ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 129 [130] 131 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023337 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1935 am: 21. Oktober 2015, 11:01:56 »

Jock nimm doch einfach mal zur Kenntnis :

Bewachung

Wie löst die ORS das Problem der Kriminalität in ihren Asylstrukturen?

Asylunterkünfte sind keine rechtsfreien Räume. Sie sind aber trotzdem nicht immer frei von Drogen oder Kriminalität.

Betreuungs- und Sicherheitsaufgaben sind im Asylwesen nicht ein- und derselben Firma übertragen. Die ORS ist nicht für Sicherheitsbelange zuständig. Bei Verstössen und Vorfällen müssen die Betreuerinnen und Betreuer die Sicherheitskräfte und allenfalls die Polizei einschalten. Die ORS arbeitet im Rahmen der geltenden Gesetze entsprechend eng mit Polizei und Justiz zusammen.

Mitunter wird der ORS vorgeworfen, sie mache Gewinne auf dem Buckel der Asylsuchenden.

Das wäre erstens moralisch absolut unhaltbar – und zweitens kann ein solcher gar nicht erzielt werden: Der Betrag, den die ORS treuhänderisch innerhalb des öffentlichen Kostenrahmens als Unterstützungsbeitrag an die Asylsuchenden weitergibt, ist vom Gesetzgeber festgelegt. Es gibt keinen Spielraum, den irgendjemand ausnutzen könnte.

Welche Betreuung erhalten die Asylsuchenden im Gesundheitsbereich?

Für die Erstbehandlung aus der bestehenden Hausapotheke ist das Betreuungsteam zuständig. Gleichzeitig übt das Betreuungsteam in den Durchgangszentren eine Triage-Funktion aus. In Zweifelsfällen wird in jedem Fall ein Arzt konsultiert.

Im Rahmen der medizinischen Grundversorgung können die Betreuerinnen und Betreuer auf Kurse in «Erste Hilfe», anderer Weiterbildungsangebote und auf ein umfassendes, laufend aktualisiertes Qualitätssystem zurückgreifen.

( aus dem Geschaeftsbericht stehen z.B. eine Pflegekraft und ein Pfleger fuer den 24 h Gesundheits-Dienst zur Verfuegung )

Die ORS Service GmbH ...

●   ist ein Unternehmen, das sich auf die Betreuung und Unterbringung von Asylwerbern       

spezialisiert hat. Dabei sieht sie ihre zentrale Aufgabe in deren zuverlässige und fairen

Betreuung.

●   ist kompetente Partnerin vom Bundesministerium für Inneres und verschiedener Bundesländer und         

gewährleistet eine störungsfreie und effiziente Auftragserfüllung im Dienste der öffentlichen

Auftraggeber.

●   entwickelt wirkungsorientierte und flexible Konzepte, die einen effizienten und

verantwortungsbewussten Einsatz öffentlicher Mittel gewährleisten.

●   ist religiös und politisch neutral.

Verpflegung wird von externen Fa geliefert und von der ORS nur verteilt , dto. werden die Räumlichkeiten

und deren Einrichtung für die Betreuung vom Innen Ministerium gestellt . Wie sollten also solche Posten

in der Kosten Rechnung der OSR , die rein für die Betreuung einen Auftrag hat in einer Bilanz erscheinen ?

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1936 am: 21. Oktober 2015, 11:45:38 »

@Alex

Ich habe weder behauptet,dass Asylunterkuenfte rechtsfreie Raeume sind,
noch dass sie frei von Drogenhandel und Kriminalitaet waeren.

Ich habe auch nirgens behauptet,dass die ORS fuer hoheitsrechtliche Auf-
gaben herangezogen wird.Bewachungaufgaben beschraenken sich nur auf
Gebaeude und aehnliches.

Man kann einer privaten Dienstleistungsfirma eher vorwerfen,dass sie keine Gewinne
anstrebt.Der Vertragspartner von ORS ist das Innenministerium.Daher sollte,wie
ich schon hingewiesen habe,im Pflichtenheft alle Punkte angefuehrt sein,die fuer
eine anstaendige Betreuung fuer Asylwerber notwendig sind und es wird sicherlich
dies auch ueberprueft werden.

Daher sollte es theoretisch ueberhaupt nicht moeglich sein,dass ORS den Gewinn auf
dem Buckel der Asylwerber erwirtschaftet.

In diesem Punkt stimmen wir ueberein.

Ueber den "Gesundsheitsbereich" habe ich mich ueberhaupt nicht geaeussert,was soll
ich da zur Kenntnis nehmen ?

Verpflegung :

In Traiskirchen wird in einer riesigen Kueche gekocht.Ich weiss nur nicht,ob dies in
Eigenregie erfolgt,oder ob ein externer Dienstleister beauftragt wird.Wir er von ORS
engagiert,spielen die Kosten dafuer wohl in der GuV eine Rolle.

Auch die Essensverteilung am flachen Land,wo Asylwerber betreut werden muessen.
erzeugt Kosten.

Was du beschreibst,naehrt den Verdacht auf Insiderinformationen.

Also hast du wohl den kompletten Geschaeftsbericht und den geheimgehaltenen
Vertrag in der Hand.

Stelle ihn  doch hier ein,damit ich nicht weiter im Dunkeln tappe.Nicht nur ich,
sondern auch die GRUENEN,BLAUEN,PINKENEN und GELBEN waeren dir dafuer recht dankbar.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1937 am: 21. Oktober 2015, 11:48:40 »

@Alex

manchmal übertreibst du es mit C&P:
Zitat
ist kompetente Partnerin vom Bundesministerium für Inneres und verschiedener Bundesländer und         

gewährleistet eine störungsfreie und effiziente Auftragserfüllung im Dienste der öffentlichen

Auftraggeber.

:]    [-]

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

kiauwan

• Thailand Guru

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1939 am: 21. Oktober 2015, 14:47:28 »

Wir haben immer die richtige Antwort

es ist immer Goethe nicht Goebbels

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1940 am: 21. Oktober 2015, 16:08:50 »

So sieht das Deutschland der Zukunft dann aus....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html

die Idee stammt wohl von den vielen "Chinatowns" in den Grosstaedten der Welt, nur dass hier dann ganze Staedte zu Ghettos Konfliktherden werden.
Mit der Moschee in der Mitte ist ja auch schon bestimmt, wer dann in diesen Staedten wohnen wird...

Viel Glueck Deutschland   :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1941 am: 21. Oktober 2015, 16:19:40 »

Zitat
Viel Glueck Deutschland

Danke Bruno ... wir schaffen das ,

wenn die Leut vom BER draußen bleiben

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1942 am: 21. Oktober 2015, 17:18:29 »

Zitat
Danke Bruno ... wir schaffen das ,

Klaro, wir schaffen das,,,    nie  nie   {[
Auch die Gruenen warden langsam wach  :]
Zitat
  Boris Palmer ist ein Grüner. Vor einigen Tagen hat der Oberbürgermeister von Tübingen gesagt, wie er die Dinge sieht, in diesem Fall die Flüchtlingskrise. "Wir schaffen das nicht", schrieb Palmer bei Facebook. Über eine Million Flüchtlinge in einem Jahr könne man noch reden. Über 10.000 Flüchtlinge pro Tag könne man aber nicht mehr reden. Wenn das anhielte, kämen in den nächsten zwölf Monaten 3,65 Millionen Menschen nach Deutschland

Es wird ERNST.
Da soll man noch gut schlafen koennen, wenn einem die Euros aus den Seckel gezogen werden  {[
jock, auch Dir, es sind auch meine Steurgelder, die hier verbraten werden und es ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ueber Steuererhoehung oder einen Obolus fuer die Gerngesehenen.   :-X
Mir ist mein Hemd naeher als das Problem der Fluechtlinge.
Es ist leider viel zu viel.
Doch das packen wir,  bis uns die Schaixxe am Hals steht  :-) fueher oder spaeter.

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1943 am: 21. Oktober 2015, 18:13:39 »

Hier der ganze KZ Text.

Herr Pirinçci meint damit nicht Flüchtlinge oder Asylbewerber, sondern bezieht sich auf die Aussage

des Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU),der meint Bürger die sich kritisch zu Asylbewerberheimen äußern könnten auch aus Deutschland auswandern.

Zitat Akif Pirinçci:

“Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk

so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann,

wenn es gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen.

Aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb.”

Zitat Ende

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1944 am: 21. Oktober 2015, 19:46:58 »

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), hat den Einsatz von Polizei-Sonderkommissionen gegen Pegida-Anhänger gefordert. Bei fremdenfeindlichen Straftaten hätten die Menschen nicht das Gefühl, daß der Rechtsstaat neben ihnen stehe

da kann ich nur sagen....die Menschen haben auch nicht das Gefuehl das der Rechtsstaat neben ihnen steht wenn 1.5 Mio ungefiltert ind Land stroemen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/integrationsbeauftragte-fordert-pegida-sonderkommission/

auch in anderen Staedten wird fleissig demonstriert
https://mopo24.de/nachrichten/demo-zwickau-asylpolitik-gegenproteste-20350

und hier noch warum das Wort Luegenpresse eben die reine Wahrheit ist und es eine zutreffendere Bezeichnung nicht geben kann
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/ard-manipulierte-bericht-ueber-lichterkette-fuer-fluechtlinge/

und zu guter Letzt noch die schoene Meldung....Griechenland erwartet in den naechsten Monaten 3.7Mio Fluechtlinge....und die werden mit Sicherheit auch Richtung Norden wandern...allein von Freitag bis Montag 29000 Neuankoemmlinge
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/immer-mehr-asylbewerber-erreichen-griechenland/

sollen sich mal ein beispiel an Thailand nehmen....die schippern die Kaehne wieder auf hohe See :D

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1945 am: 21. Oktober 2015, 21:39:57 »

:-X andere versenken sie  :-X 
Zitat
die schippern die Kaehne wieder auf hohe See Cheesy   
Ist zwar sehr boese,  doch wie sollte man diesen Menschen helfen ?
Es macht keinen Sinn  zu fliehen  und erst recht nicht in andere Laender.
( jetzt sehe ich schon jock vor mir )
Zur Zeit kann man nicht unterscheiden, wer wirklich Hilfe benoetigt und wer nur ein ....  ist.
So leid es mir tut, alle haben keinen Platz auf der Andrea Doria  {;

Hilfe  kann  nur  in diesen Laendern  erfolgen   und nicht in Deutschland.
Doch man hat  Milliarden, um das Militaer zu fuettern  {+
 ???   Auch mit meinen Steuergeldern  {[
Doch so langsam bin ich  als ueberzeugter Kriegsgegener  anderer Meinung.
Gegen radikale Moslems, Islamisten gibt es nur eine Reaktion, evektiv dagegen vorgehen. Diese zu ihren 72 jungfraeulichen Tanten schicken  :]   ]-[
Da haben sie sicher mehr als genug zu tun  :-*

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1946 am: 22. Oktober 2015, 08:15:37 »

Frau Merkel - Wendehals:

Flüchtlingsabschiebung per Bundeswehrflugzeug
Zitat
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel gibt sich in der Flüchtlingsfrage auf einmal knallhart: Die Bundesregierung beschloss jetzt ein Maßnahmenpaket, um Asylverfahren zu beschleunigen und abgelehnte Asylwerber schneller abschieben zu können. Dazu sollen erstmals auch Bundeswehr-Transportflugzeuge eingesetzt werden.

weiter:
http://www.krone.at/Welt/Fluechtlingsabschiebung_per_Bundeswehrflugzeug-Merkel_nun_knallhart-Story-478071

Tja, wenn es um die Wiederwahl geht.... ... .. ..

Zur Erinnerung:

Zitat
Auch FPÖ wollte Abschiebung mit Bundesheer- Flugzeugen

Bereits im Sommer hatte in Österreich die FPÖ- Abgeordnete Dagmar Belakowitsch- Jenewein im Parlament gefordert, Flüchtlinge in Militärmaschinen abzuschieben. Damit sei dem Bundesheer finanziell geholfen und Flüchtlinge könnten nicht durch Widerstand einer Abschiebung entgehen, erklärte sie damals: "Da können sie so laut schreien, wie sie wollen." Damit würde "der Asylindustrie der Garaus gemacht". Belakovitsch- Jenewein war für ihren Vorschlag tagelang im Kreuzfeuer der Kritik gestanden.

Aber DA kam es ja von den "NAZIs"  {/

lg

PS: Wieso fällt mir bei Frau Merkel immer wieder Goethes Zauberlehrling ein  ???
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 08:25:01 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1947 am: 22. Oktober 2015, 10:20:05 »

Flüchtlinge zünden Zelte in Slowenien an

In einer für Flüchtlinge aufgebauten Zeltstadt in Slowenien ist ein Feuer ausgebrochen. Die Flüchtlinge sind unzufrieden, weil sie
nicht weiterreisen können.

Zitat
Laut dem Nachrichtenportal «N24» haben Flüchtlinge das Feuer entfacht  {/.

http://bazonline.ch/ausland/europa/fluechtlinge-zuenden-zelte-in-slowenien-an/story/15304070

Zur Not kann man es ja immer noch den NAZIS in die Schuhe schieben  {--
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1948 am: 23. Oktober 2015, 05:53:37 »

1.
"Dresden - Die Polizei sucht nach einer üblen Vergewaltigung am helllichten Tag im Stadtteil Plauen dringend Zeugen! In einem Keller hielt ein Täter die 29-Jährige fest, während sich der andere an ihr verging.

Die Staatsanwaltschaft Dresden sowie die Kriminalpolizei ermitteln wegen der Vergewaltigung - passiert Mittwochmittag.

„Die junge Frau war auf dem Weg durch ein Wohngebiet an der Münchner Straße. Dabei traf sie auf zwei Männer, die sich vor dem Kellereingang eines der Wohnhäuser aufhielten. Die beiden sprachen die 29-Jährige in einer ihr unverständlichen Sprache an und zerrten sie kurz darauf in den Kellerzugang, wo die Tat passierte. Danach flüchteten die beiden in Richtung Münchner Straße“, erklärt Polizeisprecher Marko Laske (41).

Der Vergewaltiger ist laut des Opfers zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und von sportlicher Statur. Laske: „Er hatte sehr kurze schwarze Haare, wurde als südländischer Typ beschrieben. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung.“

Sein Komplize, der die Frau festhielt, war ebenfalls zwischen 25 und 30 Jahre alt, mit 1,70 Meter etwas kleiner. Auch er hatte eine sportliche Statur und kurze schwarze Haare, soll Südländer sein.

Polizeisprecher Laske: "Wir haben keine Zweifel an der Tat!"

Quelle:
https://mopo24.de/nachrichten/junge-frau-in-dresden-vergewaltigt-polizei-sucht-zeugen-21164

2.
"Dresden – Eine 31-Jährige wurde am Donnerstag Opfer einer Vergewaltigung.

Die Frau war gegen 15.50 Uhr auf der Zwickauer Straße unterwegs, als sie von einem 31-jährigen Marokkaner in ein Gebüsch gezerrt wurde. Anschließend bedrohte der Mann die Frau und vergewaltigte sie.

Die alarmierten Polizeibeamten suchten sofort nach dem Tatverdächtigen und konnten ihn wenig später festnehmen.

Gegen den 31-jährigen marokkanischen Staatsbürger wird die Staatsanwaltschaft Dresden einen Haftbefehl beantragen.

Im Verlauf des heutigen Tages wird er einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Die Frau wurde bei dem Überfall verletzt.

Update, 15.23 Uhr: Wie Staatsanwalt Lorenz Haase gegenüber MOPO24 bestätigte, wurde gegen den Tatverdächtigen Haftbefehl wegen besonders schwerer Vergewaltigung erlassen. Der 31-jährige habe bei der Haftrichter-Vorführung widersprüchliche Angaben gemacht. Der Marokkaner sitzt nun in Untersuchungshaft.
Quelle:
https://mopo24.de/nachrichten/junge-frau-in-dresden-vergewaltigt-polizei-sucht-zeugen-21164

@jock wird schockiert sein aber ich hätte kein Problem damit sie am nächsten Baum aufzuhängen dabei ist es egal ob es
Deutsche,Neger,Asiaten oder sich um südl.Aussehende handelt.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2015, 06:02:12 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1949 am: 23. Oktober 2015, 09:15:07 »

Mörderische Hetze - Zerreißt der Hass das Land?

Gäste: Armin Laschet (CDU, Stellvertretender Bundesvorsitzender), Lutz Trümper (Ex-SPD-Mitglied, Oberbürgermeister von Magdeburg), Frauke Petry (AfD-Bundesvorsitzende), Gordian Meyer-Plath (Präsident Verfassungsschutz Sachsen), Mehmet Daimagüler (Rechtsanwalt, u.a. Nebenklageanwalt im NSU-Prozess), Prof. Hans Vorländer (Politikwissenschaftler, TU Dresden)

Seiten: 1 ... 129 [130] 131 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 24 Abfragen.