ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 202 [203] 204 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1024440 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3030 am: 05. Februar 2016, 00:18:55 »

Ist schon erstaunlich wie die Koelner Jahresenderreignisse die Presse beinflusst hat.
Es kann doch nicht sein, dass vorher die vermehrt in den News publizierten religionsbedingten Probleme in und um Fluechtlingsheime erst in den letzten Wochen entstanden sind.

Es kommt darauf an bei welcher Presse die News vom Interessanten am Tagesgeschehen -insbesonders zu Problemen mit Asylforderern  in und um Fluechtlingsheimen - gelesen werden.

Sicherlich bekommt man bei diesen Medien kaum eine korrekte Antwort.

Bereits am 18.12.2015 verlangte die AfD Fraktion im saechsischen Landtag eine Antwort zu diesem Thema.
Die Tatsachen waren in ihrem Umfang so erschreckend,dass sogar in der offiziellen Uebersicht der Versuch gemacht wurde durch Luege und Manipulation die Antwort ob ihrer Brisanz zu entschaerfen.

AfD-Anfrage: Hohes Gewaltpotential in sächsischen Asylunterkünften
18.12.2015 15:46

Eine Anfrage der AfD-Fraktion (Drs 6/3329) ergab eine große Anzahl von Straftaten von Asylbewerbern in Asylunterkünften. Dazu erklärt der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Uwe Wurlitzer:

„Es ist erschreckend, welche Zahlen das Innenministerium uns jetzt präsentiert. Die drei toten Asylbewerber im Zeitraum von Januar bis November diesen Jahres sind aus der Presse bekannt. Nun stellt sich heraus, dass auch 11 Fälle von versuchtem Totschlag, 361 Fälle von gefährlicher Körperverletzung, 11 Fälle von räuberischer Erpressung, 23 Straftaten der Nötigung  und sechsmal schweren Raub aktenkundig geworden sind. Dazu kommen noch 11 Handlungen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, darunter sechsmal sexueller Missbrauch von Kindern. Wenn wir davon ausgehen, dass viele Fälle nicht zur Anzeige gebracht werden, dürfte die Dunkelziffer noch wesentlich höher sein.

Die AfD-Fraktion wird in den kommenden Wochen beraten, welche Schlüsse aus diesen Zahlen zu ziehen sind. Auf jeden Fall bekommt unsere alte Forderung neues Gewicht, Frauen und Kinder getrennt von allein reisenden Männern unterzubringen. Auch werden wir analysieren müssen, ob es eine bestimmte Tätergruppe gibt, die gesondert untergebracht werden muss.“

Vertuscht auch die sächsische Polizei Straftaten von Migranten?
08.01.2016 15:46 

Laut verschiedener Medienberichte wollte die Polizei bei den massenhaften sexuellen Übergriffen in Köln den Migrationshintergrund der Täter aus politischer Korrektheit vertuschen. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion Sebastian Wippel:

„Viele haben es geahnt, jetzt ist es amtlich: In NRW hat die Polizei bewusst gelogen, möglicherweise auf Anweisung des Innenministeriums. Nun stellt sich die Frage, ob auch die sächsische Polizei Straftaten von Asylbewerbern und Migranten vertuscht. Es kursieren sehr viele mündliche Berichte auch aus Sicherheitsdienstkreisen, z.B. über massive Ladendiebstähle, die dies vermuten lassen.

Ein erstes Beispiel von Vertuschung in Sachsen deckt jetzt die BILD-Zeitung auf. Auf Basis der Anfrage Drs. 6/3329 des AfD-Abgeordneten Uwe Wurlitzer zu Straftaten und Todesfällen in Asylbewerberheimen durch Asylbewerber recherchierte BILD, dass das Innenministerium der AfD-Fraktion nicht die ganze Wahrheit gesagt hat. So wurde laut BILD in der Antwort einer von insgesamt vier Todesfällen verschwiegen. Auch fand die Zeitung heraus, dass von insgesamt sechs Fällen von sexuellem Missbrauch von Kindern und zwei Vergewaltigungen nur einer veröffentlicht wurde. Die AfD-Fraktion fordert, dass sämtliche Straftaten, bei denen keine ermittlungstaktischen Gründe dagegenstehen, der Presse zugänglich gemacht werden.“

Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften – Offizielle Übersicht

Antwort des Innenministeriums auf die Kleine Anfrage des Abgeordneten Uwe Wurlitzer, AfD-Fraktion Drs. -Nr. : 6/3329

Frage 1:
Wie viele Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit wurden in den Unterbringungseinrichtungen für Asylbewerber in Sachsen seit dem 1. Januar 2015 begangen?
(Bitte aufschlüsseln nach Straftatbeständen, Ort, Datum, Unterbringungseinrichtung)

Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit sind die Straftaten des 17. Abschnitts des StGB, §§ 223 bis 231 StGB, die nicht selten in Tateinheit mit anderen Delikten (z. B. Raub, Nötigung) begangen werden.

Recherchiert wurden daher im Polizeilichen Auskunftssystem Sachsen (PASS) die Rohheitsdelikte sowie die Straftaten gegen die persönliche Freiheit im Freistaat Sachsen mit der Tatörtlichkeit „Asylbewerberheim“ für den Zeitraum vom 1. Januar 2015 bis 30. November 2015.

Im Ergebnis wurden 1. 006 Straftaten ermittelt. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Straftaten sind der Anlage zu entnehmen.

Frage 2:
Wie viele Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung wurden in den Unterbringungseinrichtungen für Asylbewerber in Sachsen seit dem 1. Januar 2015
begangen?
(Bitte aufschlüsseln nach Straftatbeständen, Ort, Datum, Unterbringungseinrichtung)

Recherchiert wurde im PASS nach Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung im Freistaat Sachsen mit der Tatörtlichkeit „Asylbewerberheim“ für den Zeitraum vom 1. Januar 2015 bis 30. November 2015.
Das Ergebnis mit Bezeichnung der Straftat, Gemeinde und Tatzeit ist in der folgenden Tabelle dargestellt:

Frage 3:

Wie viele Tötungsdelikte wurden in den Unterbringungseinrichtungen für Asylbewerber in Sachsen seit dem 1. Januar 2015 begangen?

Frage 4:
Wie viele Tötungsdelikte waren davon erfolgreich im tatbestandlichen Sinne und wie viele sind im Versuchsstadium stecken geblichen?

Zusammenfassende Antwort zu den Fragen 3 und 4:

Recherchiert wurde im PASS nach Straftaten gegen das Leben im Freistaat Sachsen mit der Tatörtlichkeit „Asylbewerberheim“ für den Zeitraum vom 1. Januar 2015 bis
30. November 2015.
Das Ergebnis mit Bezeichnung der Straftat, Gemeinde, Tatzeit sowie VersuchA/ ollendung ist in der folgenden Tabelle dargestellt.

Die Straftaten  der Asylbewerber in ihren Unterbringungseinrichtungen nur in Sachsen (!) haben einen derartigen Umfang,dass sich ein weiteres copy and paste verbietet und daher zum Weiterlesen auf den Orginal-Link verwiesen werden muss:

http://www.hit-tv.eu/2016/01/06/offizielle-uebersicht-der-straftaten-und-nicht-natuerlichen-todesfaelle-in-asylunterkuenften/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #3031 am: 05. Februar 2016, 05:02:46 »

Der typisch Deutsche ist da eher wie ein Schaf, der einen "Schaefer" braucht zur Richtungsweisung, und sein gemuetliches Sofa.  C--

Hallo hanni

Siehst Du Dich als Schaf, als Wolf oder realistisch als Nestbeschmutzer?

Hat sich der Kern diese Frage schon einmal selber gestellt?

Auf mich bezogen wuerde ich sagen das der Maastab ist:

"Zum Wohle des deutschen Volkes"

Sind diese Besiedler eine Bereicherung fuer Deutschland und nutzen sie dem Wohle des deutschen Volkes?  Nein
Sind diese Besiedler eine Bereicherung fuer die Deutsche Industrie? Ja. In erster Linie als neue Konsumenten. Finanziert aus Steuergeldern die man dem deutsche Arbeiter zuvor aus der Tasche gestohlen hat. Es findet eine gigantische Umverteilung statt.
Als Arbeitskraefte taugen diese Analphabeten wohl weniger. Was Haenslein nicht lernt das lernt der Hans nicht mehr.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3032 am: 05. Februar 2016, 06:53:54 »

Weiber-Fastnacht, lumpiger Donnerstag, wie immer man es nennen mag, es hat stattgefunden. Und bislang hat es keine Ausschreitungen durch Zudringlinge gegeben. Das ist gut so, doch es zeigt auch, daß die Vorgänge in der Silvesternacht nicht spontan gewesen waren, sondern gesteuert wurden. Wir leben in einer simulierten Umwelt, in der irgendwelche Manipulatoren ständig herumpfuschen, um die gewünschten Ergebnisse bei uns zu erzielen. Wir bekommen die Entscheidungsfreiheit eines Goldhamsters zugebilligt, dürfen gerade entscheiden, ob wir erst an den Wasser- oder an den Futternapf gehen, doch was in diesen Näpfen steckt, wird ohne unser Zutun entschieden.

Am 13. März sind Wahlen in drei Bundesländern. Ich kenne Leute, die sonst recht einsichtig sind, aber ganz überzeugt darlegen, daß sie dieser Veranstaltung keinerlei Gewicht beimessen und sich deswegen der Stimmabgabe enthalten. Anders ausgedrückt, weil wir sowieso nicht gehört werden, können wir uns gleich knebeln. Wer gar nicht oder ungültig wählt, unterstützt das System, denn er existiert letztlich nicht. Er meckert nicht, er protestiert nicht, er stört nicht. Er ist ein ganz braves Schaf.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3033 am: 05. Februar 2016, 09:17:48 »

Tageskommentar wie fast immer sehr gut!! ;}

Asylbewerber geht auf Frauen los
Ein Flüchtling aus Eritrea schlägt in Zeithain eine junge Frau und bespuckt eine andere. Eine Strafe verhängt die Richterin aber nicht.

http://www.sz-online.de/nachrichten/asylbewerber-geht-auf-frauen-los-3314998.html?ref=yfp

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3034 am: 05. Februar 2016, 10:53:23 »

Hi, mann das geht in diesem fred ja "Schlag auf Schlag.....nach ausgeruhter Nacht, nochmal zu Kerns Frage, und Allgeiers Frage/Antwort:

Zitat
    Siehst Du Dich als Schaf, als Wolf oder realistisch als Nestbeschmutzer?

Hat sich der Kern diese Frage schon einmal selber gestellt?

Die frage ob ich mich als Nestbeschmutzer sehe, bezieht sich wohl auf meine Hinweise, "wo der Fisch ueberall stinkt", Wie schon gesagt, der der auf den "Dreck hinweist ist schlimmer als der der den Dreck verursacht, so soll auch ich wieder in eine Schublade mit "genuegend Daemmaterial gestopft werden, damit nichts nach Aussen dringt....

Jetzt zur Realitaet, die sieht so aus, "ein Nest, bzw. Saustall der schon bis oben beschmutzt ist, dafuer haben "andere Kommandeure" schon vorher gesorgt, kann ja wohl nicht noch mehr beschmutzt/verdreckt werden, allein nur noch die "Stallmauer haelt die Schei.... :-X davon ab darueber zufliessen, hier gibt es tatsaechlich eine "Obergrenze" ueber die es aber trotzdem bald herueberfliesst....
Wie trefflich kann man anhand von "bunten Bildern" doch die Realitaet beschreiben, immer wieder schoen....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3035 am: 05. Februar 2016, 11:02:04 »

Weiber-Fastnacht, lumpiger Donnerstag, wie immer man es nennen mag, es hat stattgefunden. Und bislang hat es keine Ausschreitungen durch Zudringlinge gegeben.
Das wissen wir noch nicht! Es hat noch keinen Whistle-Blower aus der Polizei-Schublade gegeben. Es sind noch keine 4 Tage vergangen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3036 am: 05. Februar 2016, 11:09:47 »

Es wird Zeit auf die Welt zu schauen - z.B. auf das einstige Einwanderungsland Australien, die das Flüchtlingsproblem schon seit 2013 voll im Griff haben:

“Irgendwo muss die Linie gezogen werden - und sie wird an unserer Grenze gezogen"

sagt Australiens Premier.

http://www.epochtimes.de/politik/welt/australien-schiebt-migrantenfamilien-mit-babys-auf-insellager-ab-a1304217.html
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3037 am: 05. Februar 2016, 11:25:34 »

Hi Rangwahn
Zitat
auf das einstige Einwanderungsland Australien, die das Flüchtlingsproblem schon seit 2013 voll im Griff haben:

“Irgendwo muss die Linie gezogen werden - und sie wird an unserer Grenze gezogen"

Na ja, diese Inselstaaten, habe "ja gut Lachen, da ja schon aufgrund der Lage und Entfernung, es fast unmoeglich ist dort anzulanden, natuerlich gehoert obendrein aber auch noch etwas "Konsequenz" dazu die "Spermien" , die es doch geschafft haben, eine "geeignete Verhuetung" aufzufahren z.B. Kuestenwache, Armee etc. um dort anzulanden.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #3038 am: 05. Februar 2016, 14:48:57 »

Irgendwann einmal, müssen diese Kriege (z.B. in Syrien) zu Ende sein.

Dann müssen die doch ihr zerstörtes Land wieder aufbauen.

d.h., die ganzen Asylanten aus Syrien können (müssen) wieder zurück um mit zu helfen!

Wird das eigentlich bei dem ganzen Integrationsgerede mit ins Kalkül gezogen?

Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3039 am: 05. Februar 2016, 15:23:31 »

In unserer Gemeinde verfaehrt man mit den Zudringlingen so

Wo mein Geld

Da drinnen in der Faschiermaschine!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #3040 am: 05. Februar 2016, 16:05:22 »

Whow @Franzi

hoffentlich sieht diese Bilder kein Menschenrechtsbeauftragter oder Asylanwalt.
Ansonsten wird deine ganze Gemeinde en bloc angeklagt. :D

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3041 am: 05. Februar 2016, 16:28:17 »

Wenn es die Buerger dieser Gemeinde so lustig finden, na dann viel Spass...

Meinen Humor trifft es nicht, und der kann schon ganz schoen ins Makabere ausufern.  ]-[
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3042 am: 05. Februar 2016, 17:53:24 »

Weiber-Fastnacht, lumpiger Donnerstag, wie immer man es nennen mag, es hat stattgefunden. Und bislang hat es keine Ausschreitungen durch Zudringlinge gegeben.
Das wissen wir noch nicht! Es hat noch keinen Whistle-Blower aus der Polizei-Schublade gegeben. Es sind noch keine 4 Tage vergangen!
Ich hab' das wirklich nicht explizit gesucht:
http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/schloss_holte_stukenbrock/20700151_.   .-beim-Strassenkarneval-in-Stukenbrock.html
Leider wird der Link von der Foren-Zensur zerschossen. Wen es überhaupt noch interessiert, wird es auch so finden.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3043 am: 05. Februar 2016, 18:56:16 »

also bei mir zerstueckelt die ForenZensur (  {+ ) den Link nicht... und das liegt nicht an Berechtigungen  {;

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/schloss_holte_stukenbrock/schloss_holte_stukenbrock/20700151_Vergewaltigung-beim-Strassenkarneval-in-Stukenbrock.html
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3044 am: 05. Februar 2016, 19:18:30 »

also bei mir zerstueckelt die ForenZensur (  {+ ) den Link nicht... und das liegt nicht an Berechtigungen  {;
Warum denn dann bei mir? Ich hab' den Link "kopiert" und "eingefügt", kann ihn aber selbst dann in meinem Post nicht mehr öffnen. "Fehler 404" - und sehe jetzt gerade, dass der gleiche Link in Deinem Post ausgeschrieben ist - in meinem nicht. (vielleicht bin ich zu blöd beim kopieren - ist mir aber schon ein paar mal passiert)
Hier noch einer:
http://m.bild.de/regional/koeln/vergewaltigung/fluechtling-vergewaltigt-frau-44444684.bildMobile.html
Seiten: 1 ... 202 [203] 204 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.