ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 163 [164] 165 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024444 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2445 am: 09. Dezember 2015, 12:05:43 »

10 Gründe niemals eine Religion zu haben:

http://stevepavlina.de/10-gruende-niemals-eine-religion-zu-haben

Hatte eigenlich viel Glueck in meinem Leben. Das groesste Glueck war aber wohl, dass uns die Eltern atheistisch erzogen haben {*
Daher war es niemals ein Problem, religionsmaessig a Windfahndl zu sein. Vor dem Erreichen der Volljaehrigkeit aus der Kirche auszutreten (konnte mich als ein paar Tage oder Wochen alter Bub nicht wehren, die von den Eltern pro forma {im damals Kuhdorf als Muss angesehene} inszenierte Taufe abzusagen), spaeter Buddhist und danach Muslim zu werden. Waren ja alles nur Formsachen.

Und wenn die Gattin Juedin waere, waere ich halt jetzt Jude, wenn sies verlangen wuerde.
Und wenn die Gattin eine Spagettimonsteranhaengerin waere, dasselbe (wobei Spaghettis meine inzwischen schuettere Haarpracht auffpeppen wuerden).

Was immer wieder auffaellt, fuer diese und jene Verbrechen werden Religionen die Verantwortung uebertragen, selten aber denen, die diese "Religionskriege/Religionsterror inszenieren.  Dem weitaus groesste Gott, dem Geld, der Finanzmafia.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2446 am: 09. Dezember 2015, 13:52:56 »

Empfehle ganz einfach einmal,,, das ALte Testament - zu studieren. So analog Auge um Auge / Zahn um Zahn - die Grausamkeiten im AT stehen dem Koran ebenbürdig gegenüber.

Und was hat Jesus auf das geantwortet. Ich hab es ein paar Beitraege vorher schon geschrieben:

Mathaeus 5/38

Ihr wisst, dass es heißt: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.' 39 Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses antut! Mehr noch: Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.

Vielleicht kann  der Non2011 ein Zitat im neuen Testament zitieren wo Jesus zu Gewalt aufruft.

Das ist jetzt das dritte Mal das ich die Worte Jesus zitiere. Und alles was fuer Gewalt ist, das ist gegen den Weg den Jesus uns zeigt. Und wenn man im Mittelalter Millionen im Namen der Kirche verbrannt hat dann war das ganz bestimmt nicht der Weg den Jesus uns gezeigt hat.

Ist das so schwer zu unterscheiden. Der Weg der Kirche und der Weg den Jesus uns aufzeigt. Das sind zweierlei Wege.

eins kann ich Dir aber

sagen ... dieser Herr ist nicht mein Hirte , denn ich bin kein Schaf ...

schon gar nicht sein Schaf !

Deswegen gibt es auch eine Islamislierung. Weil niemand mehr den HERRN im Herzen hat und alle nur der Gier und dem Geld hinterher rennen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #2447 am: 09. Dezember 2015, 18:05:25 »

Das neueste aus der Heimat:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ihr-rumaenen-kolumne-a-1066611.html

Ein EU Ausländer muss nur 6 Monate in Deutschland leben, auch wenn er nie Aussicht hat auf irgendeinen Job hat, bekommt er danach Sozialhilfe "Hartz IV".  {:} {+

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2448 am: 09. Dezember 2015, 18:17:27 »

Zitat
Deswegen gibt es auch eine Islamislierung. Weil niemand mehr den HERRN im Herzen hat

Wolltest Du jetzt damit zum Ausdruck bringen , daß die Atheisten schuld bzw. Grund für die 

Islamisierung sind ? Persönlich kann ich Dir berichten , das mein Herz frei von " Herren " in

seinem Inneren ist und dies rein medizinisch gesehen auch kein Nachteil sein soll ! Als Gehilfe

Deines " Hirten "  versagst Du hier völlig mit Deiner Missons Tätigkeit , aus dem Alter der Beeinflussung

sind die meisten hier schon entwachsen .  Wenn Du den Herrn und seine Kirchen voneinander trennst

klingt das zwar gut , aber damit stellst Du Dich auf eine Stufe mit denen , die Verantwortung für ihre

Taten im Namen des Herrn gerne an selbigen bzw. seine Rechtsnachfolger abgeben würden ! Das ist

die Verlogenheit die ich so mag an den Religionen dieser Welt !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2449 am: 09. Dezember 2015, 19:15:32 »

Das ist jetzt das dritte Mal das ich die Worte Jesus zitiere. Und alles was fuer Gewalt ist, das ist gegen den Weg den Jesus uns zeigt. Und wenn man im Mittelalter Millionen im Namen der Kirche verbrannt hat dann war das ganz bestimmt nicht der Weg den Jesus uns gezeigt hat.

Ist das so schwer zu unterscheiden. Der Weg der Kirche und der Weg den Jesus uns aufzeigt. Das sind zweierlei Wege.
Frag doch mal son nen "Verbrannten" wie er dazu steht das Ihn die Kirche im Namen Gottes zu Tode quaelte obwohl es nicht im Sinne von Jesus war. Was der wohl antwortet. ???
Also wenn mich jemand im Namen der Kirche oder Allahs toetet, ist es mir relativ schnuppe wie Jesus dazu steht. Schade das Ihr Glauebigen das nicht versteht. Aber wie dem auch sei, Ihr seid ja auch davon ueberzeugt das Islamisten und "Moerder im Namen Allahs" nix mit dem Islam zu tun haben.  :]

Was geht jetzt ab? Paris, eine gute Freundin von Jesus, fuehlt sich nun auch schon bedroht. Wo soll das enden?
http://dietagespresse.com/angst-vor-terroranschlag-paris-hilton-aendert-namen-in-st-poelten-hilton/
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2450 am: 09. Dezember 2015, 19:31:10 »

Nun fängt das an: Gläubige Christen gegen Atheisten.  ;] C--

Sollten sich durch diese Entwicklung die Religionen vereinigen um alle gemeinsam gegen alle Atheisten zu sprechen, dann bin ich dabei falls damit auch die Inhumanen Schizophrenen aufhören mit Ihrer Kopf abhacke, Vergewaltigungen von jungen Mädels, Zwangsheirat und allem schändlichen und beschissenen was die so tun um ein bisschen Spass zu haben und sich als DIE RASSE zu fühlen.  C--

Ansonsten bin ich, obwohl ich absolute nichts gegen Herrn Allgerier habe, mit Alex und mit Samurai und all jenen, die den Herrn nicht als Herrn wollen und sich nicht durch Herren Worte belehren lassen.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2451 am: 10. Dezember 2015, 05:06:46 »

Zitat
Deswegen gibt es auch eine Islamislierung. Weil niemand mehr den HERRN im Herzen hat

Wolltest Du jetzt damit zum Ausdruck bringen , daß die Atheisten schuld bzw. Grund für die 

Islamisierung sind ?  Als Gehilfe

Deines " Hirten "  versagst Du hier völlig mit Deiner Missons Tätigkeit , aus dem Alter der Beeinflussung

sind die meisten hier schon entwachsen .  Wenn Du den Herrn und seine Kirchen voneinander trennst

klingt das zwar gut , aber damit stellst Du Dich auf eine Stufe mit denen , die Verantwortung für ihre

Taten im Namen des Herrn gerne an selbigen bzw. seine Rechtsnachfolger abgeben würden ! Das ist

die Verlogenheit die ich so mag an den Religionen dieser Welt !

Wer ist denn Schuld?

Das ist mir schon klar das ich hier auf keine Bekehrung hoffen darf, denn dann muesste man sich eingestehen das man das ganze Leben etwas falschem nachgelaufen ist.

Wie kommst du jetzt auf die Idee das ich die Veraentwortung fuer die Taten der Kirche uebernehmen muss? Die Frage ist ganz einfach:

Hat die Kirche im Namen Jesus gehandelt oder nicht?

Ich kann fuer der ihr Handeln nichts finden das das verbrennen von Leuten oder sich an Messdienern vergehen rechtfertigt.
Ich stelle ja auch nicht alle Atheisten mit Pol Pot auf eine Stufe sondern unterscheide auch. Und so haette ich das von euch auch. Hoert doch endlich auf Anhaenger von Jesus mit der kath. Kirche in einen Sack zu stecken.

Muehsam mit den Atheisten.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2452 am: 10. Dezember 2015, 05:33:48 »

Aber wie dem auch sei, Ihr seid ja auch davon ueberzeugt das Islamisten und "Moerder im Namen Allahs" nix mit dem Islam zu tun haben.  :]

Wie kommst du auf das?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2453 am: 10. Dezember 2015, 05:48:14 »

@samurai

Zitat
Was geht jetzt ab? Paris, eine gute Freundin von Jesus, fuehlt sich nun auch schon bedroht. Wo soll das enden?
http://dietagespresse.com/angst-vor-terroranschlag-paris-hilton-aendert-namen-in-st-poelten-hilton/

Dass das eine Satirezeitung ist, ist dir schon klar ??? ;D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2454 am: 11. Dezember 2015, 08:01:49 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2455 am: 11. Dezember 2015, 11:24:55 »

Katholische Schule verzichtet auf Weihnachten, um Andersgläubige nicht zu diskriminieren

Katholische Schule verzichtet auf Weihnachtsmesse, „um andersgläubige Schüler nicht zu diskriminieren“. Statt der Heiligen Messe gibt es ein „Moment des Nachdenkens und des Gebets mit Gesang und der Projektion von Bildern."

Wie bereits in den vergangenen Jahren häufen sich Meldungen aus Schulen und Kindergärten, an denen christliches Brauchtum (Nikolaus, Krippe) und sogar christliche Feste (Weihnachten) abgeschafft werden. Ein aktueller Fall wird aus der italienischen Stadt Monza berichtet.

Am Eingang der berufsbildenden Schule begrüßt jeden Morgen eine Marienstatue die Schüler. Zum Großteil sind es Christen. Die Zahl der Moslems nimmt jedoch zu. Obwohl es sich um eine katholische Schule handelt, wird dieses Jahr zu Weihnachten keine Heilige Messe gefeiert. Die Entscheidung des Pfarrers wurde am Mittwoch vom Schuldirektor im Rahmen einer Lehrerkonferenz bekanntgegeben.

„Es wurde uns mitgeteilt, daß die Messe nicht stattfinden wird, um die andersgläubigen Schüler nicht zu diskriminieren“, zitiert der Corriere della Sera anwesende Lehrkräfte. Statt der Heiligen Messe wird ein „Moment des Nachdenkens und des Gebets mit Gesang und der Projektion von Bildern“ stattfinden.

„Das ist eine katholische Schule. Wir verzichten auf unsere Identität“

weiter

http://www.mmnews.de/index.php/politik/60414-katholische-schule-weihnachten

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2456 am: 11. Dezember 2015, 11:54:20 »

Die Realitaet:

„Verfassungsschutz: 1100 islamistische Gefährder in Deutschland
Berlin (dpa) - In Deutschland leben derzeit nach Einschätzung des Verfassungsschutzes 1100 gewaltbereite Islamisten. 430 Personen würden als so gefährlich angesehen, dass ihnen jederzeit eine schwere Straftat zuzutrauen sei, sagte der Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, dem Sender MDR. Deutschland stehe schon seit Jahren im Fokus von IS und Al-Kaida. Durch den Einsatz von Bundeswehr-Aufklärungstornados in Syrien werde sich das noch verstärken. Die Gefährdungslage bleibe unverändert hoch.“

11.12.2015 01:59 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Die logische Konsequenz daraus:

„CDU-Ministerpräsident fordert nationale Grenzsicherung
Magdeburg (dpa) - Angesichts der hohen Flüchtlingszahlen verlangt Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff von der Bundesregierung, dass sie die deutsche Staatsgrenze schützt. «Wenn ein nicht funktionierendes System wie Schengen derzeit dazu beiträgt, Europa zu spalten, dann müssen wir die nationale Grenzsicherung wieder einführen, um Europa zusammenzuhalten», sagte er der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Wir brauchen wieder die Hoheit über unser Territorium». Hoffnung auf einen Rückgang der Flüchtlingszahlen hat Haseloff nicht. Eine schnelle Lösung werde es nicht geben.“

11.12.2015 03:07 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Verantwortungsvolle Politiker die ihren Waehlerauftrag ernst nehmen koennten besser aber auch so wie dieser SPD-Buergermeister reagieren:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2457 am: 11. Dezember 2015, 13:48:16 »

--C   
Zitat
Das ist eine katholische Schule. Wir verzichten auf unsere Identität“

weiter

dann dauert es nicht lange, wir sind eine islamische Schule  und wir fordern euch auf, den Ramadan einzuhalten, ansonsten  ]-[
Was ja IS  mit zwei Jungen gemacht hat, die  in der Tageszeit etwas gegessen hatten  {+ abgeschlachtet  :-X  sorry , hingerichtet.
Aber die sond so  --C

Auch wenn ich in der zwischenzeit aus der Kirche ausgetreten bin, die Zeit am Ende des Jahres war immer eine besinnliche Zeit.
Weihnachten gehoerte immer dazu.  }}
Wir feierten Weihnachten immer auf dem Bauernhof meines Opas, da waren wir mehrere Kinder, viele Erwachsene und haben Weihnachtslieder gesungen, Opa hat auf dem Orkodeon ( Ziehharmonika )  gespielt und spaeter kam dann das Christkind  mit Geschenken. Wir haben uns damals noch ueber Orangen , Bananen und Nyessen gefreut.
Es war  zu der Zeit auch noch richtiger Winter, einen halben Meter Schnee war normal.
Das gibts wohl nichtmehr.
Allah sei Dank, Ramadan  muss her.  :]   :]   :] 
 ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2458 am: 11. Dezember 2015, 16:51:16 »

Woher die wohl die Zahl wissen ?  bei 1 Million Fluechtlingen  ???
Zitat
  Der Verfassungschutz gibt neue alarmierende Zahlen bekannt: In der Bundesrepublik leben Hunderte Islamisten, die besonders gefährlich sind. Und die Anzahl der Salafisten nimmt rapide zu. Besonders unter den Flüchtlingen.   

SALAFISTEN,  waren das nicht schon immer radikale Moslems ?
  http://www.n-tv.de/politik/In-Deutschland-leben-1100-Gefaehrder-article16550621.html   
wuerden die eine Null  mehr dranhaengen, kaeme es mir glaubhafter vor  :-X

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2459 am: 12. Dezember 2015, 06:26:21 »

???  das gibt mir dann doch zu denken,  jaehrlich Zuwanderung  bleibt hoch.
Minimal 350 000 ,  maximal 1 Mio  an neuen Fluechtlingen.
Aber das schaffen wir,  auch koennen wir das problemlos bezahlen,  sind ja nur ein paar Milliardchen pro Jahr  {+
Zitat

Weniger als zwei Prozent des BIP

Experte: Jeder Flüchtling kostet 13.000 Euro

Deutschland steht angesichts der Flüchtlingskrise vor enormen Herausforderungen. Wirtschaftsforscher haben die Kosten nun beziffert und zwei Szenarien betrachtet. Die Summe sei enorm - aber wohl zu stemmen.

Die Forscher legten für ihre Zahlen zwei Szenarien zugrunde: Im ersten gingen sie ab 2018 von einer jährlichen Zuwanderung von 360.000 Flüchtlingen aus, wodurch sich die Zusatzbelastungen für die Haushalte auf rund 25 Milliarden Euro beliefen
Im zweiten Szenario gingen die Forscher daher bis 2020 von einer Million Flüchtlingen pro Jahr aus, wodurch sich die Kosten auf 55 Milliarden Euro belaufen würden.

Die Summe sei zu stemmmen ?  Klingt doch alles sehr beruhigend.
  http://www.n-tv.de/wirtschaft/Experte-Jeder-Fluechtling-kostet-13-000-Euro-article16555536.html   

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2015, 06:33:18 von Burianer »
Seiten: 1 ... 163 [164] 165 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 24 Abfragen.