ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 112 [113] 114 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023830 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1680 am: 29. September 2015, 11:24:15 »

@allgeier

Richtig lesen und dann richtig interpretieren sollte man schon bevor man auf posts reagiert!

Dann wuerde ich hald so schreiben das man es gleich und einfach versteht. Oder wie verstehst du deine Zeilen?

Hier ist ueberigens das richtige Thema fuer den Walla. Als ehemaliger leitender Angestellter im Reinigungswesen und auch noch als Beschaeftigter im Krankenhaus wird doch soviel Wissen vorhanden sein das man etwas zu den grafierenden Hygienemaengel im deutschen Gesundheitswesen sagen kann.
15000 Tote sind ja kein Zuckerschlecken.

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=17380.0

Oder Walla? Gibt es da nichts zum sagen?

Aber lieber die anderen kritisieren. Das ist einfacher.

Wenn ich so ueberlege und nachdenke das der bayer geschrieben hat das man sein Facebookkonto geloescht hat dann frage ich mich wer denn so etwas macht

-Facebook in den USA
-Facebookzentrale in Deutschland
-Die Besiedler
-deutsche Behoerden
-Befuerworter der Besiedelung
-Denuzianten

Jetzt kann sich jeder selber ausrechnen von wem denn hier die Groesste Gefahr ausgeht.

Nur wenn man sich Facebook oder so anschaut dann ist das Denuziantentum auf dem Vormarsch. Nur zum Kampf gegen eine "Nationale Bewegung" ist jedes Mittel erlaubt.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1681 am: 29. September 2015, 15:01:34 »

Hier einmal ein Journalist mit "Cochones":

Der RTL WEST Kommentar zum Werbeflyer für arabische Touristen

Zitat
Menschen mit ärmellosen T-Shirts und Pärchen in der Öffentlichkeit: Was ist bloß dagegen zu sagen?
Münster hat damit aber anscheinend Probleme.
Die deutsche Lebensart soll arabische Gäste nicht abschrecken: Deshalb gestaltet die Stadt ihre.. .. .. 

Jörg Zajonc vor den Vorhang  {* {* {*

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1682 am: 29. September 2015, 16:39:35 »

Auch sehr interessant:

TANIA KAMBOURI: DEUTSCHLAND IM BLAULICHT

Junge Polizistin kritisiert aggressive Einwanderer
Zitat
Irgendwann hat es Tania Kambouri 2013 einfach gereicht:
Nach einem Einsatz, bei dem die griechischstämmige deutsche Polizistin von Einwanderern
wieder einmal nur wüst beschimpft und beleidigt worden war, setzte sie sich nach Dienstende an den PC
und schrieb einen Leserbrief an die Zeitschrift der Polizeigewerkschaft GdP.
Und bekam dafür viel Zuspruch von ihren Kollegen.
Inzwischen hat sie ein Buch geschrieben, um - wie sie sagt - "den Finger in die Wunde zu legen", auch wenn ihr bewusst sei, wie explosiv das Thema ist.

und weiter:

Zitat
Auslöser für den Brandbrief war eine üble Beschimpfung durch einen türkischstämmigen Mann gewesen,
der die Polizei angerufen hatte, sich allerdings nicht mit Kambouri und ihrer Kollegin,
die er als "Bullenschlampen" titulierte, unterhalten wollte.
"Wie sieht die Zukunft in Deutschland aus, wenn straffällige Migranten sich (weiterhin) weigern,
die Regeln in ihrem Gast- bzw. Heimatland zu akzeptieren?", fragte die damals 30- jährige Kambouri,
die im Streifendienst arbeitet. "Meine Kollegen und ich werden täglich mit straffälligen Migranten,
darunter größtenteils Muslime (Türken, Araber, Libanesen, usw.) konfrontiert,
welche nicht den geringsten Respekt vor der Polizei haben", berichtete die Polizistin mit Migrationshintergrund.

weiterlesen:

http://www.krone.at/Welt/Junge_Polizistin_kritisiert_aggressive_Einwanderer-Buch_geschrieben-Story-474285

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1683 am: 29. September 2015, 16:54:19 »

Ich frage mich wirklich was hier abgeht ... nach dem ganzen Unsinn den ich hier

lesen durfte in meiner selbst gewaehlten " Enthaltsamkeit der letzten Tage "

Hier offenbart sich ein " Neumember " mit meine Frau bumst jemand anders ....

die Flut der Ratschlaege dazu einfach unfassbar , wisst ihr eigentlich wie lange eine

strittige Scheidung in Thailand braucht ? Daneben ein Einzeiler ... USA stationiert

neue Atomwaffen in Deutschland ... Resonanz gleich NULL . Dann kommen die Artisten

die an ein Thai Forum erinnern zu Wort , die aber ihrerseits Sport News aus D hier laufend

anziehen . Wenn ich an POLITIK nicht interessiert bin , warum lasse ich dann genau da

meine Fuerze durchs Forum schwirren  . Und jetzt damit ich nicht vollkommen ins OT gerate

mal ne einfache Frage zum Thread Thema hier . Festgestellt wurde ja schon vom Hosenanzug

und anderen Polit Fantasten , das der ISLAM zu Deutschland gehört ... meine Frage wissen die

das auch und gehoert Deutschland somit auch zum Islam und wenn ja wie ? Keine Sorge bin schon

wieder weg ... ihr koennt weiter fabulieren hier . Nur eins noch , Dissident hat das ganze genauso

richtig erfasst meiner Meinung nach wie der Bayer und auch Franzi . Allgeier gräbt wohl ein wenig

zu tief , liegt aber immer noch in der RANGE : und ABWUERGEN VON Themen FIND ICH GAR NICHT GUT 1
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

crazyandy

• Gast
« Antwort #1684 am: 29. September 2015, 17:07:41 »

Was willst du jetzt, allen furzlang wenn dir die Politik der regierenden nicht passt Neuwahlen ausrufen  {+ , die deutschen daheim haben genauso bedenken wegen der Muslime, aber der gesamte Bundestag, bis auf wenige haben zugesagt, nun bleibt zu hoffen das die Richter durchgreifen, sollten sich die Barttraeger nicht an deutsches Recht halten, und bitte hart durchgreifen, ich weiß es gibt negative Beispiele das braucht mir keiner sagen, die Richter sollten mal die Muslime in ihrem Haus aufnehmen müssen.

Übrigens, glaubt einer das bei Mutter Angela auch nur ein Flüchtling einzieht  ??? ???.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1685 am: 29. September 2015, 17:12:26 »

Hast Du damit meine Frage beantwortet ... dann schlaf weiter DANKE

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1686 am: 29. September 2015, 17:30:52 »

Alex, warum soll der ganze Affenzirkus in einem Thai-Forum diskutiert werden? :-)

Gibt es dafuer nicht viel bessere Plattformen?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=politik+forum+deutschland

Ich trage zum Glueck hier keine Verantwortung.... C--

...sonst haette ich die ganzen Threads schon laengst in einen nichtoeffentlichen Bereich verschoben.

Ob dort aber noch jemand weiter posten wuerde, wenn er nicht mehr von Hans&Kunz gelesen wird, da habe ich erhebliche Zweifel!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1687 am: 29. September 2015, 17:52:39 »

Reiner , da bin ich ganz anderer Ansicht ... ein Forum wie dieses lebt von der Information !

Was da rein gekommen ist bei der Fremdbumser Lady ist keine information sondern Troll

Verarsche ! Habe einen Schweizer Bekannten hier , der hatte eine Heli Fa. und dem sollte

mal Gehoer geschenkt werden , was so ne strittige Scheidung kostet und wie lange sowas

trotz erheblichem Anwaltskosten Einsatz dauert ! Nichts davon stand in den zig Antworten !

Viele der sonoren Antwort Geber könnten ihren Thai Bankrott anmelden ! Zur Themen Vielfalt hier,

schau einfach mal in die Statistik , dann erkennst Du wo Interesse der Member ist und wo nicht !

Tausende von Membern sagt nichts aber auch rein gar nichts über den INFO Gehalt einer Web

Adresse aus ! Wenn ich alleine der Thread über das Thai Visum oder besser Aufenthaltserlaubnis

betrachte wird hier in 100.000 Klicks und 1000 Antworten mehr Verwirrung GESTIFTET  als das der

geneigte Leser eine Info erhält . Einzig der Aufwärmfaktor verdient Beachtung ! Du selbst hast doch den

Ignor Faktor ins Spiel gebracht Reiner ... warum , wenn Dich die Geschehnisse in der Welt nicht in

einem Thaiforum interessieren , stellst Du Dich nicht einfach stumm hier und behandelst die Thematik

da wie Du selber vorgeschlagen hast woanders ? Es soll auch Member hier geben , denen das Weltgeschehen

nicht ganz am Allerwertesten vorbei geht und die hier sich dazu zu Wort melden möchten !

Trink einfach mit mir ein Bier drauf Reiner .... [-]

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1688 am: 29. September 2015, 18:06:06 »

Alex, sorry ein Ein- bis Zweizeiler. [-]

Warum, um alles in der Welt, sollte ein Internet-User ein Thai-Forum besuchen, oder sich gar anmelden, wenn er nur etwas ueber Fluechtlingsproblematik in der EU, die abgezockte US- Politik usw. liest?

Sicherlich lebt ein Forum von Information, die Infos sollten aber forenspezifisch sein. (Ist halt meine Meinung)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1689 am: 29. September 2015, 18:17:25 »

Reiner , auch das hast Du nicht zu Ende gedacht ...##

ich hab überhaupt nichts gegen Ein und Zweizeiler .

Nur sie können es nicht und bringen Lirum Larum  Löffelstiel .

Der EINZIGE der das konnte und dabei auch an Effizienz nicht

zu überbieten war ... na ... richtig das war der DII !

Nachahmer sollten bei den Zweizeilen mal daran denken , ob

sie auch nur im Ansatz sich an Effizienten Aussagen eines DII

messen lassen wollen

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1690 am: 29. September 2015, 18:21:07 »

Lieber Alex :)

Verschone mich mit Plattitueden und Vergleichen. ]-[

Beantworte lieber meine Fragen!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1691 am: 29. September 2015, 18:30:42 »

Lieber Reiner   aber gerne mach ich das ...

Zitat
Warum, um alles in der Welt, sollte ein Internet-User ein Thai-Forum besuchen, oder sich gar anmelden,
 wenn er nur etwas ueber Fluechtlingsproblematik in der EU, die abgezockte US- Politik usw. liest?

Der INET USER hier lebt in Thailand oder hat vor das zu tun , aber damit ist er doch nicht

weg vom Geschehen in der Welt ! Ich könnte Dich jetzt fragen , was der umgefallene Sack in Indien

einen Thai Residenten oder einen der es gerne werden möchte interessiert ... noch interessanter sind NEWS

über Nord Korea wo wir alle nachdem es hier in die Hose geht hin wollen .

Wir sollten uns auf ein oder zwei Bier beim Guenther treffen  [-] um das final zu klären

auch da geht es anstrengend zu wie ich heute erfahren durfte ... nicht mit Guenther sondern

mit den Gästen aus CM !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1692 am: 29. September 2015, 18:36:19 »

Hi,Alex Zit"meine Frage wissen die

das auch und gehoert Deutschland somit auch zum Islam und wenn ja wie ? Keine Sorge bin schon

wieder weg ... ihr koennt weiter fabulieren hier . Nur eins noch , Dissident hat das ganze genauso

richtig erfasst meiner Meinung nach wie der Bayer und auch Franzi . Allgeier gräbt wohl ein wenig

zu tief , liegt aber immer noch in der RANGE : und ABWUERGEN VON Themen FIND ICH GAR NICHT GUT 1

Da ich das Thema spannend finde, aber von Dir Alex nicht namentlich gennannt wurde im Feld der "Durchblicker"

fuehle ich mich als "Aussenseiter" und versuche mal damit 'durchzustarten: viele Wissen es m.M. nach noch nicht, aber dem Islam gehoert die Welt.. das er zu D gehoert, oder D zum Islam ist alles "Augenwischerei'.. der wahre Anspruch den die Muslime haben ist die Weltherrschaft...auf dem Weg dorthin ist jedes Mittel recht, ueber "Hosenanzuege", und andere "Impfungen der Laender der Unglaeubigen", manchmal  geradewegs durch die Vordertuere, manchmal durch die Hintertuer, damit's nicht gleich so auffaellt. Beispiele voll im Netz, Interessierte brauch ichs nicht zu erklaeren....  

Wenn denn die grossen Invasionen vollzogen sind, und der " schrille Pfiff" kommt, wird sich diese Macht erheben ueber alles...
Kleinere Kostproben werden ja ueberall schon zu besten gegeben, was auf uns zukommt auf dem Weg dorthin.
Sind schon einige "Winke mit dem Zaunpfahl" manchmal dabei, werden aber nur bei "Durchblickern' wahrgenommen, selbst bei den "Kapitaenen",  wenn mit "Eisenbahnbohlen/schwellen gewinkt" wird, wirds noch ignoriert oder nicht erkannt.

Von "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" also keine Spur, also weiter ins Verderben....

Davon sehe ich, entfernen wir uns immer mehr: "Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung

Ich schreibe jetzt bewusst nix, zu den "Staenkerern' !

Gruesse H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1693 am: 29. September 2015, 18:39:49 »

Mein lieber Alex.

Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, sind deine Vorstellungen von einer Informationskultur in einem Thai-Forum voellig abweichend.
Just go ahead..... ]-[

Meine Meinung hast du gelesen...just go ahead

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1694 am: 29. September 2015, 18:53:18 »

Hanni ... was für ein Fauxpas von mir , wie konnte ich vergessen Dich und

Deine von mir geschätzte Meinung zu dem Thema nicht zu erwähnen.

Ich kann nur hoffen , Du nimmst die Ernsthaftigkeit meiner Entschuldigung an

nimmst und mir meine Vergesslichkeit in der Aufzählung derer die ich gerne lese

nicht übel ... am liebsten lese ich Jock hier , obwohl der ganz anderer Meinung als

ich zu diesem Thema ist !
Seiten: 1 ... 112 [113] 114 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 24 Abfragen.