ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 198 [199] 200 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024764 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2970 am: 02. Februar 2016, 05:08:12 »

Jedes Land schuetzt seine Grenzen. Wenn nicht wird es ueberrannt und das haben wird heute in Europa.

Und nun frage ich mich was in den Koepfen von Leuten vorgeht die offene Grenzen vorschlagen.

Fuer mich sind das Leute die sich auch sollche Gesetze ausdenken das man sich Aidshandschuhe ins Auto
legen muss.
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2971 am: 02. Februar 2016, 07:06:16 »

1.000 Übergriffe auf Asylbetrügerheime habe es 2015 gegeben, berichten die Wahrheitsmedien. Wobei sich mir der Verdacht aufdrängt, daß zahlreiche dieser "Übergriffe" auf das Konto der Bewohner gehen, die im Vollrausch Zigaretten rauchen, sich gegenseitig anfallen oder ganz einfach zündeln, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt. Aber selbst, wenn das tatsächlich 1.000 Straftaten gewesen wären: das sind weniger, als die Herren Asylbetrüger in einer einzigen Silvesternacht in insgesamt zwölf Bundesländern begangen haben. Außerdem habe ich heute in der Tagesschau gesehen, daß im Januar 50.000 "Flüchtlinge" nach Merkeldeutschland gekommen seien. 63.800 davon allein an den bayerischen Grenzübergängen nach Österreich. Warum hier so penetrant gelogen werden muß, kann ich nicht nachvollziehen. Tag für Tag "mehr als 2.000" ergibt für die 31 Januar-Tage mehr als 62.000 Invasoren. Wir haben noch mehr Außengrenzen, mit dem was Dänemark und Schweden derzeit vergraulen, dürften wir wohl eher bei 75.000 Zudringlingen liegen. Aufs Jahr hochgerechnet, und ohne den durch besseres Wetter bedingten Anstieg im Sommer, kommen wir schon jetzt auf 900.000 weitere Invasoren im Jahr 2016. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!

Ja, so ist er nun mal, der Große Koordinator, Peter Altmaier. Spricht, als ob schon morgen die ersten straffälligen Asylbetrüger in die Türkei abgeschoben würden, womöglich gleich in voll besetzten Airbussen. Das Abkommen, auf das er sich dabei bezieht, soll ab Oktober 2017 gelten, also in einer unglaublich fernen Zukunft. Mit Griechenland hat die Türkei schon seit 2002 ein derartiges Abkommen geschlossen. In den ersten Monaten des Jahres 2015 - genauer äußert sich die Quelle nicht - habe Athen 8.700 Anträge gestellt, wovon die Türkei 2.400 anerkannt hat. Abgeschoben wurden insgesamt 8 (acht) Personen. Der Ertrag eines solchen Abkommens ist also einfach merkelhaft.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2972 am: 02. Februar 2016, 08:20:07 »

Zu den Wahrheits Medien nur soviel 

wenn die Vorfälle Silvester in Köln 4 Tage durch die sozialen Medien geistern

und zig Anzeigen bei der örtlichen Polizei eingegangen sind immer noch schläft

und erst auf Druck der Öffentlichkeit berichtet   

wenn nach den Anschlägen in Paris ... Bilder ins Netz gesetzt werden , die den

Anschein machen , die trauernden Offiziellen würden in aller Öffentlichkeit einen

solchen Trauermarsch veranstalten ... dabei sie nur auf einem abgesperrten Straßen

teil zum Foto Aufstellung genommen haben ...

dann muß man sich nur bei diesen beiden bis zur Genüge dokumentierten Ereignissen schon

mal fragen dürfen was mit dem Journalismus eigentlich los ist und ob wir im Auftrag von wem

auch immer hier über den Löffel barbiert werden !
« Letzte Änderung: 02. Februar 2016, 09:16:16 von Alex »

asien-karl

• Gast
« Antwort #2973 am: 02. Februar 2016, 09:07:50 »

Eigentlich ist es eine Frechheit sonder gleichen das die Medien immer auf ihre Unabhängigkeit und Freiheit pochen und dann so einen Schei…..ß wieder und wieder abziehen. Und das Europa weit!  >:

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2974 am: 02. Februar 2016, 12:21:08 »

PS. Ich distanziere mich vollumfänglich von der unfassbaren Aeusserung "Schiessbefehl an der Grenze" . Absolutes NO GO!
Ich habe bisher nirgendwo gelesen, dass es den tatsächlich gab! Nach meinem Wissen (und was mir bisher an Lesestoff zur Verfügung stand), hat es lediglich einen Hinweis auf die existierende Gesetzeslage gegeben! Was soll also die ganze Aufregung (scheinbar gelten ja in DE Gesetze nur noch, wenn sie vom Bürger eingefordert werden können).
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2975 am: 02. Februar 2016, 18:26:33 »

Hier noch ein "Gute Nacht" Video. Damit man auch ganz gut einschlafen kann.

http://vk.com/video-86775514_171584101?z=video-86775514_171584101%2Fvideos-86775514%2Fpl_-86775514

Nicht vergessen die Kommentare zu lesen.

Was mir aber immer wieder zu denken gibt warum die  Landesverraeter Parteien immer noch soviele Stimmen in Umfragen bekommen.
Waere es ein Zufall das bei den kommenden Wahlen die Wahlergebnisse sehr nahe bei diesen Umfragen liegen? Auf der anderen Seite muss ich mich fragen wer die ueberhaupts noch waehlen kann.

Oder waehlt man wieder die alten Parteien weil man vor Alternativlosigkeit nichts anderes sieht.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2976 am: 02. Februar 2016, 20:37:06 »

Arbeits- und Sozialministerin und Generalsekretaerin der SPD Andrea Nahles:

„Im Übrigen sei die Bewaffnung beim Zoll normal, denn bislang habe er ,illegale Grenzübertritte oder auch Rauschgiftdelikte' verfolgt.“

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/kreuzverhoere-im-grossraumbuero-soko-mindestlohn-bewaffnete-zoll-beamte-stuermen-unternehmen_id_4758005.html

Petry sieht sich nicht unter Druck wegen Schusswaffen-Äußerung

Dresden (dpa). Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry sieht sich wegen ihrer Äußerungen zum Schusswaffengebrauch an der Grenze in ihrer Partei nicht unter Druck. «Ich stehe da, wo ich stehe, und ich glaube, ich habe ausreichend Unterstützung hinter mir», sagte sie am Dienstag in Dresden. Petry bezog sich auf einen Bericht der «Bild-Zeitung», wonach die rechtspopulistische Partei bereits nach einer Alternative für Petry suche. Petry hatte in einem Interview gesagt, Polizisten müssten illegalen Grenzübertritt verhindern, «notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen».

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1435285&cobo=4017&collection=2348#ar1435285

Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig!
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2977 am: 02. Februar 2016, 20:45:45 »

hi,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2660640/Unter-den-Linden-vom-01022016

Mit "Pro Asyl" und Uhl (CSU)

''''nur mal als Auszug, ist der Hr. Uhl doch tatsaechlich der Meinung, esa gaebe nur zu wenig Sozialwohnungen, weil es keine Flaechen gibt, z.B. in Muenchen, um diese zu bauen.

Natuerlich kein Wort von verfehlter Wohnungsbaupolitik der letzten Jahre!!! usw. usw. usw...

Auch der Hr. von "Pro Asyl", macht es sich wie immer sehr einfach, ist eben "sein Job", alles Schoenzureden mit Legitimation!

Also uebliches Bla , bla.....
Selbst wiederholtes Benennen der Misstaende, laesst die Verantwortlichen nicht von ihrer "traegen Langsamkeit" abruecken
Eigentlich kann man ja schon froh sein, denn von einem "Ausssitzen" Stillstand  der Kanzlerin, zu einer Zeitlupenartigen Arbeitskultur der Zentrale, sind das ja schon "gewaltige Fortschritte". Auch wenn meist nur eine "Kreisbewegung" dabei rumkommt, immerhin Bewegung. :]

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2978 am: 02. Februar 2016, 21:07:32 »

Nochmal kurz in Sachen Parteienlandschaft und ihre Äusserungen:

...aber die AfD sind die Bösen!

(Ich muss lachen als neutraler Ösi!)

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2979 am: 02. Februar 2016, 21:29:54 »

Mit "Pro Asyl" und Uhl (CSU)

''''nur mal als Auszug, ist der Hr. Uhl doch tatsaechlich der Meinung, esa gaebe nur zu wenig Sozialwohnungen, weil es keine Flaechen gibt, z.B. in Muenchen, um diese zu bauen.

Natuerlich kein Wort von verfehlter Wohnungsbaupolitik der letzten Jahre!!! usw. usw. usw...

Nur mal als Alternative zu den zu wenigen Sozialwohnungen.

Wie Berlin zeigt geht es auch voellig anders!

Schliesslich koennten doch tatsaechlich Deutsche statt den Asylforderen verlangen in diese preisguenstigen Wohnungen zu ziehen.
Vom erarbeiteten Steuergeld in Deutschland kann bekanntlich fuer diese islamischen Invasoren nicht genug Geld ausgegeben werden.

Ein X-Sterne Hotel muss es dann schon sein.
Schliesslich sind beschlagnahmte Turnhallen von Schulen und Sportvereinen zum Wohnen eher Haram als Halal:

Anmietung von Hotels

18.000 Euro je Flüchtlingsbett in Berlin?

Der Senat verhandelt nach Informationen der F.A.Z. mit einer Investorengruppe über die mehrjährige Anmietung von 22 Hotels in der Hauptstadt. Gesamtvolumen des Asyl-Mietvertrags: 600 Millionen Euro.

Fast 50 Turnhallen hat der Senat als Notunterkünfte beschlagnahmt

Die Hauptstadt ächzt, wie auch andere Kommunen, unter dem Flüchtlingsandrang....

... Zudem regt sich in der Bevölkerung immer mehr Widerstand gegen die dauerhafte Belegung der Turnhallen. Das Geschäft mit GCH könnte ihm Luft verschaffen. Doch die in Rede stehende Summe verursacht manchen Beamten Bauchschmerzen. Intern haben Mitarbeiter das Projekt schon „der Milliarden-Deal“ getauft.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/anmietung-von-hotels-18-000-euro-je-fluechtlingsbett-in-berlin-14046685.html

Die Photos zum Thema sind aus dem Alternativ-Magazin http://www.pi-news.net/ kopiert.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2980 am: 03. Februar 2016, 01:39:37 »

Und Schiene: "auf Safari gehen ist auch keine Loesung...."

Sorry dass ich jetzt erst Antworte aber ich war ein paar Tage on tour in Dresden und Leipzig.
Es gibt Leute welche nicht nur lamentieren sondern auch etwas unternehmen.
Das es nicht die Ideale Lösung ist weiß ich aber alle mal besser als nur zu redden oder nichts zu tun.
Jeder Jäger hält sein Revier sauber  {--

Am Montag war ich mit ein paar Leuten zur LEGIDA Demo in Leipzig.
War schon sehr extreme was sich da der LINKE Terrormob wieder erlaubt hat.

Aus diesem Grund werden wir auch am Samstag den 06.02.2016 in Dresden zur großen PEGIDA-Bündnis europaweiten 
Demonstrationen sein und gezielt Jagd auf dieses LINKE Pack machen welche eine friedl.Demonstration stören wollen.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2981 am: 03. Februar 2016, 09:18:07 »

Apropos Safari ... hast Du als aktiver Teilnehmer in Leibzig auch

Dein Butter Säure Bömbchen auf die Presse ab gefeuert ?

Hast Du schon die Heutige Zeitung darüber aufgeschlagen ?

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2982 am: 03. Februar 2016, 09:42:20 »

Apropos Safari ... hast Du als aktiver Teilnehmer in Leibzig auch
Dein Butter Säure Bömbchen auf die Presse ab gefeuert ?
Hast Du schon die Heutige Zeitung darüber aufgeschlagen ?

Die Stadt heißt Leipzig und wenn du nur etwas belesener wärst wüsstest du
das solche Säureanschläge zum linken Spektrum gehören und auch von denen kam.
Nach deinem Posting bin ich mir nicht mehr sicher ob du eine Bein oder ein Gehirn OP hattst

« Letzte Änderung: 03. Februar 2016, 09:55:34 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2984 am: 03. Februar 2016, 10:28:27 »

Zitat
Nach deinem Posting bin ich mir nicht mehr sicher ob du eine Bein oder ein Gehirn OP hattst

sollten wir nun annehmen in Deinem Gehirn Stübchen sei alles paletti

ich bekomme jedenfalls da langsam Zweifel ...

Seiten: 1 ... 198 [199] 200 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.