ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023694 mal)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2490 am: 05. Januar 2016, 16:49:25 »

Buriander: mir hat ein Arbeitskollege (Moslem) das so erklaert: Seine Frau muss sich verschleiern, damit sie andere Maenner nicht provoziert....und nur er haette das (Scharia)Recht, sie unverschleiert zu sehen (Maenner)

Der Sommer wird "heiss" C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2491 am: 05. Januar 2016, 18:39:07 »

Zit GdP Landeschef Plickert...Zu Uebergriffen auf Frauen in Koeln :  Es dürfe aber auch nicht übersehen werden, "dass der Großteil der Menschen zu uns gekommen ist, weil sie in ihren Herkunftsländern ihres Lebens nicht mehr sicher sind".

.....und deswegen duerfen unsere Angehoerigen und wir uns dort in D (EU) auch nicht mehr sicher fuehlen, das ist nur "Gleichberechtigung" :]

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2492 am: 05. Januar 2016, 18:44:15 »

Muessen unsere Frauen dann auch von Oben bis unten im schwaren Rock und mit verdeckten Gesicht umherlaufen ?

was fuer eine Frage Helmut, Islam gehoert doch zu Deutschland  >:

dann ist es doch nur rechtens, dass sich auch die deutschen Frauen entsprechend kleiden... oder ?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

crazyandy

• Gast
« Antwort #2493 am: 05. Januar 2016, 19:06:29 »

tja und ausgerechnet die frisch gewählte OB (mithin auch die Kölner) haben sich sehr für die Flüchtlinge eingesetzt  {-- {--

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #2494 am: 05. Januar 2016, 20:51:26 »

>> die wollen doch nur spielen ... >:(... ein bißchen mehr Toleranz bitte <<
.......das läuft ja doch schon mit den Altbereicheren .. die haben z.T. Narrenfreiheit.
Ich persönlich kenne 2 Jungs (Albaner, Marokkaner) die wegen tätlichen Übergriffen (mit Messer auf Deutsche ohne erkennbaren Grund = sagte das Gericht) verurteilt wurden. Allerdings unter 3 Jahren = also nicht abgeschoben ... die laufen wieder fröhlich herum und bekommen staatliche Unterstützung da sie sich (+Familie) nicht selbst ernähren können .. denke schon 20 Jahre. Rechne ich mal in der Summe 9 Personen x 2.000,00€ Vollkosten/Monat = 18.000,00€ x 12 = 216.000,00€/ Jahr x 20 = 4.320.000,00 € in 20 Jahren.
Wieviel davon leben bei uns, die wir aushalten ?? 3-4-5-Millionen ? Statistik schweigt. Bin ich jetzt ein Nazi ??
Gruß Josef   

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2495 am: 05. Januar 2016, 21:03:32 »

Bin ich jetzt ein Nazi ??

Ja.
Vielleicht noch kein ganzer aber mit deinen Gedankengaengen fehlt nicht mehr viel und du bist ein ganzer.

Wobei. Nazi ist jemand er National und sozial denk. Was ist schlecht daran? Nichts.
Wuerde ich International und sozial denke dann waere ich ein Kommunist. Dann lieber ein Nazi.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2496 am: 05. Januar 2016, 21:30:40 »

Zitat
die haben z.T. Narrenfreiheit.

....ach so, wenn die nur spielen wollen, haben sie ja bald Gelegenheit bei den "tollen Tagen, sich mal so richtig auszuleben....." Der Karneval steht vor der Tuer, und wohl auch ein paar mehr "Spieler" :]

und josef, ich kenne dich nicht, koennte sein, aber auch nicht, , aber fuer mich bist du einfach jemand der 1 und 1 zusammenzaehlen kann, also rechnen, und das haben viele der "Fuehrungsriege" schon verlernt.....und von "Schubladendenken" halte ich garnix, das sagt einfach der gesunde Menschenverstand, das da gewaltige 'Schieflage" herrscht.

Gruss H.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2497 am: 06. Januar 2016, 02:56:10 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2498 am: 06. Januar 2016, 06:29:05 »

>:   :-X       {--

???
Liedtext[Bearbeiten]

Wiedergegeben wird die Fassung aus dem „schmalen, aber prächtigen Band“[1] Die Wacht am Rhein, das deutsche Volks- und Soldatenlied des Jahres 1870.[2] Sie weicht von den Autografen des Textdichters in mehreren Punkten ab, teilweise als Ergebnis von Texteingriffen der Komponisten. In der Erstveröffentlichung der Komposition von Carl Wilhelm 1854 finden sich mehrere Texteingriffe durch den Redakteur Wilhelm Greef, so strich er die Strophe 4 ganz und änderte einige Formulierungen. Die Greef’sche Fassung war ebenfalls weit verbreitet, sie war unter anderem Vorlage für den Text auf dem Niederwalddenkmal.

1.
Es braust ein Ruf wie Donnerhall,Wie Schwertgeklirr und Wogenprall:Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!Wer will des Stromes Hüter sein?
Refrain
Lieb’ Vaterland, magst ruhig sein,Fest steht und treu die Wacht am Rhein!

2.
Durch Hunderttausend zuckt es schnell,Und Aller Augen blitzen hell,Der deutsche Jüngling, fromm und stark, (Greef: Der Deutsche, bieder, fromm und stark,)Beschirmt die heil’ge Landesmark.Refrain
3.
Er blickt hinauf in Himmelsau’n,Wo Heldengeister niederschau’n, (Greef: Wo Heldenväter niederschau’n)Und schwört mit stolzer Kampfeslust:„Du Rhein bleibst deutsch[3] wie meine Brust.“Refrain
4. (fehlt bei Greef)
„Und ob mein Herz im Tode bricht,Wirst du doch drum ein Welscher nicht;Reich wie an Wasser deine FlutIst Deutschland ja an Heldenblut.“Refrain
5.
„Solang ein Tropfen Blut noch glüht,Noch eine Faust den Degen zieht,Und noch ein Arm die Büchse spannt,Betritt kein Feind hier deinen Strand.“Refrain
6.
Der Schwur erschallt, die Woge rinnt,Die Fahnen flattern hoch im Wind:Zum Rhein, zum Rhein, zum deutschen Rhein!Wir Alle wollen Hüter sein!Refrain

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wacht_am_Rhein 
« Letzte Änderung: 06. Januar 2016, 06:43:26 von Burianer »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2499 am: 06. Januar 2016, 07:49:55 »

@Burianer

Wenn es denn jetzt schon deutsch-eichern werden muss,
empfehle ich noch die umgetextete 6.Strophe der "Kaiser-
Hymne".

Sei,Kanzlerin Angela,hier
lang deines Volkes Zier
der Menschheit Stolz !
Fuehl in des Amtes Glanz,
die hohe Wonne ganz,
Liebling des Volks zu sein !
Heil, Angie, dir !

Jock

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2500 am: 06. Januar 2016, 08:12:34 »

}} wie immer SPITZE   }}
Aber wir woollen es doch nicht uebertreiben   ???
Ich sehe schon Alex , wie er sich die Fuesse wund laeuft  vor lauter Zorn.   :]

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2501 am: 06. Januar 2016, 08:18:34 »

Wenn morgen Wahlen waeren, wen wuerde man wohl waehlen?

Solange man einen Innenminister hat der bis ueber dem Kopf im Sachsensumpf verstrickt war habe ich jegliche Hoffnung auf Gerechtigkeit in deutschen Landen aufgegeben.

So. Ich geh jetzt ein paar Kerzen anzuenden fuer die traumatisierten Besiedler. Den Deutschen Gutmenschen bekommen genau das was sie waehlen.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2502 am: 06. Januar 2016, 09:33:07 »

Zitat
https://de.nachrichten.yahoo.com/analyse-fragiles-klima-in-deutschland-170226481.html

War zu erwarten! Wer sagte noch, "wer auf den Dreck hinweist, wird verfolgt, aber wer den Dreck macht, bleibt unbeheligt....

Zitat
Yahoo Nachrichten/Henriette Reker betont, die Behörden hätten bisher keinerlei Hinweise, dass es sich um Flüchtlinge handele. Solche Vermutungen halte sie für «absolut unzulässig».

Ich meine das es 2014 und vorher, sowas niemals gab, und wenn als Ausnahme von "durchgeknallten Einzeltaetern" zu werten war. Jetzt aber ab 2015 sehe ich schon die Paralele zu der "Masseneinwanderung "bestimmter Volksgruppen, die sich "Ausleben" nach der Scharia, als Normalbuerger, sogar mit "Absegnung/Bonus der Rechtssprechung, da "sie ja nur ganz normale Mensc.... :-X aeh....Muslime sind, die es nicht anders "gelernt/vorgebetet bekommen haben.

Also alles wieder kleinreden und bloss nicht den Eindruck entstehen lassen, das es jetzt zu einem  "Massenphaenomen" ausgeartet ist, die urspruenglich gutgemeinte, unbedachte "Einladung zum Kaffeekraenzchen".... C--

Gruss H.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2503 am: 06. Januar 2016, 09:56:09 »

Warum die Aufregung. Die schwarzen Besiedler haben so gehandelt wie sie es von der Heimat her gewohnt sind. Die weissen Frauen die halbnackt durch die Gegend laufen haben da hald gut ins Beuteschema gepasst.

Die traumatisierten Besiedler sind oder kennen hald nichts anderes wie man mit den Frauen sonst umgeht. Lichterkette gegen Rechts ist immer eine gute Loesung.

Wo ist der Aufschrei der Polizei oder der Behoerden das sie den Verrat am deutschen Volk nicht laenger unterstuetzen wollen?

Ich hoere nichts.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2504 am: 06. Januar 2016, 10:09:03 »

Zitat
Die schwarzen Besiedler haben so gehandelt wie sie es von der Heimat her gewohnt sind. Die weissen Frauen die halbnackt durch die Gegend laufen haben da hald gut ins Beuteschema gepasst.
Satire AUS hast du vergessen.....
Zitat
Die schwarzen Besiedler haben so gehandelt wie sie es von der Heimat her gewohnt sind
   Das ist ja grad die Schei :-X

....wenn nicht verstehe jetzt die Hunde auch, die nur ihrem Jagdtrieb nachgehen, das Problem ist ein anderes!

Gruss H.
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 23 Abfragen.