1.000 Übergriffe auf Asylbetrügerheime habe es 2015 gegeben, berichten die Wahrheitsmedien. Wobei sich mir der Verdacht aufdrängt, daß zahlreiche dieser "Übergriffe" auf das Konto der Bewohner gehen, die im Vollrausch Zigaretten rauchen, sich gegenseitig anfallen oder ganz einfach zündeln, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt. Aber selbst, wenn das tatsächlich 1.000 Straftaten gewesen wären: das sind weniger, als die Herren Asylbetrüger in einer einzigen Silvesternacht in insgesamt zwölf Bundesländern begangen haben. Außerdem habe ich heute in der Tagesschau gesehen, daß im Januar 50.000 "Flüchtlinge" nach Merkeldeutschland gekommen seien. 63.800 davon allein an den bayerischen Grenzübergängen nach Österreich. Warum hier so penetrant gelogen werden muß, kann ich nicht nachvollziehen. Tag für Tag "mehr als 2.000" ergibt für die 31 Januar-Tage mehr als 62.000 Invasoren. Wir haben noch mehr Außengrenzen, mit dem was Dänemark und Schweden derzeit vergraulen, dürften wir wohl eher bei 75.000 Zudringlingen liegen. Aufs Jahr hochgerechnet, und ohne den durch besseres Wetter bedingten Anstieg im Sommer, kommen wir schon jetzt auf 900.000 weitere Invasoren im Jahr 2016. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!
Ja, so ist er nun mal, der Große Koordinator, Peter Altmaier. Spricht, als ob schon morgen die ersten straffälligen Asylbetrüger in die Türkei abgeschoben würden, womöglich gleich in voll besetzten Airbussen. Das Abkommen, auf das er sich dabei bezieht, soll ab Oktober 2017 gelten, also in einer unglaublich fernen Zukunft. Mit Griechenland hat die Türkei schon seit 2002 ein derartiges Abkommen geschlossen. In den ersten Monaten des Jahres 2015 - genauer äußert sich die Quelle nicht - habe Athen 8.700 Anträge gestellt, wovon die Türkei 2.400 anerkannt hat. Abgeschoben wurden insgesamt 8 (acht) Personen. Der Ertrag eines solchen Abkommens ist also einfach merkelhaft.
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html