ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024244 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2295 am: 21. November 2015, 11:19:35 »

Ulrich von Heesen (IS-Beitritt verhindern)
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2296 am: 21. November 2015, 15:26:02 »

Dritter offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof –

an die Abgeordneten

In den letzten Monaten verfasste Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof zwei offene Briefe an die Bundeskanzlerin (1. Brief und 2. Brief) Bald darauf musste der Autor feststellen: „Beide Briefe haben zu Antworten aus dem Bundeskanzleramt, von drei Partei-Generalsekretären und etlichen Damen und Herren Ministerpräsidenten, Ministern und Abgeordneten geführt, die mit zwei Ausnahmen nur Ratlosigkeit und Wunschdenken zur beklagten Sache widerspiegelten.“ Heute, am 15.11.2015, richtet Herr Schultze-Rhonhof sein drittes öffentliches Schreiben nicht mehr an die Bundeskanzlerin, sondern an die Abgeordneten: „Wenn die Bundesregierung unser Problem nicht löst, hoffe ich auf eine Lösung aus dem Bundestag heraus.“ COMPACT-online publiziert diesen Brief ebenfalls ungekürzt:

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

sehr geehrter Herr Abgeordneter!

Bitte halten Sie mich nicht für ausländerfeindlich. Ich habe einem Armutsflüchtling ein halbes Jahr lang ohne Gegenleistung ein Zimmer mit Bad gestellt, ihn an den Mahlzeiten der Familie teilnehmen lassen, ein Fahrrad geschenkt und ihn unfallversichert. Trotzdem meine ich, dass die jetzige, in Deutschland gewährte Gastfreundschaft gegenüber Migranten ein epochaler politischer Fehler ist.

Aufforderung an Sie

Ich bitte Sie dringend, eine in Deutschland unerwünschte Einwanderung zu unterbinden, indem Sie möglichen Migranten das Motiv nehmen, sich auf ihre lange, teure und gefährliche Reise zu begeben. Es muss die Aussicht genommen werden, dass jeder, der ankommt, auch bleiben darf. Bisher zieht jeder angekommene Migrant weitere Migranten nach.

Erwirken Sie bitte, dass nur Asylsuchende und Arbeitsuchende, deren Begehren in einer deutschen Vertretung im Herkunftsland oder außerhalb Europas geprüft und positiv beschieden ist, einreisen dürfen (australisches
 Vorbild).

Erwirken Sie bitte, dass alle außerhalb dieser Regel Einreisenden noch am selben oder nächsten Tag in ihr Land zurück geflogen oder in einem asiatischen oder afrikanischen Vertrags-Staat abgeliefert werden (israelisches Vorbild).

Erwirken Sie bitte die beschleunigte Repatriierung der nicht registrierten und der ausreisepflichtigen Migranten durch zivile Fluggesellschaften und die Bundesluftwaffe.

Erwirken Sie bitte, dass diese Regelungen in den Herkunftsländern in Zeitungen und TV-Spots bekannt gemacht werden (australisches Vorbild).

https://www.compact-online.de/dritter-offener-brief-von-generalmajor-a-d-gerd-schultze-rhonhof-an-die-abgeordneten/

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2297 am: 21. November 2015, 18:09:48 »

Merkel in der Falle: Die Götterdämmerung hat begonnen

Angela Merkel kann nur noch verlieren: Macht sie in der Flüchtlingspolitik einen Rückzieher, ist sie politisch ruiniert. Macht sie weiter wie bisher, droht der Sturz. Ihr größter Fehler: Sie scheut nicht die Konfrontation mit dem eigenen Volk, doch vor dem einzig richtig Schritt scheut sie zurück. Merkel hat sich nicht gegen die Kriegstreiber gestellt, die die Welle der Vertreibungen ausgelöst haben. Das wird ihr nun zum Verhängnis.

Hier geht es weiter: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/21/merkel-in-der-falle-die-goetterdaemmerung-hat-begonnen/

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2298 am: 22. November 2015, 00:11:17 »

Na also, da hat wohl ein Muslim in Frankreich sein Gehirn gebraucht:

«Wir Muslime müssen diese Hurensöhne jagen!»

Ein junger Muslim rechnet mit den Terroristen von Paris ab. Sein Video wurde innert zwei Tagen bereits mehr als 5,7 Millionen Mal angeklickt.
Zitat
Seine Botschaft, die er mit viel Wut vorträgt: Die ganze muslimische Gemeinschaft müsse aufstehen und alle «verdammten Pseudo-Muslime, die hier sind und 2 Milliarden Muslime beschmutzen» jagen und den Behörden melden. Denn Polizei und Nachrichtendienst hätten ohne die Muslime keine Chance, Attentate zu verhindern.

Das Video mit deutschen Untertiteln:

http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Wir-Muslime-muessen-diese-Hurensoehne-jagen---24832175

{* {* {* {* {*

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2299 am: 22. November 2015, 00:38:07 »

@Suksabai

Super typ.  {*

Hier der Youtube link:

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2300 am: 22. November 2015, 00:45:58 »

«Wir Muslime müssen diese Hurensöhne jagen!»

Falscher Ansatz!

WIR MUSLIME MUESSEN DEN KORAN UMSCHREIBEN

wäre der richtigere Ansatz.

Denn diese Hurensöhne tun nur was in x Suren des Korans aufgetragen wird!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2301 am: 22. November 2015, 00:56:45 »

Na ja, da simmer ja schon wieder zurück beim blabern.

TUN, jetzt und heute ist was der Typ klar und deutlich sagt.  {*

Bis der Koran umgeschrieben ist werden wohl noch ein paar hundert Jahre vergehen wie es auch ein paar hundert Jahre gebraucht hat vom alten zum neuen Testament.

Grundsaetzlich ist die Idea ja edel und kommt ohne zweifel guten Herzens und Gedankens daher, so bitte nicht falsch verstehen, nur diese Jungs sind jetzt an den Eiern zu packen wie immer das geht und nicht nach dem der Koran umgeschrieben wurde.

Lg

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2302 am: 22. November 2015, 01:19:48 »

@Thaiaho, ist ja richtig was du schreibst. Diese Umsetzter der radikalen Stellen im Koran muss man weltweit ausrotten. Sofort. Ständig. Gnadenlos. Zumal da viele Trittbrettfahrer dabei sind die sich nur auf die besagten Stellen berufen um ihre abartige Mordlust zu befriedigen.

Das Problem ist und bleibt aber definitv der Koran selbst - solange der so ist wie er ist kommen immer wieder "Neue" nach die sich auf eben diese Stellen im Koran berufen !

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2303 am: 22. November 2015, 02:39:45 »

Wobei die Frage offen ist (ausgenommen bei den Wahabiten), wieviele Muslime den Koran ueber die Grundzuege hinaus ueberhaupt kennen.
Wahrscheinlich weniger als DACHler ;D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2304 am: 22. November 2015, 06:12:48 »

Der Islam ist in Brüssel angekommen. Dort herrscht Ausnahmezustand, die U-Bahnen fahren nicht, viele Geschäfte sind geschlossen, Menschenansammlungen werden so gut es geht vermieden. Das alles passiert, weil ein paar korantreue Muslime ihr heiliges Buch wörtlich nehmen und Ungläubige abschlachten könnten. Das ist nun mal die Essenz des Islams, wäre dem nicht so, hätte man das in den letzten tausend Jahren ganz leicht ändern können. Wer sich Moslems ins Bett legt, der wacht mit Terroristen auf, so ist das nun mal. Und auch, wenn 99% der Musels nie manisch werden, so sind doch 99% der heutigen Terroristen Muselmänner. Der verbleibende Rest sind deren Führungsleute, auf den Gehaltslisten der CIA und des Mossad.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2305 am: 22. November 2015, 09:08:51 »

Hier sollte Merkel mal einen Besuch ohne Sicherheitspersonal machen:

http://www.zeit.de/2015/46/sumte-fluechtlinge-lueneburg-einwohner-dorf-einwohnerzahl

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2307 am: 22. November 2015, 09:47:50 »

Hier sollte Merkel mal einen Besuch ohne Sicherheitspersonal machen:

http://www.zeit.de/2015/46/sumte-fluechtlinge-lueneburg-einwohner-dorf-einwohnerzahl

Salbungsvoll, wie der Bericht geschrieben wurde, muss der Schreiberling eine theologische Ausbildung haben.
Das Interessanteste sind, wenn auch viel zensiert wurde, wieder die Kommentare.

Die "Zeit" Leser gelten angeblich als gebildet.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2308 am: 22. November 2015, 10:33:35 »

Besonders hat mir dieser Kommentar gefallen:
Zitat
Und solange gegenseitige Toleranz da ist und der Wille, miteinander zu reden, ist auch die Religion kein Problem - evangelische und katholische Bürger leben ja auch meistens friedlich miteinander. (Das sah vor ca. 400 Jahren ganz anders aus - und die damaligen angeblichen Religionskriege, die mit Religion nicht viel zu tun hatten, haben Deutschland so verwüstet, daß hinterher fast die Hälfte der Bevölkerung verschwunden war.)

Was garantiert diesem (freundlich ausgedrückt) Optimisten, dass sich die Geschichte nicht wiederholt?
Nur diesmal würde es sehr wohl was mit Religion (und Kultur) zu tun haben, die Gründe wurden bereits zum Erbrechen angeführt

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2309 am: 23. November 2015, 08:26:36 »

"DER IS UND WIR IST KRIEG DIE WAHRE KAPITULATION?"

Der politische Schlagabtausch über das Thema der Woche mit Jakob Augstein,

Verleger der Wochenzeitung "der Freitag" und Nikolaus Blome, Publizist.

streiten um politische Wahrheiten kann so schön sein .....
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.