ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 201 [202] 203 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023208 mal)

jock

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3015 am: 04. Februar 2016, 12:58:36 »

@AS2000

Das mag sein,dass vieles leichter waere,wenn die Herrschaften
alle perfekt Deutsch koennten.

Auf der anderen Seite kaeme es fuer den Staat viel teurer.

Man stelle sich vor,sie koennten selber lesen,welche Sozial-
toepfe noch nicht angezapft  worden sind.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3016 am: 04. Februar 2016, 13:29:13 »

Man stelle sich vor,sie koennten selber lesen,welche Sozial-
toepfe noch nicht angezapft  worden sind.

das brauchen die gar nicht, dafuer gibts eine ganze Industrie die sich darauf spezialisiert hat diese Information schnellstens jedem Bereicherer zukommen zu lassen, und das mit Unterstuetzung aus dem Topf des Steuerzahlers  >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3017 am: 04. Februar 2016, 14:15:09 »

@Jock,

interessant, dass auch Du nicht auf die Idee gekommen bist, die täten sich dann auf dem Arbeitsmarkt leichter.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3018 am: 04. Februar 2016, 17:03:24 »

Hi
Zitat
die täten sich dann auf dem Arbeitsmarkt leichter.
Auf welchem, auf dem 3. wo die Wirtschaft 'drauf hofft??

Ob mit oder ohne deutsch, die werden schnell unzufrieden sein, wenn Sie merken, mit weitaus weniger von der Wirtschaft "abgespeist" zu werden, als 'echte Fachkraefte oder Deutsche "Geringverdiener mit Mindestlohn"

Die Spekulation der Wirtschaft darauf, wird noch Zuendstoff in der Gesellschaft entfachen.... C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3019 am: 04. Februar 2016, 18:41:01 »

Die Spekulation der Wirtschaft darauf, wird noch Zuendstoff in der Gesellschaft entfachen.... C--
... wo nach meiner Einschätzung, der ganze Zauber herkommt! Billige Arbeitskräfte.
Für die Profiteure gilt: Interessant (neudeutsch: geil) ist der Erwerb, nicht der Besitz! Na denn! {:}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3020 am: 04. Februar 2016, 20:09:15 »

hi,
Zitat
... wo nach meiner Einschätzung, der ganze Zauber herkommt! Billige Arbeitskräfte.

Sehe ich genauso. Die verantwortlichen Schlagen "2 Fliegen mit einer Klappe" und fuehlen sich "tapfer" (schlau, geil)) dabei: billige Arbeitskraefte einerseits, und der Welt bedingingsloses "soziales Arrangement" vormachen andererseits. Aber "die Rechnung wurde ohne den Wirt gemacht, so hoffe ich auf baldige
"Korrektur" dieses "scheinheiligen Getues" und "zaubern" auf unsere Kosten und Nerven.

Und wenn unsere "Gaeste" auch erstmal merken, zu was sie da "Missbraucht" werden, geht "der Zauber erst richtig los m.M nach.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #3021 am: 04. Februar 2016, 21:37:04 »

Da denke ich, diesbezüglich hätte ja mind. die Hälfte des arbeitstätigen
Volkes schon aufbegehren müssen.

Sind nicht der große Teil der Beschäftigten in D schon in unterbezahlten
Beschäftigungsverhältnissen, oder interpretiere ich da die Medien falsch.??

Ein guter Teil, der noch ordentliche Löhne bekommt, wird ja gerade zurecht
gestutzt (z.B. Lufthansa, Post ) und andere Beschäftigte, z.B. Amazon, pauschal
die Kraftfahrer im Transportgewerbe uvm. sind ja eh schon am überlegen,
ob sie nicht eine Gegenauswanderungsbewegung gründen sollen, damit sie
Chancen auf bessere Einkommen haben C--

Grüße
Samuispezi }}

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3022 am: 04. Februar 2016, 22:12:35 »

hi
Zitat
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2659960/Fluchtziel-Berlin

Schaut euch das an, und macht euch eure eigenen Gedanken.... hier wird m.M.nach das "Staatsversagen", oder besser die "Staatsmethodik" in der Bewaeltigung, naemlich wenig "Finger zu kruemmen" erst richtig bekannt.

Samuispezi
Zitat
Da denke ich, diesbezüglich hätte ja mind. die Hälfte des arbeitstätigen
Volkes schon aufbegehren müssen.

Sind nicht der große Teil der Beschäftigten in D schon in unterbezahlten
Beschäftigungsverhältnissen,

Das stimmt, nur haben die D eutschen nicht so die Menthalitaet wie die "Orientalen", die schneller den Hang "auf die Barrikaden" haben. Der typisch Deutsche ist da eher wie ein Schaf, der einen "Schaefer" braucht zur Richtungsweisung, und sein gemuetliches Sofa..... C--

Gruss H.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3023 am: 04. Februar 2016, 22:19:07 »

Der typisch Deutsche ist da eher wie ein Schaf, der einen "Schaefer" braucht zur Richtungsweisung, und sein gemuetliches Sofa.  C--

Hallo hanni

Siehst Du Dich als Schaf, als Wolf oder realistisch als Nestbeschmutzer?

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3024 am: 04. Februar 2016, 22:28:52 »

Hi, noch schnell bevor es in die Heia geht: Ich seh mich alt Schaf, im Wolfspelz oder umgekehrt, aber fuer D eher untypisch......

Gruss H.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3025 am: 04. Februar 2016, 23:07:19 »

Ist schon erstaunlich wie die Koelner Jahresenderreignisse die Presse beinflusst hat.
Es kann doch nicht sein, dass vorher die vermehrt in den News publizierten religionsbedingten Probleme in und um Fluechtlingsheime erst in den letzten Wochen entstanden sind.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Muslimische-Security-verpruegelt-Christen-im-Asylheim/story/30060064

Zitat
«Sie warfen mir vor, ich hätte den Islam beleidigt, prügelten mich nieder und traten mir ins Gesicht», sagte der zum Christentum konvertierte Südiraner mit verschwindend leiser Stimme der «Welt».
Fast täglich würden er und 13 weitere Christen in dem Oberurseler Asylheim von muslimischen Flüchtlingen beschimpft, vor allem, wenn sie mit ihren kleinen Bibeln in der Hand zweimal pro Woche zum Gottesdienst gingen.

Zitat
Ein etwaiger religiös motivierter Hintergrund dieser Auseinandersetzung ist uns nicht bekannt.
Hochtaunuskreis, Träger der Flüchtlingsunterkunft
     >:

Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3026 am: 04. Februar 2016, 23:08:09 »

Das stimmt, nur haben die Deutschen nicht so die Mentalität wie die "Orientalen", die schneller den Hang "auf die Barrikaden" haben.
Soweit brauchst Du gar nicht gehen. Schon mit unseren Nachbarn in Frankreich wäre das nicht zu machen.

Die Untersuchung zeigt: Dienstleistungsberufe werden in Deutschland langsam aber sicher zu Billigjobs. Denn nicht nur das aktuelle Niveau ist moderat, die Arbeitskosten steigen auch kaum. 2013 legten sie nur um 0,3 Prozent zu. Das ist weniger als der ohnehin schwache Durchschnitt im Euroraum (0,7 Prozent) und der EU (ein Prozent).
Und das, obwohl sich die deutsche Wirtschaft seit Jahren viel stärker entwickelt als die der meisten anderen europäischen Länder.

aus:http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/lohn-atlas-europa-wie-deutschland-zum-billiglohn-land-wird_id_4279667.html

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3027 am: 04. Februar 2016, 23:10:02 »

Symbolbild zum Thema:

NACH HANDY-KLAU: FESTNAHME ZWEIER SYRER IM BORDELL

04.02.2016 06:03

Leipzig - Dreister Coup beim Slipknot-Konzert letzten Donnerstag in Leipzig: Während die US-Band die Messehalle 1 zusammenschrie, klaute eine arabische Diebesbande Dutzenden Metal-Fans Handys und Geldbörsen.

Anschließend zogen die Asylbewerber mit der Beute zum größten Bordell der Stadt....

...Gegen Mitternacht lokalisierte die Polizei eines der geklauten Handys auf dem Gelände des FKK-Saunaclubs an der Torgauer Straße.

Mit Blaulicht fuhren mehrere Einsatzwagen zu Sachsens größtem Puff. Im dortigen Laufhaus checkten sechs Araber gerade das Angebot an Liebesdamen....

...Als die Polizei kam, rannten vier der Männer eilig davon. Zwei Syrer (21, 20), die es nicht mehr rechtzeitig aus dem Puff heraus schafften, wurden festgenommen. Laut Polizei sind es Asylbewerber.

Peinlich: Obwohl zwei Dutzend Polizisten das Gelände des Clubs absuchten, wurde keines der geklauten Handys gefunden. Das gelang erst Bordell-Hausmeister Michael Brei (54) am Morgen: "Beim Reinigen des Parkplatzes habe ich einen Rucksack voller Handys im Gebüsch gefunden", erzählt er MOPO24.

Das Rotlicht übergab den brisanten Fund umgehend dem Blaulicht.

Wie die Polizei am Mittwoch bestätigte, befanden sich in dem Rucksack rund 50 Handys und Portmonees - vermutlich die Beute vom Slipknot-Konzert.

Besonders dreist: Einer der Syrer kam nach seiner Freilassung sofort wieder ins Bordell und holte nach, woran ihn die Polizei zuvor gehindert hatte...

Die Quelle mit vollstaendigen Artikel: https://mopo24.de/nachrichten/handy-klau-polizei-syrer-bordell-festnahme-slipknot-konzert-45203

Es ist an der Zeit fuer diese traumatisierten Asylforderer als Kulturbereicherung ihres Fluechtlingsdaseins endlich Gratis-Sex auf Kosten des deutschen Steuerzahlers einzufuehren.
Die sexistischen Uebergriffe und Diebstaehle der Sylvesternacht in Koeln und an anderen Orten,sowie der Massendiebstahl von Handys und Geldboersen beim Slipknot-Konzert in Leipzig waeren damit sicherlich nicht passiert.

Quelle: http://warnung.website/gratis-prostituierte-fuer-fluechtlinge/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3028 am: 04. Februar 2016, 23:10:41 »

Ist schon erstaunlich wie die Koelner Jahresenderreignisse die Presse beinflusst hat.
Es kann doch nicht sein, dass vorher die vermehrt in den News publizierten religionsbedingten Probleme in und um Fluechtlingsheime erst in den letzten Wochen entstanden sind.
Hatten wir nicht letztes Jahr schon gelesen, dass in den Flüchtlingsbooten Christen von Moslems über Bord geworfen worden sind? Ich meine, mich daran erinnern zu können!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3029 am: 04. Februar 2016, 23:35:02 »

Richtig Helli, wurde mal am Rande erwaehnt, aber das wars dann auch schon, und danach hatten Bilder mit Kindern die viel groessere Prioritaet.

Nachtrag:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Muslime-sollen-Christen-aus-Fluechtlingsboot-geworfen-haben/story/14659247

sollen... nicht haben  >:
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 201 [202] 203 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.