ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 181 [182] 183 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023244 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2715 am: 17. Januar 2016, 17:19:13 »

'Tschuldigung, werter K.Dart, aber meine Wenigkeit bezeichnet Prozentzahlen, überhaupt wenn sie so mickrig erscheinen, als "Nebelkerzen".

Aussage 1: Die identifizierten Täter stammen aus Nordafrika. 13 Stück an der Zahl. Bei knapp 600 Anzeigen - ok, soll die Hälfte fake sein, bleiben noch immer 300 über.
Na die 13 waren ganz schön emsig!

Aussage 2: NUR 0,4 bzw. 0,5 % bei einer angenommenen Anzahl von 1 Million Neuankömmlingen (Dunkelziffer wahrscheinlich höher) ergeben noch immer 4000 Marokkaner und 5000 Algerier, mehr als genug Menschen, dass sich das Gesocks dahinter versteckt.

Interessanterweise werden Afghanen offensichtlich in D nicht auffällig, weil sie sich in A austoben  {:}

Jeder Text lässt sich verschieden interpretieren.. .. .. ..

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2716 am: 17. Januar 2016, 19:14:10 »

Mein geschaetzter @Suksabai
Ich vermute das niemand der hier schreibt zu Sylvester in Koeln war, ich auf jeden Fall nicht.
Daher verwundert es mich nur, das jede Meldung die nicht unbedingt mit der mehrheitlichen Meinung uebereinstimmt, sofort attackiert wird und mit einem negativen Beigeschmack belegt wird. :-)

Wenn man Aussagen eines Richters am obersten Bundesgericht anzweifelt, sollte man die Redaktion und die Macher des WDR1Monitor anschreiben, die fuer diese Verbreitung von 'vermeintlichen' Falschaussagen  und 'Luegen' eher verantwortlich sind

=====

Heute gelesen und fuer gut befunden...

Zitat
Der Faschismus des 21. Jahrhunderts wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin freiheitlich, konservativ & patriotisch
« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 19:21:27 von Khun Dart »

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2717 am: 17. Januar 2016, 19:34:44 »

Ist doch alles eine Ansichtssache. Heute habe ich gelesen das unsere Qualitaetsmedien geschrieben haben das die belaestigten Frauen in Koeln "Rechte" sein sollen die sich mit Absicht haben belaestigen sollen um es  Besiedlern dann in die Schuhe zu schieben.

Was soll dann das gejammere? 

Aber bis es einen einmal selber trifft. Aber das ist was anderes.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2718 am: 17. Januar 2016, 19:40:50 »

Daher verwundert es mich nur, das jede Meldung die nicht unbedingt mit der mehrheitlichen Meinung uebereinstimmt, sofort attackiert wird und mit einem negativen Beigeschmack belegt wird. :-)

Werter Khun Dart, bitte erlaeutere oder belege mir, oder auch uns, was die sog. "mehrheitliche Meinung" ist, dann wuesste ich, wo ich mich einzuordnen habe, und aus welcher Richtung das negative "Geschmaeckle" kommt.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2719 am: 17. Januar 2016, 19:45:42 »

Bruno, ich stelle gern eine Zitate-Sammlung in einem nichtoeffentlichen Bereich in ein paar Tagen ein. :)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2720 am: 17. Januar 2016, 19:52:01 »

Die Zeiten aendern sich eben. Was man frueher einfach weggeloescht hat oder als Nazigeschreibsel verunglimpft hat bleibt heute stehen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2721 am: 17. Januar 2016, 19:58:06 »

Stimmt nicht ganz! ;)
Moderatoren koennen ihr Geschreibsel auch noch nach Monaten editieren oder loeschen, richtig? ;]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2722 am: 17. Januar 2016, 20:02:46 »

Reiner, damit hast du dich vermutlich auf das Forum bezogen, aber ich sehe da keinen Zusammenhang mit Koeln, Hamburg und anderen Staedten in DE und CH (ebenfalls in der Sylvesternacht).

Andere Meinungen aber in farblich eher dunklere Ecken zu stellen, Schreiber, die nicht die eigene Meinung spiegeln generell als Faschisten zu bezeichnen, ist aber auch nicht die feine Art.

Ich wuerde mich sehr viel dafuer interessieren, was die mehrheitlich oeffentliche Meinung in DE ist, fuer mich representativer als die Forumsmeinungen.

Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2723 am: 17. Januar 2016, 20:04:14 »

Moderatoren koennen ihr Geschreibsel auch noch nach Monaten editieren oder loeschen, richtig? ;]

Im Grunde genommen ja, nur ist das Aenderungsdatum sichtbar, sofern es denn noch jemand liest  >:
Jean-Jacques Rousseau

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2724 am: 17. Januar 2016, 20:08:11 »

Ich wuerde mich sehr viel dafuer interessieren, was die mehrheitlich oeffentliche Meinung in DE ist, fuer mich representativer als die Forumsmeinungen.

Da bin ich ganz bei dir! ;)
Wie bereits geschrieben, wenn man mit Inhalten eines Artikel Probleme hat, sollte man sich an die Autoren wenden!!!
Hier meckert doch auch niemand mit dem Brieftraeger wenn eine Mahnung ins Haus schwebt, oder doch?

crazyandy

• Gast
« Antwort #2725 am: 17. Januar 2016, 23:20:20 »

irgendein Hinterbänkler Nachrichtensender (NTV oder N24) hatte letztens den Gedanken nachzufragen wie die deutschen so ticken wegen den Flüchtlingen, das Ergebnis weiß ich nicht mehr so genau, aber die überwältigende Mehrheit des Landes (oder Abstimmer) haben die Befürchtung wir schaffen nicht noch eine Million.

sorry das ich mir mal den Rotstift ausgeliehen habe  >: ;) gelle @ Pedder.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2726 am: 18. Januar 2016, 00:30:48 »

@Khun Dart

Nichts liegt mir ferner, als dich als Person herabzuwürdigen. Ich respektiere deine Meinung, auch wenn wir nicht konform gehen.
Auch deinen Beitrag wollte ich nicht ins Negative ziehen.

Ich wollte mit meinem Kommentar lediglich ausführen, dass man scheinbar fixe Fakten je nach Perspektive verschieden interpretieren kann, ich habe da nichts verdreht oder manipuliert.
Je nach persönlicher Einstellung kann man nackte Zahlen in dieser oder jener Weise in Worte fassen... .. . .

Lediglich bezüglich der Afghanen kam bei mir leichter Unglauben auf, da ich von österreichischen Medien anders unterrichtet wurde.

lg

PS: was mich interessieren würde, ist dir bekannt: war der Richter am obersten Bundesgericht in Köln zugegen?
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2727 am: 18. Januar 2016, 06:22:53 »

>:( nicht noch eine Million  ? crazyandy,  die sind doch schon da, nur weiss keiner davon, da sie nicht registriert sind   :]

Nabenbei, eine Million sind bereit um einige hundert Tausend ueberschritten, man sprich ja schn von 1,3 Millionen.
Der Januar hat gerade mal die Haelfte des Monats ueberstanden  ???  und 2016  ist noch sehr lang  :-X

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2728 am: 18. Januar 2016, 10:34:42 »

>:( nicht noch eine Million  ? crazyandy,  die sind doch schon da, nur weiss keiner davon, da sie nicht registriert sind   :]

Nabenbei, eine Million sind bereit um einige hundert Tausend ueberschritten, man sprich ja schn von 1,3 Millionen.
Der Januar hat gerade mal die Haelfte des Monats ueberstanden  ???  und 2016  ist noch sehr lang  :-X
... und der bundesdeutsche Entwicklungsminister hat doch kürzlich getönt (er hat auf dem Bild sogar gegrinst!), dass erst 10% der "Läufigen" in DE angekommen seien! Es wird noch "lustig"!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2729 am: 18. Januar 2016, 16:06:46 »

Hi, hierdas Thema auch nochmal "verpackt" zur Unterhaltung mit Migrationshintergrund....

"Die haben daraus nix gelernt, und sie werden wieder nix lernen, Beide Seiten!!

Spielfilm  "Wut" (dt.)

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)
Seiten: 1 ... 181 [182] 183 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Abfragen.