Reiner , da bin ich ganz anderer Ansicht ... ein Forum wie dieses lebt von der Information !
Was da rein gekommen ist bei der Fremdbumser Lady ist keine information sondern Troll
Verarsche ! Habe einen Schweizer Bekannten hier , der hatte eine Heli Fa. und dem sollte
mal Gehoer geschenkt werden , was so ne strittige Scheidung kostet und wie lange sowas
trotz erheblichem Anwaltskosten Einsatz dauert ! Nichts davon stand in den zig Antworten !
Viele der sonoren Antwort Geber könnten ihren Thai Bankrott anmelden ! Zur Themen Vielfalt hier,
schau einfach mal in die Statistik , dann erkennst Du wo Interesse der Member ist und wo nicht !
Tausende von Membern sagt nichts aber auch rein gar nichts über den INFO Gehalt einer Web
Adresse aus ! Wenn ich alleine der Thread über das Thai Visum oder besser Aufenthaltserlaubnis
betrachte wird hier in 100.000 Klicks und 1000 Antworten mehr Verwirrung GESTIFTET als das der
geneigte Leser eine Info erhält . Einzig der Aufwärmfaktor verdient Beachtung ! Du selbst hast doch den
Ignor Faktor ins Spiel gebracht Reiner ... warum , wenn Dich die Geschehnisse in der Welt nicht in
einem Thaiforum interessieren , stellst Du Dich nicht einfach stumm hier und behandelst die Thematik
da wie Du selber vorgeschlagen hast woanders ? Es soll auch Member hier geben , denen das Weltgeschehen
nicht ganz am Allerwertesten vorbei geht und die hier sich dazu zu Wort melden möchten !
Trink einfach mit mir ein Bier drauf Reiner ....
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)