem

andauernd ausser Kraft setzen bestehender Vereinbahrungen schafft sich die EU selber ab und ich

schwanke noch ob ich das gut finden sollte ! Eine Gemeinschaft ohne WERTE ist jedenfalls für mich

keine Wertegemeinschaft ... zur Zeit rätsele ich noch , wie man unsere nationale Gemeinschaft in D

bewerten sollte !

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1496 am: 17. September 2015, 10:33:35 »

... zur Zeit rätsele ich noch , wie man unsere nationale Gemeinschaft in D bewerten sollte !

Kleine Anregung:

Ich halte es da mit Carl Zuckmayer und seinem General Harras,
wie er seinem Fliegerleutnant Hartmann die Völkermühle Europas erklärt,
als dieser anfängt, über seinen Ariernachweis zu sinnieren:

Zitat
Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor – seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. – Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant – das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt – und – und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald, und – ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt – wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein – das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann – und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost.

Aus:
Des Teufels General, 1946

P.S.:
und jetzt warte ich gemächlich darauf, das Zuckmayer / Harras dafür als
Gutmenschen, Linksfaschisten, Kinderschänder, Grüne Deppen oder sonstwie bezeichnet werden.
Gut Holz!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1497 am: 17. September 2015, 10:34:08 »

Zitat
Wenn wiederholt betont wird,das es in deutschen Grossstaedten Vierteln gibt,
die als rechtsfreie Raeume bezeichnet werden und wo sich die Polizei nicht mehr
hintraut,so ist das als krasses Versagen der Ordnungshueter einzustufen.

Nun ja ... ein Rollkomando des SEK im x ten Stockwerk Motorrad fahren lassen , da gebe ich

Dir recht ... die könnten sinnvoller bei solchen Libanesen Clans zum Einsatz kommen .

Aber hier muß ich Arthur ( kommt selten vor ) recht geben , es sind die Gerichte in D

die sich von solchen Clans vorführen lassen und weniger geplagte Polizisten die der Sache

nicht mehr Herr werden . Wenn Du die Bilder von der ungarischen Grenze gesehen hast  und

wer da die Steine auf ungarische Polizisten geworfen hat ... und nimmst dazu die Kommentare

die verschweigen , das erst danach , als die Tore gewaltsam geöffnet wurde , der Frauen und

Kinder RUN losging , willst Du doch nicht behaupten wollen hier würde die Wahrheit berichtet .

Jeder dieser Steine Werfer sollte ohne Anhörung nach Syrien ausgeflogen werden , da er ja

behauptet aus diesem Land zu kommen . Das kann man mit BW Maschinen machen beim nächsten

Waffen Transport zu den Kurden dort ... die sich sicherlich über solch wehrfähige Männer im richtigen

Alter freuen würden !
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 10:43:41 von Alex »

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #1498 am: 17. September 2015, 10:37:09 »

Ja.
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität sollte allerdings beachtet werden!

Auf eine frei erfundene Geschichte, die nur verbreitet wird, um Hass zu schüren,
sollte man jedenfalls nicht reagieren, in dem man den nächsten Flüchtling ins Bein
oder wohin auch immer schiesst. Sollte das passieren, hat der widerliche
Hetzer mit dieser Geschichte  ja offenbar sein Ziel erreicht.

Korrekt!
Also fehlt das: wenn es den so wäre, würde ich sagen.
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1499 am: 17. September 2015, 10:40:03 »

Der mit dem HARRAS war gut ... wirklich gut Lowtar , aber es ist ja noch

kein Rassenhass in Europa eingekehrt ... der HARRAS passt also besser

zur zu Ende gehenden DEMO für Matin Luther King in den im Rassenhass

vereinigten Staaten von Amerika !
Seiten: 1 ... 99 [100] 101 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.