ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 164 [165] 166 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023341 mal)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

kiauwan

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2461 am: 12. Dezember 2015, 20:28:50 »

Na das mit der Kirche ist ein einfacher Hut...die Ostdeutschen waren ohnehin kaum christlich und den Westdeutschen wurde es auch irgendwann zu teuer, bzw wurde die Trennung von Staat und Kirche auch nie richtig vollzogen, was man auch heutzutage wieder bestens sieht wenn Kirchen bei Demos der "besorgten Buerger" unbeleuchtet bleiben.
Gibts das eigentlich in anderen Laendern auch das der Staat gleich die Kirchensteuer einbehaelt?
Die Kirche hat sich auch gewandelt seit den 50ern, vieles deutet man nun anders und die Juden sind nun die Guten.
Und dann noch die vielen Skandale...Kinderschaenderei usw.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2462 am: 12. Dezember 2015, 21:24:50 »

... bzw wurde die Trennung von Staat und Kirche auch nie richtig vollzogen, was man auch heutzutage wieder bestens sieht wenn Kirchen bei Demos der "besorgten Bürger" unbeleuchtet bleiben.
Trennung? Im Gegenteil! In den neuen Bundesländern explodiert die Gründung von kirchlichen Einrichtungen wie z.B. Kindergärten.
Warum? Weil die Kirchen aufgrund des immer noch geltenden Konkordats (1936) die Kosten von den Ländern erstattet und sogar das Personal bezahlt bekommen.
Will eine Gemeinde das selbst machen, muss sie die Kosten auch selbst stemmen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #2463 am: 12. Dezember 2015, 21:26:53 »

Zitat
Im vorherigen Kapitel habe ich dargestellt, aus welchem „Stoff“ solch ein Flüchtling, Asylant, Geduldeter, ach Scheiß drauf!, sagen wir einfach Nicht-mehr-Rausschmeißbarer besteht. Sein Hauptmerkmal ist seine völlige Nutzlosigkeit für uns, sowohl wirtschaftlich als auch kulturell als auch überhaupt. Auch wenn es Ausnahmen geben mag, und die Presse uns in 15 Jahren stolz den Sohn aus einer Flüchtlingsfamilie präsentieren wird, der es vom Tellerwäscher zum Millionär gebracht hat, oder die Tochter aus einer ebensolchen Familie, die sich zum Sangesstar der Nation emporträllerte, so werden diese Leute in überwältigender Mehrheit für uns ohne jeglichen Nutzen bleiben. Im Gegenteil, das Deutschland, wie wir es bisher kannten, wird sich sogar durch ihr So-sein bald in eine Deponie muslimischer Fasson verwandelt haben. Sie sind für eine moderne Leistungs- und Wissensgesellschaft mit freiheitlichem Lifestyle von ihrer Mentalität, ihrem Steinzeit-Glauben und nicht zuletzt von ihrer kargen Intelligenzaustattung her völlig wertlos.

eine leider wahre Lektüre,

ein Auszug aus dem Buch das demnächst erscheint

http://der-kleine-akif.de/2015/12/07/wer-die-musik-bestellt/

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2464 am: 12. Dezember 2015, 23:34:27 »

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2465 am: 14. Dezember 2015, 19:22:36 »

hallo,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2626690/ZDF-heute-journal-vom-13-Dezember-2015   (CDU Kompromiss in der Fluechtlingspolitik, ab 5.12 Minute)   mittlerweile sind Alle 'zurueckgerudert, von ihrer anfaenglich vollmundig verkuendigten Willkommenskultur. aber der Hohn des ganzen ab Minute 7.27 das "Statement" kann man einfach nur noch als "Dummdreist" bezeichnen, und sieht welchen Stellenwert dem Volk zugedacht wird!!! Allerdings erkennen viele dahinter doch einen "Paradiesvogel" mit Wendehalstruktur, dem jetzt fremde,bunte Federn aus dem A.... :-X wachsen...., denn von diesem Makel (Chaos)in Richtung "Fredstart: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung , kann Sie sich so einfach nicht freimachen. 

Gruss H.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2015, 19:27:57 von hanni »
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2466 am: 15. Dezember 2015, 06:55:56 »

Und alle verbeugen sich hinter Merkel,  Machtgeil sind sie allemal.
Wenn es eben um die Macht geht zu regieren, dann stehen alle Ae...Hintern  hinter Merkel.
 {[
Zitat
   Während die einen dem eigenen Spitzenpersonal eher mit Misstrauen begegnen, sind die anderen nicht bereit, ihre Kanzlerin zu demontieren und damit die Macht zu gefährden. Die CDU will regieren, weil sie davon überzeugt ist, das besser zu können als jede andere Partei in Deutschland. Das ist der Grund dafür, dass der Parteitag in Karlsruhe sich mit einer ungewöhnlich deutlichen Solidaritätsbekundung hinter Angela Merkel stellte. 
   ???
http://www.focus.de/politik/deutschland/entscheidung-zur-fluechtlingspolitik-die-cdu-versammelt-sich-hinter-merkel-damit-sie-dem-land-mut-machen-kann_id_5153926.html   

und hier
Zitat
  Der CDU-Parteitag in Karlsruhe sendete ein deutliches Signal: Für die Linie der Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik, aber gegen Obergrenzen. Ein INSA-Meinungstrend zeigt nun: Damit hat sich der Parteitag gegen die Mehrheit der Deutschen entschieden. Zwei Drittel sind nämlich für Obergrenzen. 
Große Mehrheit unter den Unionswählern

Interessant dürfte vor allem die Meinung der Unionswähler sein: Entgegen der Beschlüsse des Parteitags sprechen sich 70,5 Prozent der Unionswähler für eine Obergrenze aus.

wie passt das zusammen ?
  http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-meinungstrend-zweidrittel-der-deutschen-sind-fuer-obergrenze-bei-fluechtlingen_id_5153801.html   

Es wird eben mit aller Macht am Volk vorbei regiert  {[

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2467 am: 15. Dezember 2015, 09:18:57 »

Auf die Forderung der Schulen auf Miniröcke wegen der "Flüchtlinge" zu verzichten, haben sich die Schülerinnen nun bereit erklärt

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2468 am: 15. Dezember 2015, 09:19:21 »

Hi, ja, und die Alternativen, werden auch schon angeboten....

"Unhoerige" koennen ja gehen, sind zu unbequem!
Nur wenn sioe sich da man nicht verrechnet, denn jetzt "tanzen" ihr die "Eingetauschten" ja schon auf der Nase rum....

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/die-f%C3%BCnf-l%C3%A4nder--in-denen-sie-am-einfachsten-eine-staatsb%C3%BCrgerschaft-erhalten-095824418.html

(und natuerlich wurde D in der Aufzaehlung vergessen, denn dort ist es sogar "ohne Papiere", Geld etc. moeglich zu leben....)

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2469 am: 15. Dezember 2015, 22:21:48 »

Liebe Mitmember aus D: Gratulation zu dieser Regierung!
(aber unsere in A ist keinen Deut besser)

Zitat
Deshalb müssen wir aber auch immer wieder fragen: Wo hört Toleranz auf und wo fängt Beliebigkeit an?

Ein Beispiel: Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wir ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.

Aus der Rede der Parteivorsitzenden Angela Merkel am 17. Parteitag der CDU 2003.. .. .. ..

http://www.zeit.de/reden/deutsche_innenpolitik/200349_merkelcduparteitag/seite-12

lg

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2470 am: 24. Dezember 2015, 20:08:53 »

Paradies vs. Realitaet

so hatte er es sich nicht vorgestellt, das Paradies sieht wohl anders aus  ???

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/syrer-flieht-aus-der-schweiz-zurueck-nach-syrien/story/26947948

Zitat
Auch der Tagesablauf in den Camps passte ihm nicht: Um sieben Uhr aufstehen, um zwölf Uhr Mittagessen, um 19 Uhr Abendessen.
Am Morgen und am Nachmittag Ausgang, aber um 16 Uhr mussten die Flüchtlinge wieder zurück sein.
...
«Wir waren es nicht gewohnt, für unser Essen fast eine Stunde lang in einer Schlange anzustehen», sagt er.

Eine Tagesstruktur mit geregelten Mahlzeiten, gratis notabene, sind selbstverstaendlich unter jeder Wuerde eines kriegsgebeutelten Fluechtlings in einer Unterkunft, die vor nicht nur vor Wetter, sondern auch vor Angriffen aufs Leben schuetzt    {[

Das ist bestimmt ein absoluter Einzelfall, ansonsten er nicht in das Denkschema der Willkommensstruktur passt  :-X
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2471 am: 25. Dezember 2015, 12:27:28 »

Zu Georg"Zit Sie sind für eine moderne Leistungs- und Wissensgesellschaft mit freiheitlichem Lifestyle von ihrer Mentalität, ihrem Steinzeit-Glauben und nicht zuletzt von ihrer kargen Intelligenzaustattung her völlig wertlos.

Natuerlich ist die "Propagandamaschinerie" auch schon angelaufen, die Gesellschaft vom Gegenteil zu ueberzeugen.... Damit ein "Raunen" durch die Gesellschaft geht, mit dem Umkehrschluss/Verkaufsargument " Siehste es geht ja doch"  "Guckst Du hier"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2633046/Neuanfang-in-Hamburg

Und auch das gehoert dazu: Damit es nicht weiter auffaellt, das vorher sehr viele "Staatsaufgaben" vernachlaessigt worden sind, und uns von "Guertel enger schnallen, und Geld ist nicht da, vorgegaukelt wurde, wird jetzt, wenn auch wohl notgedrungen, das "jetzt so der Bevoelkerung verkauft"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2633894/ZDF-heute-journal-vom-22-Dezember-2015   ab 8.34 Minute "Die Hilfe der Fluechtlinge geschieht zusaetzlich"

"Ich haette auch gern gewusst, wie man aus Schei :-X Bonbons macht :]"

Gruss H.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2472 am: 27. Dezember 2015, 16:41:24 »

Wer realistische Politik betreibt ist fuer die derzeitige Regierung Deutschlands eine Dumpfbacke und geistiger Brandstifter oder gar ein Nazi.

Regierung warnt vor «Brandstiftern» und «Dumpfbacken»

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus-steinmeier-warnt-vor-stimmenfang-mit-fluechtlingsthemen_id_5175653.html

Zur Wahrheitsfindung bitte die im Gegensatz zu Spiegel-Online bei Focus – Online unzensierten Kommentare lesen!

>>>(Steinmeiers und Schaeubles) > Dumpfbacken und geistige Brandstifter...

...Sie haben alle Angst, dass ihnen bei den kommenden Landtagswahlen und der nächsten Bundestagswahl von der AfD die Federn gerupft werden und ihre faulen Eier, die sie gelegt haben, um die Bürger zu vergiften, platzen, bevor sie in die Pfanne kommen.

Eines aber ist höchst bedenklich. Das sprachliche, also intellektuelle Niveau unserer hoch dotierten Staatsdiener ist dermaßen tief gesunken, dass es allerhöchstens einer Jauchegrube würdig ist....

...Wenn hier also jemand als Dumpfbacken und geistige Brandstifter bezeichnet werden kann, dann sind es unsere unverantwortlichen Politiker!

Trotz Gefahr in Verzug heißt es: Ruhe bewahren und den politischen Gegner argumentativ und mit Fakten in die linke Ecke, aus der er einst geschlichen ist, zurückzudrängen.

Vorteilhaft ist, dass viele Politiker sich selbst als Vollidioten entlarven. Wie zum Beispiel Walter Steinmeier: >

Weiterlesen: http://journalistenwatch.com/cms/dumpfbacken-und-geistige-brandstifter/

>>>Tschechiens Präsident Zeman - Flüchtlingsstrom ist "organisierte Invasion"

Die osteuropäischen EU-Staaten tun sich schwer mit der Aufnahme von Flüchtlingen. Der Präsident der tschechischen Republik hat das nun verdeutlicht: Milos Zeman vergleicht Flüchtlinge mit einem "Trojanischen Pferd" - und warnt vor einer "organisierten Invasion"….

…Zeman forderte junge Männer aus Syrien auf, in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen, anstatt nach Europa zu fliehen. Die Willkommenskultur Europas nannte er naiv: "Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion."<<<

Weiterlesen: http://www.focus.de/politik/ausland/weihnachtsansprache-des-tschechischen-praesidenten-milos-zeman-glaubt-fluechtlingsstrom-ist-organisierte-invasion_id_5176173.html

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2015, 16:58:22 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2473 am: 27. Dezember 2015, 21:30:01 »

Werte Member und Mitleser, ich möchte euch ein bemerkenswertes Posting aus FB bekannt machen:

Zitat
Als ich im dritten Semester war, fuhr ich am Abend mit meinem alten Fahrrad vom Uni-Sport kommend,
wo ich Volleyball spielte, zurück zum Studentenwohnheim.
Es war genau wie heute, zwei Tage vor Weihnachten, allerdings im Dez. 1979 vor 36 Jahren.

Mein altes Fahrrad, das ich damals für 30 D-Mark kaufte, hatte ein defektes Licht.
Eine Polizistin und ihr Kollege hielten mich an.
Die Beamtin fragte, wohin ich wolle und wie weit mein Weg noch sei.
Ich erzählte ihr von meinem Volleyballtraining und dass mein
Studentenwohnheim gerade ca. zwei Km entfernt sei.

Sie erklärte mir sachlich aber sehr freundlich,
dass es für mich und für die anderen Verkehrsteilnehmer gefährlich sei,
ohne Licht in der Dunkelheit zu fahren.
Ich lächelte mit der Hoffnung, ich könnte ungehindert weiterfahren.
Die junge Frau punktete mit einem Lächeln zurück, näherte sich dabei
meinem Fahrrad an, ließ die Luft aus dem hinteren Rad raus und
wünschte mir fröhliche Weihnachten.

Ich schob mein Fahrrad nach Hause und ich dachte in jenem Augenblick
"...... das ist ein wunderbares Land. Hier werde ich leben und hier werde ich auch sterben".

Heute sehe ich mit meinen inzwischen alternden Augen große Gefahren für dieses Land,
das ich wirklich mit erhobenem Haupt liebe und schätze.
Bei meinen Warnungen, die ich thoretisch jedem plausibel machen kann,
werde ich gemieden, beschimpft und bedroht.
DAS MACHT MIR ABER WENIG AUS!

Zurück zu meinem alten Rad..........
Ich vergleiche unsere Aufklärung und Bemühungen,
die Menschen auf die Gefahr des religiösen Faschismus hinzuweisen,
mit jenem Erlebnis vom Dezember 1979.

Wir sind heute die "guten Polizisten" von damals, die sachlich bleiben müssen.
Das Fahrrad ist unsere Regierung und das defekte Licht ist die falsche
und meiner Ansicht nach, für unsere Kinder todbringende "auf- Teufel- komm raus" -Integrationspolitik.
Unsere Aufgabe lautet, dieser Regierung die Luft raus zu nehmen .........
mit einem Lächeln und solange der Vorrat reicht!!

Ich wünsche allen Menschen friedvolle, innige und fröhliche Weihnachten!

Imad Karim
Religionsfreier, ehemaliger Moslem und verrückt nach Deutschland der Freiheit und der Vernunft

Dazu gibt es - glaube ich - nichts mehr zu sagen!

lg

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2474 am: 27. Dezember 2015, 21:44:27 »

Kleiner Nachschlag - und das bitte nicht als Werbung verstehen:

stammt von http://www.kayacahit.com

Cahit Kaya's Selbstbeschreibung:
Zitat
EX-Moslem, Kurde, sozialliberal, säkular humanistischer Aktivist und Atheist, mit großer Abneigung gegenüber Gutmenschen und manchmal einfach nur nervig.

lg
Seiten: 1 ... 164 [165] 166 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.