ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 158 [159] 160 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024154 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2370 am: 07. Dezember 2015, 05:26:13 »

[qEs wird immer Leute geben (kann man in TH sehr gut sehen), die mit dem realen Leben ihre Schwierigkeiten haben und sich in die Scheinwelt eines "Glaubens" flüchten. Es fehlt oft auch die Selbsterkenntnis, die Eigenkritik, dass man für sein Handeln auch die Verantwortung übernehmen muss. Da ist es doch viel einfacher, sich jeweils einen Schuldigen zu suchen, der auch nicht widerspricht!

Ja gut das die Atheisten ein Segen fuer die Welt sind. Das konnte man an den Kommunisten sehen was die der Welt gebracht haben.

Ich wuerde hald mal jemandem empfehlen hier in Thailand in eine Kirche zu gehen dann weiss man von was man schreibt.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2371 am: 07. Dezember 2015, 06:46:24 »

Nach sollchen Bildern kann die Woche nur noch besser werden

Aber die Deutschen gehen lieber auf den Christopher Street Daty und schauen sich an wie ein paar Schwule mit dem A... wackeln.

Nur die werden unter den Bereicherern auch nichts zu lachen haben. Die merken das aber dann erst wenn ihre Koepfe in den Strassengraben rollen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2372 am: 07. Dezember 2015, 07:56:05 »

@helli,

Da haben wir die interessante Situation, der Islam an sich ist gut. Leider aber wird er von vielen missbraucht.

Und was nun?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2373 am: 07. Dezember 2015, 08:13:07 »

Hirn einschalten.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2374 am: 07. Dezember 2015, 08:26:29 »

Geht es auch ein wenig konkreter?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2375 am: 07. Dezember 2015, 08:39:36 »

:-) AS  wo nichts ist, kann man auch nichts einschalten  :]
Wir wissen doch alle, dass die radikalen Islamisten den Koran so auslegen, dass er in ihre Vorstellungen passt.
Jeder Andersglaeubige  muss entweder  zum Islam konvertieren  oder er wird  kurzerhand einen Kopf kleiner gemacht.
Islam ist ja nicht gleich Islam, das muss dann schon der richtige Zweig sein, radikal und verbohrt  :]
Hirn ausschalten.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2376 am: 07. Dezember 2015, 09:46:57 »

.. .. .  der Islam an sich ist gut.

Habe u.a. (ich glaube es schon erwähnt zu haben) den Koran gelesen (mit Anleitung wie).
Leider wurde der Herr Muhamad mit zunehmendem Alter immer radikaler in seinen "Eingebungen" -

Schon mal was von Abrogation gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Abrogation_%28Islam%29

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2377 am: 07. Dezember 2015, 10:11:13 »

Die Religionen waren und sind immer nur vorgeschoben worden, um das "einfache" Volk bei der Stange zu halten und die Auseinandersetzungen zu legitimieren.

Die Bestrafung des Abfalls vom Glauben hat demnach nichts mit dem Islam zu tun sondern wird missbraucht, um die einfachen Leute bei der Stange zu halten.  Dass dies auch so im Koran steht ist reiner Zufall.

Und ein Bekannter von mir, islamischen Glaubens, findet das auch nicht ganz so gut.
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 10:21:40 von arthurschmidt2000 »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2378 am: 07. Dezember 2015, 10:37:17 »

Der Text auf dem Foto stammt von >>https://www.facebook.com/justblackhumor14.0<<.
Und diese Facebook-Adresse steht auch unter den Worten "Obdachlose bauen".

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2379 am: 07. Dezember 2015, 11:17:18 »

Geht es auch ein wenig konkreter?

Der miltitante Islam, wie wie wir ihn heute kennen, wurde Ende der 70er Jahre von den USA in Afghanistan ins Leben gerufen. Sie gaben dabei Millionen Dollar aus, um afghanische Schulkinder mit Lehrbuechern zu versorgen, die mit gewaltverherrlichenden Bildern und militanten islamistischen Spruechen gespickt waren.
Die CIA bezahlte Anzeigen, die in Zeitungen und Rundbriefen auf der ganzen Welt veroeffentlicht wurden und dazu aufforderten und motivierten, sich dem islamischen Dschihad anzuschließen.
Ausgerottet gehoert daher vorerst die Ursache, dann die Wirkung.

Fuer die Koranversteher: Wenn sich ein "Muslim" in die Luft sprengt wird ja immer mit meist breitem Grinsen darauf hingewiesen,  welche Folgen das hat (was sollen ein paar Fleischfetzen mit 72 Jungfrauen anfangen).
Dazu als Nichtkoranversteher: Selbstmord ist im Islam genauso eine Suende wie im Christentum.

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2380 am: 07. Dezember 2015, 11:32:31 »

Hier eine ausfuehrliche Recherche ueber die Anfaenge des von unseren besten Freunden geschaffenen islamistischen Terrors. Frueher gabe es maximal muslimischen Fundamentalismus (ausgenommen vielleicht die arabische Halbinsel)

Zitat
In Afghanistan gab es einst Jungen – und Mädchen-Scouts. In den 50-er und 60-er Jahren waren diese Programme denen in den USA sehr ähnlich, bei denen Schüler aus Grund- und Mittelschulen etwas lernten über Wanderwege, Camping und öffentliche Sicherheit. Aber das ist  nach der sowjetichen Invasion Ende 1970 völlig verschwunden. (Mohammad Qayoumi 'Once Upon a Time in Afghanistan', Foreign Policy, 27. Mai 2010)"

Der gewitzte Leser wird die heimtückische Desinformation bemerkt haben im obigen Text. Wir werden glauben gemacht, dass der liberale Lebensstil von der Sowjetunion zerstört wurde, während es in Wirklichkeit das Ergebnis der US-Unterstützung für Al-Qaida und die Taliban war.

http://einarschlereth.blogspot.com/search?q=afghanistan

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2381 am: 07. Dezember 2015, 12:00:28 »

Zitat
Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, die nächsten 30 Jahre einigermaßen unbeschadet zu überstehen: Jeglichen Einfluss von Religion auf Staat und Bevölkerung endlich weltweit zu verhindern. Eine Art neue Aufklärung, nicht nur für Muslime, auch alle anderen, auch Christen. Endlich eine wirksame Trennung von Kirche und Staat, keinerlei Vorrechte mehr für Kirchen jeglicher Art.

Ein Kommentar , der mir aus der Seele spricht ... in Anbetracht der Millionen Toten die

im Namen des Herrn , wer immer der auch zu sein scheint Weltweit begangen wurden & werden !

In Syrien stehen , so schätzen das die Geheimdienste ein Kontingent von 20.000 Kämpfer des IS ...

Militärisch betrachtet zeigt die Graphik wie schwach die Armeen der " Willigen " eigentlich sind !

Die in Syrien und im IRAK bisher a. G. der Destabilisierungs Maßnahmen des Westens

zu verantwortenden " Kollateral Schäden " an der Zivil Bevölkerung sind unerträglich !

Wenn man Afghanistan mit rechnet ... die Taliban wurden btw. nicht von US Kriegsverbrechern

besiegt , sondern von dort ansässigen  Drogenbaronen und Warlords ... erst danach trauten sich

die Weltpolizisten mit UN Mandat in dieses Uralte Land und verschlimmbesserten mit ihrem

Demokratie Export die Welt der seit Urbeginn von regionalen Stammesfürsten regierten Land !

Wenn man sich die Landkarten , die von den Kolonial Mächten Frankreich und England nach

den WK`s mit dem Lineal ohne Rücksicht auf ethnische und kulturelle Unterschiede gestempelt

wurden anschaut ... wundert einen gar nichts mehr . Wenn man sich das Werk eines Herr Bremer

im Irak anschaut , der die sunnitische Armee des Sadam`s mit Waffen in die Walachei jagte ... sollte

es auch nicht verwundern , das der IS von ausgebildeten und militärisch fähigen Offizieren der EX

irakischen Armee geführt werden . Nun blasen sie wieder zum Bomben Halali ohne Mandat , ohne

Plan und ohne Exit Strategie und gebären  bei jedem Kollateral Schaden neue " Freiheitskämpfer "

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2382 am: 07. Dezember 2015, 13:53:53 »

Ja gut, dass die Atheisten ein Segen fuer die Welt sind. Das konnte man an den Kommunisten sehen, was die der Welt gebracht haben.
Ich wuerde hald mal jemandem empfehlen, hier in Thailand in eine Kirche zu gehen; dann weiss man von was man schreibt.
Jetzt stell' Dir mal vor, in Europa bzw. der sog. westlichen Welt wäre in den letzten 500 Jahren alles nach dem Willen der Religionsfürsten gegangen. "Wir" wären nicht weiter als die Musels heute, die Erde wäre eine Scheibe, Bücher würden immer noch in den Klöstern per Hand geschrieben, die Sklaverei und/oder die Leibeigenschaft wären nicht abgeschafft, wir hätten keine Demokratien als Staatsform, usw. usw. Würde Dir das gefallen?
20 km von meinem Wohnort entfernt gibt es eine relativ neue kath. Kirche, sogar mit einem Gemeindepfarrer. Ich war dort und hab' mir das angeschaut und auch versucht, mit dem Priester zu sprechen. Er sprach "nur" Thai (noch nicht mal Isaan-Dialekt und auch kein Englisch) und ich musste mein Schul-Französisch auspacken (vielleicht ein Vietnamese(?). Aus seinem ganzen Gehabe triefte eine Arroganz die meine Frau veranlasste, fluchtartig diese Kirche zu verlassen.
Ich bin konservativ-katholisch (mit Messdiener, Vorbeter und Allem, was dazu gehört) aufgewachsen, doch wenn man irgendwann anfängt selbst zu denken, bisherige Selbstverständlichkeiten zu hinterfragen, nach Erklärungen oder Beweisen zu suchen, das Verhalten der Entscheider innerhalb der Institution zu bewerten, dann bekommt man mit einer Religion ein großes Problem! Den Einen ficht das nicht an und zeigt -aus welchen Gründen auch immer- jeden Sonntag im Gottesdienst weiterhin seinen neuen Hut oder neue Krawatte und der Andere sagt eben: Nein, danke! Es ist genug! Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
PS.: mein Austritt aus diesem Verein hat mich übrigens nicht daran gehindert, "Kirchenmusik" immer noch zu schätzen!
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 14:10:28 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2383 am: 07. Dezember 2015, 14:36:51 »

:] Helli, da hast Du ja fast das Gleiche gemacht wie ich    :]
Ich war ein eifriger  Messdiener, kam jeden Tag schon ne halbe Stunde frueher , bevor der Pfarrer ueberhaupt die Raeume zur Vorbereitung aufschloss.
Er sagte immer zu mir, was macht du jetzt schon hier  ]-[  doch ich konnte nie laenger schlafen und ging eben morgens sofort zur Sakristei.
Auch kam es vor, dass  ich mit meinen 14 Jahren daran dachte, selber Pfarrer zu werden   {+, was meine Mutter ueberaus gluecklich fand.
Meine Eltern hatten mich  auch mal zu einem Gespraech in ein Koster gebracht.
Doch das war nicht meine Welt, Gott sei Dank  }}
Was waere aus mir geworden  ???
Ich aktzeptiere jedem seine eigene Meinung, seine Religion, doch muss das in Gewalt enden.
Die einzigen, die Moerder   :-X   sind, sind diese hirnlosen Massen von radikalen Islamisten.
Die kennen wir zur genuege, teile von   Afganisten, Iran, Irak, Syrien , usw.
Die reichen arabischen Staaten halten sich da vornehmlich zurueck,  :-X   :-X   :-X  doch unterstuetzen mit Gledern  diese islamischen  Moerder.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2384 am: 07. Dezember 2015, 14:52:58 »

Zitat
wurde Ende der 70er Jahre von den USA in Afghanistan ins Leben gerufen

Du solltest auch noch dabei erwähnen, dass zu dieser Zeit das Land von sowjetischen Mordbrennern heimgesucht wurde.
Seiten: 1 ... 158 [159] 160 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 23 Abfragen.