Damit der werte @Thaiaho nicht weiterhin auf solche dubiosen Nachrichtenquellen, - von ihm faelschlicherweise als „neutrale Zusatzinformation bezeichnet“ - wie ARD und Spiegel hereinfaellt und sich dabei zum Troll oder gar zum kritiklosen Zutraeger dieser Luegen-Medien entwickelt noch einen freundlichen Tip zu Zusatzinformationen betreffs Moslems und Terroristen:

Auf dieser Grundlage kommt man dann weiter ueber die Stichworte - KORAN - SCHARIA - TAQIYYA sehr leicht zu den Wurzeln des gegenwaertigen Internationalen Terrorismus.
@Benno
...Wenn ich hier nun was poste von Medienunternehmen die Sie nicht mögen, Sie mir sogar nen Troll unterstellen wollen, dann bitte ich Sie Ihren Anstand zu bewahren und damit aufhören mir in Ihrer diktatorischen weise sagen zu wollen was ich lesen und anschauen soll oder nicht.
Terroristen tun dasselbe indem Sie anderen aufzwingen wollen wie Sie denken sollen und welche Informationsquellen sie zu nutzen haben.
Eine eventuelle Entwicklung zum Troll bedeutet noch lange nicht seine Fertigstellung.
Also ist es bis zum perfekten Troll noch eine ganze Weile hin.
Mein Anstand in meinem Verhaeltnis zur Wahrheit gebietet mir die vom @Thaiaho geposteten Links wie die Jauch‘che Talk-Show oder von Spiegel-TV zum „Internationalen Terrorismus“ zu hinterfragen.
Dabei komme ich nicht umhin festzustellen,dass hier bei diesen beiden Medien der Versuch unternommen wurde den Islam von seiner Verantwortung fuer den „Heiligen Krieg“, also den jetzigen Terrorismus reinzuwaschen.
Deshalb ist es opportun diese Informationsquellen zu bewerten.
Es ist ein gutes Recht und sollte als freundliche Hilfe gewertet werden alternative Quellen zur Recherche zu empfehlen.
Ob diese dann auch wirklich genutzt werden koennte ich selbst als vermeintlicher Online-Diktator nicht bestimmen.
Als in Medienfragen gehaerteter ehemaliger DDR-Buerger, dazu noch aus dem angeblichen „Tal der Ahnungslosen“ - Dresden stammend, wurde ich schon von Kindesbeinen an mit der Frage „Wahrheit oder Luege?“ in Presse, Rundfunk und Fernsehen konfrontiert.
„Neues Deutschland“,Radio DDR, DFF standen mit BRD-Presseorganen,RIAS - SFB und anderen Rundfunkanstalten sowie ARD und ZDF im Kalten Krieg der Informationen.
Seltsamerweise wurde damals von westlicher Seite wesentlich wahrheitsgetreuer berichtet als von ihnen heutzutage.

Zur Zeit sind die deutschen System-Medien wie ARD/ZDF und Spiegel im Glauben keiner kontrolliere sie mehr wie damals beispielsweise Karl-Eduard von Schnitzler mit seinem „Schwarzen Kanal" geradezu enthemmt dabei ihre Zuschauer und Leser mit dem Verschweigen von Fakten und plumpen Luegen regelrecht hinters Licht zu fuehren.

Dagegen wehre ich mich und werde auch wie schon in der Vergangenheit diese Versuche diverser Member mit den eingstellten Links z.B. von Spiegel und ARD/ZDF zu aktuellen Themen durch gruendliche Gegen-Recherche und bei Luegen mit Gegenargumentation antworten.
Wie die Gegenwart zeigt beginnen gezwungenermassen einige System-Medien bei dem Islam-Terror sowie der illegalen Invasion von angeblichen „Fluechtlingen“ zurueck von der Luege zur Wahrheit zu finden:
„Die Gegenöffentlichkeit setzt sich durch, weil die Reaktionäre in den linken Politik und in den Zeitungen argumentativ in die Defensive gedrängt werden, weil einige von ihnen plötzlich Opfer der Realität geworden sind und nun klein beigeben müssen.
Die Gegenöffentlichkeit setzt sich durch, weil die Macher trotz vieler persönlicher und finanzieller Nachteile immer wieder Rückgrat beweisen und sich nicht unterkriegen lassen.
Und siehe da, den Damen und Herren in den „Leidmedien“, denen durch den Absturz der Auflagen der *Hintern* auf Grundeis geht, lernen dazu. Vermehrt erscheinen nun – zumindest in Blättern wie der „faz“, der „Welt“ und im „Focus“ asylkritische Beiträge.
Selbst Diekmanns Merkel-Magazin schwenkt die Fahne in den Wind. Die „Willkommen“-Aktion ist Schnee von gestern, heute wird in der „Bild“ über notwendige Abschiebungen geschrieben.“
Quelle:
http://journalistenwatch.com/cms/die-wecker-der-nation/