ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023832 mal)

Khun Tan

• Gast
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1515 am: 17. September 2015, 19:28:09 »

Nur unter Fluechtlinge stelle ich mir etwas anderes vor als das

Warum wundert es mich nicht, das gerade du solch plakative Bilder von angehenden Terroristen einstellst, und nie Bilder von Familien mit kleinen Kindern die auf der Flucht sind. {--

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1516 am: 17. September 2015, 19:36:43 »

@Allgeier

Dir scheint entgangen zu sein,dass Herr Michael Mannheimer zum Militaerputsch
aufruft bzw.damit sympatisiert.

Willst du das wirklich unterstuetzen ?

Ich würde das unterstützen.

Seine Forderungen sind in Ordnung und würden erstmal Ruhe und Besonnenheit schaffen in einen Laden der komplett damit überfordert ist.

Warum wundert es mich nicht, das gerade du solch plakative Bilder von angehenden Terroristen einstellst, und nie Bilder von Familien mit kleinen Kindern die auf der Flucht sind.

Bei der Mehrheit der Invasoren handelt es sich um junge Männer in einem Alter zwischen 20-30J die uns in absehbarer Zukunft große Schwierigkeiten bereiten werden.

gruss georg
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 20:00:09 von georg »

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #1517 am: 17. September 2015, 19:47:02 »

Weil es derer leider zu wenig sind.(Frauen und Kinder ) Wenn von550, in München mit dem Zug losgeschickten Flüchtlingen ,in Berlin 180 weniger ankommen , weil mehrere male
die Notbremse gezogen worden ist und sie es vorzogen auszusteigen , dann erübrigt sich doch alles andere. Diese 180 schwirren unregistriert  und unkontolliert
durch D. Das sind über 30 Prozent, die abgedriftet sind.Diese Leute sind es, die mir Sorgen machen. Dieter

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1518 am: 17. September 2015, 20:19:38 »

Warum wundert es mich nicht, das gerade du solch plakative Bilder von angehenden Terroristen einstellst, und nie Bilder von Familien mit kleinen Kindern die auf der Flucht sind. {--

Das wundert nicht nur dich sondern auch mich das es von Frauen und kleinen Kindern fast keine Bilder gibt. Spiegeln vielleciht nicht die Situation wieder wie es die Multikulten gerne haetten.

Wenn ich schon Fluechtlinge hereinlassen wuerde, dann waeren es die Frauen und Kinder. Die Maenner sollen in ihrem Heimatland erst einmal alles in Ordnung bringen. Schau dir Dokus ueber den Balkankrieg an. Die Frauen durften das land verlassen und die Maenner mussten bleiben.

@Allgeier

Dir scheint entgangen zu sein,dass Herr Michael Mannheimer zum Militaerputsch
aufruft bzw.damit sympatisiert.

Willst du das wirklich unterstuetzen ?

Wenn man sich die Gesetze in Deutschland anschaut dann frage ich mich wie oft die von unseren Politiker noch gebrochen werden bis irgendetwas passiert. Das beste Beispiel ist unser Innenminister der es nicht schafft die abgelehnten Wirtschaftsfluechtlinge ausser Landes zu schaffen.
Lobbysten die zum Wohle von Konzernen regieren, so etwas kann man bei unseren Politikern sagen.
Den Tot in die ganze Welt tragen, ja das koennen sie alle.

Eine Regierung die nicht zum Wohle des eigenen Volkes regiert. Was soll man damit machen?

Irgendwann ist das Fass voll und die Fluechtlinge haben dieses Fass zum ueberlaufen gebracht. Da bin ich mir ganz sicher. In der naechsten Zeit wird sich etwas tun in Deutschland.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1519 am: 17. September 2015, 21:09:19 »

@Allgeier

Der deutsche Innenminister laesst gerade eine Verschaerfung der Asylge.
setze pruefen.

Im Entwurf sind einige Punkte dabei,die durchaus in Ordnung sind.

Aber auch einige andere Punkte,die man auf ihre "Nebenwirkungen" pruefen
sollte.

Zum Beispiel sollen Migranten aus sicheren Drittstaaten keine Unterstuetzungs-
leistungen bekommen und mit einem Arbeits-und Bildungsverbot belegt werden.

Also Serben,Kosovaren,Albaner u.s.w.

Was koennen die Folgen sein ?

Sie werden Essen wollen und sie werden Geld brauchen.Ich kann mir vorstellen,
wie sie sich das besorgen werden.Die Freude in der deutschen Bevoelkerung bei
der denkbaren und naheliegenden Methode,wird sich in Grenzen halten.

Wirtschaftsfluechtlinge und Asylbewerber,die bei dem Verfahren nicht mitwirken,
sollen abgeschoben werden.

Da wird es an der Praxis hapern.

Nachbarstaaten werden sich weigern,Abgeschobene zu uebernehmen,wenn sie bei
der Durchreise nicht registriert wurden.
Die Herkunftslaender werden ebenfalls eine Einreise verhindern,wenn nicht die ent-
sprechenden Dokumente vorliegen.

Der Vorschlag von @Alex,diese Abschiebungen mit Flugzeugen der Bundeswehr durch-
zufuehren,kann nur dann erfolgen,wenn der Zielstaat zustimmt.

Ohne diese Zustimmung koennen unwillkommende Landungen durch einen querge-
stellten LKW verunmoeglicht werden.

Das wird eine harte Nuss werden,eine Menschenmasse von einigen Hunderttausend
ausser Land zu bringen.

Das Europaparlament hat heute beschlossen,dass eine Quotenverteilung  sinnvoll waere.

Bindend ist der Beschluss nicht,also haette man sich die Abstimmung auch ersparen koennen.
Entscheidend ist der EU-Gipfel.Eine Einstimmigkeit so gut wie ausgeschlossen.

Die Laender,die gegen eine Quote sind koennen nur durch eine Kuerzung der EU-Foerder-
mittel "ueberzeugt" werden.Herr Soeder hat diese Massnahme ja schon in einer Diskussions-
sendung angedeutet.

Fuehrt man diese Massnahme durch,ist z.B. Ungarn in ein paar Monaten pleite.

Was dann ? Ruettelt man da nicht am Geruest der EU ? Ist das dann der Beginn eines Zer-
falles der "Wertegemeinschaft "?

Jock

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1520 am: 17. September 2015, 21:22:09 »

Zit"

Die Laender,die gegen eine Quote sind koennen nur durch eine Kuerzung der EU-Foerder-
mittel "ueberzeugt" werden.Herr Soeder hat diese Massnahme ja schon in einer Diskussions-
sendung angedeutet.

Fuehrt man diese Massnahme durch,ist z.B. Ungarn in ein paar Monaten pleite.

Was dann ? Ruettelt man da nicht am Geruest der EU ? Ist das dann der Beginn eines Zer-
falles der "Wertegemeinschaft "?

Jock
[/quote]

Jock....wenn das passiert, geht der ganze "Zirkus ", den wir ja grad hinteruns hatten, ja wieder von vorne los....durchasus kann sich das betreffende Land dann ja die Heande reiben am "sozialen EU Tropf"

Gruss H.
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 22:10:48 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

georg

• gehört zum Inventar
Russischer Abgeordneter: USA wollen deutsche Identität durch Migration auflösen
« Antwort #1521 am: 17. September 2015, 21:22:26 »

Wer hinter diesem Invasoren Plan steckt sollte man auch wissen

https://www.youtube.com/watch?v=V6mbUa9sU0M&feature=youtu.be

wie bei allem Übel sind es die VSA.

Nur ein paar von deren Missionen:Irak, Afghanistan, Libyen, Syrien

und jetzt die EU damit fluten

vor allem Deutschland damit in die Knie zwingen.

gruss georg

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1522 am: 17. September 2015, 21:56:46 »

@ Jock

Zitat: "Also Serben,Kosovaren,Albaner u.s.w.

Was koennen die Folgen sein ?

Sie werden Essen wollen und sie werden Geld brauchen.Ich kann mir vorstellen,

wie sie sich das besorgen werden.Die Freude in der deutschen Bevoelkerung bei

der denkbaren und naheliegenden Methode,wird sich in Grenzen halten."
----------------------------------------------------------------------------
1.) ...das haben wir schon längst in Deutschland, auch von Menschen die hier Unterstützung bekommen.

(Die Gefängnisse sind voll von Menschen mit Migrationshintergrund, obwohl bei den meisten Urteilen, eine Bewährung, wegen kulturbedingter und erlebnisorienter Menschen, ausgesprochen wird.

2.) ...sollen wir uns verängstigt erpressen lassen?

Wenn ich in die USA oder Thailand gehe, und diese Länder mir kein Geld geben, mache ich Rabbatz, oder werde zum Terrorist?

Wie lange würde ich damit durchkommen?

Ist D noch ein Staat oder eine Bananenrepublik?

Gruß

Klaus

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1523 am: 17. September 2015, 22:14:37 »

Auch wenn ich sonst nicht mit ihm einverstanden bin. Hier redet er Tacheles:

https://www.facebook.com/wirhassendiebild/videos/315448015304368/?fref=nf

Gruß

Klaus

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1524 am: 17. September 2015, 23:13:38 »

"Schreiben nach Gehör"

...wie weit sollen wir uns noch der Lernbereitschaft unserer Migranten anpassen?

„ch hap dij lip“.

http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/schreiben-nach-gehoer-mutter-schreibt-sich-wut-von-seele-id11099844.html

Gruß

Klaus

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1525 am: 18. September 2015, 00:07:52 »

Wie Taiwan die Krise in Europa/Deutschland sieht:

http://nos-medias.fr/video/la-crise-des-migrants-en-europe-vue-depuis-taiwan

Gruß

Klaus

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1526 am: 18. September 2015, 00:22:36 »

@ Allgeier der 2.: "Irgendwann ist das Fass voll ... In der nächsten Zeit wird sich etwas tun in Deutschland."

Den Eindruck hab ich auch. Ein Blick zurück:
nach dem gefühlten 100-jährigen Reich der Birne erhoffte man sich endlich Besserung. Aber ach, Goldkettchen-Gerd mit seinem grünen Wurstfinger als Aussenminister hob die letzten Schranken für die Finanzmafia auf und hat so nebenbei Hartz IV verbrochen.
Viel schlimmer - dachte man - kann es mit nem Hosenanzug und einer Rollstuhlfahrenden Zitrone auch nicht werden. Denen liegt nun nichts geringeres am Herzen , als D. noch vollends zu verraten. Beispiele ihrer Schaffensphase: TTIP und die hier viel besprochene Asylpolitik.
(PS für die Zensoren: die Wortwahl ist ein Substrat verschiedener, öffentlicher Kabarettveranstaltungen, also -noch- erlaubte künstlerische Freiheit)

Was will ich damit sagen? Die Fronten verhärten sich seit Jahren und die soziale Schere geht immer weiter auseinander.
Die Mehrzahl der Member hier hat die aktive Phase im Wirtschaftswunder-Aufschwung erlebt und nun gut und satt ausgesorgt. Dagegen ist für mindestens 40% der heutigen Generation eines gesichert: Altersarmut!
Aber niemals zuvor gab es solch riesige Gewinne für Großkonzerne und Banken wie heutzutage. Irgendwann wird das auch den letzten Michel mürrisch machen.

Es ist allgemein anerkannt, dass schlechte soziale Verhältnisse und keine Aussicht auf Besserung eine Radikalisierung enorm fördern. Wenn der Anteil im SBZ-Beitrittsgebiet wirklich höher ist, dann ist es darauf zurück zuführen (und nicht die blödsinnige Vermutung des Erbes stalinistischer Erziehung).
Und nun holen wir uns die islamischen Radikalinskis millionenfach ins Land. Das hat Schmäckle. Ist das die gewollte Zündschnur am Pulverfass?

Ich frage mich - wenn ich diese ganze irrwitzige Situation sehe - wer hat etwas davon, wer hat das im Hintergrund entfesselt, wer steuert das ... ?
Es ist kein Zufall, das die Situation derzeit eskaliert. Da rüttelt "jemand" am Gebäude EU.

Da war die "Griechenlandkrise", dann die Ukraine (Feindbild Russland 2.0, neu aufpoliert), nun eine inzenierte islamische Völkerwanderung, später wieder Griechenland, dann vielleicht wieder ein paar Millarden Dollar an die Ukraine, um den dortigen Konflikt neu anzuheizen ...

@ Jock: "... Rüttelt man da nicht am Gerüst der EU ? Ist das dann der Beginn eines Zerfalles der 'Wertegemeinschaft'?"
Jock, bitte erklär mir, welche gemeinsamen Werte die EU-Staaten haben (haben! - nicht haben sollten!).
Dieses mysteriöse Wort "Wertegemeinschaft" geistert mir zuviel in den Gesprächen, soll wohl gewichtig klingen - ohne dass ich damit konkret was anfangen kann.
« Letzte Änderung: 18. September 2015, 00:35:13 von Dissident »

lowtar

• ist voll dabei
« Antwort #1527 am: 18. September 2015, 05:49:22 »

Wenn irgendwo im Gebirge eine kleine Quelle entspringt, sich mit einer anderen vereinigt, allmählich zum Bach, dann zum Fluss und weiters zum Strom wird, verschiedenste Länder durchquerend, dann war das eine allmähliche und natürliche Verschmelzung verschiedenst gearteter Quellen.

Wenn aber zwei Flüsse oder gar Ströme aufeinandertreffen, MUSS es zum Zusammenprall gewaltiger Energien kommen.
Kann gut ausgehen, muss aber nicht!

Hier prallen ... zwei komplett konträre Kulturen aufeinander, wobei eine davon spricht, die einzig Wahre zu sein.

Nur damit ich das richtig verstehe:
Du vergleichst ernsthaft den derzeitigen Flüchtlingsstrom von grob bis zu 6 Millionen Menschen,
welche in den kommenden Jahren eventuell noch zu erwarten sind, mit der Bevölkerung Europas
(>750 Millionen Einwohner) als etwa 2 gleichberechtigte Ströme? Von den Zahlen her dürfte
das eine eher einem reissenden Fluss  und das andere einem armseligen Rinnsal entsprechen.
Dementsprechend ist Dein gezogener Schluss, zu was es kommen MUSS, schlicht Makulatur.
--C

Und dass die eine Seite ständig von sich behauptet, die einzig Wahre zu sein, ist beschämend.
Das wird allerdings weiter von diesen Leuten behauptet werden, egal ob sie von Flüchtlingen
heimgesucht werden oder nicht. Dann müssen sie sich halt für ihre Montagsspaziergänge
ein neues Feindbild suchen, wenn es mit dem bisherigen nicht so funktioniert wie erwartet.
$hit happens.

außerdem:
Kann mir hier irgend jemand historisch gesehen eine Völkerwanderung belegen, die NICHT damit endete, dass ein Volk unterging oder vertrieben wurde?

Dafür wäre es vielleicht mal hilfreich, zu erfahren, welche Völkerwanderung denn
damit geendet haben soll, dass ein Volk unterging oder vertrieben wurde ... 
???

Und nein, die Kreuzzüge im Mittelalter oder die europäischen Bestrebungen der Kolonialisierung
in diversen Erdteilen ab dem 16. Jahrhundert fallen nicht in die Kategorie Völkerwanderung,
das waren militärische Aktionen, sonst nix.

und schließlich:
... "Kacke" ...
      Wer solche Verbal-Injurien verwendet disqualifiziert sich selbst C--

Warum denn auf einmal so empfindlich?
Zum wiederholten male stellt sich da doch die Frage, zu was Du Ausdrücke wie
Neger raus!
Herrenrasse
Dreckspack
etc.
zählst?

Oder willst Du Dich mit Deinem exzessiv praktizierten Tunnelblick etwa
für die nächste Wahl-Kommission von Prayut bewerben?
[/sarcasm]
Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1528 am: 18. September 2015, 07:51:54 »

Der Leiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, ist zurückgetreten. Kommissarisch übernimmt der Leiter der Bundesanstalt zur Verschleierung der Arbeitslosigkeit diesen Posten. Als Mitgift bringt er 3.000 Leute mit, die künftig beim BAMF Zudringlinge betreuen, anstatt arbeitslose Deutsche wieder in Lohn und Brot zu bringen. Schuld am Rücktritt des unbekannten Beamten ist die Misere, die dank der Führungsschwäche eines Herrn de Maizière um sich gegriffen hat. In der Schweiz dauert die Bearbeitung eines Asylantrages 48 Stunden, bislang ist die Schweiz nicht für Schludrigkeit oder mangelnde Fairneß bekannt. Selbst in den neuen Servicezentren zur beschleunigten Abschiebung der Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge soll die Bearbeitung volle sechs Wochen dauern, beim BAMF lassen sie sich sogar fünfeinhalb Monate Zeit. Nach Kanzleramt (NSA-Affäre) und Bundeswehr (G 36, unbrauchbare Drohnen, miserabel organsierte Rüstungsprojekte) ist das Innenministerium der dritte Laden, den Thomas de Maizière nicht in den Griff bekommt. In Preußen wäre der Mann bereits durch die Spießruten gelaufen, ein richtiger Kanzler hätte ihn längst in den Ruhestand geschickt oder zum EU-Kommissar aufsteigen lassen. Merkel hingegen ist selbst zu unfähig und führungsschwach, um eine solche Figur zu entsorgen.

Früher, wenn der König irgendwo zu Besuch gekommen ist, hat er sich die Sorgen der Untertanen angehört, sie notieren lassen und Abhilfe geschaffen. Wenn heute ein Volldemokrat seine Wähler und Steuerzahler besucht, hört er sich deren Sorgen an, nickt beifällig und entschwindet zum nächsten Umtrunk. Anschließend geschieht 20 Jahre lang nichts, dann ist der Volldemokrat nicht mehr im Amt und all jene, die ihm ihre Sorgen geschildert haben, können sich nicht mehr daran erinnern, wer sie da eigentlich mal besucht hat.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1529 am: 18. September 2015, 08:00:29 »

Zitat
die Wortwahl ist ein Substrat verschiedener, öffentlicher Kabarettveranstaltungen,
 also -noch- erlaubte künstlerische Freiheit

Tja das walte Hugo ... selbst Luther hatte eine klarere Sprache als die heutige Rumschwuchtelei

und versaubeutelung der Deutschen Sprache in`s Sinnverkehrte . Bejubelt wird ebenso jeder falsche

Kompromiss , wie der den die EU Innenminister am Dienstag endlich als Ergebnis ihrer Kaffeekränzchen

vorzuweisen beabsichtigen , statt mal klare Kante zu zeigen . Das Wort der Wertegemeinschaft ich kann`s

bald nicht mehr hören ist ebenso eine Verballhornung der Bürger , denn hier wird von Werten gefaselt ,

die in der Realität längst verloren gegangen sind .... so sie denn je vorhanden waren !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.