ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 189 [190] 191 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1012256 mal)

Thaiaho

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2835 am: 25. Januar 2016, 20:46:21 »

Anne Will | 24.01.2016 | Vorbild Österreich - Braucht Deutschland eine nationale Obergrenze? [HD]

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2836 am: 25. Januar 2016, 20:51:13 »

Aus gegebenem Anlass und zu meinem Vor-Poster:

Österreich hat KEINE Obergrenze für Neuankömmlinge eingeführt! Wurde nur als solche medial verkauft!

Schriftlich hat man sich nur auf einen "oberen Richtwert" geeinigt.  {--  {:}

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2837 am: 25. Januar 2016, 21:40:18 »

Schriftlich hat man sich nur auf einen "oberen Richtwert" geeinigt.  {--  {:}
...der aber noch mit EU- und nationalem Recht abgeklärt werden soll. Da wird nicht viel bei rauskommen, leider....
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2838 am: 26. Januar 2016, 06:57:00 »

doppelt gelöscht Anne Will vom Sonntag
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #2839 am: 26. Januar 2016, 10:24:50 »

Es mag sein, dass eine Komplettsanierung 10.000€ kostet.

Eine komplette "Oberleiste" kostet rd. 800 €!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2840 am: 26. Januar 2016, 11:54:15 »

Hi
Zitat
    Es mag sein, dass eine Komplettsanierung 10.000€ kostet.

Eine komplette "Oberleiste" kostet rd. 800 €!

Und da koennt ich mir doch vorstellen, da "Sie" ja auch sehr waehlerisch sind,wie wir ja aus etlichen "Ankommensvideos sahen, wo sie Essen und "Nichtartgerechte Unterkuenfte" verschmaehten, das sie sich mit einer 800 Eu. "Kauleiste" (minimum)auch  nicht zufrieden geben werden.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2841 am: 26. Januar 2016, 12:23:03 »

Bei der Killerbiene wieder ein gutes Photo das die Gefahr von den Deutschen selber ausgeht

Was hat das arme Kind in seiner Kindheit nur mitgemacht das die jetzt so etwas verbreitet?

Ob das jetzt 800 oder 10000 Euro sind. Das ist mir egal. Fuer mich ist wichtig wer das bewilligt. Und dort sitzt der Fehler im System. Nur wenn man einen Innenminister hat der tief im Sachsensumpf haengt dann muss man sich ueber so etwas nicht wundern.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2842 am: 26. Januar 2016, 12:57:42 »

Weil es gerade so schön passt:
Ein Repfutschi traf auf eine Fee, die ihm 3 Wünsche gewährte. Als ersten Wunsch wünschte er sich die Komplettsanierung seiner Zähne. Schwups, er hatte den Mund voller Goldzähne und die Krankenkasse hatte auch schon alles bezahlt. Als zweiten Wunsch wollte er Häuser, Autos und Hartz-4 für sich und seine 5 Frauen samt 20 Kindern. Schwups, die Häuser standen da in bester Lage mit Auto davor und die Gelder waren auch schon auf dem Konto. „Jetzt überlege gut, dein letzter Wunsch“, sagte die Fee. Er überlegte nicht lange und wünschte sich den Deutschen Pass, damit er nicht länger so sehr diskriminiert und benachteiligt sei. Schwups, da waren die Zahnlücken wieder da, die Häuser, Frauen und Kinder weg und das Geld auch. „Was ist denn passiert?“, fragte er. Die Fee lachte nur und sagte: „Jetzt bist du Deutscher, sieh selber zu, wie du klar kommst“.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2843 am: 26. Januar 2016, 12:59:19 »

Was hat das arme Kind in seiner Kindheit nur mitgemacht, dass die jetzt so etwas verbreitet?
Sie wird den Englisch-Unterricht geschwänzt haben, was sonst?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2844 am: 26. Januar 2016, 13:08:35 »

schreibt:

„Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz: "Angela Merkel handelt vollkommen irrational"

Der Druck auf Bundeskanzlerin Angela Merkel nimmt mit jedem Tag zu. Eine Mehrheit der Bürger glaubt nicht mehr an ihren Kurs in der Flüchtlingskrise. Immer mehr Mitglieder ihrer eigenen Partei begehren gegen sie auf. In Europa ist sie zunehmend isoliert.
Die Frage stellt sich: Warum hält die Kanzlerin scheinbar unbeirrt an ihrem Kurs fest?
Der Psychoanalytiker Hans-Joachim Maaz hat dafür eine ungewöhnliche Erklärung:Merkel leide, wie viele Mächtige, an Selbstüberschätzung, die sie mittlerweile immun für Kritik mache….

…Huffington Post: Herr Maaz, Sie haben im Oktober davon gesprochen, dass Angela Merkel "von allen guten Geistern verlassen" sei. Die Flüchtlingskrise und die Kritik an Merkels Politik haben sich seitdem extrem zugespitzt. Wie lautet Ihr Urteil heute?

…Die Überforderung der Behörden, die Isolierung in Europa, die Spaltung der Gesellschaft, die Kritik aus der eigenen Partei - all das scheint sie nicht zu kümmern. Sie beharrt auf ihrem Standpunkt. Ihr Verhalten wird immer trotziger. Wie Merkel sich derzeit verhält - irrational und nicht einsichtig - lässt befürchten, dass sie den Bezug zur Realität verloren hat….

…Merkel wurde lange als mächtigste Frau der Welt bezeichnet. Ihre eigene Partei bewunderte sie, weil sie es gewagt hat, gegen Kohl aufzubegehren. Sie war die "Mutter der Nation". Manche wollten ihr gar den Friedensnobelpreis geben.

All diese Einschätzungen beruhen nicht auf einer realen Führungsstärke oder einer Kompetenz von Merkel. Sie hat ganz lange keine schwierigen Entscheidungen getroffen. Sie war nie ein Leader, sie hat immer reagiert und nicht agiert. Das zeugt von Unsicherheit und einem Selbstwertdefizit, das es übrigens bei vielen Mächtigen gibt.

Künstlich aufgeblasenes Selbstbild

Das Problem ist: Man muss fürchten, dass Merkel selbst glaubt, sie sei die mächtigste Frau der Welt. Durch dieses künstlich aufgeblasene Selbstbild kommt eine sture Haltung zustande wie derzeit in der Flüchtlingskrise….

…Also ist sie blind für die Realität. Könnte sich das nicht wieder ändern?

Ich glaube nicht. Und das narzisstische Problem hat meist unschöne Folgen. Menschen, die ein Selbstwertdefizit, eine Minderwertigkeit und eine Unsicherheit haben, vollbringen häufig übermäßige Leistungen, um erfolgreich zu sein und Anerkennung zu finden. Wenn andere das dann bestätigen, ist das Ziel erreicht.

Psychischer Zusammenbruch steht bevor

Problematisch wird es, wenn die Anerkennung plötzlich wegfällt und in Kritik umschlägt, wie jetzt bei Frau Merkel. Wir kennen das auch von Stars im Showbusiness: Dann kommt die Einsamkeit, vielleicht der Alkohol und ein psychischer Zusammenbruch….

…Aber was hält Merkel davon ab, auf die Kritik zu reagieren? Schließlich hat sich mittlerweile das halbe Land gegen sie gewendet - ganz zu schweigen von der eigenen Partei. Wie hält sie das aus?

Psychotherapeuten sprechen in so einem Fall von seelischer Verpanzerung. Menschen, die eine tiefe innere Bedürftigkeit oder Not haben, müssen Kritik radikal aus der Wahrnehmung verdrängen. Man lässt keine Kritik von außen zu und man schottet sich auch von der Innenwahrnehmung und den eigenen Gefühlen ab.

Die Folge sind Gefühls- und Emphatielosigkeit, um sich zu schützen. Ein Mensch, der weniger verpanzert ist, reagiert auf Kritik. Merkel aber bleibt stur bei ihrem "wir schaffen das".

Und noch ein weiterer Begriff deutet auf eine Verpanzerung hin. Merkel verwendet sehr häufig das Wort alternativlos. Das ist natürlich Unsinn, denn es gibt keine Situation, die alternativlos ist. Dass sie das Wort benutzt, ist aber ein Hinweis auf ihr Seelenleben. Sie lässt keine Bedenken zu, es gibt keine Ambivalenz.

Spiegelt sich das Seelenleben von Angela Merkel auch in der Körpersprache?

Es ist viel über die Merkelraute spekuliert worden. Ich sehe sie als ein Zeichen von Unsicherheit. Sie hält sich daran fest, eine Dynamik lässt diese Geste nicht zu. Die Raute ist eine rigide Haltung. Als mächtigste Frau der Welt darf man keine Unsicherheit zeigen.
…Irren können Narzissten nicht
Nach all dem, was Sie beschrieben haben, wird Merkel ihren Kurs eher nicht ändern. Halten Sie die momentane Situation und Merkels "Narzissmus" deshalb für gefährlich für Deutschland?

Ja, das Verhalten von Frau Merkel ist gefährlich, denn es trägt sehr dazu bei, dass sich die Gesellschaft spaltet, weil sie auf Positionen beharrt, die eine wachsende Zahl der Bürger nicht mehr akzeptiert.

Und glauben Sie, dass Merkel am Ende ihre Position aufgibt oder freiwillig aus dem Kanzleramt auszieht?

Ich glaube es nicht. Der Vergleich ist vielleicht hart, aber mich erinnert Merkel gerade an Erich Honecker als er in das Flugzeug nach Chile steigt und zum Abschied die Rotfrontfaust erhebt. Zu sagen man irrt sich, stellt das ganze bisherige Leben in Frage. Das können Narzissten nicht.“

Der vollstaendige Artikel:

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/24/psychoanalytiker-hans-joachim-maaz-angela-merkel-_n_9064278.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #2845 am: 26. Januar 2016, 14:42:15 »

Hi
Zitat
   das sie sich mit einer 800 Eu. "Kauleiste" (minimum)auch  nicht zufrieden geben werden.

Sieht doch gut aus! Oder?
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2846 am: 26. Januar 2016, 17:43:17 »

Die Deutschen werden dann dafuer ihre Zahnarztkosten zu 100% uebernehmen....aber erst nach der naechsten Wahl 2017 :D :D :D.
Es war mal frueher alles kostenlos...dann kamen die Gastarbeiter und dann Fluechtlinge aus Ex Jugoslawien usw und jetzt 1 Mio in einem Jahr... Zahnarzt muesste man sein..

Im uebrigen demonstrieren jetzt sogar Russlanddeutsche gegen Gewalt von Auslaendern...und sogar vorm Kanzleramt
wird eng fuer Mutti, und da sie stur ist heisst es spaetestens Ende Maerz fuer die Pastorentochter im FDJ Hemd ... Abreise nach Chile

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2847 am: 27. Januar 2016, 05:32:46 »

So. Hier noch eine gute Morgen Geschichte im Bezug auf das 13 jaehrige Maedchen  was vergewaltigt wurde. Man wird es noch so hinbiegen das die selber Schuld war.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/01/26/vergewaltigungvertuschung-in-berlin-update/

Und wieder. Es sind Deutsche die diese Manipulationen vornehmen. Es sind deutsche Polizisten die nicht zum Wohle des deutschen Volkes handeln.
Dieses Volk schafft sich langsam aber sicher ab.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2848 am: 27. Januar 2016, 07:58:13 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #2849 am: 27. Januar 2016, 08:47:45 »

So. Hier noch eine gute Morgen Geschichte im Bezug auf das 13 jaehrige Maedchen  was vergewaltigt wurde. Man wird es noch so hinbiegen das die selber Schuld war.
Und wieder. Es sind Deutsche die diese Manipulationen vornehmen. Es sind deutsche Polizisten die nicht zum Wohle des deutschen Volkes handeln.

Du solltest weniger Drogenblätter kauen und auch mal etwas anderes lesen, um Deine "gefestigte " Meinung weiter zu bilden!!!

Bleib Du lieber bei Deinem "geglaubten Großbauerknechtjob" von dem etwas verstehen willst in Deiner Neuen Heimat und verflucht noch mal, behaupte nicht etwas steif und fest, was nicht bewiesen ist und von dem Du wohl auch keinen blassen Schimmer hast wie es vonstatten geht!

Deine Behauptung hier über die deutschen Polizisten ( sind wohl alle gemeint, sonst hättest Du "die ermittenden..." geschrieben) ist doch wohl der Beweis was Du für ein Persönlichkeitdefizit hast und  die "Wahrheit" von Deinem Hirten eingeblasen bekommt.

http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-vermutet-Vertuschung-in-Berlin-article16857081.html
http://www.berlin.de/aktuelles/berlin/4277751-958092-wirbel-um-angebliche-vergewaltigung.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/lawrow-ueber-angeblich-entfuehrtes-maedchen-russlands-aussenminister-wirft-berliner-polizei-vertuschung-vor/12880582.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/erfundener-vergewaltigungsfall-in-berlin-mahlsdorf-luegengeschichte-versetzt-netz-in-aufruhr/12844170.html
http://www.tagesspiegel.de/berlin/13-jaehrige-angeblich-entfuehrt-und-vergewaltigt-neonazis-und-russen-gemeinsame-demo-vor-dem-kanzleramt/1287
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/13-jaehrige-aus-marzahn-polizei-ermittelt-gegen-zwei-maenner-wegen-kindesmissbrauchs,10809148,33615878.html
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/russische-medien-ueber-vorfall-in-berlin-marzahn-berichte-schueren-pogromstimmung-unter-den-russlanddeutschen,10809148,33591422.ht
http://www.berliner-zeitung.de/polizei/angebliche-vergewaltigung-einer-13-jaehrigen-aus-marzahn-staatsanwalt-geht-von--einvernehmlichem-se

Wer sich hier vor welchen Karren spannt, kann ja jeder für sich beurteilen.
Das ein solcher Fall "mit unserem Kind" das russische Außenministerium beschäftigt, sollte mal die Gehirnwindungen kreisen lassen!
Ein schönen Tag noch
Klaus

Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de
Seiten: 1 ... 189 [190] 191 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 24 Abfragen.