ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 130 [131] 132 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012267 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1950 am: 23. Oktober 2015, 09:16:21 »

Alltag in Syrien

Kamerafahrt über der Hölle von Damaskus 

Das Video stammt vom eingebetteten und mit militärischen Ehren ausgestatteten Kriegsfotografen Alexander Puschin. (Quelle: YouTube/Alexander Puschin)

Die Kamera schwenkt über Dschobar, einen von Rebellen gehaltenen Distrikt der syrischen Hauptstadt Damaskus. Es ist eine apokalyptische Trümmerlandschaft, überall steigen Rauchwolken auf, vereinzelt sieht man Menschen. Immer mehr Explosionen und schiessende Panzer der syrischen Armee werden gezeigt. Dazu hört man den treibenden Sound von «High Roller», ein Stück des kalifornischen DJ-Duos Crystal Method.

Was aussieht wie ein Musikvideo oder ein Ausschnitt aus einem Videospiel, stammt aus der aktuellen Propagandamaschinerie Russlands. Täglich publizieren kremltreue Medien derzeit neue Filme und Fotoreportagen aus der syrischen Kampfzone. Der Tenor: Heroische russische Soldaten bekämpfen die Feinde von Machthaber Bashar al-Assad – sprich: Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS).

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1951 am: 23. Oktober 2015, 09:26:24 »

ALLE, die in dieser Tonart hier oder auch anderswo sich in dieser Richtung geäussert haben, wurden sofort verbal mit der Nazikeule niedergeknüppelt:

DAS kann sich keine Nation bieten lassen

Zitat
Schluss. Aus. Die Notbremse, aber bitte sofort:
Keine Nation, die sich noch etwas ernst nimmt, kann sich bieten lassen,
dass täglich Tausende Fremde unkontrolliert auf ihr Staatsgebiet vordringen.

Besonders dann nicht, wenn in diesen Zuwanderungsmassen Menschen mitmarschieren,
die sich über brennende Versorgungszelte freuen,
die Fotos davon noch in den Social Media verbreiten und Grenzabsperrungen niedertreten.

http://www.krone.at/Oesterreich/DAS_kann_sich_keine_Nation_bieten_lassen-Krone-Kommentar-Story-478293

und

Mikl- Leitner: "Müssen Festung um Europa bauen"

http://www.krone.at/Oesterreich/Mikl-Leitner_Muessen_Festung_um_Europa_bauen-Krise_in_Spielfeld-Story-478346

Kann mich einer gewissen Genugtuung nicht erwehren  C-- C-- C--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1952 am: 23. Oktober 2015, 09:48:55 »

Es gibt inzwischen soviel ungeschoente Berichte darueber im Netz, dass ich mir die am besten gar nicht mehr hineinziehe. Sonst werde ich noch grantiger.
Diese Asylanten zuenden ihre Unterkuenfte an, weil ihnen die nicht passen, werfen demonstrativ Lebensmittel und Wasserflaschen weg, schuetten kurz abgelaufene (Haltbarkeitsdatum) Konserven vor den Augen der Helfer auf den Boden (wir daheim in Tirol haben die immer gegessen, obwohl wir es uns leisten koennten, die wegzuwerfen)
und sie bitten nicht um etwas, sondern fordern  {[

Und die Politaffen und MM in DA haben nix anderes zu tun, als sich ueber eine Rede bei der Pegida aufzuregen {[
Die Japaner im Zweiten Weltkrieg an der Westkueste (nicht nur) der USA wurden uebrigens auch in Konzentrazionslager verbracht.

Ein bissl verspaetet ein Erfahrungsbericht eines Pegidateilnehmers der letzten Demo aus Dresden.

Zitat
Jetzt noch kurz ein kleiner Eindruck von den Geschehnissen in Dresden gestern abend. Ich weiss, daß manche das gern lesen, wer nicht, soll’s bleiben lassen.
Nach Speis und Trank bei meinem Lieblingstürken(für Dresdner: der hinter Mc Doof auf der Prager Strasse, wenn ich lokal, im Sinne von nahe bei der Wohnung türkisch essen mag, gehe ich zu Mėliz, gegenüber vom Plauener Rathaus) machte ich mich über die Prager Strasse auf die Socken Richtung Semperoper. Dafür, daß für das gesamte Stadtgebiet Veranstaltungen vorhergesagt waren, war es hier noch ziemlich ruhig. Allerdings habe ich 17.00 Uhr am Hauptbahnhof schon den ersten Demonstrationszug der Zuwanderungsbefürworter beobachten können, insgesamt gab es vier oder fünf dieser Demonstrationszüge, die sich, unter dem Motto “Herz statt Hetze” an neuralgischen Punkten, quer über das Stadtgebiet verteilt, sammelten und dann Richtung Innenstadt marschierten. Zum allergrössten Teil sehr, sehr junge Menschen, Gymnasiasten. Ich vermute, da werden Schulklassen oder ganze Schulen mobilisiert, wie auch schon bei der Errichtung und Möblierung von Zeltstädten zu beobachten ist.
Ob das mit Zwang geschieht oder freiwillig, kann ich aus Unwissenheit nicht beurteilen. Dieser erste Demonstrationszug hatte wohl so um die 1000 bis 1200 Teilnehmer.
Aber zurück zur Zeitachse.
Habe mir in der Altmarktgalerie noch eine Tafel Bambina geholt und lief dann hintenrum Richtung Postplatz.Von weitem hörte ich schon laute Musik und Trillerpfeifen, aaahhh, der zweite Demonstrationszug.
Ich wollte eigentlich vom Postplatz aus direkt am Zwinger vorbei auf den Theaterplatz aber da gab es kein Durchkommen. Bullenkette, die zuströmende Pedigisten(mit Fahnen und Gedöhns) nicht durchliess, weil der Weg von ca. 1000 Protestlern besetzt war. Also bin ich einen kleinen Umweg gelaufen, der mich direkt vor den Zwinger brachte. Mittlerweile war die Bullenkette, die mich drei Minuten vorher noch von der direkten Passage, durch die Buntmenschen durch, abhielt, augenscheinlich aufgelöst, denn jetzt strömten die Pegidisten direkt durch ein enges Spalier von höchstens zwei Metern Breite zwischen dem Postgebäude und einer Bullenkette, die beide Lager voneinander trennte.Unheimliche Lautstärke, jeder einzelne Pegidist, der dort durch musste, wurde angebrüllt von dieser Kinderschar: “Nazis raus” usw. Bin dann eine Weile dort stehen geblieben, das sah richtig konstruiert aus, dieses enge Spalier, ein Spiessrutenlauf. Sehr wenig Polizei, schon wenige Meter weiter gab es keine Bullenkette mehr, nur noch vereinzelte Beamte aller paar Meter, sichtlich angespannt, denen stand buchstäblich der Angstschweiss auf der Stirn. Dort gab es dann auch direkten Kontakt zwischen beiden Lagern, der sich, bis auf einige unbedeutende Ausnahmen, verbal gestaltete. Ein paar Schubsereien, Böllerwürfe, Junghooligans, die sich mächtig in die Brust warfen, um sich dann stolz Richtung Theaterplatz abdrängen zu lassen von der Bullenkette. Mittlerweile war es schon dreiviertel sieben(für Wessis: viertel vor sieben), habe bestimmt eine dreiviertel Stunde in diesem Tumult verbracht und habe es auch irgendwie genossen(fühlte mich an MEINE frühe Jugend erinnert, die alles andere als ruhig war).
Am Theaterplatz angekommen, lief die Kundgebung auch schon und Bachmann sprach. Grosse Leinwand, guter Sound, der Platz(fasst bis 39.000 Personen) rappelvoll. Seriöse Zählungen von heute gehen von 30.000 Pegidisten und insgesamt 7.000 Gegendemonstranten aus.
Ja, Bachmann authentisch(auf den lasse ich nix kommen), mit einer Rede, die sich auf die aktuelle Politik bezog, nix Neues, nix Wildes.
Danach ein tcheschischer Abgeordneter einer islamkritischen Partei, gedolmetscht von einer unfähigen aber trotzdem charmanten Übersetzerin. Tenor, wie auch beim nachfolgenden italienischen Gast der ‘Lega Nord'(Huch!)- “Wir patriotischen Europäer müssen zusammenstehen” usw…. Ich bin kein Fan von grossen Reden, erst recht nicht von miesen, verzeiht mir, wenn ich das etwas flapsig dokumentiere. Dann eine Polin, seit dreizehn Jahren in Dresden, mit einem umwerfenden sächsischen Dialekt, sächsischer als Uwe Steimle und Wolle Stumph zusammen. Die erging sich eine gefühlte Ewigkeit in privatem Stuss vom Kindergarten(oder der Schule) Ihres Sohnes und einer fehlenden Feuerleiter, obwohl doch für die Neubürger alles da ist…blabla…laaaaaangweilig! …und dann kam der Akif!
Der Mann hatte, extra für das Jubiläum, einen Text geschrieben und nicht, wie von mir vermutet, nur Auszüge aus seinem Buch parat.(Leute wie er und zum Bsp. Ulfkotte sehen in den “neuen Rechten” meiner Meinung nach nur Geldscheine, jeder Artikel in den entsprechenden Blogs ist quasi eine Kaufaufforderung).
Also Akif wie immer sehr lustig aber extrem unsicher (besoffen?), das Zuhören war eine Qual. Das zog sich dann auch und nachdem die Leute(einzelne und Gruppen) “Aufhören, Aufhören” riefen und er kurz von Bachmann zur Seite genommen wurde, isser dann auch abgedackelt. Die Menge war ab diesem Zeitpunkt sehr unruhig, es zog sich aber auch extrem in die Länge und der Spaziergang, für mich das beste an Pegida, konnte aufgrund der Sicherheitslage nicht stattfinden. Ich bin dann aus der Menge raus und bin die Ränder abgelaufen. Die Festerling hat noch gesprochen, ich weiss gar nicht mehr ob vor oder nach Akif, in Ihrer blöden Art, als würde sie Schulkindern die Vorzüge von gesundem Essen erklären, und der Däbritz, für mich ein bäuerlicher Sicherheitsmann mit Rederecht. Auch ein Brite(?) kam noch zu Wort und noch ein oder zwei Redner, das hat mich aber nicht sonderlich interessiert, mir war kalt und ich langweilte mich ein wenig.
Habe mir dann die Gegendemonstranten angeschaut und angehört, die am Postplatz waren, abgetrennt durch Bullenketten und Bullenautos. Diese hassverzerrten Gesichter! Ein Wahnsinn, was die Propaganda aus diesen jungen Menschen gemacht hat. Da stehe ich dort, als Linker mit linken Werten, sozialisiert in der Chemnitzer autonomen Linken, friedlich und gesprächsbereit und schaue in diese Hassfratzen, die mir Worte wie “Nazisau” und “Dreckschwein” entgegenbrüllen, die mich scharenweise mit Ihren Handys fotografieren, um mich irgendwann irgendwie zu strafen dafür, daß ich mich für die Zukunft Ihrer Kinder stark mache. STRANGE! Alle Abgänge vom Theaterplatz dichtgemacht von diesen verblendeten jungen Menschen, die nichts anzubieten haben als dem immergleichen:”Say it loud, say it clear, Refugees are Welcome here!”
Bachmann hat dann noch bisschen gepoltert, daß er das Ordnungsamt anzeigen will, weil das seiner Meinung nach geplant war, daß Pegida so eingekesselt wird durch die Organisation der Sternmärsche.
Dann war die Veranstaltung auch irgendwann beendet und die Bullen haben am Schlossplatz eine Gasse gebildet, durch die Pegida abziehen konnte, unter den wüsten Beschimpfungen der Gutmenschen. Mein Heimweg verlief problemlos, es gab aber wohl noch einzelne harmlose Geplänkel im Stadtgebiet.
Ein Pegidist wurde durch “Linke” schwer verletzt, mutmaßlich mit einer Eisenstange, Polizisten wurden angegriffen.
Eines muss man den Bunten lassen. Sie sind, wahrscheinlich auch durch die volle Unterstützung der BRD, sehr gut organisiert.
So, das waren meine Eindrücke von gestern.
Ein bissl lustlos dahergeschrieben, weil ich schon wieder ganz andere Dinge im Kopf habe und die TechnikScheisse ist.
Man möge mir verzeihen.

Die steht ja jetzt im Brennpunkt der MM

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1953 am: 23. Oktober 2015, 10:01:30 »

Flüchtlingslage in Spielfeld eskaliert - Chaotische Zustände an der Grenze

Zitat
https://www.unzensuriert.at/content/0019055-Fluechtlingslage-Spielfeld-eskaliert-Chaotische-Zustaende-der-Grenze

Mein Vorschlag waere in solchen Faellen, die Feuerwehrautos in der Naehe mit mit Wasser verduennter Schweinesur (Guelle) zu fuellen, als Warn"schuss" einen anstaendigen Surstrahl vor die herantrampelnde Herde zu strahlen, und, wenn das nix hilft, sie selbst aufs Korn zu nehmen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1954 am: 23. Oktober 2015, 10:22:43 »

Also, ich bin absolut kein Kirchenmensch - aber eine Predigt, die ich kürzlich im Netz hörte, nötigt mit Respekt ab. Da wird offen und ganz natürlich all das angesprochen, was von den "lieben guten Antiverschwörern" immer auf's Heftigste angezweifelt bzw. nieder gemacht wird.
Die Zeit, um diese Predigt zu hören, die ist wirklich nicht vertan.

http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/7-12.2015/128/11.10.15%20J.Tscharntke%20Psalm60.4%20Wie%20gehen%20wir%20als%20Christen%20mit%20der%20Zuwanderunsproblematik%20um%20128KBit.mp3

Einzig so gegen Ende bin ich nicht des Pfarrers Ansicht. Um die kommende Katastrophe abzuwenden, kann sich niemand nur auf Gott verlassen. Beten allein wird keinesfalls helfen. Da müssten wir schon selber konkret aktiv werden.

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #1955 am: 23. Oktober 2015, 13:45:43 »

@  schiene

ich auch nicht...
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

KhunChang

• ist voll dabei
« Antwort #1956 am: 23. Oktober 2015, 18:17:07 »

@jock wird schockiert sein aber ich hätte kein Problem damit sie am nächsten Baum aufzuhängen dabei ist es egal ob es Deutsche,Neger,Asiaten oder sich um südl.Aussehende handelt.

Die Höchststrafe in Deutschland für Vergewaltigung liegt bei 15 Jahren, das ist eine Menge Zeit zum Nachdenken. Und da Vergewaltiger auch in deutschen Gefängnissen nichts zu lachen haben, finde ich persönlich das ausreichend.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1957 am: 23. Oktober 2015, 19:41:26 »

Die Höchststrafe in Deutschland für Vergewaltigung liegt bei 15 Jahren, das ist eine Menge Zeit zum Nachdenken. [...] finde ich persönlich das ausreichend.
Es muss ja nicht direkt die "Hang 'em high"-Version sein, aber da die Hoechststrafe nicht immer ausgesprochen wird, und bei guter Fuehrung noch ein Teil erlassen wird, kommen die einfach zu frueh raus.
Da waere ich fuer eine zusaetzliche Massnahme, naemlich die der Chemischen Kastration
dann sind sie nicht vom Gebet durch aeusserliche Einfluesse abgelenkt und die 72 Jungfrauen verlieren auch an Attraktivitaet  ;D
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1958 am: 24. Oktober 2015, 01:11:26 »

@ schiene #1947 - @ derbayer # 1954 - Einführung der Lynchjustiz in Deutschland?

Habt Ihr einmal über die Folgen der von Euch propagierten Lynchjustiz ausführlich nachgedacht? Mit dieser Art von Justiz kann eine Frau einen bestimmten missliebigen Mann mit der unbegründeten Behauptung, dass dieser Mann sie vergewaltigte, zum Tode verurteilen. Indem sie mit dieser Behauptung eine Ansammlung zahlreicher Menschen sehr schnell "zum Kochen" und eine daraus resultierenden Kurzschlusshandlung bringt, d. h. zu einer nicht revidierbaren Urteilsvollstreckung.

Da Männer bereits des oefteren von Frauen erwiesenermaßen zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt wurden, sollte unbedingt an der bisherigen Rechtsprechung in Deutschland festgehalten werden. Denn ein Gerichtsurteil kann auch wieder aufgehoben werden und dem Beschuldigten die Freiheit zurückgeben.

Im Fall Kachelmann ist der Tatbestand nach meiner Information bisher nicht geklärt, und er würde vermutlich auch bei einem Schuldspruch nicht durch eine aufgebrachte Meute mittels Lynchjustiz hingerichtet werden. Denn ein Großteil dieser Meute würde Kachelmann wahrscheinlich nicht als ein Ungeheuer betrachten und deshalb vor dieser Tat zurückschrecken. Bei einem kürzlich zugereisten Ausländer ist es vermutlich anders.

Der wegen Vergewaltigung zu Unrecht verurteilte Lehrer Horst Arnold war erwiesenermaßen ein Justizopfer ("Unschuldig in Haft" - (44:08) - weitere Videos zum Thema "Unschuldig in Haft" siehe "Youtube- und 3sat-Videos", #63, #64 und #68 Ende Mai/Anfang Juni 2015.

Und es stellte sich oft zu einem späteren Zeitpunkt nach der Haftvollstreckung heraus, dass die Verurteilten unrechtmäßig wegen einer angeblichen Vergewaltigung eine Haftstrafe verbüßten - allerdings waren sie nicht durch Lynchjustiz hingerichtet worden. Die von Euch propagierte Lynchjustiz würde einer Einführung der Todesstrafe gleichkommen, und Deutschland wäre auf eine Stufe mit China und den USA gestellt, wo Menschen massenweise hingerichtet werden.

Ob in Anbetracht der Schwere des Verbrechens 15 Jahre Haft - und eine moegliche und sehr fragwürdige vorzeitige Haftentlassung - eine angemessene Strafe ist, sollte man durchaus oeffentlich diskutieren. Eine vorzeitige Haftentlassung lehne ich für diese Verbrecher ab aufgrund der bestehenden Gefahr für die Gesellschaft sowie der Tatsache, dass sich diese Menschen selten von Grund auf ändern.

Die von Bruno empfohlene zwangsweise durchgeführte Kastration bei diesen Schwerverbrechern ist meines Erachtens durchaus akzeptabel. Denn diese Kriminellen haben aufgrund ihrer schwerwiegenden Tat keinen Anspruch mehr auf koerperliche Unversehrtheit. Hier hat eindeutig der künftige Schutz von Frauen und Kindern vor diesen Ungeheuern absoluten Vorrang.

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich einen Vergewaltiger, den ich bei seiner Tat an meiner Frau oder meinen Toechtern in flagranti erwischen würde, im Affekt auch bedenkenlos mit allen erdenklichen Mitteln kaltstellen würde - bis hin zu seinem denkbaren Tod. Allerdings ist in diesem Fall die Vergewaltigung eindeutig erwiesen, und es ist nicht die Behauptung einer moeglichen Vergewaltigung aufgestellt worden, die nicht bewiesen ist.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass zwischen meinem Beitrag zum Thema Vergewaltigung und dem Thema "Rettung des Abendlandes vor Islamisierung und Überfremdung" kein Zusammenhang besteht, welches Schiene vermutlich anders beurteilt, da er das Thema Vergewaltigung auf dieser Seite thematisierte.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 01:25:32 von Expat Charly »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1959 am: 24. Oktober 2015, 01:32:48 »

welches Schiene vermutlich anders beurteilt, da er das Thema Vergewaltigung auf dieser Seite thematisierte.

Ich thematisiere garnix. Fakt ist das Marokks und Tunesier in Dresden in der Mehrheit ein kriminelles Dreckspack sind und
die meisten Dresdner sie nicht wollen.
Das Thema heißt "Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung"

Ich darf dir aber versichern das es schon Gruppierungen in Dresden gibt die sich so etwas nicht gefallen lassen werden.
Da meine ich nicht die "weichgespülten PEGIDA Befürworter" sondern wirklich böse Jungs   :-X
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Zürcher

• ist voll dabei
« Antwort #1960 am: 24. Oktober 2015, 01:42:46 »

Im Fall Kachelmann ist der Tatbestand nach meiner Information bisher nicht geklärt

Doch ist es, er wurde falsch beschuldigt und hat alle Medien verklagt und wird wohl auch gewinnen.

Ein Vergewaltiger wird es immer wieder tun weil er nur so seine Befridigung hat, er geilt sich auf an der Angst der Frau.

Ich könnte nie ein Vergewaltiger sein weil ich keinen hoch kriege wenn mein gegenüber Angst hat und allen falls noch weint und schreit.

Schau mal in Thailand 3-4 Jahre Knast und wenn er raus ist macht er sofort wieder da weiter wo er aufgehört hat, nachzulesen in allen gängigen Thai Medien.

Schiene und Bayer haben völlig recht bin auch dafür 15 Jahre Hotel Knast in DE ist zu wenig für das was die anrichten.

Aktuell wird in der Ch ein Vergewaltiger gesucht der das Opfer vom Fahrrad gerissen hat und sie dabei so schwer Verletzt hat das sie Lebenslang Tetraplegiker ist.

Vom Hals abwärts gelähmt. Gesucht wird ein gebrochen Deutsch sprechender Mann die Polizei hat nun Massen DNA Proben veranlagt.

http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/372-Maenner-muessen-zum-Massen-DNA-Test-27376767
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1961 am: 24. Oktober 2015, 06:34:39 »

Auch der Otto Normalverbraucher registriert schon, dass es zuviele Fluechtlinge gibt.
Doch der Zustrom hoert und hoert nicht auf.
Einige Laender, Staedte  und Gemeinden sind total ueberlastet.
Das aendert die   Meinung der deutschen Bevoelkerung  nur die Kanzlerin sieht es noch so, als koennten wir das packen  --C
Sie muss ja auch nicht fuer diese Fluechtlinge bezahlen, das machen alleine die Buerger.
Denen kann man dann noch mehr aus der Tasche  ziehen.
Man braucht sich auch nicht wundern, wenn der Ton in Deutschland aggressiver wird.
Zitat
Flüchtlingskrise: Jetzt gibt's Chaos - 5 Dinge, die jetzt passieren warden

1. Der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab
2. Balkan-Staaten verlieren die Kontrolle über den Flüchtlingsstrom
3. Zwischen Österreich und Slowenien ist die Lage extrem angespannt
4. Die EU schaut hilflos zu
5. Und in Deutschland? Wird die Stimmung aggressiver

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/22/fluchtlingskrise-chaos_n_8362412.html?utm_hp_ref=germany    
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 07:11:25 von Burianer »

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #1962 am: 24. Oktober 2015, 07:06:45 »

Moin

Antwort auf alle Fragen rund um den Massentourismus der zur Zeit ungebremst stattfindet    ;) ;D ;D {[

https://ennolenze.de/faq-fuer-besorgte-buerger/2073/
Gruß Udo

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #1963 am: 24. Oktober 2015, 09:56:39 »

Es   wird sich bei uns  nichts tun....

Von der  Bevölkerung her...

Der  Deutsche  ( im  allgemeinen)  ist  zu  verblödet und  phlegmatisch  geworden.  Er  verharrt  wie ein Schaf  und  wartet auf  etwas.
Eigenes  Denken und Handeln ist ihm ( in der Masse !) abhanden gekommen.
Die junge  Generation ist in großen  teilen verblödet und  politisch desinteressiert.

Die   25 Jahre  rot-grünversiffte  Lehrerschaft  hat Wirkung hinterlassen.
Desinteressiert und angepasst  ist diese  verweichlichte Generation.
Ungebildet  und in großen Teilen verblödet .  
Grundlagen wie  Rechnen,Mathematik, Deutsch,  Geschichte, Kultur ist  bei vielen  nur  in  teilen oder in Fragmenten bekannt..
Allgemeinwissen ist großteils nicht  vorhanden.

Das Nationalbewußtsein wurde  aberzogen und beschränkt  sich  weitestgehend  nur  auf Eventveranstaltungen  wie  anläßlich  Fussball WM und dgl,
wo  dann mal ein Fähnchen  geschwungen wird,  aber sogleich  wieder  verschämt  verschwindet  samt  dem Nationalstolz, sobald  der Event vorbei ist.
 Es  fehlt  an  allen Grundvoraussetzungen  für  einen  sogenannten mündigen Bürger.

Politische  Bildung  ist nicht vorhanden , Zusammenhänge oder  Unterschiede  in Politik und Gesellschaft  werden  daher nicht erkannt oder  wahrgenommen.
Zudem nehmen  große  Teile  gar nicht mehr am Staats oder Bürgerlichen Leben  mehr  Teil.
Eine  Verwahrlosung  der  Sitten  und Gebräuche  hat  längst unter kräftiger Mitwirkung  des  Staates und der Politik  stattgefunden:
Werte,  Traditionen  ect  werden/wurden   geopfert zugunsten der sogenannten Multikulturellen  Gesellschaft  

Viele  finden in dieser  haltlosen Gesellschaft  kein Orientierung  mehr,  resignieren und stellen nur  noch  einen Verfall auf allen Ebenen fest.

Die Politik  hat sich in unglaublicher Geschwindigkeit  ausschließlich und  vollkommen den  Forderungen , Wünschen  und Ansprüchen der Wirtschaft und des Kapitals
untergeordnet,  hat ihre Ordnungskraft verloren und  ist zum Büttel  verkommen.  
Zum Büttel  der den  kurzlebigen und immer schneller auftretenden  "Untergangsscenarien",
hervorgerufen durch gigantische  Zockermentalität,  die uns immer  schneller und öfter  an  den Rand eines Absturzes bringt .

Diese und viele  andere hier noch gar nicht  beleuchtete  Faktoren haben zum Niedergang Deutschlands  geführt.

Wo  große  Teile  der Bevölkerung  verblödet  sind,  kommt natürlich auch nur  wenig  Elite  nach oben.
Daß diese  sich dann  auch nicht gerade in der Politik betätigt, sorgt  dafür,  daß  wir  eine politische  Kaste haben,
ein Parteiensystem das nicht mehr  von außen befruchtet  und  erneuert wird,  
sondern es tummelt sich inzwischen eine von den Parteien selbst aufgezogene "Inzucht-Generation"  in den Parteiführungen.

Nicht excellente Bildung und Wissen, nicht Lebenserfahrung,  Qualität und die Einstellung  dem " VOLK DIENEN ZU WOLLEN ",
sondern Karriere , schneller Aufstieg , Postengeilheit und absolute  ( "hündische" ) Parteiunterordnung prägen Politiker der Stunde.
Besonders zu sehen  am   bedingungslosen unterordnen und  der Parteidisziplin,  
das,  obwohl  der Eid  dem Volke  gegenüber  gesprochen wurde und nicht  gegenüber der Partei !

Daher haben wir wie alle anderen europäischen  Länder  auch keine  vorzüglichen Politiker  mehr.
Staatsmänner von Format   gibt  es  gerade in dieser  heutigen Zeit  keine mehr,   das Systembringt keine mehr  hervor.
Dabei  wäre  es so notwenig wie nie,   einen  Staatsman  von Frormt  zu  haben der in diesen Zeiten  das  Heft in die Hand nimmt.

So haben wir diese Katastrophe von  MERKEL die unser  Land und  auch Europa  an die Wand  fährt.

Die jetzigen Ereignisse sind nicht mehr umkehrbar,  es sei denn, durch eine Revolution wie die französische oder  die russische.
Ansätze  oder  Anzeichen ,  daß  sich das deutsche  Volk  dagegen wehrt  sind  nicht zu sehen  oder erkennbar.
Die  wenigen Deutschen die besorgt sind,  können das nicht  stemmen,  sind sogleich massiv  als  Fremdenhasser und  NAZIS gebranntmarkt  worden,
um die gessellschaftlich gewollte Umstellung nicht zu stören oder zu gefährden.

Deutschland  wird  innnerhalb  2 Jahren  25-30 Millionen Islamisten  haben und eine Umkehr nicht mehr möglich  sein.
35 %  sind  Rentner , die  auch kurzfristig wegsterben.  Weiterer islmischer  Nachzug  wird  alles noch beschleunigen.
Im Jahre  2020  also in 5  Jahren  werden Deutsche  in Deutschland  die Minderheit sein.
An den Ereignissen  JETZT in Deutschland  wird  auch die  EU  zerbrechen.  
Mit Recht ist niemand bereit den gleichen Weg  wie  Deutschland zu gehen, denn  dann würden auch die Nachbarländer Islamisiert,  was diese jedoch nicht wollen.
Schon jetzt äußern  sich  EU  Länder laut über einen Austritt  . Den nur dieser garantier t ein Überleben  dieser Länder.
Denn durch die EU  Freizügigkeit  könnten sich die Deutsch -Islamisten  frei in ganz  Europa bewegen und ausbreiten.

CHANCEN ?

Ich sehe nur eine einzige  Chance:

daß  in irgendeinem Flüchtlingslager  ein Aufstand  stattfindet,
 der sich bedingt  durch die Vernetzung  per  Handy  und Smartphone
binnen  Minuten   zu deutschlandweiten  Aufständen  ausweiten  würde

.

Diese und nur  diese  EXTREM- SITUATION  

könnte zu  einer Gegenreaktion  und einer Revolte  des  deutschen Volkes führen,
Merkel und die Regierung  hinwegfegen und  eine Korrektur  und ein überleben Deutschlands ermöglichen.
ansonsten ist  Deutschland in dieser Form  verloren

edit: da die Farbe Rot der Administration vorbehalten, Text in Orange geaendert.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 13:10:09 von Bruno99 »
----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #1964 am: 24. Oktober 2015, 11:00:23 »

Wo hast du das abgeschrieben ?
Seiten: 1 ... 130 [131] 132 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.