ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 142 [143] 144 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024615 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2130 am: 04. November 2015, 14:38:27 »

Menschen bei Maischberger, Sendung in HD vom 3.11.15 in der ARD: Das Flüchtlingschaos hat die Regierungskoalition in eine schwere Krise gestürzt. SPD und Union sind zerstritten. Aber geht es nur um "Transitzonen" oder "Registrierzentren" – oder hat der Konflikt viel tiefere Gründe? Und verhindert diese Machtprobe eine dringende Lösung des seit Jahrzehnten größten politischen Problems?

Dazu zu Gast bei Sandra Maischberger am 3. November 2015:

Ralf Stegner, SPD (Stellv. Bundesvorsitzende)
Der SPD-Vize übt an dem zentralen Vorschlag im aktuellen Positionspapier von CDU/CSU scharfe Kritik: "Die Transitzonen taugen nichts. Sie sind nicht praktikabel, nicht human und nicht verfassungsgemäß. Damit will die Union zeigen, dass die Flüchtlinge hier nicht mehr so gut behandelt werden. Das ist so eine Art Schäbigkeitswettbewerb." Die von der SPD vorgeschlagenen dezentralen Einreisezentren seien das bessere Konzept.

Stephan Mayer, CSU (Innenpolitischer Sprecher)
Der CSU-Bundestagsabgeordnete verteidigt die Einrichtung von Transitzonen für Flüchtlinge an den deutschen Grenzen: "Es wäre eine klare Signalwirkung. Und es wäre eine enorme Entlastung für die Behörden, die betroffenen Kommunen und für uns insgesamt, diejenigen, die kein Recht auf Asyl haben, unmittelbar von der Transitzone aus zurückzuweisen." Mehr als fünfzig Prozent aller, die zurzeit nach Deutschland kämen, würden weder als Flüchtling noch als Asylbewerber anerkannt werden, sagt der CSU-Innenpolitiker.

Richard Sulik (Slowakischer Europa-Abgeordneter)
Der frühere slowakische Parlamentspräsident wirft der EU ein Versagen bei der Sicherung ihrer Grenzen vor. "Es gibt keine Pflicht, Flüchtlinge aufzunehmen", sagt der liberale Politiker. Seine Forderung: zentrale Auffanglager für Flüchtlinge außerhalb der EU in Afrika und Syrien, in denen vor Ort über Asylanträge entschieden wird. Jedes Land entscheide dann selbst, wem es Asyl gewähre und wem nicht. Für das Flüchtlingschaos in der EU macht Richard Sulik die deutsche Bundeskanzlerin verantwortlich.

Norbert Blüm, CDU (Ex-Bundesminister)
"Wer jetzt noch in Europa die Lösung im Nationalstaat sucht, hat 100 Jahre Geschichte verschlafen und die Zeichen der Zeit nicht erkannt", sagt der langjährige Bundesminister. Mit Zäunen oder Asylgesetzen lasse sich nicht eine Welt ordnen, die im Chaos zu versinken drohe, so Norbert Blüm, der Angela Merkels Politik verteidigt. "Flüchtlinge sind nicht gekommen, weil die Kanzlerin sagt: 'Wir schaffen das'. Die waren vorher schon unterwegs. Das sind doch keine Touristen, sondern Menschen in Lebensnot."

Bettina Gaus (Journalistin)
"Beim Thema Flüchtlinge bin ich mit Angela Merkel solidarisch. Einschränkungslos", schrieb die "taz-"Journalistin vor dem Flüchtlingsgipfel. Die Kanzlerin scheue sich nicht, sich in ihrer Partei, bei ihren Wählern und in ganz Europa unbeliebt zu machen. Zudem gehe es längst nicht mehr um die Flüchtlinge, sondern um die Nachfolge der Kanzlerin – und um eine verzweifelte SPD, die ihre politischen Grundsätze der jeweiligen Stimmung anpasse.
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2131 am: 04. November 2015, 16:04:28 »

Das habe ich nur darum angeklickt, weil ich Broder, normalerweise ein uebler M-Hetzer, nicht mag und wissen wollte, was da abgeht.
Fazit:  ;}

Das Bayernfernsehen ist halt doch was anderes, wie das von Restdeutschland  {*

Maischberger und Konsorten tuima aber sicher nicht an.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2132 am: 05. November 2015, 09:11:33 »

Zäune, Transitzonen, Abschiebungen - Richtige Flüchtlingspolitik [HD]

Anne Will, Sendung in HD vom 4.11.15 in der ARD: Der Streit zwischen Union und SPD über die Einrichtung von Transitzonen geht unvermindert weiter. Morgen soll ein erneutes Treffen eine Einigung bringen, doch ob die gelingen kann, ist völlig offen. Wird die Große Koalition eine Einigung in der Flüchtlingspolitik erzielen? Transitzonen oder Einreisezentren – begrenzt das wirklich die Zahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen? Österreich erwägt bauliche Maßnahmen an den Grenzen, will Asyl künftig nur noch für drei Jahre gewähren. Ist das die richtige Flüchtlingspolitik für Europa?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2133 am: 06. November 2015, 08:58:38 »

Solche Politiker brauchen wir in unseren Heimatländern:

Richard Sulik redet bei Maischberger Tacheles

Sulik, slowakischer Europaabgeordneter, erklärt Stegner und Blüm die deutsche Rechtslage und gibt Lösungsansätze für die derzeitige Situation.

ca. 2:40 ff.: "Sie sollten sich überlegen, WER sie gewählt hat und zu wessen Wohle sie handeln sollten!"

ABSOLUT SEHENSWERTE 6 Minuten:

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2134 am: 06. November 2015, 09:05:05 »

Dieses erhielt ich heute von einem Freund aus Deutschland:

Betreff: Merkel will jetzt auch Amazonas-Indianer.... beabsichtigt, bis zum Jahresende alle rd. 40.000 Amazonas-Indianer vom Volk der Yanomami nach Deutschland umzusiedeln

und so schnell wie möglich zu integrieren. Dies erklärte die Bundeskanzlerin im Rahmen ihrer Eröffnungsrede zum „Internationalen Tag des Urwaldes“ in der brasilianischen Stadt Rio de Janeiro. Die Einwanderung des Amazonas-Stammes sei, so die Bundeskanzlerin, „aus humanitären Gründen dringend geboten und alternativlos“. Zugleich erwarte die Bundesregierung als Folge dieser Maßnahme eine „Verbreiterung der kulturellen Vielfalt in Deutschland“.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2135 am: 06. November 2015, 09:28:47 »

Während die 3 Regierungsluschen 4 Tage brauchen um Begriffe zu deuten

einen Kompromiss mit anderen Worten  zu schafften platzt den vielen Helferlein

überall in Deutschland bald der Kragen . Merkel zum Super Grünen Multikulti

Gespenst mutiert ? Wenn der Souverän  nach dieser Luschen Aufführung nun immer

noch nicht weiß , daß es an der Zeit ist diese Stümper politisch zu entsorgen ,

dann befürchte ich reicht der Begriff Bananen Republik nicht mehr aus .

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2136 am: 06. November 2015, 13:05:19 »

Betreff: Merkel will jetzt auch Amazonas-Indianer.... beabsichtigt, bis zum Jahresende alle rd. 40.000 Amazonas-Indianer vom Volk der Yanomami nach Deutschland umzusiedeln

Konnte dies irgendwie nicht glauben und bin dann auf folgende Links gestossen:

http://www.pi-news.net/2015/10/merkel-will-jetzt-auch-amazonas-indianer/

und

http://www.fl-biblis.de/?p=9024

Zitat
Die rd. 40.000 Amazonas-Indianer sollen in großen Wald- und Flussgebieten Deutschlands angesiedelt werden, um die aus Südamerika her bekannte Lebensumwelt möglichst ähnlich vorzufinden.

und so leben sie:     
was wenn der erste Schnee faellt   ???

Zitat
Claudia Roth (GRÜNE) verwies in der Fernsehsendung „Hart aber fair – die Indianer kommen“ mit tränenerstickter Stimme auf die schwierigen und risikobehafteten Lebensverhältnisse am Amazonas.
So sei erst kürzlich eine alte Yanomami-Frau beinahe von einem Krokodil gefressen worden; zum Glück sei sie im letzten Moment zu Hause geblieben.

Ist die Rot(h) ueber die Kreuzung geknallt  {+

Was hingegen eigenartig ist, dass mal ein Schamane bei Merkel vorstellig wurde, aber das war 2007  ???

http://www.survivalinternational.de/nachrichten/2962

Merkel war im August in Brasilien, aber nicht in Rio sondern in Sao Paulo:

http://riotimesonline.com/brazil-news/rio-politics/brazils-rousseff-welcomes-visit-by-germanys-merkel/#

Eines der Hauptthemen war aber moegliche Investoren in Infrastrukturprojekte

Eventuell findet ja jemand aus der Forengemeinde einen echt haltbaren Link zu dieser Aussage von Merkel.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2137 am: 06. November 2015, 13:38:32 »

Eventuell findet ja jemand aus der Forengemeinde einen echt haltbaren Link zu dieser Aussage von Merkel.

Der „haltbare" Link zur Aussage Merkels zur „Die Einwanderung des Amazonas-Stammes sei, so die Bundeskanzlerin, „aus humanitären Gründen dringend geboten und alternativlos“. Zugleich erwarte die Bundesregierung als Folge dieser Maßnahme eine „Verbreiterung der kulturellen Vielfalt in Deutschland“.“ befindet sich bei

http://www.pi-news.net/

unter der Kategorie: Einwanderung, Satire

Der identische Artikel „Merkel will jetzt auch Amazonas-Indianer“:

http://www.dasgelbeforum.net

ist auch der Kategorie Satire (Grins) und Utopie zuzuordnen

„Grins Isländer

Alle meine Beiträge stelle ich unter Vorbehalt zukünftiger Erkenntnisse.
Die Zeiten des direkten Beweises sind vorbei.
1LALpq86yXkQhuZvtD6MbXWZ81b7vgGCxB“

Quelle: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=377072
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2138 am: 06. November 2015, 15:03:38 »

Hi, Satire Taste an....
zu Amazonas. .

Halt, stop mal das sind doch "sichere Herkunftslaender"! C--

Frage dazu, Ist der"Nordpol " auch mit einem "sicheren Herkunftsland gleichzusetzen?  :] Oder muessen wir in Dach auch bald mit Iglus rechnen....? Wenn sich Frau Maerschel wieder ueber alles wegsetzt, als "Glucke der Nation"

Satire aus

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2139 am: 08. November 2015, 10:48:10 »

https://www.youtube.com/watch?v=9Ztp2GWOrck&feature=youtu.be

The most shocking VIDEO you will every watch! (EUROPEAN)

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #2140 am: 08. November 2015, 11:00:30 »

Vorhin per mail bekommen :

In vielen Teilen Deutschlands regiert Aerger ueber das Asylwesen

Eine tschechische Ärztin, die in einem Spital in München arbeitet,
verschickte den folgenden erschreckenden Bericht an die Welt……

«Gestern fand in unserem Spital eine Aussprache statt über die unerträgliche Lage,
in welcher sich unser Institut, aber auch fast alle anderen Spitäler in München befinden.
Private Praxen und Kliniken sind nicht mehr in der Lage Notfälle zu behandeln und haben
deshalb begonnen, alle in die Spitäler zu schicken.

Viele Muslime verweigern sich der Behandlung durch weibliches medizinisches Personal
und wir, die Frauen, sind inzwischen nicht mehr bereit, uns von diesen «Asylanten» beleidigen
zu lassen, speziell denjenigen aus Afrika. Das Verhältnis zwischen dem Spitalpersonal und den
Migranten hat sich seit der «Einwanderungswelle» massiv verschlechtert. Seit dem letzten
Wochenende müssen Migranten, die in die Spitäler gehen, von Polizisten der K-9 Einheiten
begleitet werden.

Viele dieser Migranten haben AIDS, Syphilis, offene Tuberkulose und viele andere exotische
Krankheiten, die in Europa schon längst ausgemerzt worden waren und für die es zur Zeit
bei uns gar keine Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt. Wenn nun die Migranten vom Arzt
ein Rezept zur Behandlung einer solchen Krankheit erhalten, stellen sie in der Apotheke fest,
dass sie für das Medikament bar bezahlen müssen. Das führt in der Praxis zu unglaublichen
Konfrontationen, speziell wenn es sich um Medikamente für Kinder handelt. So kommt es
immer häufiger vor, dass Erwachsene ihre Kinder einfach verlassen und den Angestellten
der Apotheken die Verantwortung zuschieben mit Sprüchen wie: «So, nun könnt ihr sie selber heilen!»

Das heisst also, dass die Polizei inzwischen nicht nur Kliniken und Spitäler bewachen muss,
sondern auch grössere Apotheken.

An unserer Aussprache wurde auch ganz offen gesagt: Wo sind nun all diejenigen Gutmenschen,
die vor den Fernsehkameras die Migranten mit Plakaten willkommen geheissen haben?

Ja, inzwischen wurden zwar die Grenzen geschlossen, aber eine Million dieser Migranten ist inzwischen
schon hier und wir werden sie ganz sicher nie mehr los werden.

Bis jetzt hatten wir in Deutschland etwa 2.2 Millionen Arbeitslose. Nun werden es bald
mindestens 3.5 Millionen sein. Die meisten dieser Leute können in unserer Gesellschaft gar
nicht beschäftigt werden. Nur ein verschwindend kleiner Teil hat überhaupt eine in Europa
anwendbare Bildung. von Ausbildung ganz zu schweigen. Was erschwerend hinzukommt ist
die Tatsache, dass ihre Frauen normalerweise gar nicht arbeiten. Ich schätze ausserdem,
dass eine von zehn schwanger ist. Hunderttausende haben ausserdem Säuglinge und Kleinkinder
unter sechs Jahren mitgeschleppt, viele ausgezehrt und vernachlässigt. Wenn das so weiter geht
und Deutschland seine Grenzen wieder öffnet, werde ich nach Hause in die Tschechische Republik
gehen. Niemand kann mich unter diesen Umständen hier halten, nicht einmal mit dem doppelt
so hohen Lohn wie zuhause. Ich kam nach Deutschland und nicht nach Afrika oder den Mittleren Osten.

Sogar der Professor, welcher unserer Abteilung vorsteht, sagte uns, wie traurig es ihn mache,
wenn er unsere Putzfrau sehe, die seit Jahren jeden Tag für 800 Euros ihre Arbeit bei uns macht,
und wenn er dann die jungen Männer treffe, die mit ausgestreckten Händen fordern, dass sie alles
gratis erhalten und ausrasten, wenn sie nicht bekommen was sie wollen.

Ich brauche dies alles wirklich nicht! Ich befürchte allerdings, dass es in der tschechischen Republik
irgendwann gleich herauskommen wird. Wenn die Deutschen mit ihrer Einstellung dieses Problem
nicht bewältigen können dann würde dies in Tschechien das totale Chaos bedeuten. Niemand, der
nicht den direkten Kontakt erlebt hat, kann sich vorstellen was für «Tiere» diese Leute sind, speziell
diejenigen aus Afrika und wie Muslime unser Personal abschätzig behandeln und
auf ihre religiöse «Vormachtstellung» pochen.

Bis jetzt ist das Personal der hiesigen Spitäler noch nicht von den von den Migranten
mitgebrachten Krankheiten angesteckt worden. Es ist aber nur eine Frage der Zeit,
bis bei den vielen hunderten von neuen Patienten täglich, diese Krankheiten auch lokal übertragen werden.

In einem Spital in der Gegend des Rheins, griffen Migranten das Personal mit Messern an,
nachdem sie einen dem Tod nahen, 8-monatigen Säugling, welchen sie drei Monate lang fast
quer durch  Europa geschleppt hatten, zur Betreuung hingebracht hatten. Das Kind starb zwei
Tage später, obwohl es inzwischen die beste Behandlung in einer der besten deutschen
Kinderkliniken erhalten hatte. Der Arzt musste notoperiert werden und zwei Krankenschwestern
liegen immer noch im Spital. Niemand wurde für dieses Verbrechen zur Rechenschaft gezogen.

Offenbar haben die lokalen Medien nicht über diese Vorfälle berichtet,
deshalb wissen wir davon
nur durch E-Mails von Betroffenen. Was wäre einem Deutschen geschehen, der auf einen Arzt
eingestochen hätte und Krankenschwestern mit einem Messer verletzt hätte?

Oder wenn er einer Krankenschwester seinen mit Syphilis infizierten Urin ins Gesicht geschmettert
und sie mit Ansteckung bedroht hätte? Er wäre zumindest sofort verhaftet und später vor Gericht
gestellt worden. Bei diesen Tätern ist bis jetzt nichts Derartiges geschehen!

Und deshalb frage ich nochmals, wo sind alle diese Begrüsser und Flüchtlingsempfänger von den Bahnhöfen?

Wahrscheinlich sitzen sie gemütlich zu Hause, geniessen ihr Leben und warten auf weitere Züge und
die nächste Bezahlung um als Begrüssungskomitee an den Bahnhöfen zu agieren. Wenn es nach
mir ginge, dann würde ich all diese Begrüsser zusammentreiben und sie dann zuerst zu unserem
Spital bringen, wo sie in der Notfallstation die Migranten empfangen müssten. Dann würde ich sie
mit den Migranten in ein separates Gebäude sperren wo sie dann für sich selbst schauen müssten,
ohne bewaffnete Polizei und ohne Polizeihunde, welche heute in jedem Spital in Bayern wachen
müssen und ohne medizinische Hilfe.»

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #2141 am: 08. November 2015, 11:25:21 »

Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung Neu « 1 2 ... 142 143 » in Sammelsurium   jock   2139   75000

75'000 Aufrufe !      ;]

Heisses Thema      C--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2142 am: 08. November 2015, 11:30:49 »

Die wirklichen Zustände in D sind schon schlimm genug und verschlechtern sich täglich weiter.
Da brauchts nicht noch zusätzlich ein solch unseriöses, hetzerisches Machwerk, welches angeblich von einer tschechischen Ärztin stammt.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2143 am: 08. November 2015, 11:36:25 »

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #2144 am: 08. November 2015, 11:54:25 »

Da brauchts nicht noch zusätzlich ein solch unseriöses, hetzerisches Machwerk, welches angeblich von einer tschechischen Ärztin stammt.

m
433

Haette ich jetzt Jemanden fragen muessen, ob ich diesen Text reinstellen darf ?    ???

Sind diese SCHILDERUNGEN denn erfunden ?  ???

Seiten: 1 ... 142 [143] 144 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.